Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Gaming/Esports-Bar in Wiesbaden und Umgebung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Hello,

kennt da jemand ne Art Esports-Bar? Wo man sich Tuniere etc. angucken kann und gemütlich was trinken kann?

Ich habe jetzt nur http://www.esports-wiesbaden.de/ gefunden, allerdings sieht das eher wie eine "Spielhalle" als ne Bar.

Bin dankbar für jeden Tipp!
16.11.2016 23:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von He-Bro

Ich habe jetzt nur http://www.esports-wiesbaden.de/ gefunden, allerdings sieht das eher wie eine "Spielhalle" als ne Bar.



Von der Website:

 
Live Stream – und Übertragung aller großen Events



Ist das nicht was du willst?
17.11.2016 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von He-Bro

Ich habe jetzt nur http://www.esports-wiesbaden.de/ gefunden, allerdings sieht das eher wie eine "Spielhalle" als ne Bar.



Von der Website:

 
Live Stream – und Übertragung aller großen Events



Ist das nicht was du willst?


Ja, allerdings mit mehr "Sportsbar" feeling. Weil scheinbar haben die keine Schanklizenz haben und da hocken und Cola trinken mag ich dann nicht unbedingt. Daher dachte ich das es irgendwas gibt was wirklich den Aspekt Bar mit solchen Events verbindet.
17.11.2016 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Echt keiner ne Idee? In Frankfurt vielleicht?
04.12.2016 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von He-Bro

Echt keiner ne Idee? In Frankfurt vielleicht?




Meine Vermutung und Erfahrung aus knapp 30 Jahren im Kulturdorf Frankfurt sagt mir: "Knigges Junge, des passt da net nei."
05.12.2016 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Schade, ich weiß das es sowas in Berlin und glaube Hamburg gibt .. Oder war es Köln? Naja, habe gehofft das es dann auch sowas in der Richtung hier in der Umgebung gibt. Glaube fahre mal zu diesem esports Wiesbaden Gedöns und guck mir das an.

Danke euch.
22.12.2016 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gaming/Esports-Bar in Wiesbaden und Umgebung


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum