Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Icefeldt

Zuhause streamen kannste aber auch per Xbox und PS

War schon paar mal aufm Sofa gesessen und hab Xbox One aufs Notebook gestreamed.



Wenn es das noch geben würde, hätte ich mir das Nvidia Shield Handheld Ding gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.01.2017 12:25]
26.01.2017 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Icefeldt

Zuhause streamen kannste aber auch per Xbox und PS

War schon paar mal aufm Sofa gesessen und hab Xbox One aufs Notebook gestreamed.



Ja ich weiß. Geht nur nicht, da ich meinen Receiver in die Xbox gesteckt habe. Wenn ich dann streamen will muss das Spiel ja auch auf der Konsole laufen womit das Fernsehprogramm nicht mehr läuft.

Darüber hinaus hab ich auch kein Notebook
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 26.01.2017 12:08]
26.01.2017 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

Wenn Amazon.fr die Konsole für 309¤ anbietet, wird amazon.de da auch nachziehen?



Es gibt überhaupt keinen Grund, ein ausverkauftes Produkt im Preis zu senken.
26.01.2017 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Bei einigen wird die Vorbestellung am Preis ausgemacht. Alles andere wird storniert. Siehe Thread.
26.01.2017 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ja, schon. Aber solange Amazon Deutschland ohne Probleme den kompletten Bestand losbekommt bzw. losbekommen hat, gibt es für sie doch überhaupt keine Veranlassung, auf drölftausend mal 20 oder 30 Euro zu verzichten.
26.01.2017 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Bei Amazon.fr ist der Preis jetzt bei 299¤

Sobald halt einer der großen (in D) den Preis senkt, gehen die anderen mit...
26.01.2017 16:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Nur macht es leider nicht den Anschein, dass einer der großen da mitmacht. :/
26.01.2017 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von grufti

Ja, schon. Aber solange Amazon Deutschland ohne Probleme den kompletten Bestand losbekommt bzw. losbekommen hat, gibt es für sie doch überhaupt keine Veranlassung, auf drölftausend mal 20 oder 30 Euro zu verzichten.


Der Bestand richtet sich nach der Nachfrage. Das ist keine fixe Zahl.
100 Stück verkaufen zu 50,- EUR Marge = 5000,- EUR Gewinn
10000 Stück verkaufen zu 30,- EUR Marge = 300.000 EUR Gewinn
Das ist recht simple Aspematik.

Ganz abgesehen von dem Punkt der Kundenbindung. Es bleibt ja nicht bei der Switch.
26.01.2017 17:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Als ob Amazon ein Problem der kundenbindung hätte Breites Grinsen

Davon ab ist die Überlegung doch äußerst müßig. Entweder es kommt ein gutes Angebot aus dem dt Raum oder (Trommelwirbel) halt nicht...
26.01.2017 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Atello

Das ist recht simple Aspematik



Viel simpler: Amazon erhält eine fix zugeteilte Menge an Konsolen zur Veröffentlichung, die bereits zu 100 Prozent vergeben ist. Da nimmt man doch lieber die höhere Marge mit, wenn sich an der Menge zunächst sowieso nichts ändert.

Was nicht heißt, dass es nicht doch passiert. Amazons Preisgestaltung ist ja bekanntlich unergründlich.
26.01.2017 17:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
299¤ wäre schon nice.
Bei Amazon.fr gibt es sogar ein Bundle mit Zelda botw für 360¤
Bei Saturn hier in de kann man für 329¤ vorbestellen, bei Alternate auch, aber bei denen ist Zelda noch nicht mal runter gegangen, kostet immer noch 70¤ traurig
Alles ein großes Dilemma
26.01.2017 17:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Eure Pfennigfuchserei widert mich an.
26.01.2017 18:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
bestellt doch einfach bei Amazon.fr für 303¤?
Wo ist das Problem?
26.01.2017 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

bestellt doch einfach bei Amazon.fr für 303¤?
Wo ist das Problem?


Lieferzeit
26.01.2017 18:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Oliver

Eure Pfennigfuchserei widert mich an.


Mich nicht.
26.01.2017 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ich gehe am Tag davor zum Media (5min), klatsche dem 400 Eier vor die Nase und gehe mit ner Switch, Zelda und pro Controller nach Hause.

Danach mache ich Fotos, stelle die hier ein, mach nen auf trollololol und bringe dann alles wieder zurück.

Echt jetzt, jeder wirds bekommen, kackt doch drauf ob paar Tage/Euro mehr oder weniger.

Viel schlimmer ist es, sich sein Weihnachtsgeschenk selbst zu bestellen, zusammenzubauen, einzupacken und dann noch eine Woche warten, um es selbst unterm Baum zu platzieren und noch überrascht zu wirken Wütend
26.01.2017 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Erzähl mal die Geschichte dazu Breites Grinsen Hört sich lustig und traurig an.
26.01.2017 18:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oliver

Eure Pfennigfuchserei widert mich an.


Mich nicht.


Ich geh sogar nen Schritt weiter und warte einfach bis das Teil die erste reguläre Preissenkung bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.01.2017 18:48]
26.01.2017 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atello

Das ist recht simple Aspematik



Viel simpler: Amazon erhält eine fix zugeteilte Menge an Konsolen zur Veröffentlichung, die bereits zu 100 Prozent vergeben ist. Da nimmt man doch lieber die höhere Marge mit, wenn sich an der Menge zunächst sowieso nichts ändert.

Was nicht heißt, dass es nicht doch passiert. Amazons Preisgestaltung ist ja bekanntlich unergründlich.


Watt? Fix zugeteilte Menge? Ich komme aus einem Land das es nimmer gibt, aber Du scheinst noch zu glauben das es dies noch gibt.
26.01.2017 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von FoB

Ab morgen 30% auf alle Zeldaspiele im eShop!

http://www.nintendo.de/News/2017/Januar/Nintendo-eShop-Aktion-The-Legend-of-Zelda-Angebotswochen-1176509.html

Z.B. Ocarina of Time 3D für 13,99 ¤


Und zu Poochy und Yoshi's Woolly World gibt es jetzt eine Demo.


Fick die Emma! Wieso ist denn Skyward Sword so günstig? War das so schlecht? Ich werde das nie auf der U mehr spielen können, weil ich bis zur Switch einfach nicht mehr so viel Zeit haben werde traurig
26.01.2017 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Das Spiel war halt sehr backtrackinglastig und extrem repetitiv.
Du besucht 3 Orte zwei mal und hast beim ersten Besuch immer die gleiche Mechanik wie du durch die Level schreitest, bis du zum Dungeon kommst. Es bot nicht wirklich viel neues, obwohl die Story an sich schon recht interessant war.
Ich weiß für mich selbst bisher noch nicht, ob ich SS oder TWW als schlechtestes 3D Zelda für mich betiteln soll. :/
26.01.2017 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Zelda 30th Anniversary als Design für das 3DS-HOME-Menü ist für 300 Platinmünzen bei MyNintendo erhältlich.
26.01.2017 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Erzähl mal die Geschichte dazu Breites Grinsen Hört sich lustig und traurig an.


Familie schreibt immer Wunschzettel, Frau besorgt für mich, ich für Sie, und für Kind der werte Herr in Rot bzw. das Mädl mit Flügerl.

Da der Wunsch von mir jedoch extravagant war (neuer Rechner), und ich zwecks Garantie/Möglichkeit auf Rücksendung die Einzelteile vorher schon ausprobieren wollte, bastelte ich also heimlich, still und leise in der Arbeit meinen Rechner zusammen und prüfte, ob alles passt.
Jetzt plötzlich vor Weihnachten was heimschleppen, was ich mir ja eigentlich "gewünscht" habe, geht schlecht. Frau hatte keine Zeit zum einpacken, also selbst gemacht.
Dann brav geheim untern Christbaum gestellt und wie wir nachhause gekommen sind -> "WAU yeah, ich habe auch was bekommen, was das wohl ist".

DAS nennt sich Geduldsprobe.
Dafür war es dann umso schöner, da die Weihnachtstage natürlich frei genommen.
-----------------------------------------------
Natürlich 02.03 - 10.03 auch Urlaub, klar ne?


Und jetzt VOD von TLoZ:TMC von AGDQ 2017 schauen, um sich zu hypen, auch klar.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 26.01.2017 20:43]
26.01.2017 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
 
Zitat von pHoBiUs



Z.B. Ocarina of Time 3D für 13,99 ¤




Das spiele ich heute zum ersten Mal in meinem Leben (sad Kindheit traurig)!
Dank einem gewissen tollen p0Tler, welcher mir seinen N64 inkl. Spiele verkauft hat.



Und ein lustiger Typ hat mir auch gleich noch seinen riesigen Röhren-TV überlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 26.01.2017 20:49]
26.01.2017 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dann hol dir bitte die 3DS-Version und spiel die direkt im Anschluss.
26.01.2017 20:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

Das Spiel war halt sehr backtrackinglastig und extrem repetitiv.
Du besucht 3 Orte zwei mal und hast beim ersten Besuch immer die gleiche Mechanik wie du durch die Level schreitest, bis du zum Dungeon kommst. Es bot nicht wirklich viel neues, obwohl die Story an sich schon recht interessant war.
Ich weiß für mich selbst bisher noch nicht, ob ich SS oder TWW als schlechtestes 3D Zelda für mich betiteln soll. :/



Haha! Als ob 2 Besuche pro Ort ausreichen! Es ist noch viel, viel, viel schlimmer! Ich quäle mich gerade in Vorbereitung auf BotW dadurch. Aktueller Wasserstand: knapp 40 Stunden und im (hoffentlich, aber sehr wahrscheinlich) letzten Dungeon.

Also hier der Weg durch Skyward Sword (keine echten Story-Spoiler, aber trotzdem mal als
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ewig, ätzend lange Einführungsveranstaltung. Da ich das Spiel insgesamt 3x angefangen habe (u.U. weil ich einmal von Wii auf Wii U umgezogen bin) durfte ich mich auch 3x durchlabern und herausfinden, wie das Schwert funktioniert.

Hey! Am Ende verschwindet Zelda! Ich soll sie suchen. Mmmkay!

Dafür muss ich *tusch* 3 Steintafeln finden!

Ich besuche also das Waldland, muss mich einige Stunden durch eben solches schlagen und hacken und kleine Pipi-Viecher suchen, bevor ich den Tempel betreten darf. Alles neu. Alles cool. Schöne Rätsel. So weit so gut.

Nach dem ersten obligaten Item und den Bossfight halte ich die erste Tafel in der Hand. Zurück zur (einzigen) Stadt, Tafel im Himmelsturm eingesetzt, der mir den Weg zur zweiten Welt, dem Vulkan öffnet.

Also runter zum Vulkan! Ich muss mich einige Stunden durch die Vulkanlandschaft prügeln und Rätsel lösen (treffe dabei auf die Mogmas, deren Figuren weniger Polygone haben als die Monster in Silent Hill auf der Playstation 1), bevor ich den Tempel betreten darf. Okay. Nach dem zweiten Item und dem Bossfight finde ich die Dritte Tafel. Ab nach Hause in den Himmelsturm eingesetzt. Der Weg öffnet sich zum.... tatatataaaaaa: Wüstenlevel.

Also runter in die Wüste, einige Stunden durch eben solche schlagen, bevor ich den Tempel betreten darf. Dort finde ich mal wieder ein Item, den Oberbösewicht (oder kam der schon im Vulkan vor? - egal) und das tolle Musikinstrument dieses Zelda: die Harfe!

Ich muss jetzt wieder ins Waldland, weil da die Oberweise abhängt. Leider kommt da auch ein Obermonster (der Verbannte), den ich abschlachten darf! Herzlichen Glückwunsch!

So! Jetzt muss ich einige Open-World-Quests lösen, damit es weitergeht. Dafür muss ich auch ein weiteres mal den Vulkan besuchen. Am Ende dieser zähen Questreihe (ich hatte zwischendurch einige Monate nicht gespielt, weil das so laaaaangweilig war) öffnet sich ein neues Gebiet, wo's irgendetwas storyrelevantes gibt.

Da aktiviere ich irgendetwas, es gibt, glaube ich, eine Zwischensequenz! Ich muss *tatatatatataaaaaa* drei Prüfungen bestehen (irgendwie weiß ich schon, wo diese mich hinführen).

Also fahre ich ins Waldland, laufe ein paar Stündchen rum, finde ein Portal in die Schattenwelt und muss eine Schleichprüfung bestehen. Wenn ich erwischt werde, ist meine bisherige Spielzeit (können gerne mal 5-10 Minuten sein) am Sack und ich darf von vorne anfangen.

Ich habe die Prüfung jetzt bestanden und darf den Wald-Dungeon ein zweites Mal betreten. Da haben sich jetzt einige Gebiete verändert, so dass sich ein neuer Teildungeon geöffnet hat. Spiele ich einige Stunden lang durch. Monster! Belohnung (mein Schwert wird stärker (1 von 3)).

Danach gehts in die Wüste. Ein paar Stunden rumlaufen, das hässlichste Zelda-Gebiet aller Zeiten erkunden (das blabla-Meer! Grausam), danach eine ätzende Schleichprüfung machen, danach einige Stunden durch den bekannten Wüsten-Dungeon schnetzeln, der durch ein neues Gebiet erweitert wurde.

Danach gehts zum Vulkan. Ich liebe Copy&Paste: Ein paar Stunden rumlaufen, danach eine ätzende Schleichprüfung machen, danach einige Stunden durch den bekannten Vulkan-Dungeon schnetzeln, der durch ein neues Gebiet erweitert wurde.

Langsam habe ich ECHT die Schnauze voll! Aber ich habe Hoffnung! Ich halte jetzt das Master-Schwert in der Hand! Das muss das Finale sein! Naja, so halb!

Ich fahre WIEDER in den Wald. Besiege nochmal das OBERMONSTER (der Verbannte). Muss wieder einige Open-World-Quests erledigen. Erledige NOCHMAL das OBERMONSTER (langsam wird's lächerlich).

DANN ERZÄHLT MIR SO EIN VER*****TER DRACHE, DASS ICH DREI LIEDER VON DREI DRACHEN IN DEN DREI WELTEN BESORGEN MUSS! WAAAAS! GEEEEHT! AAAAAAB!

Schnaub! Schnaub! Schnaub! Also besuche ich NOCHMAL den Wald, die Wüste und den Vulkan und erlebe dort NOCHMAL JE 2-3 STUNDEN ACTION!

JETZT HABE ICH DAS TOLLE LIED! SING! SING! TRÄLLER! TRÄLLER! GIB MIR JETZT DEN VERF*****TEN ENDKAMPF DU SPASTI!

Aber halt: ich darf noch einmal so eine beschissene Schleichprüfung machen! In der Stadt! ABER GERNE! VIELEN DANK AUCH!

So! Jetzt gerade im Moment hat sich der letzte Dungeon geöffnet, über den ich mich jetzt schon sehr freue, weil die Hauptmechanik eines dieser Schiebepuzzles ist, DIE ICH SCHON ALS KIND GEHASST HABE!



Das fasst in etwas meinen aktuellen Gemütszustand zusammen. Dazu kommt noch die Fuchtelsteuerung (Du wolltest horizontal schlagen? Ich mach einfach mal vertikal! Wird schon passen!), die hibbelige Flug- und Schwimmmechanik und die liebenswerte Zelda-Eigenart JEDEN VERDAMMTEN SCHEISS BEI JEDEM VERDAMMTEN SCHEISS NEU ZU ERZÄHLEN! Hey, Du hast einen Bukkakke-Schmetterling gefangen! Ein prächtiges Tier, das sich in luftigen Höhen wiederfindet! VIELEN DANK FÜR DIE INFO! DAS WERDE ICH DEN ANDEREN 79 SCHMETTERLINGEN IN MEINEM RUCKSACK SAGEN!
26.01.2017 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich fand's geil, besonders die "Fuchtelsteuerung".
26.01.2017 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von pHoBiUs



Z.B. Ocarina of Time 3D für 13,99 ¤




Das spiele ich heute zum ersten Mal in meinem Leben (sad Kindheit traurig)!
Dank einem gewissen tollen p0Tler, welcher mir seinen N64 inkl. Spiele verkauft hat.

https://abload.de/img/whatsappimage2017-01rok3x.jpeg

Und ein lustiger Typ hat mir auch gleich noch seinen riesigen Röhren-TV überlassen.



Ich hab irgendwie aus meiner Kindheit verdrängt, dass Majoras Mask irgendwie geiler ist. Das solltest du auf jeden Fall im Anschluss spielen!
26.01.2017 23:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von pHoBiUs



Z.B. Ocarina of Time 3D für 13,99 ¤




Das spiele ich heute zum ersten Mal in meinem Leben (sad Kindheit traurig)!
Dank einem gewissen tollen p0Tler, welcher mir seinen N64 inkl. Spiele verkauft hat.

https://abload.de/img/whatsappimage2017-01rok3x.jpeg

Und ein lustiger Typ hat mir auch gleich noch seinen riesigen Röhren-TV überlassen.



Ich hab irgendwie aus meiner Kindheit verdrängt, dass Majoras Mask irgendwie geiler ist. Das solltest du auf jeden Fall im Anschluss spielen!



Werde ich! Vielleicht hat sich OoT einfach als das Beste in der Erinnerung eingebrannt, weil es das erste Spiel mit einer so grossen epischen Spielwelt war?

Wobei mich die Liebe zum Detail wirklich überrascht. Also so kleine Dinge wie Links Animation wenn er von einer Klippe rutscht und sich dann mit einer Hand noch festhält. Sowas hatten bis vor kurzem nicht mal die meisten PC Spiele.

Aber bevor ich dann noch mehr Zelda spiele muss ich erst folgendes durchspielen. Wenn möglich im Co-Op:

- 007 GoldenEye
- Perfect Dark
- Resident Evil 2 (Uncut)
- Tom Clancy's Rainbow Six
- Turok 2 Seeds of Evil
- Star Wars: Shadows of the Empire
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Lylat Wars


Fehlt da noch was? Hässlon
27.01.2017 7:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Banjo Kazooie 1&2 fehlen da noch. Die besten Plattformen auf der Konsole gemeinsam mit Super Mario 64.

Was mir auch einfällt bezüglich Skyward Sword; Phai erinnert jedes Mal einen dran, das man wenig herzen hat. Ernsthaft? Ich sehe es und ich höre auch den typische low HP Sound...
27.01.2017 7:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2017 20:31:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum