Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( SSDD )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
SSDD



t1: Brunchometer. Template:

Laune: [----------]

Wetter: [----------]

Arbeit/Schule/Uni: [----------]

Verkehr Arbeitsweg: [----------]

t2: Habt ihr den Grünen daumen? Gärtnert ihr? Blümchen auf der Fensterbank? Oder vertrocknen bei euch sogar Kakteen?

t3: Könnt ihr Kartentricks, jonglieren oder gut Witze und Geschichten erzählen? Oder überlasst ihr es lieber anderen, eine Runde zu unterhalten?

t4: Musik

_________________________________________________________

t1: Brunchometer. Template:

Laune: [-------|---] Recht gut, Frühstück war lecker und ich hab noch 20 Minuten bis ich los muss.

Wetter: [--|--------] Nasskaltes Herbstwetter und dunkel.

Arbeit/Schule/Uni: [------|----] Lang, aber nichts nerviges.

Verkehr Arbeitsweg: [----------|] Alles ez da Fahrrad.


t2: Ich ziehe gerne Gemüse, leider kann ich das hier in der Stadtwohnung so gut wie nicht, nur ein paar Paprika auf dem Balkon traurig

t3: Ich bilde mir ein, dass ich ein recht guter Erzähler bin. Besondere Skills habe ich leider nicht.

t4:

24.10.2016 7:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016

Sieht man wie die Dinger blitzen?
Ansonsten bin ich wohl 15km zu schnell gefahren Wütend
24.10.2016 7:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von mformkles

http://i.imgur.com/swMsvpi.jpg
Sieht man wie die Dinger blitzen?
Ansonsten bin ich wohl 15km zu schnell gefahren Wütend


Ach komm 15 km/h ist ja wohl kein Problem.

Und ja, die "blitzen" normalerweise auch.
24.10.2016 7:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Rotes Licht und du bekommst ziemlich sicher einen lieben Brief! <3
24.10.2016 7:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Wer sich die Strafen nicht leisten kann soll halt langsam fahren. MfM.
24.10.2016 7:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen

t1: Brunchometer. Template:

Laune: [--------|--] alles noch im grünen Bereich

Wetter: [-|---------] Es ist kalt - und nass - und bäh traurig

Arbeit: [------|----] Sollte heute relativ ruhig werden

Verkehr Arbeitsweg: [---------|-] Auto zum Reifenwechsel gebracht.


t2: Ich hab selten die Geduld, zudem hab ich Tauben auf dem Balkon die meine Töpfe gerne als Nest missbrauchen...

t3: hm, also eigentlich sitz ich gerne in der Ecke und guck mir alles an. Aber am Ende bin ich wohl dann die größte Labertasche...
24.10.2016 8:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wer sich die Strafen nicht leisten kann soll halt langsam fahren. MfM.


Rasen muss Privileg bleiben.
24.10.2016 8:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Geil, von Null auf Hass in 5min. Immerhin zwei kurze Wochen..
24.10.2016 8:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guten morgen p0t, hallo loro


Laune: [--------+-]

Wetter: [----+-----]

Arbeit/Schule/Uni: [-------+--]

Verkehr Arbeitsweg: [---------+]

t2: Ich hab hier 3 Orchideen die inzwischen mehr Luftwurzeln haben als alles andere, aber ich bin zu faul sie umzutopfen traurig

t3: Jonglieren fange ich alle halbe Jahre an und hab dann keinen Bock mehr. Aber ich kann so Teller auf Stäbchen drehen!
24.10.2016 9:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
24.10.2016 9:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.10.2016 10:02:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nur wenn noch von einem Raucher umklammert, Raucher brennen gut, die trocknen sich ja schon selbst von innen.
24.10.2016 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.10.2016 10:10:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Palim

Moggn Loide, eignen sich Zigarettenschachteln zum Heizen?



klar. wenn du genug davon hast.
24.10.2016 10:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.10.2016 10:13:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
gewiss.

hast du eine tonne zum drin verbrennen?
24.10.2016 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Alternativ geht auch ein Grill.
24.10.2016 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, aber der ist nicht so gut vong feeling her.
24.10.2016 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo!

t1 lwav
:S Wütend :3 :?

t2 ich habe einen Kaktus und bin mir immer unsicher, ob es ihm gut oder schlecht geht.
Er sieht etwas trocken aus.

t3 Wer unterhält denn eine Runde durch jonglieren oder kartentricks? Breites Grinsen LoRo der alte PUA
24.10.2016 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.10.2016 10:23:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://stream.psychomed.gr/webstream%20jazz.html


Ich hab hier diesen Stream gefunden. Ist schon gute Musik so von Arbeit her.
24.10.2016 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Moin pOT

T2: Ich habe ein paar Kräuter in Töpfen, das wäre.

T3: Ich kann jonglieren, Stelzen gehen und Messer werfen, mache das aber hauptsächlich für mich selbst, nicht um Leute zu beeindrucken.

T4:
24.10.2016 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin p0t
wie kann es eigentlich sein, dass man am Samstag und Sonntag morgens um 8 wach wird und topfit ist (obwohl man gut gebechert hat). Und Montag klingelt der Wecker um 8.30 und man ist ne Leiche? wtf.

t1: Brunchometer. Template:

Laune: [-+--------]

Wetter: [--+-------]

Arbeit/Schule/Uni: [--+-------]

Verkehr Arbeitsweg: [--------+-]

t2: Hab den Sommer draußen aufm Balkon Tomaten und Kohlrabi angebaut. Ernte war super. Für nächstes Jahr brauch ich nur irgendeine Gieß-Automatik.


t3: Ein, zwei Witze kann ich. Das reicht.
24.10.2016 10:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hallo! Um 8 aufstehen hat schon mal gut geklappt, in einer halbwegs sinnvollen Zeit ins Büro zu kommen nicht. Aber jetzt kann es losgehen mit Arbeit. Und später erste Besprechung vom Spracherkennungspraktikum, ich bin gespannt.

t1: Brunchometer. Template:

Laune: [-------+---]

Wetter: [-+---------]

Arbeit/Schule/Uni: [------+----]

Verkehr Arbeitsweg: [-----+-----]

t2: Ich habe zuhause eine Schefflera die gut gedeiht und letztens einen Trieb Yuccapalme bekommen, die scheint auch langsam Wurzeln zu schlagen. Und im Büro habe ich noch ein anderes Palmenvieh sowie mittlerweile zwei Geigenfeigen, das Abmoosen (siehe irgendwelche früheren Brunche) scheint geklappt zu haben.Und ein bisschen Kleinkram steht hier auch noch, da weiß ich aber nicht was das ist.

t3: Ich bin in manchen Runden lustig und redefreudig, manchmal sitze ich aber auch nur still herum. Ich habe noch nicht herausgefunden womit das zusammenhängt.

t4:
24.10.2016 11:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Danzelot



t3: Ich bin in manchen Runden lustig und redefreudig, manchmal sitze ich aber auch nur still herum. Ich habe noch nicht herausgefunden womit das zusammenhängt.




Das hängt vermutlich mit deinem Bierkonsum zusammen.
24.10.2016 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Danzelot



t3: Ich bin in manchen Runden lustig und redefreudig, manchmal sitze ich aber auch nur still herum. Ich habe noch nicht herausgefunden womit das zusammenhängt.




Das hängt vermutlich mit deinem Bierkonsum zusammen.


Auch. Breites Grinsen
24.10.2016 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
böse gucken
Verkehr Arbeitsweg: + [-----------]

Scheiß Leverkusener Brückenfuckscheißdeppen
24.10.2016 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alter, wie behindert ist denn bitte dieses Amazon Video?

Holy shit man, jede verfickte Folge darf ich den kack Player wieder auf Englisch stellen, merk dir die scheisse halt mal, du Hurenzon Prime.
Nur, wenn ich Safari benutze, und er irgendnen alten Flash/Silverlight/w/e Player laedt geht das.

Nichtmal auf dem beschissenen FireTV Stick! Und da muss man sich auch erst durch 12 Menues waehlen, bis man findet, was man will.

wtf Amazon, srsly?
24.10.2016 13:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von blue

Alter, wie behindert ist denn bitte dieses Amazon Video?

Holy shit man, jede verfickte Folge darf ich den kack Player wieder auf Englisch stellen, merk dir die scheisse halt mal, du Hurenzon Prime.
Nur, wenn ich Safari benutze, und er irgendnen alten Flash/Silverlight/w/e Player laedt geht das.

Nichtmal auf dem beschissenen FireTV Stick! Und da muss man sich auch erst durch 12 Menues waehlen, bis man findet, was man will.

wtf Amazon, srsly?




Bei mir merkt er sich das peinlich/erstaunt
24.10.2016 13:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Echt jetzt? Ich muss halt echt jedes mal MENU -> SPRACHE -> ENGLISH (US) auswaehlen.

Aber nur das untere English(US). Am Rechner hab ich naemlich diese Auswahl:



Das obere macht gar nix, das untere macht Englisch.
24.10.2016 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( SSDD )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2016 20:01:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum