Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXXII ( Wir haben das U(h)rheberrecht. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von SirHenry

Naja, einfach, weil da die Hurensohndichte noch mal höher ist es hier im pOT. Das muss man sich mal vorstellen!



Naja, bist selbst so ein kleines Husöchen.


Danke.



Haha, no offense, aber ehrlich gesagt geht mir dein inflationärer Gebrauch des Wortes Hurensohn stark auf den Senkel. Wer den Großteil der Userschaft verschiedener Foren als Hurensöhne abtut, oder jemanden im Hass-Thread durch die Blume Hurensohn nennt, nur weil er sich dort über was aufregt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ausserdem triffst du dich doch selbst oft genug mit deiner eigenen Mami um wissen zu können, dass man Mütter zu respektieren hat. MfM


Dass du hier im pOT bist, dessen bist du dir aber schon bewusst, oder? Erst durch das Forum habe ich diese wunderbare Vokabel für mich entdeckt.
02.11.2016 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Alle zwei Wochen eckt hier jemand an Henry an. Herrlich Breites Grinsen
02.11.2016 12:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wer ist dieser Hurensohn?
Isch ficke den!
02.11.2016 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dein Gesicht ist ein Hurensohn hahahahahah

– Ich kann einfach niemanden erst nehmen, der dem Wort "Hurensohn" irgendwas beimisst. Das ist so wie sich über "deine Mutter"-Sprüche aufzuregen.
02.11.2016 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von FattyCPK

Anmeldesperre ist nicht, aber es hat bei mir ca. 10 Tage gedauert bis ich freigeschaltet wurde. Laut Marktplatzregeln darf man diesen frühestens einen Monat nach Anmeldung nutzen.




Okay, Danke für die Info! Dann steig ich da mal rein!



Oh Snap! Die nehmen aktuell keine weiteren Registrierungen mehr an. Gibt es alternative Plattformen, wo ich meine Uhren loswerden kann? Mal abgesehen von ebay?
02.11.2016 14:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
EBay Kleinanzeigen kann nicht schaden. Ansonsten vielleicht Chrono24? Kostet allerdings ein bisschen was.
02.11.2016 14:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
http://www.r-l-x.de/ ? Breites Grinsen
02.11.2016 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zur Not auch da. Oder Watchlounge. peinlich/erstaunt
02.11.2016 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

http://www.r-l-x.de/ ? Breites Grinsen


Will ich dort in den Montblanc-Thread gucken oder sehe ich da nur Fotos von Henry?
02.11.2016 14:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Voll gut! Danke!
02.11.2016 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Sag mal, Jones. Du bist du hier der Seiko Guru.

SBDW003 Landmaster Sagarmatha ist dir nicht zufällig schonmal unter die Finger gekommen oder?

Bei der Uhr würde mich selbst das Kinetic Werk nicht stören.
02.11.2016 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von zer0

Tach. Eigentlich wollte ich da ja ein massives Oyster dran haben, aber das was ich noch über habe ist so schäbig. Und als ich dieses Nato dran hatte ertönten plötzlich Kichenchöhre. Das bleibt erstmal.
http://i.imgur.com/J4QlQpS.jpg


Mit blauem Zifferblatt sähe das sicher auch nice aus.

Mach mal noch ein scharfes Bild. Das einzige Bild, das nicht unscharf wirkt, ist das erste gewesen und da ist der Lichteinfall suboptimal.

Hyp



Mach ma mit schaf alda! Ja man, das sind Schnappschüsse mit dem Handy, im stehen, bei ner Pause.
http://i.imgur.com/dHIPAxX.jpg
Auf dem Handy sieht das schärfer aus.


Ich sag doch nicht, dass du das in der Pause mit dem Handy machen sollst. Natürlich wird das da nichts. Aber danke für die Mühen. Im letzten Bild sieht man aufgrund der Größe etwas mehr. Hat die ein 7s26 drin?

 
Zitat von SirHenry

Dein Gesicht ist ein Hurensohn hahahahahah

– Ich kann einfach niemanden erst nehmen, der dem Wort "Hurensohn" irgendwas beimisst. Das ist so wie sich über "deine Mutter"-Sprüche aufzuregen.


Ich kann ihn da schon verstehen. Das ist eine der Sachen, die mich hier am meisten stören. Dabei ist egal, an wen das gerichtet ist - ja, selbst wenn die Mutter tatsächlich eine Prostituierte sein sollte.

Spast, Arschloch und Co. geben auch Verwarnung bzw. Zeitsperren - sollte man bei der Betitelung auch einführen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.11.2016 15:01]
02.11.2016 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Gabs doch schon, ist aber irgendwie wieder verflogen.
02.11.2016 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Mastersea

Sag mal, Jones. Du bist du hier der Seiko Guru.

SBDW003 Landmaster Sagarmatha ist dir nicht zufällig schonmal unter die Finger gekommen oder?

Bei der Uhr würde mich selbst das Kinetic Werk nicht stören.



Nee, die ist aber ziemlich toll... Bei den Landmastern gibt es ein paar schöne Uhren. Sogar mit Automatik Werk Augenzwinkern - SBDX007/SBDX009 

Transpolar, South Pole, Uemura...

Edit: ich habe nur die ersten beiden, SBBW005 und SBCW001
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 02.11.2016 17:06]
02.11.2016 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
02.11.2016 17:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von zer0

Tach. Eigentlich wollte ich da ja ein massives Oyster dran haben, aber das was ich noch über habe ist so schäbig. Und als ich dieses Nato dran hatte ertönten plötzlich Kichenchöhre. Das bleibt erstmal.
http://i.imgur.com/J4QlQpS.jpg


Mit blauem Zifferblatt sähe das sicher auch nice aus.

Mach mal noch ein scharfes Bild. Das einzige Bild, das nicht unscharf wirkt, ist das erste gewesen und da ist der Lichteinfall suboptimal.

Hyp



Mach ma mit schaf alda! Ja man, das sind Schnappschüsse mit dem Handy, im stehen, bei ner Pause.
http://i.imgur.com/dHIPAxX.jpg
Auf dem Handy sieht das schärfer aus.


Ich sag doch nicht, dass du das in der Pause mit dem Handy machen sollst. Natürlich wird das da nichts. Aber danke für die Mühen. Im letzten Bild sieht man aufgrund der Größe etwas mehr. Hat die ein 7s26 drin?

...

Hyp



Ja, ist drinnen und ich weiss ja auch was du meinst mit den Bildern. Augenzwinkern
Das mit der Schärfe ist auf dem Handy wirklich problematisch. Makro Shots kommen ... Irgendwann, vielleicht. Ich will die ja nicht verkaufen. Die hab ich primär nur fur mich gemacht. Und ich kann dir sagen das sieht in echt ziemlich nice aus. Breites Grinsen coole Größe vor allem.
Du wolltest mehr zum Finisch sehen. Da wird in den nächsten Tagen bestimmt was dabei sein.
Aus bestimmten Perspektiven sieht es so grobschlächtig dunkel gebürstet aus, das ist keine optische Täuschung auf den frontalen Bildern; und sehr cool. Die mit polierten Rändern eingefasste rund gebürstete Lünette ist so viel besser als so ne im Gesamtbild eingach nur durchpolierte Langeweile. das schwarze ZB ist da farblich perfekt. Das blau kann man ja für die Bilder mit dem SA simulieren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.11.2016 20:45]
02.11.2016 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
02.11.2016 20:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ist das ein Wink mit den Lumezeiger?
02.11.2016 20:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Oh Breites Grinsen Nein, ich hatte nur eben Lust auf nen Lumeshot.
02.11.2016 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von zer0

Ja, ist drinnen und ich weiss ja auch was du meinst mit den Bildern. Augenzwinkern
Das mit der Schärfe ist auf dem Handy wirklich problematisch. Makro Shots kommen ... Irgendwann, vielleicht. Ich will die ja nicht verkaufen. Die hab ich primär nur fur mich gemacht. Und ich kann dir sagen das sieht in echt ziemlich nice aus. Breites Grinsen coole Größe vor allem.
Du wolltest mehr zum Finisch sehen. Da wird in den nächsten Tagen bestimmt was dabei sein.
Aus bestimmten Perspektiven sieht es so grobschlächtig gebürstet aus, das ist keine optische Täuschung und sehr cool. Die mit polierten Rändern eingefasste rund gebürstete Lünette ist so viel besser als so ne durchpolierte Langeweile.


Ist das eigentlich das Standardfinish gewesen? Das Gehäuse scheint ja dem der kleinen Military 5 ähnlich - bei der ist das aber mattiert.

Die Größe der Uhr wird wohl auch bei 38 mm liegen - finde ich auch okay, ist eine passable Größe. Aber ich möchte mir nicht wieder ein 7s26 kaufen. Inzwischen stört mich der fehlende Handaufzug auch Breites Grinsen Wenn man sie täglich oder jeden zweiten Tag trägt, kein Problem. Mit Uhrenbeweger auch nicht. Aber vor jedem Tragen das Teil rumschleudern, um dann die Uhrzeit und das Datum zu stellen, nervt dann doch.

¤\Mir gefallen blaue Zifferblätter irgendwie sehr gut. Die nächste Uhr muss ein blaues Zifferblatt mit Sonnenschliff haben. <3

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.11.2016 21:02]
02.11.2016 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von hitmiccs

http://abload.de/img/img_3241smsms6i.jpg


Geil, wie man bei solchen Aufnahmen sieht, ob es sich um eine Uhr mit Quarzwerk oder mechanischem Werk handelt.

Bei einem guten Bild wird man wohl sogar rausfinden können, wie viele Halbschwingungen ein mechanisches Werk hat Breites Grinsen

Hyp
02.11.2016 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Das stell ich mir zwar schwierig vor, aber irgendwo gibts mit Sicherheit jemanden, der das schafft fröhlich Zu deiner Antwort oben, von wegen "keine Lust, die Uhr rumzuschleudern" - allen Uhren mit 7S26 die ich bisher hatte, genügten 2-3 mal schütteln um in Gang zu kommen, dann Zeit+Datum stellen und an den Arm. Wenn du nicht gerade unmittelbar danach ins Koma fällst oder sie wieder hinlegst und ins Bett gehst, sollte sich genug Reserve aufbauen, um sie ab dem Zeitpunkt jeden Tag tragen zu können. Das Werk ist ziemlich empfindlich und meinem Empfinden nach sehr schnell ausreichend aufgezogen.
02.11.2016 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
 
Zitat von hitmiccs

Oh Breites Grinsen Nein, ich hatte nur eben Lust auf nen Lumeshot.


@Promaster Mod
Ich habs eben mal kurz ins Licht gehalten. Farblich top abgestimmt, das Lume Zeiger und Zifferblatt, auch nachts.
Aber die zeiger sind nachts fürchterlich ausgefranst.
Auch tagsüber war mir der Minutenzeiger bzgl. des Lume zu uneben. Ich schieb das schon ewig vor mir her, war wohl einer der Gründe warum ich sie nicht getragen habe.
Aber ich hab da so eine Technik gesehen, zum Jahreswechsel hab ich eh noch zwei 8200 (eine davon auch Promaster) zum fertig machen hier, da mache ich das gleich mit.
02.11.2016 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von SirHenry

Dein Gesicht ist ein Hurensohn hahahahahah

– Ich kann einfach niemanden erst nehmen, der dem Wort "Hurensohn" irgendwas beimisst. Das ist so wie sich über "deine Mutter"-Sprüche aufzuregen.


Ich kann ihn da schon verstehen. Das ist eine der Sachen, die mich hier am meisten stören. Dabei ist egal, an wen das gerichtet ist - ja, selbst wenn die Mutter tatsächlich eine Prostituierte sein sollte.

Spast, Arschloch und Co. geben auch Verwarnung bzw. Zeitsperren - sollte man bei der Betitelung auch einführen.

Hyp


Ach, komm… wenn ich hier jemanden tatsächlich beleidigen wollen würde, würde derjenige das schon merken, da kannst du dir relativ sicher sein. Aber so tolle pOT-Wortschöpfungen wie "Hurensohnigkeit" oder "der hurensohnste" muss man doch einfach in den eigenen Wortschatz aufnehmen. Seid mal nicht so unentspannt. Wer da keinen Bock drauf hat, dass das hier im Forum seit vielen Jahren ja eher etwas derber zugeht, der kann ja zu Apfeltalk gehen oder so, da wird man für ein "Scheiße" schon ermahnt und kann ringelreihentanzend am kollektiven Eierschaukeln teilhaben. Ekelhaft.
02.11.2016 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
Poste mal bitte wieder deine Panerai, die letzten Käufe kann man so schlecht flamen Breites Grinsen

¤: eine Bulova mit Automatikwerk, von 1970 und ich finde sie trotz fehlenden Datums hammergeil:
https://uhrforum.de/bulova-aus-1970-a-t282113

nur 190
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 02.11.2016 21:17]
02.11.2016 21:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Davon ab gibt es im gesamten Forum nur zwei Leute, die mir wirklich von Grund auf unsympathisch sind und die ich so richtig kacke finde. Alle anderen sind mir schlimmstenfalls egal und den ganzen, großen Rest mag ich eigentlich. <3
02.11.2016 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SirHenry

Wer da keinen Bock drauf hat, dass das hier im Forum seit vielen Jahren ja eher etwas derber zugeht, der kann ja zu Apfeltalk gehen oder so, da wird man für ein "Scheiße" schon ermahnt und kann ringelreihentanzend am kollektiven Eierschaukeln teilhaben. Ekelhaft.


Zwischen derber Umgangsform und Beleidigung gibt es eben einen Unterschied. Und Hurensohn ist und bleibt nun einmal eine Beleidigung.

Du kannst dich, was das angeht, argumentativ ja gerne zu Trump in die Umkleide gesellen. Das macht das Wort aber nicht weniger beleidigend.

¤\Das soll hier jetzt aber keinen Stress geben. Ich habe nur meiner Meinung oben Ausdruck verleihen wollen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.11.2016 21:29]
02.11.2016 21:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von zer0

Ja, ist drinnen und ich weiss ja auch was du meinst mit den Bildern. Augenzwinkern
Das mit der Schärfe ist auf dem Handy wirklich problematisch. Makro Shots kommen ... Irgendwann, vielleicht. Ich will die ja nicht verkaufen. Die hab ich primär nur fur mich gemacht. Und ich kann dir sagen das sieht in echt ziemlich nice aus. Breites Grinsen coole Größe vor allem.
Du wolltest mehr zum Finisch sehen. Da wird in den nächsten Tagen bestimmt was dabei sein.
Aus bestimmten Perspektiven sieht es so grobschlächtig gebürstet aus, das ist keine optische Täuschung und sehr cool. Die mit polierten Rändern eingefasste rund gebürstete Lünette ist so viel besser als so ne durchpolierte Langeweile.


Ist das eigentlich das Standardfinish gewesen? Das Gehäuse scheint ja dem der kleinen Military 5 ähnlich - bei der ist das aber mattiert.

Die Größe der Uhr wird wohl auch bei 38 mm liegen - finde ich auch okay, ist eine passable Größe. Aber ich möchte mir nicht wieder ein 7s26 kaufen. Inzwischen stört mich der fehlende Handaufzug auch Breites Grinsen Wenn man sie täglich oder jeden zweiten Tag trägt, kein Problem. Mit Uhrenbeweger auch nicht. Aber vor jedem Tragen das Teil rumschleudern, um dann die Uhrzeit und das Datum zu stellen, nervt dann doch.

¤\Mir gefallen blaue Zifferblätter irgendwie sehr gut. Die nächste Uhr muss ein blaues Zifferblatt mit Sonnenschliff haben. <3

Hyp



Doch das case kam bei der 5 schon so. Hatte sie mir nur deswegen gekauft. Band und Zeiger sind in dem Model recht schäbig. Das Blatt hätte gut werden können, aber diese Schriftart .
Aber wie gesagt, das Case ist wirklich schön, und kommt etwas bulliger daher als das der doch eher feinen und geschmeidigen kleinen Military. Wollte mal ein Seiko Explorerchen draus mache. Jetzt ist es ein Milgäusschen geworden.

E: Narf. Ich geh pennen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.11.2016 0:31]
03.11.2016 0:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von SirHenry

Wer da keinen Bock drauf hat, dass das hier im Forum seit vielen Jahren ja eher etwas derber zugeht, der kann ja zu Apfeltalk gehen oder so, da wird man für ein "Scheiße" schon ermahnt und kann ringelreihentanzend am kollektiven Eierschaukeln teilhaben. Ekelhaft.


Zwischen derber Umgangsform und Beleidigung gibt es eben einen Unterschied. Und Hurensohn ist und bleibt nun einmal eine Beleidigung.

Du kannst dich, was das angeht, argumentativ ja gerne zu Trump in die Umkleide gesellen. Das macht das Wort aber nicht weniger beleidigend.

¤\Das soll hier jetzt aber keinen Stress geben. Ich habe nur meiner Meinung oben Ausdruck verleihen wollen.

Hyp


Als würde ich gegen dich argumentieren wollen, Hyp. Nee, lass' mal. Breites Grinsen
03.11.2016 0:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015

Morgen!
03.11.2016 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXXII ( Wir haben das U(h)rheberrecht. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2016 20:41:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2016 08:24:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum