Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( SSDD )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von blue

Alter, wie behindert ist denn bitte dieses Amazon Video?

Holy shit man, jede verfickte Folge darf ich den kack Player wieder auf Englisch stellen, merk dir die scheisse halt mal, du Hurenzon Prime.
Nur, wenn ich Safari benutze, und er irgendnen alten Flash/Silverlight/w/e Player laedt geht das.

Nichtmal auf dem beschissenen FireTV Stick! Und da muss man sich auch erst durch 12 Menues waehlen, bis man findet, was man will.

wtf Amazon, srsly?



Ganz toll ist auch, dass Amazon manche Serie GETRENNT in Englisch und deutsch hinterlegt hat. Also da kannste dann nicht einfach die Sprache wechseln sondern musst die andere Serie im OV neu raussuchen.

Überhaupt ist Amazon Video in vielen Bereichen noch um Welten hinter Netflix, was die Bedienbarkeit und Funktionen angeht.
24.10.2016 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Houmoffiss!

Von Zuhause aus arbeiten ist <3 und Wütend zugleich.
24.10.2016 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Alter, wie behindert ist denn bitte dieses Amazon Video?

Holy shit man, jede verfickte Folge darf ich den kack Player wieder auf Englisch stellen, merk dir die scheisse halt mal, du Hurenzon Prime.
Nur, wenn ich Safari benutze, und er irgendnen alten Flash/Silverlight/w/e Player laedt geht das.

Nichtmal auf dem beschissenen FireTV Stick! Und da muss man sich auch erst durch 12 Menues waehlen, bis man findet, was man will.

wtf Amazon, srsly?



Ganz toll ist auch, dass Amazon manche Serie GETRENNT in Englisch und deutsch hinterlegt hat. Also da kannste dann nicht einfach die Sprache wechseln sondern musst die andere Serie im OV neu raussuchen.

Überhaupt ist Amazon Video in vielen Bereichen noch um Welten hinter Netflix, was die Bedienbarkeit und Funktionen angeht.



Oh, stimmt, das hab ich ganz vergessen.
Ein Hagel an Schellen soll auf die Nacken der Amasoehne klatschen.
24.10.2016 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Und wenn du eine Serie auf englisch kaufst, für die es noch keine deutsche Synchro gibt, dann bekommst du die deutsche Syncho auch nicht, sobald es sie gibt

Teilweise gibt es drei Versionen, OV, OmU und synchronisiert.
24.10.2016 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
24.10.2016 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Domakk

Und wenn du eine Serie auf englisch kaufst, für die es noch keine deutsche Synchro gibt, dann bekommst du die deutsche Syncho auch nicht, sobald es sie gibt

Teilweise gibt es drei Versionen, OV, OmU und synchronisiert.




noch besser find ichs ja, dass sie die banderole entfernt haben, die einem anzeigt, ob das ding zu deinem prime abo gehört oder extra gekauft werden muss.

Warum, ihr fotzen? Amazon Video ist der unübersichtlichste, benutzerunfreundlichste haufen scheiße, den ich je gesehen hab.
Und ich hab schonmal n iphone in der hand gehabt, will also was heißen
24.10.2016 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DasGensu
noch besser find ichs ja, dass sie die banderole entfernt haben, die einem anzeigt, ob das ding zu deinem prime abo gehört oder extra gekauft werden muss.



Das find ich auch echt arschig. Dafür dann diese dämliche Unterteilung in z.B. "Filmgenres" und "Prime-Filmgenres".

Das wird echt von Woche zu Woche unfreundlicher.
24.10.2016 15:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( SSDD )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2016 20:01:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum