Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXXII ( Wir haben das U(h)rheberrecht. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von zer0


Du gibts dein Höchstegbot ein und dann ist auch für dich ein Bot aktiv.



Der Unterschied ist halt, dass man dann auch effektiv ein gebot abgibt, andere Interessierte wissen dann, dass man das Teil will.

Aber jo, ich organisier mir jetzt auch so nen Ebaybot der in der letzten Millisekunde noch ein Gebot reinwürgt.



Dir ist aber klar das du dann immernoch das gleiche Problem hast? Dein Ebaybot braucht ja auch ein Höchstgebot.

Wenn du den Krempel wiederverkaufen willst und auf ein Schnäppschen hoffst, ist Marktwert - 20% z.B. ein Modus den man fahren könnte.

Wenn du den Artikel wirklich für dich willst, ist Marktwert + 20% (oder mehr, je nach Grad des Wollens Breites Grinsen ) zielführend.
22.11.2016 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Joggl²

Klar. Allerdings funktionieren Menschen oft nicht so rational wie zer0 das hier beschreibt. Viele steigen nicht mit ihrer Schmerzgrenze ein, weil die Grenze eben schmerzt. Erst wenn sie sehen, dass sie wirklich an ihre Grenze gehen müssen, wird der Höchstbetrag eingetippt.

Dazu kommt halt noch das, was du in deinem ersten Post gesagt hast.


Die Diskussion ist eh müßig. Selbst mit Bot hätte er aller Wahrscheinlichkeit nach das Teil nicht für 50 Euro erstanden. Denn niemand gibt in der letzten Sekunde sein Gebot ab und reagiert dann noch auf ein Überbieten mit einer manuellen Korrektur. Die haben von vornherein höhere Gebote abgegeben - ob nun mit oder ohne Bot in der letzten Sekunde (spielt ja auch keine Rolle). Insofern kommt man nicht drumherum sein echtes Gebot abzugeben, wenn man sicher gehen will, dass dieses auch gezählt wird. Ob man das nun mit Bot im Millisekundenbereich tut oder manuell in den letzten Sekunden spielt keine Rolle.

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.11.2016 23:20]
22.11.2016 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Grad gesehen, dass der Sekundenzeiger auf den Bildern immer an der selben Stelle steht. Vielleicht Glück im Unglück gehabt
22.11.2016 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sleepy*

https://uhrforum.de/grand-seiko-power-reserve-diver-sbga031-titan-44mm-aus-10-2015-a-t280872

Bombenpreis.


Für eine komplett zerstörte, hässliche Uhr in der Tat nicht schlecht.




Am Tablet habe ich es nicht verstanden. Aber wow, die ist echt runtergearbeitet peinlich/erstaunt


Also bei aller Liebe, wenn ich bei einer Uhr wie der da lesen muss "Zustand: ...gut! SWIRLS sind am Band und am Gehäuse vorhanden.", dann weiß ich auch nicht mehr, was ich denken soll. Sowas würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Swirls sind das sicherlich nicht. Breites Grinsen
22.11.2016 23:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von FattyCPK

der selben


Wieso schreibt ihr das alle falsch? Das ist ein Wort, ver dammt.

Hyp
22.11.2016 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.
22.11.2016 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.


Nee, darum geht es nicht. Siehst doch, wie Fatty abgeht. Als könnte er nicht vor dem PC sitzen, wenn die Aktion abläuft. Es sitzt jeder vor dem PC. Jeder. Jeder sitzt vor dem PC, glaub mir. Jeder.
[Trump]

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sleepy*

https://uhrforum.de/grand-seiko-power-reserve-diver-sbga031-titan-44mm-aus-10-2015-a-t280872

Bombenpreis.


Für eine komplett zerstörte, hässliche Uhr in der Tat nicht schlecht.




Am Tablet habe ich es nicht verstanden. Aber wow, die ist echt runtergearbeitet peinlich/erstaunt


Also bei aller Liebe, wenn ich bei einer Uhr wie der da lesen muss "Zustand: ...gut! SWIRLS sind am Band und am Gehäuse vorhanden.", dann weiß ich auch nicht mehr, was ich denken soll. Sowas würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Swirls sind das sicherlich nicht. Breites Grinsen


Ist das der Typ, der die hässliche Bayern-Hublot zu verkaufen versucht hat und immer wieder mit einer weiteren letzten Preissenkung kam? Wie ist das eigentlich ausgegangen? Breites Grinsen

¤\Maaann, mein Internet zickt seit Tagen immer wieder rum. Ich kann im Uhrenforum nicht einmal die Suche verwenden

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.11.2016 23:31]
22.11.2016 23:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Inclusive der obligatorischen Drohung sie zu behalten.
22.11.2016 23:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.


Ich brauche bitte so einen Bot. Echt jetzt.
22.11.2016 23:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.


Nee, darum geht es nicht. Siehst doch, wie Fatty abgeht. Als könnte er nicht vor dem PC sitzen, wenn die Aktion abläuft. Es sitzt jeder vor dem PC. Jeder. Jeder sitzt vor dem PC, glaub mir. Jeder.
[Trump]

[...]

Hyp



Es ging ja auch nicht um Fatty.
zer0 hatte nur nicht verstanden, wieso Bots von Vorteil sein können. Aber in Fattys Falle hat der Bot ja hervorragend funktioniert.

Und das schreibe ich eigentlich nur, damit ich das letzte Wort in dem Gespräch hier habe verschmitzt lachen
22.11.2016 23:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.


Ich brauche bitte so einen Bot. Echt jetzt.



Fürs Pot?
22.11.2016 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hab die nicht gekauft. Gesehen hatte ich sie, aber ich hab echt genug Geld ausgegeben. Dass die nicht für 50 Euro weggehen würde, war doch fast klar.
Nicht ärgern - wenn es für 50 klappt, freuen, dass Du sie unter Wert bekommen hast.

Hier sammeln sich die Uhren Jumbos...


PS: die 7A28-7040 ist zwar tot, aber in echt tollem Zustand. Da wird unser Römer wohl das Werk tauschen.
22.11.2016 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Hyperdeath

[...]

¤\Ich bestreite nicht, dass sich der Preis Tage vorher schon hochschaukeln kann, wenn man (zu) früh ein hohes Gebot abgibt. Das sollte man einfach nicht tun. Aber sich über die letzten Sekunden Gedanken machen, halte ich für Unsinn.

Hyp



Darum gehts ja. Und der Bot ist halt einfach ein Dienstleister (lel), der dir das abnimmt, sodass du nicht Dienstagabends um viertel nach Zehn vor dem PC sitzen musst.


Nee, darum geht es nicht. Siehst doch, wie Fatty abgeht. Als könnte er nicht vor dem PC sitzen, wenn die Aktion abläuft. Es sitzt jeder vor dem PC. Jeder. Jeder sitzt vor dem PC, glaub mir. Jeder.
[Trump]

[...]

Hyp



Es ging ja auch nicht um Fatty.
zer0 hatte nur nicht verstanden, wieso Bots von Vorteil sein können. Aber in Fattys Falle hat der Bot ja hervorragend funktioniert.

Und das schreibe ich eigentlich nur, damit ich das letzte Wort in dem Gespräch hier habe verschmitzt lachen



Doch, ich denke ich hab schon verstanden was der Vorteil von externen Biet-Bots sein kann.

Nur habe ich nicht verstanden, wie dieser Vorteil Fatty hätte helfen sollen die Uhr zu ergattern.

Mit 50¤ war er einfach zu niedrig. Es ist ja davon auszugehen das er seinem Biet-bot den gleichen Wert eingetragen hätte. Das ist doch die eigentliche Herausforderung, kurz vor Schluss das höchste Angebot abzugeben. Ob ich jetzt händich 4 Sekunden vor Schluss oder automatisiert 1 Sekunde vor Schluss mein vorher festgelegtes Maximalgebot biete, spielt da doch kaum eine Rolle.

Aber scheiss drauf. Der Kack ist echt sowas von egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.11.2016 1:48]
23.11.2016 1:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Guten Morgen Ebaybot der wo mir Schnäppchen wegkauft.


 
Zitat von zer0


Mit 50¤ war er einfach zu niedrig.


Jo, das stimmt natürlich. Ich hatte mich einfach sicher gefühlt weil ja kein anderer mitmischte.
23.11.2016 7:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones

Kinderbetreuung...
23.11.2016 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ui Peppa Pig.
23.11.2016 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich muss an das allahu akbar Video denken. traurig
23.11.2016 11:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wer nicht? Breites Grinsen
23.11.2016 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Bei ebay ne Uhr gesehen, die mir gefallen hat. Angeboten wurde die von nem Juwelier mit Ladengeschäft und knapp 20.000 Bewertungen (100% positiv). Also keine windige Quelle.

In der Beschreibung passten aber einige Dinge nicht zusammen (Refnr. und Uhrenbild, Zubehörbeschreibung sehr allgemein, usw.). Also in höflichem Ton alle Fragen gestellt und auf die Ungereimtheiten hingewiesen.

Heute morgen kam die Antwort: Wir haben keine Interessen an Ihrem Kauf.
MfG Firma
unglaeubig gucken Mata halt...

Bin jetzt am überlegen, ihn mit niedrigen Preisvorschlägen erstmal zu nerven. Oder die Uhr zu kaufen und dann auf mein Widerrufsrecht, auf das er umfangreich in der Auktion hinweist, auszuüben. Hässlon
Würde aber wohl nur auf Ärger und Stress hinauslaufen und Zeit dafür hab ich momentan auch nicht.
23.11.2016 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Blos keinen Link posten.
23.11.2016 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich hab die nicht gekauft. Gesehen hatte ich sie, aber ich hab echt genug Geld ausgegeben. Dass die nicht für 50 Euro weggehen würde, war doch fast klar.
Nicht ärgern - wenn es für 50 klappt, freuen, dass Du sie unter Wert bekommen hast.

Hier sammeln sich die Uhren Jumbos...
http://i.imgur.com/vc69PHO.jpg

PS: die 7A28-7040 ist zwar tot, aber in echt tollem Zustand. Da wird unser Römer wohl das Werk tauschen.
http://i.imgur.com/bMBeAQph.jpg



Was macht man mit so vielen?
23.11.2016 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Täglich wechseln.
23.11.2016 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Nochmal Titanium
tach!




Und weil ich das grad grifbereit habe:

Schaut schon ganz cool aus.
23.11.2016 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich hab die nicht gekauft. Gesehen hatte ich sie, aber ich hab echt genug Geld ausgegeben. Dass die nicht für 50 Euro weggehen würde, war doch fast klar.
Nicht ärgern - wenn es für 50 klappt, freuen, dass Du sie unter Wert bekommen hast.

Hier sammeln sich die Uhren Jumbos...
http://i.imgur.com/vc69PHO.jpg

PS: die 7A28-7040 ist zwar tot, aber in echt tollem Zustand. Da wird unser Römer wohl das Werk tauschen.
http://i.imgur.com/bMBeAQph.jpg



Was macht man mit so vielen?

No clue. Ich komme nicht zum Verkauf. Kaufen geht schneller, irgendwie... Augenzwinkern
23.11.2016 13:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Verkauf mir mal ne vollgoldene 7A28, geht schneller als du denkst Augenzwinkern
23.11.2016 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und mir ne nicht zermackte Grey Ghost peinlich/erstaunt
23.11.2016 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Dieser eine Typ im UF macht mich echt mett. Breites Grinsen
Fragt mich ob $Preis inkl. Versand wäre und was alles im Lieferumfang sei.

Ich antworte wenige Minuten danach und seit da kommt nichts mehr von dem. Hab jetzt nochmal angefragt, ob er noch interessiert sei - keine Antwort. Obwohl der immer wieder mal online ist.
23.11.2016 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kenn ich. Ist wie Angebot einstellen, drei Mal den Preis reduzieren und wenn man fragt kommt 3 Wochen keine Antwort und dann ne Nachricht: Will nicht mehr verkaufen. Öhm, fuck you?
23.11.2016 14:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von hitmiccs

Kenn ich. Ist wie Angebot einstellen, drei Mal den Preis reduzieren und wenn man fragt kommt 3 Wochen keine Antwort und dann ne Nachricht: Will nicht mehr verkaufen. Öhm, fuck you?



Hattest ja genug Chancen die Hublot zu kaufen. verschmitzt lachen
23.11.2016 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von FattyCPK

Dieser eine Typ im UF macht mich echt mett. Breites Grinsen
Fragt mich ob $Preis inkl. Versand wäre und was alles im Lieferumfang sei.

Ich antworte wenige Minuten danach und seit da kommt nichts mehr von dem. Hab jetzt nochmal angefragt, ob er noch interessiert sei - keine Antwort. Obwohl der immer wieder mal online ist.



Wenn son Typ einen "fairen Preis" für eine Uhr macht denke ich mir auch "fick dich doch einfach" und antworte nicht mehr.

Handel einfach damit, willkommen in der Welt des Onlinedealens
23.11.2016 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXXII ( Wir haben das U(h)rheberrecht. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2016 20:41:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2016 08:24:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum