Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2016 ( Zehntes Ekel-Jubiläum \o/ )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Jay666

Dennoch ist es die einzig vernünftig Entscheidung nicht mitzumachen, wenn man jetzt schon weiß dass man keine Zeit haben wird um zu verschicken oder zu präsentieren.



So ist es. Außerdem habe ich bereits komplett ausgemistet und wirklich keinen Müll mehr. Verfolge da eine recht minimalistische Linie.
Außerdem möchte ich keinen neuen "Schrott" vor/während dem Umzug anhäufen Augenzwinkern
Nächstes Jahr dann wieder.
09.11.2016 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Bin dabei \o/

Freue mich schon
09.11.2016 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
So, nachdem ich letztes Jahr aus gesundheitlich/familiären Gründen nicht mit machen konnte, bin ich auch wieder dabei. Breites Grinsen

Als ich das letzte Mal mit gemacht hatte war es echt lustig, und der Empfänger meines Pakets war mir sogar im RL bekannt. Hat dann super gepasst. Ich freu mich schon drauf Breites Grinsen
10.11.2016 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Spriggan

Außerdem möchte ich keinen neuen "Schrott" vor/während dem Umzug anhäufen Augenzwinkern



Das ist die falsche Haltung.


Aber zwingen will man ja keinen.
10.11.2016 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 10.11.2016 21:47]
10.11.2016 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.


?
11.11.2016 0:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Pfeil
Durch Hausbau und Umzug sind Tonnen von Gedöhns über, kann man auch Container verschicken?
11.11.2016 6:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
...
 
Zitat von Bolzplatz

kann man auch Container verschicken?


Wenn du beim Porto nicht geizt: Jau
11.11.2016 7:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.


?



Gleicher Vorname stiftet Verwirrung. Breites Grinsen
11.11.2016 7:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.



Wie kann man dich mit unserer Hot Granny verwechseln?

¤dith sagt: Vornamen ... pah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 11.11.2016 9:23]
11.11.2016 9:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Bolzplatz

Durch Hausbau und Umzug sind Tonnen von Gedöhns über, kann man auch Container verschicken?


Und ich schmeiß immer alles überflüssige bei nem Umzug weg.
Also kein Ekelwichteln für mich
11.11.2016 15:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.



Wie kann man dich mit unserer Hot Granny verwechseln?

¤dith sagt: Vornamen ... pah



Verwechselst du jetzt Maurizia mit Ramen? Breites Grinsen
11.11.2016 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.


?



Gleicher Vorname stiftet Verwirrung. Breites Grinsen



Ich habe doch gesagt, dass ich keinen hohen IQ in sowas habe verdammte Axt Wütend

Aber Hauptsache dir (und deinem Postboten Augenzwinkern) hat das Paket gefallen
11.11.2016 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Och, warst ja nicht nur du, ist bisher jedem Bewichteler passiert. Breites Grinsen

Wenn ich nochmal so gemeine Deko kriege, mach ich nächstes Jahr nicht mehr mit. Ich hab auch Nachbarn die mit einem Bein schon im Grab stehen und so ziemlich jedes Paket für mich annehmen, weil ich um solche Uhrzeiten nicht zuhause bin. Habt Mitleid peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 11.11.2016 18:57]
11.11.2016 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Oh jajaja! So viel Schrott, der weg muss! <3
12.11.2016 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Zunge rausstrecken
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Capitano

 
Zitat von serendipity

Auch wieder dabei.
Mal gucken, ob ich wieder mit Ramen verwechselt werde.



Wie kann man dich mit unserer Hot Granny verwechseln?

¤dith sagt: Vornamen ... pah



Verwechselst du jetzt Maurizia mit Ramen? Breites Grinsen



Stimmt! Egal, würde alle drei wegflanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 14.11.2016 10:48]
14.11.2016 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Pfeil
Da der Thread ja schon angeheftet ist und manche nur durch ihre Lesezeichen hühnern, sollte man evtl. den einen oder anderen Hinweis in dem einem oder anderen Thread fallen lassen, dass es diesen Thread hier gibt.

Ich erinner mich das letztes Jahr wieder einige der o.g. schluchzten das sie mal wieder nichts mitbekommen hatten.
14.11.2016 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Na, beim zehnten Mal kann man ja mal mitmachen peinlich/erstaunt
15.11.2016 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Hm, ich hoffe mal, das ich ein Päckchen zusammen bekomme.
Immerhin hab ich die letzten Jahre meist 2 verschickt...
15.11.2016 13:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
gerade mal ne Tour durch Wohnung und Keller gemacht.

Dieses Jahr setze ich wohl aus.. ich werde den "Ansprüchen" aus den letzten Jahren sonst nicht gerecht.
16.11.2016 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Hast deine Kamera verloren?

tschy2m
16.11.2016 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
missmutig gucken
Jaja..
16.11.2016 19:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Da der Thread ja schon angeheftet ist und manche nur durch ihre Lesezeichen hühnern, sollte man evtl. den einen oder anderen Hinweis in dem einem oder anderen Thread fallen lassen, dass es diesen Thread hier gibt.

Ich erinner mich das letztes Jahr wieder einige der o.g. schluchzten das sie mal wieder nichts mitbekommen hatten.



ich habe jetzt ein weilchen drüber nachgedacht, ob ich das tun sollte, oder eher nicht. und ich lasse es lieber. wir haben noch nicht so viele teilnehmer wie letzes jahr, aber es sind ja auch noch ein paar tage zeit. ich denke, wem über drei wochen lang kurz vor weihnachten das ekelwichteln nicht einfällt, dem kann es nicht sooo wichtig sein.

ich denke, eine große masse an teilnehmern, generiert durch große werbung für die aktion, erhöht auch deutlich die idiotendichte. "ochjo... mach ich da auch mal mit." und dann doch nix versenden oder keine bilder posten. die wollen wir dann auch nicht dabei haben.

nachzügler-wichteln hat es bisher ja eh auch immer gegeben. also wer suuuuper dringend noch mitmachen muss, der bekommt bestimmt auch irgendwie seine chance.

ich verbiete natürlich niemandem, das wichteln irgendwo zu erwähnen, is klar Augenzwinkern
17.11.2016 16:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hätte es auch vergessen, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass unter "den üblichen Highlights" (Krieg der Töpfe, Regeln, nochmal regeln, irgendwas mit Spenden wo niemand mehr schreibt aber dennoch stehen bleibt) auf einmal ein neuer Thread ist.

Will heißen: Da kommt so selten mal was Neues, dass sich das Untersuchen jedes Mal auch nicht 'lohnt'. Und wenn ich das 54 Wochen im Jahr nicht mache und ausgerechnet in den 4 anderen Wochen zwischen Arbeit und Hass-Thread (oder so) als hart arbeitender pOTler (was sonst verschmitzt lachen ) tatsächlich nicht gerade dran denke, wäre es schade gewesen - weil ich ja schon gerne mitmache. So könnten auch andere was verpassen.

Will sagen: Überdenke es lieber nochmal Das wird sicher noch ein paar Leute aufs Boot holen. Vielleicht auch welche, denen es sonst zu elitär wäre ("bei den großen Threads da oben mach ich eh nicht mit, weil zu srs" oder so).

Kann man denn nicht eine Art Massenspam-PM schreiben an alle Teilnehmer, die dir letztes Jahr geschrieben haben, à la:
"Es ist wieder soweit, machst du auch diesmal mit? [Link]"
Ist ja nichts Gefährliches, nur eine Erinnerung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.11.2016 23:34]
17.11.2016 23:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
ABC-Schütze.
Wärest du auch im Pool der Wichtelleute?

Ich habe nämlich fürs Wichteln in meinem Freundeskreis ein PHP-Scipt erstellt, der Eine Wichtelliste, in der man sieht, wer wen bewichtelt und zusätzlich für jeden Teilnehmer eine eigene Textdatei erstellt, in der sein persönlicher Partner drinnen steht.

Wenn du dich selbst auch überraschen möchtest, wen du hast, kann ich dir das Script dann zusenden.


Achja, ich wäre auch gerne dabei.
18.11.2016 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Danke für das Angebot, aber ich denke ich bleibe beim bewärten Ablauf. Ich schreibe mich da auch zufallsbasiert an irgendeine Position in der Liste und geb die dann fix an Enos zum Verschicken der PMs, das geht dann ganz gut, das erstmal auszublenden.
18.11.2016 12:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Dabei! Danke ABC.
18.11.2016 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Morgen werden Plätzchen gebacken, die mit ins Paket kommen fröhlich Der Empfänger wird sich auf jeden Fall nicht wegen fehlendem Süßkram beschweren.
18.11.2016 22:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von hitmiccs

Morgen werden Plätzchen gebacken, die mit ins Paket kommen fröhlich Der Empfänger wird sich auf jeden Fall nicht wegen fehlendem Süßkram beschweren.



Backen wurde dieses Jahr nach hinten verschoben, Paket geht leider nicht vor dem 10.12. raus.
Dafür gibt's lecker Mampf.
19.11.2016 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Muss leider doch wieder absagen, ich hoffe du liest die PN ABC Schütze peinlich/erstaunt traurig
19.11.2016 18:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 ( Zehntes Ekel-Jubiläum \o/ )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.12.2016 08:21:08 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2016 23:35:46 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum