Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 65 ( Gesehen, gelacht - 308 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Lauf falschrum inner Knifte?
01.03.2017 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wenn ich mir die Klamotten angucke, ist das aus einen Science-Fiction Film, oder? Da ist es doch nicht ungewöhnlich, bestehende Waffen mit irgendwelchen Anbauteilen futuristisch aussehen zu lassen. unglaeubig gucken
01.03.2017 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist aus Kill Command, da gibts keinen Anspruch auf Realismus.

01.03.2017 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Mal nur so halb ontopic, aber dennoch:
Hier in der Gegend ist gerade großes Drama in einer "klassischen" Schützengesellschaft (die mit den Schützenfesten, Holzgewehren und co.) - was bin ich froh, dass der Kelch an mir vorüber ging und bei uns keine Hauptmänner, Majore oder dergleichen rumlaufen, die sich intern um Kompetenzen und Macht rangeln. Breites Grinsen
01.03.2017 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich erlebt gerade das Gegenteil. Is keiner mehr zum Rangeln da. Das is aber auch Drama.
01.03.2017 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Wir haben in der SLG Aufnahmestopp, 15 Mitglieder reichen. :> Da gibt es dann auch kein Gerangel um Posten oder sonstwas. Breites Grinsen
01.03.2017 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
missmutig gucken
Ich vermute, ihr müsst keine eigenen Räumlichkeiten unterhalten?
01.03.2017 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Ne, wir mieten uns auf Ständen ein - eben weil wir die Räume nur für das Training brauchen und keine Brauchtumspflege betreiben. Macht es etwas entspannter..
01.03.2017 18:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock

Und auch das sind nur Menschen.

http://www.youtube.com/watch?v=ccjDPJ6pvk0

Für einen französischen Präsidenten seit den letzten zwei Jahren sicherlich eine interessante Situation...



Attentat auf Prinz Charles 1994

"Netter Versuch, Pöbel..."

//jetzt aber
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 01.03.2017 21:34]
01.03.2017 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
no fucks given Breites Grinsen
01.03.2017 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Respekt. Breites Grinsen
01.03.2017 21:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Wollte nur Gehälter in Deutschland und in der Schweiz vergleichen und hab mal was gegoogelt.

Gelandet bin ich hier Breites Grinsen





Kannte/wusste ich vieles nicht.
Vielleicht findets ja noch jemand interessant
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 01.03.2017 23:58]
01.03.2017 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAA

Eine Optic Ready SFP9 Tactical bitte, danke!

Käufer für meine Glock gefunden, deckt den Preis einer neuen HK, i am soo happy.
Und so eine SK auch bitte gleich
02.03.2017 8:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Hast du die Glock vergoldet oder warum ist die so teuer wie ne neue HK? Breites Grinsen
02.03.2017 8:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
34 plus 17er Wechselsystem, diverse Magazine, Holster, Magcarrier, Visierungen, Leupold Deltapoint...

Und ich seh grade: Neue G17 Gen4: 811.-, HK SFP9: 804.- Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 02.03.2017 10:35]
02.03.2017 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Footage of Russia'n SOF (in Syria) released for Special Operations Forces Day



02.03.2017 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von Nikkl

JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAA

Eine Optic Ready SFP9 Tactical bitte, danke!

Käufer für meine Glock gefunden, deckt den Preis einer neuen HK, i am soo happy.
Und so eine SK auch bitte gleich



Ist halt derselbe murks wie beim Glock MOS.
Rotpunkkonzept nicht verstanden...
02.03.2017 19:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021




Tolle Serie Breites Grinsen
02.03.2017 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Da ich heute wegen Munition beim Händler war, und die grade ne neue Lieferung rein bekommen haben, hab ich mir eine mit genommen:



Schön mit Wechsel-Choke in 12/76. Die hatten verschiedene Holz-Farben da, das Dunkle hat mir irgendwie gut gefallen fröhlich

Morgen gehts damit Skeet schießen. Hätte ansonsten nur meine Mossberg gehabt, die ist da glaube ich nicht so gut geeignet peinlich/erstaunt
03.03.2017 22:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Auf N24 kam vor Kurzem eine Doku über den Puma. Ist noch einen Monat in der Mediathek: https://www.welt.de/mediathek/reportage/technik-und-wissen/video160539142/Hightech-aus-Stahl-Der-Schuetzenpanzer-Puma.html
04.03.2017 7:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Da ich heute wegen Munition beim Händler war, und die grade ne neue Lieferung rein bekommen haben, hab ich mir eine mit genommen:

http://i.imgur.com/358uYlk.png

Schön mit Wechsel-Choke in 12/76. Die hatten verschiedene Holz-Farben da, das Dunkle hat mir irgendwie gut gefallen fröhlich

Morgen gehts damit Skeet schießen. Hätte ansonsten nur meine Mossberg gehabt, die ist da glaube ich nicht so gut geeignet peinlich/erstaunt


Was ist das für eine?
04.03.2017 10:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Da ich heute wegen Munition beim Händler war, und die grade ne neue Lieferung rein bekommen haben, hab ich mir eine mit genommen:

http://i.imgur.com/358uYlk.png

Schön mit Wechsel-Choke in 12/76. Die hatten verschiedene Holz-Farben da, das Dunkle hat mir irgendwie gut gefallen fröhlich

Morgen gehts damit Skeet schießen. Hätte ansonsten nur meine Mossberg gehabt, die ist da glaube ich nicht so gut geeignet peinlich/erstaunt


Du hast wirklich gute Impulskontrolle.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
04.03.2017 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Schön mit Wechsel-Choke in 12/76.



immer schön festziehen. sonst sind die irgendwann weg. Augenzwinkern
04.03.2017 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wie locker muss man denn das lassen, dass die Dinger abhauen Mata halt... bei mir hat sich noch nie n Choke gelöst.
Ich hab eher das Problem nie begriffen zu haben, welcher für was gut is.
04.03.2017 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
es kommt auf die flinte an, manche haben das problem das die sich während des schiessens lockern.

vielleicht hilft das ein wenig:

http://www.dieflinte.de/chokes-das-mysterium/91-chokes-das-mysterium.html
04.03.2017 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...
Prüfungsschießen: check.
Jetzt weiterbüffeln für die Prüfungen im April.
04.03.2017 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nach wem oder was ist die FN Minimi benannt?
05.03.2017 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
short for French: Mini Mitrailleuse
05.03.2017 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Also bitte.

05.03.2017 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
froehlich grinsen
Zurück von der IWA, erstmal WES und KAB beantragt.

Feines Wochenende gewesen, Grüße gehen raus an alle die ich getroffen habe, hoffe ihr seid heil nach Hause gekommen.

Ich bin ein paar Stunden im Schneeregen rumgeeiert...

¤: Raths beantragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 06.03.2017 10:39]
06.03.2017 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 65 ( Gesehen, gelacht - 308 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.03.2017 07:27:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2016 20:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.
21.11.2016 12:28:19 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Waffenthread 64")

| tech | impressum