Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Don_Wursto

Schön wie es grad um Kacknachbarn geht. Als ich heute heimkam begrüßten mich im Treppenhaus vor meiner Haustür drei aufgeschlitzte LIDL-Tüten mit irgendwelchem vergammelten Müll darin, über dem Fruchtfliegen langsam ihre Kreise zogen.

Manchmal könnt man einfach alles samt und sonders niederbrennen.



Hast dir wohl Freunde gemacht?



ne, vergessen den Müll runterzubringen
27.10.2016 19:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol lidl bestimmt hartzer
27.10.2016 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von IndieStu

Scheiss auf Rache, ich bin eigentlich auf Deeskalation aus. Aber es funktioniert halt einfach nicht.



Vergiss das mal ganz schnell. Deeskalation geht mit solchen Menschen nicht. Je mehr du dich zurück ziehst und klein bei gibst, desto mehr wird die abnerven und bei noch so kleinem Scheiß die Bullen rufen.
Solche Leute verstehen nur aufs Maul. Da darfst du keine Schwäche zeigen
27.10.2016 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Don_Wursto

Schön wie es grad um Kacknachbarn geht. Als ich heute heimkam begrüßten mich im Treppenhaus vor meiner Haustür drei aufgeschlitzte LIDL-Tüten mit irgendwelchem vergammelten Müll darin, über dem Fruchtfliegen langsam ihre Kreise zogen.

Manchmal könnt man einfach alles samt und sonders niederbrennen.



Hast dir wohl Freunde gemacht?



Warum, ist das so ne hawk'sche passiv-aggressive Blockwartmethode die man kennen sollte?
27.10.2016 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin eher aktiv-aggressiv, ansonsten hätte ich Hundekacke in den Briefschlitz gesteckt.
27.10.2016 19:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Warum sammeln Asis eigentlich Müll immer in Lidl Tüten? Selbst hier im Wohnheim und hier gibt es noch nicht mal einen Lidl.

Ein Jahresvorrat an Müllbeuteln kostet 50ct.
27.10.2016 19:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das Thema hatten wir schonmal und haben festgestellt, das halbe pOT macht es so.
27.10.2016 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Viel wichtiger: Wer hat bitte keine riesen Plastiktuete nur um alle kleineren Plastiktueten, die man so besitzt, dort drinnen zu sammeln?
27.10.2016 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Zum Einkaufen kommt ein Stoffbeutel mit und gut is. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. Nur beim Dönermann und beim Gemüstürken gibt es immer Verwirrungen, weil die einem immer Plastik mitgeben möchten. Die wollen aber auch Deutschland zerstören. Aber nicht mit mir!

/Plastiktüten sind für Arschlöcher. MfM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.10.2016 19:48]
27.10.2016 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Permanent-Tragetaschen beste, so wie die großen Taschen von IKEA. Jutebeutel sind für mich Abfall.
27.10.2016 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Zum Einkaufen kommt ein Stoffbeutel mit und gut is. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. Nur beim Dönermann und beim Gemüstürken gibt es immer Verwirrungen, weil die einem immer Plastik mitgeben möchten. Die wollen aber auch Deutschland zerstören. Aber nicht mit mir!

/Plastiktüten sind für Arschlöcher. MfM!


Du traegst doch sicher auch deine Mate und nen Zitty Magazin dort drinnen spazieren und nicht vergessen die aktuelle Einkauf Aktuell MAM!
27.10.2016 19:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von elkawe

Ein Jahresvorrat an Müllbeuteln kostet 50ct.



Wenn man nur Pumperpulver zu sich nimmt und die Verpackung über den gelben Sack entsorgen kann mag diese Rechnung stimmen.
27.10.2016 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
böse gucken
ALTER ich kotz im Strahl. Vor drei Wochen in der Tiefgarage ne Wand mitgenommen. Lackschaden. Ärgerlich, aber Schwamm drüber. Vollkasko reguliert ez pz den Schaden.

Und jetzt drehe ich gerade vor'm Haus und die Ecke der Garage des Nachbarn fickt irgendwie den Abstandsmesser am Heck (ich hab hinten rausgeguckt - ich habs also gesehen). Das Ding piept mir also den falschen Abstand vor und ich denke noch: Das is aber eng und bremse schon...KLONG! Schön die Heckleuchte und die Heckschürze zerfickt. Wütend Aber richtig!

Das wird ein Mords-Spaß mit der Versicherung bestimmt. Schön zwei Schäden in nicht mal sechs Wochen - Versicherungen lieben solche Kunden.

Wird das damit wohl, sollten die mich rauswerfen (wenn sie überhaupt regulieren), schwer ne neue Kasko zu kriegen? Scheisse da. Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

edit: Die 17 Jahre seit Führerscheinerhalt war ich übrigens Unfall(schuld)frei. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.10.2016 19:56]
27.10.2016 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von zapedusa

Zum Einkaufen kommt ein Stoffbeutel mit und gut is. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. Nur beim Dönermann und beim Gemüstürken gibt es immer Verwirrungen, weil die einem immer Plastik mitgeben möchten. Die wollen aber auch Deutschland zerstören. Aber nicht mit mir!

/Plastiktüten sind für Arschlöcher. MfM!



Genau dieses!

Im neuen Edeka hier, gibt es eine unglaublich geile Auswahl an frischem Gemüse und Obst und halt auch alles einzeln. Also kaufe ich gerne kleinere Mengen frisch.

Was aber richtig kacke ist, ist das alles erst an der Kasse gewogen wird und die darauf bestehen, dass jeder Artikel in eine eigener Plastiktüte verpackt wird.Vorbei die Zeit als man die Sticker einfach auf die Banenen geklebt hat. Das ist jedes mal die reinste Verschwendung.
27.10.2016 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jutebeutel für den kleinen Einkauf, für den größeren:



Da wird dann auch vorher einfach das Einwegpfand drin gesammelt, und wenn die voll ist mitgenommen. Hat man gleich die Tragetasche für den Einkauf dabei
27.10.2016 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Peniskuh

Du traegst doch sicher auch deine Mate und nen Zitty Magazin dort drinnen spazieren und nicht vergessen die aktuelle Einkauf Aktuell MAM!


Ich ficke dich, du HundWütend
27.10.2016 19:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kane*

ALTER ich kotz im Strahl. Vor drei Wochen in der Tiefgarage ne Wand mitgenommen. Lackschaden. Ärgerlich, aber Schwamm drüber. Vollkasko reguliert ez pz den Schaden.

Und jetzt drehe ich gerade vor'm Haus und die Ecke der Garage des Nachbarn fickt irgendwie den Abstandsmesser am Heck (ich hab hinten rausgeguckt - ich habs also gesehen). Das Ding piept mir also den falschen Abstand vor und ich denke noch: Das is aber eng und bremse schon...KLONG! Schön die Heckleuchte und die Heckschürze zerfickt. Wütend Aber richtig!

Das wird ein Mords-Spaß mit der Versicherung bestimmt. Schön zwei Schäden in nicht mal sechs Wochen - Versicherungen lieben solche Kunden.

Wird das damit wohl, sollten die mich rauswerfen (wenn sie überhaupt regulieren), schwer ne neue Kasko zu kriegen? Scheisse da. Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

edit: Die 17 Jahre seit Führerscheinerhalt war ich übrigens Unfall(schuld)frei. Augenzwinkern



Zahls halt selber, solange es preislich im Rahmen ist.
27.10.2016 20:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kane*

ALTER ich kotz im Strahl. Vor drei Wochen in der Tiefgarage ne Wand mitgenommen. Lackschaden. Ärgerlich, aber Schwamm drüber. Vollkasko reguliert ez pz den Schaden.

Und jetzt drehe ich gerade vor'm Haus und die Ecke der Garage des Nachbarn fickt irgendwie den Abstandsmesser am Heck (ich hab hinten rausgeguckt - ich habs also gesehen). Das Ding piept mir also den falschen Abstand vor und ich denke noch: Das is aber eng und bremse schon...KLONG! Schön die Heckleuchte und die Heckschürze zerfickt. Wütend Aber richtig!

Das wird ein Mords-Spaß mit der Versicherung bestimmt. Schön zwei Schäden in nicht mal sechs Wochen - Versicherungen lieben solche Kunden.

Wird das damit wohl, sollten die mich rauswerfen (wenn sie überhaupt regulieren), schwer ne neue Kasko zu kriegen? Scheisse da. Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

edit: Die 17 Jahre seit Führerscheinerhalt war ich übrigens Unfall(schuld)frei. Augenzwinkern



Zahls halt selber, solange es preislich im Rahmen ist.



Tja, die Frage is halt was is "preislich im Rahmen"? Gemessen an meiner Laieneinschätzung "nicht so wild" des letzten Schadens der dann bei 1800¤ lag, würde dieser "ordentliche Schaden" dann so bei 3,4 oder 5k liegen.

Ob ich wohl den ersten Schaden noch schnell selbst bezahlen kann? Augenzwinkern
27.10.2016 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

Jutebeutel für den kleinen Einkauf, für den größeren:

http://i.imgur.com/fZd5x06.jpg

Da wird dann auch vorher einfach das Einwegpfand drin gesammelt, und wenn die voll ist mitgenommen. Hat man gleich die Tragetasche für den Einkauf dabei



Ich lasse eine Satteltasche einfach am Fahrrad, da passen kleinere Einkäufe rein. Bei Großeinkauf wird entweder das Kfz genommen und im Supermarkt in einen Karton eingepackt oder die zweite Satteltasche mitgenommen.
27.10.2016 20:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Zum Einkaufen kommt ein Stoffbeutel mit und gut is. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. Nur beim Dönermann und beim Gemüstürken gibt es immer Verwirrungen, weil die einem immer Plastik mitgeben möchten. Die wollen aber auch Deutschland zerstören. Aber nicht mit mir!

/Plastiktüten sind für Arschlöcher. MfM!


Du traegst doch sicher auch deine Mate und nen Zitty Magazin dort drinnen spazieren und nicht vergessen die aktuelle Einkauf Aktuell MAM!



Ich habe in der Uni nen Hipster gesehen, der eine Bioweinflasche als Wasserflasche benutzt. Was ein Spacko.
27.10.2016 20:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Zum Einkaufen kommt ein Stoffbeutel mit und gut is. Ich habe seit Jahren keine Plastiktüte mehr gekauft. Nur beim Dönermann und beim Gemüstürken gibt es immer Verwirrungen, weil die einem immer Plastik mitgeben möchten. Die wollen aber auch Deutschland zerstören. Aber nicht mit mir!

/Plastiktüten sind für Arschlöcher. MfM!


Du traegst doch sicher auch deine Mate und nen Zitty Magazin dort drinnen spazieren und nicht vergessen die aktuelle Einkauf Aktuell MAM!



Ich habe in der Uni nen Hipster gesehen, der eine Bioweinflasche als Wasserflasche benutzt. Was ein Spacko.


Die grössten Husos Coolsten machen das hier mit ner Absolut-Wodkaflasche...
27.10.2016 20:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Los keine Gin-Flasche als Wasserflasche = niedriger Hipsterlevel.
27.10.2016 20:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Scheiße, vergessen auszusteigen. Jetzt steh ich hier mit lauter Schwarzen im Ghetto am Arsch der Welt irgendwo an der A281 Hässlon



27.10.2016 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Parax

Jutebeutel für den kleinen Einkauf, für den größeren:

http://i.imgur.com/fZd5x06.jpg

Da wird dann auch vorher einfach das Einwegpfand drin gesammelt, und wenn die voll ist mitgenommen. Hat man gleich die Tragetasche für den Einkauf dabei


Einfach mit dem Auto einkaufen fahren, und alles in einen Karton im Kofferraum werfen.
27.10.2016 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von IndieStu

Es geht btw. um dieses schöne Fleckchen Rostock

http://i.imgur.com/6kbSthml.jpg


Ok anhand des Fotos könnte man jetzt erraten, wo du wohnst. Ich tippe mal auf Hartestraße. Leider gibts in der Rostocker Altstadt kein Streetview, um das anhand der Nikolaikirche als Fixpunkt rauszubekommen Breites Grinsen
27.10.2016 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von IndieStu

Es geht btw. um dieses schöne Fleckchen Rostock

http://i.imgur.com/6kbSthml.jpg


Ok anhand des Fotos könnte man jetzt erraten, wo du wohnst. Ich tippe mal auf Hartestraße. Leider gibts in der Rostocker Altstadt kein Streetview, um das anhand der Nikolaikirche als Fixpunkt rauszubekommen Breites Grinsen



Aber du hast Recht. Augenzwinkern
27.10.2016 22:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IndieStu

Es geht btw. um dieses schöne Fleckchen Rostock

http://i.imgur.com/6kbSthml.jpg


Oh, Flachdach. Das ist schon relativ nicht-preiswert zu reparieren. Haben wir hier auch.
27.10.2016 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Parax

Jutebeutel für den kleinen Einkauf, für den größeren:

http://i.imgur.com/fZd5x06.jpg

Da wird dann auch vorher einfach das Einwegpfand drin gesammelt, und wenn die voll ist mitgenommen. Hat man gleich die Tragetasche für den Einkauf dabei


Einfach mit dem Auto einkaufen fahren, und alles in einen Karton im Kofferraum werfen.


Genau so. Den Karton bekommt man gleich im ersten Gang, meistens Kaffee. Stilvoller sind natürlich Weinkartons.
27.10.2016 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von elkawe

Ein Jahresvorrat an Müllbeuteln kostet 50ct.



Wo?
27.10.2016 23:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
böse gucken
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Peniskuh

Du traegst doch sicher auch deine Mate und nen Zitty Magazin dort drinnen spazieren und nicht vergessen die aktuelle Einkauf Aktuell MAM!


Ich ficke dich, du HundWütend



zmaul, linksgrünversiffte ökofotze!
27.10.2016 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXV ( Laubhass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2016 21:10:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2016 19:51:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum