Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
... Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte
Immer mehr Potler bestellen in China. Tolle Produkte findet man oft zum Sparpreis, jedoch ist auch das Frustpotential nicht zu unterschätzen. Hier tauschen wir uns über Angebote, Händler, Produkte und Bestell- sowie Versandformalitäten aus.

Noch läuft China als Entwicklungsland und somit sind die direkten Versandkosten oft bei 0¤. Das macht die Bestellung natürlich besonders attraktiv.

Erstmal ein paar Links die man kennen sollte:

banggood.com
gearbest.com
dx.com
fasttech.com
aliexpress.com -> Vorsicht vor schlechten Händlern
allbuy.com
geekbuying.com/
ebay.de
china-gadgets.de
focalprice.com
pandacheck.com

Zollinfos:

Link 1 Link 2

Der Vorgängerthread


Besonders Xiaomi steht aktuell hoch im Kurs, haben die Buben doch fast für jeden Bereich ein Produkt mit Premiumfeatures zum Sparpreis.

Ob Powerbank, Kopfhörer oder Handy, die Antwort ist in vielen Fällen: Xiaomi!
03.11.2016 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
unglaeubig gucken
Rucksack? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/backpacks/pp_536597.html?wid=21


Stift? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/stationery-supplies/pp_429777.html?wid=21


T-Shirt? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/weight-lifting-clothes/pp_358911.html


Schuhe? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/weight-lifting-clothes/pp_358911.html


Koffer? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/duffel-bags/pp_346976.html


Handschuhe? Xiaomi:

http://www.gearbest.com/home-gadgets/pp_252755.html


Panzer? Cain Xiamoi:

http://www.gearbest.com/smart-cctv/pp_239581.html
03.11.2016 9:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Den Stift habe ich peinlich/erstaunt
03.11.2016 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von mformkles

Ist das ding im Straßenverkehr zugelassen?



Steht im Artikel.




 
Wikipedia
Die Bezeichnungen Pedelec, E-Bike und Elektrofahrrad werden in Deutschland und in Österreich jedoch oft synonym verwendet, in der Schweiz ist die Bezeichnung E-Bike die verbreitetste. Eine rechtliche Definition der Begriffe gibt es nicht. Die verkehrsrechtliche Einordnung dieser Fahrzeuge unterscheidet sich in den drei genannten Ländern deutlich.

In Deutschland ist ein Pedelec einem Fahrrad rechtlich gleichgestellt, wenn es erstens mit einem maximal 250 Watt starken Motor ausgestattet ist und zweitens die Motorunterstützung konstruktiv auf eine Geschwindigkeit von maximal 25 km/h begrenzt wird.[1] In diesem Fall besteht keine Kennzeichen-, Haftpflichtversicherungs-, Führerschein- und Helmpflicht. Dagegen ist für Fahrräder mit Elektroantrieb über 25 km/h ("S-Pedelec") die rechtliche Gleichstellung mit dem Kleinkraftrad vorgesehen, sie benötigen somit eine Betriebserlaubnis und sind versicherungs-, kennzeichen- und fahrerlaubnispflichtig.[2][3] Wenn der Motorbetrieb den zusätzlichen Pedalantrieb nicht erfordert, handelt es sich um ein Fahrrad mit Hilfsmotor.[4]

In der Schweiz gilt ein Pedelec mit einem maximal 500 Watt starken Motor, welcher bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h unterstützt, rechtlich als Leicht-Motorfahrrad. Ein Fahrrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 45 km/h ("S-Pedelec") gilt rechtlich als Mofa mit Führerschein- und Mofa-Kontrollschild-Pflicht.

03.11.2016 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 

Hat soweit einen ganz guten Eindruck gemacht beim Einrichten. Ein paar Sachen muss man halt berücksichtigen, damit Messenger-Apps aktiv bleiben und Benachrichtigungen kommen, ansonsten aber wunderbar soweit.



Genau das sehe ich Momentan als kleine Hürde, Desktop Notifications hat zwar die Erlaubnis Benachrichtigungen zu setzen aber das muss ich ab und an in den Sicherheits Einstellungen aus-und wieder an schalten.

Ansonsten allgemeiner Eindruck zum Redmi 3s.

Beeindruckend für ein 115¤ Smartphone.


+Fingerabdrucksensor, stand jetzt bei _jedem_ versuch sofort erkannt

+Akku, schon jetzt Wahnsinn, nach 24h nur 35% Verbraucht

+Display, hat zwar "nur" 720p aber das reicht locker für ein "handy"

+Kamera, für den Preis ein sehr gute Kamera die für den Alltag mehr als ausreicht

+Miui, ich hatte ein wenig ... bedenken vor miui, habe den stock-launcher durch nova launcher ersetzt und alles schick. Optionen sind mitunter anders verteilt als unter anderen (CM) Roms aber dennoch ist jede Option da, wo man sie auch vermuten würde.

+Miui, viele Optionen die selbst bei vielen Costum Roms nur durch zusätzliche Apps verwirklicht werden können sind hier schon "build in", Änderungen der Benachrichtigungsleiste etc

+Design, sehr wertig, hebt sich deutlich von den 0815 Plastikbombern ab

+"Funk" Empfang, im direkten vergleich schlägt das Gerät sowohl im 3G als auch im Wlan (n) ein Sony Z1, da wo das Sony kein Wlan mehr hat hat das 3s noch locker 2 Balken, beim Mobilfunk sehe ich ähnliche Vorteile. LTE mag ich nichts zu sagen, nutze ich nicht.

-Design, Die Rückseite ist zu rutschig, man muss wirklich extrem aufpassen beim benutzen, gerade unterwegs

Alles in allem, Ja, es gibt bessere Smartphones, aber nicht für den Preis.

Ich wünsche mir, das Xiaomi eine Partnerschaft mit irgend einer Handelskette in Deutschland eingeht und all den LG's, Samsungs und Sonys da draußen mal zeigt was man auch für wenig Geld an Leistung biete kann.

tl;dr ein geiles Stück Technik für einen Unverschämt günstigen Preis
03.11.2016 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mich würde auch mal interessieren wie viel das E-Bike aushält. Wenn da nur 75kg drauf passen, ist das für so manchen hier wohl etwas knapp (mich eingeschlossen) Augenzwinkern
03.11.2016 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich würde auch mal interessieren wie viel das E-Bike aushält. Wenn da nur 75kg drauf passen, ist das für so manchen hier wohl etwas knapp (mich eingeschlossen) Augenzwinkern



120kg
03.11.2016 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Taugt der Koffer? peinlich/erstaunt
03.11.2016 11:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die 11 Reviewer scheinen begeistert.
03.11.2016 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Ich würde mir ja gerne das Redmi 3S holen, hab aber noch 2 Fragen:

1. Wenn ich die international Version bestelle, dann hab ich Band 20 LTE?

2. Kann ich da ein "echtes" Android flashen, CM oder AOSP? Funktioniert dann auch Band 20?
03.11.2016 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Caveman]

Die 11 Reviewer scheinen begeistert.



.. und haben wohl ziemlich viel Geld dafür bezahlt: http://nis-store.com/luggage-and-travel-gear/xiaomi-mi-trolley-90-points-suitcase-24-magic-night/ vom Retailer der auf der Xiaomi-Seite verlinkt ist.


nvm, das kostet natürlich nach Deutschland 'ne heidenmenge an Versand. Breites Grinsen

e/ Als Metallversion übrigens 370 $.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.11.2016 13:06]
03.11.2016 13:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von |nter

Ich würde mir ja gerne das Redmi 3S holen, hab aber noch 2 Fragen:

1. Wenn ich die international Version bestelle, dann hab ich Band 20 LTE?

2. Kann ich da ein "echtes" Android flashen, CM oder AOSP? Funktioniert dann auch Band 20?



1. ja
2. miui ist auch ein echtes Android.... aber ja, es gibt verschiedenste Roms mit verschiedensten unterbauten wie CM oder AOSP, theoretisch sollte dort dann auch Band 20 funktionieren. ABER! eine Garantie dafür gibts selbstredend nicht.
03.11.2016 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Apropos Xiaomi-Bike: Klappfahrräder darf man übrigens in der Bahn kostenlos mitnehmen, wenn sie zusammengeklappt sind.

 
Bahn-AGB:

"Der Reisende hat durch den Erwerb von Fahrradkarten vor Fahrtantritt den für die Beförderung von verpackten oder unverpackten/demontierten Fahrrädern festgesetzten Beförderungspreis zu zahlen, ausgenommen hiervon sind zusammengeklappte Fahrräder, die wie Handgepäck in den Zügen untergebracht werden können."

03.11.2016 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Richter1k

2. miui ist auch ein echtes Android.... aber ja, es gibt verschiedenste Roms mit verschiedensten unterbauten wie CM oder AOSP, theoretisch sollte dort dann auch Band 20 funktionieren. ABER! eine Garantie dafür gibts selbstredend nicht.



Hast du schon welche ausprobiert? Ich hab bis jetzt leider noch nichts ordentliches gefunden. :/
Bei XDA gibt's wohl ein paar CM-ROMs, die haben aber soweit ich das sehen kann alle noch Bugs (Video geht bspw. nicht).
03.11.2016 21:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Mobius

Taugt der Koffer? peinlich/erstaunt



Ja. Gab es im Juni jedoch arg vergünstigt. Von fünfzig bis sechzig Euro waren damals beide Größen.

Ansonsten kann ich noch die Shirts und die Rucksäcke empfehlen.
03.11.2016 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Das Fahrrad ist mir btw zu teuer. Mit Zoll + Steuern ist das weit über 800¤ traurig Dafür gibts dann auch Elektroroller in der Größe Breites Grinsen
03.11.2016 22:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Mobius

Taugt der Koffer? peinlich/erstaunt



Ja. Gab es im Juni jedoch arg vergünstigt. Von fünfzig bis sechzig Euro waren damals beide Größen.

Ansonsten kann ich noch die Shirts und die Rucksäcke empfehlen.



Klingt ja echt ganz nett. Hätte aber irgendwie gern die Aluminiumversion von denen. peinlich/erstaunt
03.11.2016 22:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Hallo, die sind aus German Kunststoff!
03.11.2016 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Mobius

Taugt der Koffer? peinlich/erstaunt



Ja. Gab es im Juni jedoch arg vergünstigt. Von fünfzig bis sechzig Euro waren damals beide Größen.

Ansonsten kann ich noch die Shirts und die Rucksäcke empfehlen.



Klingt ja echt ganz nett. Hätte aber irgendwie gern die Aluminiumversion von denen. peinlich/erstaunt
04.11.2016 6:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hallo, die sind aus German Kunststoff!
04.11.2016 6:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Mobius

Taugt der Koffer? peinlich/erstaunt



Ja. Gab es im Juni jedoch arg vergünstigt. Von fünfzig bis sechzig Euro waren damals beide Größen.

Ansonsten kann ich noch die Shirts und die Rucksäcke empfehlen.


Klingt ja echt ganz nett. Hätte aber irgendwie gern die Aluminiumversion von denen. peinlich/erstaunt
04.11.2016 8:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wow, ein Doppelpost über Nacht. peinlich/erstaunt
04.11.2016 8:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Titan! Wir brauchen mehr Titan!
04.11.2016 8:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Richter1k

2. miui ist auch ein echtes Android.... aber ja, es gibt verschiedenste Roms mit verschiedensten unterbauten wie CM oder AOSP, theoretisch sollte dort dann auch Band 20 funktionieren. ABER! eine Garantie dafür gibts selbstredend nicht.



Hast du schon welche ausprobiert? Ich hab bis jetzt leider noch nichts ordentliches gefunden. :/
Bei XDA gibt's wohl ein paar CM-ROMs, die haben aber soweit ich das sehen kann alle noch Bugs (Video geht bspw. nicht).



Ich hatte mir im vorhinein verschiedene angesehen, muss aber sagen, dass ich das nur gemacht habe weil ich wegen miui vorsichtig war.

aktuell läuft miui in der global stable auf dem handy, ich hab den stock launcher ersetz und sehe ehrlich keinen grund auf ein CM oder AOSP basiertes Rom zu gehen.
04.11.2016 8:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Hat schon jemand überprüft ob das aktuelle MIUI nach Hause telefoniert? peinlich/erstaunt
Wollte das 3s dafür nutzen, von Google weg zu kommen und hab keine Lust mir jetzt vom nächsten Hersteller die user experience improven zu lassen.
04.11.2016 9:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibts das Xiaomi Qi Cycle nun schon mit EU Lieferung? Bei Ebay gibts einen aus Frankfurt der die Dinger für 800¤ verkauft.

Für 400Dollar aus China würd ich direkt zuschlagen.
04.11.2016 15:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von RageQuit

Gibts das Xiaomi Qi Cycle nun schon mit EU Lieferung? Bei Ebay gibts einen aus Frankfurt der die Dinger für 800¤ verkauft.

Für 400Dollar aus China würd ich direkt zuschlagen.



Mit Händlergarantie oder ohne?
04.11.2016 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Beziehst du dich jetzt auf den ersten Satz oder den 2.? Breites Grinsen
04.11.2016 15:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Welchen BT-Musiklautsprecher kauft man zur Zeit? So bis 40¤.
04.11.2016 15:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Xiaomi Wireless Bluetooth 4.0 Speaker
04.11.2016 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum