|
|
|
|
Ist ne Magpul Handguard die als Silencer (oder was auch immer) an die Waffe gedengelt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
Lauf falschrum inner Knifte?
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich mir die Klamotten angucke, ist das aus einen Science-Fiction Film, oder? Da ist es doch nicht ungewöhnlich, bestehende Waffen mit irgendwelchen Anbauteilen futuristisch aussehen zu lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Ist aus Kill Command, da gibts keinen Anspruch auf Realismus.
|
|
|
|
|
|
|
Mal nur so halb ontopic, aber dennoch:
Hier in der Gegend ist gerade großes Drama in einer "klassischen" Schützengesellschaft (die mit den Schützenfesten, Holzgewehren und co.) - was bin ich froh, dass der Kelch an mir vorüber ging und bei uns keine Hauptmänner, Majore oder dergleichen rumlaufen, die sich intern um Kompetenzen und Macht rangeln.
|
|
|
|
|
|
|
Ich erlebt gerade das Gegenteil. Is keiner mehr zum Rangeln da. Das is aber auch Drama.
|
|
|
|
|
|
|
Wir haben in der SLG Aufnahmestopp, 15 Mitglieder reichen. :> Da gibt es dann auch kein Gerangel um Posten oder sonstwas.
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute, ihr müsst keine eigenen Räumlichkeiten unterhalten?
|
|
|
|
|
|
|
Ne, wir mieten uns auf Ständen ein - eben weil wir die Räume nur für das Training brauchen und keine Brauchtumspflege betreiben. Macht es etwas entspannter..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
no fucks given
|
|
|
|
|
|
|
Respekt.
|
|
|
|
|
|
|
Wollte nur Gehälter in Deutschland und in der Schweiz vergleichen und hab mal was gegoogelt.
Gelandet bin ich hier 
Kannte/wusste ich vieles nicht.
Vielleicht findets ja noch jemand interessant
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 01.03.2017 23:58]
|
|
|
|
|
|
JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAA
Eine Optic Ready SFP9 Tactical bitte, danke!
Käufer für meine Glock gefunden, deckt den Preis einer neuen HK, i am soo happy.
Und so eine SK auch bitte gleich
|
|
|
|
|
|
|
Hast du die Glock vergoldet oder warum ist die so teuer wie ne neue HK?
|
|
|
|
|
|
|
34 plus 17er Wechselsystem, diverse Magazine, Holster, Magcarrier, Visierungen, Leupold Deltapoint...
Und ich seh grade: Neue G17 Gen4: 811.-, HK SFP9: 804.-
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 02.03.2017 10:35]
|
|
|
|
|
|
| Footage of Russia'n SOF (in Syria) released for Special Operations Forces Day | |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nikkl
JAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAA
Eine Optic Ready SFP9 Tactical bitte, danke!
Käufer für meine Glock gefunden, deckt den Preis einer neuen HK, i am soo happy.
Und so eine SK auch bitte gleich 
| |
Ist halt derselbe murks wie beim Glock MOS.
Rotpunkkonzept nicht verstanden...
|
|
|
|
|
|
|
Tolle Serie
|
|
|
|
|
|
|
Da ich heute wegen Munition beim Händler war, und die grade ne neue Lieferung rein bekommen haben, hab ich mir eine mit genommen:

Schön mit Wechsel-Choke in 12/76. Die hatten verschiedene Holz-Farben da, das Dunkle hat mir irgendwie gut gefallen 
Morgen gehts damit Skeet schießen. Hätte ansonsten nur meine Mossberg gehabt, die ist da glaube ich nicht so gut geeignet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Da ich heute wegen Munition beim Händler war, und die grade ne neue Lieferung rein bekommen haben, hab ich mir eine mit genommen:
http://i.imgur.com/358uYlk.png
Schön mit Wechsel-Choke in 12/76. Die hatten verschiedene Holz-Farben da, das Dunkle hat mir irgendwie gut gefallen 
Morgen gehts damit Skeet schießen. Hätte ansonsten nur meine Mossberg gehabt, die ist da glaube ich nicht so gut geeignet 
| |
Was ist das für eine?
|
|
|
|
|
|
|
http://i.imgur.com/358uYlk.png
| |
Du hast wirklich gute Impulskontrolle. 
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
|
|
|
|
|
|
|
Schön mit Wechsel-Choke in 12/76.
| |
immer schön festziehen. sonst sind die irgendwann weg.
|
|
|
|
|
|
|
Wie locker muss man denn das lassen, dass die Dinger abhauen bei mir hat sich noch nie n Choke gelöst.
Ich hab eher das Problem nie begriffen zu haben, welcher für was gut is.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prüfungsschießen: check.
Jetzt weiterbüffeln für die Prüfungen im April.
|
|
|
|
|
|
|
Nach wem oder was ist die FN Minimi benannt?
|
|
|
|
|
|
|
short for French: Mini Mitrailleuse
|
|
|
|