Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( 2/5 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken 2/5


t1: Brunchometer. Template:

Laune: [----------]

Wetter: [----------]

Arbeit/Schule/Uni: [----------]

Schlafqualität: [----------]


t2: Kocht ihr gerne? Lieber alles frisch oder wird für 5 Tage effizient vorgekocht?


t3: Schlaft ihr genug? Oder krebst ihr mit 4 Stunden Schlaf im Zombiemodus herum?

t4: Müsiq!

____________________________________________________________

1.)

Laune: [-----|-----] Die Woche ist noch sooooo laaaaaang.

Wetter: [-----|-----] Neblig, aber wenigstens regnet es nicht.

Arbeit/Schule/Uni: [-|---------] Kein Booooooock. Die zweite Woche ist immer die nervigste.

Schlafqualität: [---------|-] Wie. Ein. Stein. Geil.


T2:

Ich mag kochen, meistens bereite ich Abends etwas frisch zu. Das entspannt mich nach einem langen Tag immer sehr. Ja, ich bin im Herzen eine Hausfrau.

C

Zur Zeit ja, aber das wird auch schon wieder weniger.


IV)



25.10.2016 7:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Morgen.

T1:

Laune: [-----|----]

Wetter: [----|-----]

Arbeit/Schule/Uni: [------|---]

Schlafqualität: [------|---]

Momentan irgendwie ein ziemliches meh. Ich kann so langsam wieder mit dem Sport anfangen, dann bessert sich Laune und Schlafqualität hoffentlich wieder.
25.10.2016 7:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, ich koche eigentlich sehr gerne, ich mag das ganze zubereitungsgedöns, und natürlich auch das gute Essen danach. Gerade unter der Woche fehlt mir aber natürlich auch die Zeit, da immer ein riesen Gericht zu kredenzen. Manchmal ja, manchmal nein. Wann immer möglich natürlich frisch, wenn es schnell gehen muss darf aber auch mal eine fertigsauce oder sowas herhalten (natürlich wird die aber erst gegessen, nachdem sie noch verfeinert wurde).

Ach, ich schlafe zu 98% eigentlich sehr gut. Nicht besonders viel (6h von 12-6), aber dafür halte ich meinen Rythmus und wenn ich schlafe, dann schlaf ich in der Regel auch durch.
25.10.2016 7:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Laune Ich hasse Schule.
Wetter Wunderschöne herbstlich.
Schule Wütend Ich hasse Schule immernoch.
Schalfqualität meh

T1: Mama macht das.
T2: Zombiemodus, auch wenn ich genug schlaf.
25.10.2016 7:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
böse gucken
Es ist kalt, dunkel, nass und grau - wie kann man dieses Wetter geil finden?

Gekocht wird frisch, heute Abend gibt es Sous Vide Krustenbraten. Dafür krebse ich aktuell mit 5-6h Schlaf herum..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 25.10.2016 8:39]
25.10.2016 8:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mal gucken ob und wann der DSL Mann kommt. Das Zeitfenster ist von 8-12 ja sehr großzügig dimensioniert
25.10.2016 8:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich mag das neue lwas nicht.
25.10.2016 9:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.10.2016 9:16:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moin! Tag 2 der Bad-Renovierung. Läuft alles wie am Schnürchen.
Geschlafen hab ich quasi nicht, Tochter hat uns auf Trab gehalten.

Heute kommt direkt das neue WC und der Wannenunterbau, Fliesen kommen morgen, und am Donnerstag und Freitag wird fertig installiert und verfugt. Sehr schön.
25.10.2016 9:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Palim

Fröhlichen guten Morgen. Heute geht es um hübsche Frauen im Gerichtssaal, leicht korpulente Menschen die auflauern und zuschlagen, lügen und möglicherweise demnächst bissl sitzen werden.


Du schaust also schon vormittags gerichtskacke im unterschichtenfernsehen?

Ohjeohje....
25.10.2016 9:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Palim

Fröhlichen guten Morgen. Heute geht es um hübsche Frauen im Gerichtssaal, leicht korpulente Menschen die auflauern und zuschlagen, lügen und möglicherweise demnächst bissl sitzen werden.


Du schaust also schon vormittags gerichtskacke im unterschichtenfernsehen?

Ohjeohje....



Das ist so ein Kunstprojekt, die Serie läuft als Theaterstück im RL, Online und als Aufsatzreihe von Nebendarstellern. Echt kreativ, spielt in der deutschen Provinz. Gerichtsverhandlung war jetzt nur ein Teil davon.
25.10.2016 9:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Guten Morgen!

Ich habe geträumt, dass ich zum Flughafen fahre, da einen Flug nach Nepal buche und einfach mal für ein paar Wochen spontan weit weg Urlaub mache, scheiß auf Pflichtveranstaltungen. Und jetzt bin ich traurig, weil ich das wach nicht kann. traurig
25.10.2016 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Verspricht aber, in Richtung Orange is the new black zu gehen. Freue mich auf die nächste Staffel.
25.10.2016 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
25.10.2016 9:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Tjaja, das deutsche Rechtssystem funktioniert. Vor Gericht steht jeder Mensch nur so, wie Gott ihn schuf.
25.10.2016 9:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Soooo müde. Und der Tag ist noch so lang.

traurig
25.10.2016 9:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.10.2016 9:39:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ich glaub' der Alfred hat manchmal aber auch einfach wichtigeres zu tun.
25.10.2016 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Guten Morgen,

#2: Meine Frau kocht täglich frisch!

#3: Mir reichen 4 Stunden völlig aus, vong der Menge her.

Heut mach ich mal nen kurzen Tag, mehr lohnt nicht, morgen is ja eh Feiertag \o/
25.10.2016 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr




Chillertag heute.
25.10.2016 9:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
wie geil ist Vim bidde? Grad am VBS-Hassen um textfiles zu bearbeiten. Bei Vim bissle gg qq @irgendwas und beep boop beep beep alles am rechnen
25.10.2016 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ohne Vim wäre ich bestimmt arbeitslos.
25.10.2016 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
böse gucken
Fick dich Windows du Hurensohn. Vor einigen Tagen hab ich erst ein Update gemacht, alles wunderbar. Das mach ich dann immer in der Freizeit, damit mich das sonst nicht stört.
Jetzt mitten in der Arbeit "Ja Lol, ich starte mal neu und installiere nochmal ein paar Updates". Jetzt sitze ich hier vor dem kackblauen Bildschirm und warte bis der Müll fertig ist. Dauert bereits 40 Minuten. Welcher Nazi hat sich denn das Updatesystem ausgedacht?
25.10.2016 10:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von _FlyingM_

Tjaja, das deutsche Rechtssystem funktioniert. Vor Gericht steht jeder Mensch nur so, wie Gott ihn schuf.



manche aber auch fetter.
25.10.2016 10:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ein Hoch aufs schlanke pOT. Unser Internet geht fast nicht, weil wir von außen geddost werden.
25.10.2016 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
25.10.2016 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Zerspanung am Morgen \o\

L [--|-------]
meh
W [---|------]
Gerade kein Regen
A [-|--------]
Ich muss Mails schreiben und mich auf Termine festlegen
S [------|---]
Heute gings eigentlich. Ausgleich für den beschissenen Schlaf der letzten Woche </zombiemodus>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 25.10.2016 11:34]
25.10.2016 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Brunchbild gemütlich oder traurig finden soll.
25.10.2016 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
verschmitzt lachen
Denk das Teelicht weg und es wird wenigstens realistisch.
25.10.2016 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Hab hier gerade schnell nem Kollegen geholfen der ein Logo auf ein FB Profilbild gestaucht haben wollte.

Was ein hässliches Kackteil. Und dazu noch Comic Sans im Logo.
25.10.2016 11:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( 2/5 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2016 20:46:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum