Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Also mein 3s wird als Zuspieler fürs Android Auto genutzt, das läuft ja auch über das GPS des Smartphones. Genauigkeit ist da kein Problem und beim Auto kommts auf 5m ja eh nicht an.
23.08.2017 8:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Also ich benutze derzeit mein z5 (5,2 - oder so - Zoll) und das reicht absolut aus.

Also würde auch das Note4 in jedem Fall reichen. Vermutlich auch das redmi4. Wie genau das GPS ist kann ich aber nicht sagen.
23.08.2017 8:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Also das GPS des 3s ist viel genauer als das GPS des Moto G2
23.08.2017 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
GPS vom 3S ist super! Vom 4X ebenso!
23.08.2017 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Richter1k

Moinsen,

mein Vater braucht ein neues Mobiltelefoniergerät...
OBACHT, soll aber gleichzeitig der Ersatz für das Veraltete Navi im AUto sein, entsprechende Größe wird also verlangt.

Kenne mich jetzt nicht so mit navis aus, mein Redmi3s scheint von der Größe geeignet, mag da jemand Erfahrungen zu berichten, der sein Handy als Navi verwendet?

Hätte sonst in die Richtung redmi4 oder note 4 gedacht.
Nutzt da jemand GPS mit?
Wie genau sind die?



Ich hätte fast schon mein Doogee y6 max empfohlen. Dann ist mir wieder eingefallen dass das GPS hart scheiße ist bei dem Gerät. Die Kamera nervt auch mit Kartoffelqualität, aber kleiner als 6" will ichs nicht mehr haben. Was tun?
23.08.2017 9:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das Doogee x5 pro nervt mich inzwischen ziemlich. Ich lasse zukünftig die Finger von der Marke.
23.08.2017 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum