Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ist keine Hülle und falls es kaputt geht neu kaufen ne Option? So mache ich das mit meinem Redmi 3s. Oft runtergefallen und nix passiert.

e: der Königstiger braucht auch keine Hülle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 16.08.2017 20:47]
16.08.2017 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich irgendwo ne seite, die fürs note 4x (aka note 4 global) passende hüllen mit nem wunschmotiv bedrucken?
die auswahl bei aliexpress finde ich leider etwas suboptimal.
16.08.2017 21:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bragg

Ist keine Hülle und falls es kaputt geht neu kaufen ne Option? So mache ich das mit meinem Redmi 3s. Oft runtergefallen und nix passiert.


Ne bevorzugt ne Hülle - zumal das ding ja recht rutschig sein soll
16.08.2017 21:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Achja und wie sieht das mit dem Rom aus?
Habe bei gearbest die Global Version bestellt. Ist da direkt ein Rom drauf was man verwenden kann? Oder sollte man da selber ne global drauf flashen?

Wenn ja: link zu ner Anleitung? peinlich/erstaunt
16.08.2017 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Bragg

Ist keine Hülle und falls es kaputt geht neu kaufen ne Option? So mache ich das mit meinem Redmi 3s. Oft runtergefallen und nix passiert.


Ne bevorzugt ne Hülle - zumal das ding ja recht rutschig sein soll


ich hab mir neulich bei aliexpress 2 verschiedene hüllen fürs 3s bestellt. eine "teurere" für 4¤, eine günstigere für 2¤. tatsächlich ist die günstigere in dem fall die bessere. verarbeitung, und durchdachter.
16.08.2017 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Poerger

Achja und wie sieht das mit dem Rom aus?
Habe bei gearbest die Global Version bestellt. Ist da direkt ein Rom drauf was man verwenden kann? Oder sollte man da selber ne global drauf flashen?

Wenn ja: link zu ner Anleitung? peinlich/erstaunt


kannst dir normal einfach von http://en.miui.com die rom runterladen die du willst, aufs handy ziehen, und über die "updater app" flashen lassen. mehr anleitung brauchts eigentlich nicht, soferns genauso geht wie beim 3s.

e: http://en.miui.com/download-309.html#468 inkl flashing guide. wenn du hilfe brauchst, frag hier nochmal nach!
e2: ich schätze du hast die qualcomm version, das solltest du natürlich berücksichtigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 16.08.2017 22:32]
16.08.2017 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Nose

ich hab mir neulich bei aliexpress 2 verschiedene hüllen fürs 3s bestellt. eine "teurere" für 4¤, eine günstigere für 2¤. tatsächlich ist die günstigere in dem fall die bessere. verarbeitung, und durchdachter.



Ja, und welche waren es nun? Gibt's die auch für sein Note 4?

WHAT DID YOU SEE BUY, NoseCoder92?
16.08.2017 22:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Nose

ich hab mir neulich bei aliexpress 2 verschiedene hüllen fürs 3s bestellt. eine "teurere" für 4¤, eine günstigere für 2¤. tatsächlich ist die günstigere in dem fall die bessere. verarbeitung, und durchdachter.



Ja, und welche waren es nun? Gibt's die auch für sein Note 4?

WHAT DID YOU SEE BUY, NoseCoder92?


Breites Grinsen

ja, is ja okay. ich hatte wirklich überlegt den link dazuzupacken, war aber zu faul weil ich ein anderes modell hab. aber du hast natürlich recht. also:
die find ich besser: https://www.aliexpress.com/item/Luxury-Hard-Matte-Cases-For-xiaomi-Redmi-3s-case-360-Full-Cover-Plastic-for-xiaomi-Redmi/32812255257.html
und das ist die etwas teurere, auch nicht schlecht:
https://www.aliexpress.com/item/Original-Brand-Coque-Xiaomi-Redmi-3-Pro-Case-Hard-Plastic-Matte-Back-Cover-360-Full-Protection/32725939195.html

durch die "aussparung" bei den köpfen sind die nicht ganz so komfortabel zu bedienen, IMO. und die untere hülle ist 0,2mm dicker als die obere, gemessen über die gesamte breite des telefons, das plastik an sich dürfte also 0,1mm dicker sein.
16.08.2017 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hab in r/xiaomi letztens nen post gelesen zu nem xiaomi auto flash tool. Checkt per adb dein gerät, lädt die original firmware (global, dev, China) und flasht sie. Hat da mal wer nen link zu?
Muss die tage das note 4 mtk von nem Kumpel flashen, der hat da wohl ein kack Rom drauf das sich nicht updaten lässt


Joa. War sogar gepinnt Breites Grinsen

https://forum.xda-developers.com/mi-5/how-to/tool-xiaomitool-xiaomi-rom-changing-easy-t3627081
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 17.08.2017 7:40]
17.08.2017 7:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Xiaomi Vacuum ist da. Wirklich nicht zu viel versprochen. Geiles Teil für den Preis!
18.08.2017 15:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Che Guevara

Xiaomi Vacuum ist da. Wirklich nicht zu viel versprochen. Geiles Teil für den Preis!


Wenn du eine Lage aus einem Tempo über den Filter auf der Innenseite einklemmst verdreckt dieser kaum und kann viel länger verwendet werden.. die Filter waren irgendwie derbe teuer für was sie sind
18.08.2017 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ja die Methode funktioniert recht gut. Ansonsten gibt es aber auch iel günstigere, nicht originale, Filter bei Aliexpress. Jedenfalls für meinen Neato.
18.08.2017 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Che Guevara

Xiaomi Vacuum ist da. Wirklich nicht zu viel versprochen. Geiles Teil für den Preis!


Wenn du eine Lage aus einem Tempo über den Filter auf der Innenseite einklemmst verdreckt dieser kaum und kann viel länger verwendet werden.. die Filter waren irgendwie derbe teuer für was sie sind



Also so ne hauchdünne Einzellage meinst Du?
Werd ich dann mal machen.
18.08.2017 16:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Che Guevara

Xiaomi Vacuum ist da. Wirklich nicht zu viel versprochen. Geiles Teil für den Preis!


Wenn du eine Lage aus einem Tempo über den Filter auf der Innenseite einklemmst verdreckt dieser kaum und kann viel länger verwendet werden.. die Filter waren irgendwie derbe teuer für was sie sind



Also so ne hauchdünne Einzellage meinst Du?
Werd ich dann mal machen.


Exakt dieses, was übersteht abschneiden (und wenn Schwabe für den Wechsel zur Seite legen Breites Grinsen)

/edith hat ein Bild gemacht:



Der Filter drunter sieht nach fast einem Jahr fast neu aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 18.08.2017 18:33]
18.08.2017 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Zu dem Staubsauger zwei fragen:

1. kann man die Lautstärke der Stimme irgendwo ändern?

2. kann jemand günstige Magnetstreifen für eine unsichtbare Wand empfehlen die für das Teil funktionieren?

Danke
18.08.2017 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
1. Dafür habe ich keine Option gesehen. Sie ist aber generell eher leise. Im Betrieb hört man es z.B. kaum, wenn man ihn sagen lässt, wo er ist. Es gibt ein englisches Voicepack für ihn, das ist weiblich.

2. würde mich auch interessieren. Laut Interwebs soll das Magnetband von Vorwerk auch funktioneren. Sind 15 Euro für 4m. Zumindest besser als die 10 für 2 bei Gearbest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 18.08.2017 23:44]
18.08.2017 23:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Der xiaomi sowie der vorwerk sollte doch von neato hergestellt werden. Dann müsste dessen Zubehör also auch passen.
19.08.2017 22:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Die Aliexpress App sagt mit bei einigen Suchen "Laut der lokalen Gesetze und Vorschriften kann Ihr Suchergebnis nicht angezeigt werden!"

Hatte das schon mal jemand?
22.08.2017 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von mavchen

Die Aliexpress App sagt mit bei einigen Suchen "Laut der lokalen Gesetze und Vorschriften kann Ihr Suchergebnis nicht angezeigt werden!"

Hatte das schon mal jemand?


Es wäre hilfreich zu wissen, nach was du gesucht hast? Drogen? Schusswaffen? Lithium-Ionen Akkus?
22.08.2017 16:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich gehe vom Akku aus. Breites Grinsen
22.08.2017 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Neu vom Chinesen, Anet E10 3D Printer

Vogelperspektive aus der USB Cam die über Octoprint das Druckergebnis zeigt.



Quelle: Gearbest $289.99
22.08.2017 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Taugt der?
22.08.2017 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von mavchen

Die Aliexpress App sagt mit bei einigen Suchen "Laut der lokalen Gesetze und Vorschriften kann Ihr Suchergebnis nicht angezeigt werden!"

Hatte das schon mal jemand?


Es wäre hilfreich zu wissen, nach was du gesucht hast? Drogen? Schusswaffen? Lithium-Ionen Akkus?



Jep. Akkus. Interessanterweise komme ich über die (furchtbaren) Kategorien direkt auf die Artikel.
22.08.2017 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Mobius

Taugt der?



Da es mein erster Printer ist kann ich nicht viel zu pro/contra beitragen, aber er hat meines Erachtens ohne großen Konfigurationsaufwand nen gutes Druckbild.

In den Foren wird er teilweise zerrissen wegen der haarsträubenden Elektronik und Verkabelung, aber da hatte ich wohl Glück bei meinem. Einzig die Motoren für die Z-Achse hab ich 90 Grad gedreht weil sonst das Heatbed am Stecker vorbei schleift.

Testausdrucke:

1. Kalibrierungswürfel
2. Echo Dot Wandhalterung
3. Einkaufswagenchip-Keychain Deluxe

22.08.2017 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Related: Ich will einen Lasergravierer. Taugt der EleksLaser was? https://www.banggood.com/2500mW-A3-30x40cm-Desktop-DIY-Violet-Laser-Engraver-Picture-CNC-Printer-Assembling-Kits-p-1003863.html
22.08.2017 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mavchen

Jep. Akkus. Interessanterweise komme ich über die (furchtbaren) Kategorien direkt auf die Artikel.


Li-Ion und vergleichbare Zellen dürfen nur noch mit wenigen, speziellen Versandarten nach Europa geschickt werden.
Schau mal z.B. bei Banggood ob sie die gewünschten Akkus im Europalager haben. Wenn nicht gibt es dort 1-2 Versandarten, bei denen Akkus erlaubt sind. Die kosten natürlich mehr.
22.08.2017 17:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Warum ist das eigentlich so? Irgendwelche neue EU richtlinien?
22.08.2017 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Europäische Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße
22.08.2017 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Welchen Server sollte man bei der MiHome App wählen?

Hab jetzt auch den Staubsauger
23.08.2017 3:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Moinsen,

mein Vater braucht ein neues Mobiltelefoniergerät...
OBACHT, soll aber gleichzeitig der Ersatz für das Veraltete Navi im AUto sein, entsprechende Größe wird also verlangt.

Kenne mich jetzt nicht so mit navis aus, mein Redmi3s scheint von der Größe geeignet, mag da jemand Erfahrungen zu berichten, der sein Handy als Navi verwendet?

Hätte sonst in die Richtung redmi4 oder note 4 gedacht.
Nutzt da jemand GPS mit?
Wie genau sind die?
23.08.2017 8:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum