Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( t-36 h bis Wochenende )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken t-36 h bis Wochenende


Morgen.

t1: Brunchometer. Template:

Laune: [----------]

Wetter: [----------]

Arbeit/Schule/Uni: [----------]

Frühstück lecker: [----------]

t2: Euer Lieblingsgetränk im Winter

t3: Winterurlaub! In der Waldhütte mit Kamin oder in der Penthousewohnung mit Stadtblick?

T4: MUSIK

________________________________________________________

Laune: [---------|-] Yeah Baby, fast Wochenende.

Wetter: [--|--------] Die Silberfische im Bad haben schon Novemeber Rain gespielt.

Arbeit/Schule/Uni: [---------|-] Langsam komme ich wieder rein.

Verkehr: [----------|] Fahrrad, ihr Nutten. Ez pz, no re.

t2: Euer Lieblingsgetränk im Winter

Hm. Irish Coffee kommt immer gut, aber so eine heiße Schokolade geht auch schonmal ganz gut rein.

t3: Winterurlaub!

Definitiv Waldhütte, wenn ich Urlaub habe will ich möglichst wenig Menschen sehen, nicht möglichst viele.


T4: MUSIK

Schließe mich meinen Silberfischen an:

20.10.2016 8:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
morgen freunde
20.10.2016 8:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich bin nicht dein Freund, Brudi.
20.10.2016 8:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Moggen loide!! fröhlich
20.10.2016 8:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

Laune: [|----------] Geht gar nicht.

Wetter: [-----|-----] Regnet gerade nicht.

Arbeit/Schule/Uni: [----|------] Alltag.

Frühstück lecker: [----|------] Kollege hat schon Kaffee gekocht.

t2: Euer Lieblingsgetränk im Winter

Kaffee, Bier.

t3: Winterurlaub! In der Waldhütte mit Kamin oder in der Penthousewohnung mit Stadtblick?

Beides geil. Hauptsache kein Wintersport.

T4: MUSIK

Morgens Hörspiel.

20.10.2016 8:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lulz, mein Nebensitzer in der Vorlesung schaut auf dem Handy Battlestar Galactica auf Amazon Prime. Breites Grinsen


Ich glaube es ist Tigh me Up, Tigh me Down.


Edit: Confirmed. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.10.2016 8:46]
20.10.2016 8:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Nachdem ich gestern um 16 Uhr Feierabend machen wollte und es dann plötzlich 18:45 war, habe ich mir einfach für heute 16:30 einen privaten Termin in den Kalender gepackt und haue dann ab. \o/

Die Nacht war endlich mal wieder erholsam, daher ist die Laune auch gut.
20.10.2016 9:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So müde. traurig
20.10.2016 9:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin p0t,

hach, nur noch einmal schlafen und das ist schon Wochenende. Sind halt leider nur 2x Arbeiten zwischendrin. Aber joa. Die Zeit ist unser Freund!
20.10.2016 10:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guten morgen p0t,
bald ist Freitag <3
20.10.2016 10:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Nur noch 2 1/2 Stunden bis es nur noch 4 Stunden bis Feierabend sind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 20.10.2016 10:18]
20.10.2016 10:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
achja:


Laune: [--------+-]

Wetter: [----+----]

Arbeit/Schule/Uni: [-------+--]

Frühstück lecker: [---------+]

t2: Von Gluehwein bekomme ich leider, seitdem ich alt bin immer derb Sodbrennen traurig
Seitdem trinke ich selbstgemachten Apfel-Whiskey-Punsch

t3: Noch nie im Leben Winterurlaub gemacht, aber wenn dann einfach in irgendeiner Blockhuette, ohne (Internetz aber mit Kamin&Buch
20.10.2016 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
LWAF: traurig daheim vergessen.

t2: Daheim: Tee, draußen: Glühwein oder heißer Met/Apfelwein.

t3: Kein Urlaub. Wenn ich müsste, dann vermutlich Waldhütte mit Kamin. Oder falls der Bauernhof in Lajen noch steht, dann vielleicht da hin.

t4:

e: Ich habe gerade das erste Mal seit...ewig...Bock auf Urlaub. Krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 20.10.2016 10:31]
20.10.2016 10:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
t2 Glühwein. Habe aber vorhin nach langer Zeit mal wieder einen Kakao gekauft und Omnomnom. Ist schon gut.

20.10.2016 16:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die große Frage für heute ist: mach ich noch einen zweiten Kakao oder lieber nicht?
20.10.2016 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Was soll das für eine Frage sein?
20.10.2016 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Naja. Ich habe nicht vorausschauend gekauft und nur einen Liter Milch mitgenommen.
Wenn ich jetzt noch mal 350ml trinke, dann hab ich für morgen früh nur noch wenig.
20.10.2016 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Pünktlicher Feierabend! Dafür stecke ich jetzt im Bielefelder Berufsverkehr fest..
20.10.2016 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Gibts doch garnich.
20.10.2016 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Wünsche ich mir auch manchmal..
20.10.2016 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Joggl²

Die große Frage für heute ist: mach ich noch einen zweiten Kakao oder lieber nicht?



du machst einen 2. kakao!

weil kakao toll ist. fröhlich
20.10.2016 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Kabelage

Pünktlicher Feierabend! Dafür stecke ich jetzt im Bielefelder Berufsverkehr fest..



wochenende ihr fotzen.

prost.
20.10.2016 17:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Prost!!!! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.10.2016 18:23]
20.10.2016 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( t-36 h bis Wochenende )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2016 18:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum