Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 65 ( Gesehen, gelacht - 308 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von The_gonzo

Kann das CRKT was?



Ich hab' seit ca. 10-12 Jahren ein M16-??.
Grundsätzlich kann ich JR's Ausführungen beistimmen.
Einzig die Kanten des Messers, obwohl angefast, empfinde ich als doch etwas "scharf".
Langfristig ribbelt das Hosen auf.
Das Messer ist kein EDC und verbringt den Großteil seiner Tage in der Schiesstasche bzw. jetzt in der Tasche für den Nachtdienst, aber das fiel mir schon gleich zu Beginn auf.
08.12.2016 7:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Die CRKT M-Serie sind grundsätzich solide EDC-Messer (sofern man darf oder sich traut).
Ein Tipp: Falls verfügbar die M21-Serie kaufen, die 16er sind teilweise sehr filigran und verzeihen sehr wenig, vor allem bei Demontage zur Reinigung geht schnell was kaputt.
Was Carlos anspricht lässt sich sehr einfach selbst beheben falls man das will (Können ist echt kein Thema).

Ich hatte lange (3 Jahre) ein M21-12G (fiese Serrations! Breites Grinsen ) und muss sagen ich vermisse es ab und zu.
Brauchbarer Klingenstahl, stabile Konstruktion, die Auto Lawks Sicherung kann ich jetzt immer noch (6 Jahre später) blind bedienen (letztens einem Arbeitskollegen bei seinem gezeigt wie man es richtig macht Breites Grinsen ) und für DIESEN Preis bekommt man echt alles geboten was man im Alltag braucht um jahrelang glücklich zu sein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab grade eins in den Warenkorb bei Amazon geworfen Breites Grinsen
08.12.2016 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear


Auf sowas hätt' ich ja schon mal Bock. Breites Grinsen
08.12.2016 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ein Wildhüter gibt auf.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/im-interview-kritisiert-ein-jaeger-den-umgang-mit-ihm-14535857-p3.html

 
Bernd Moos-Achenbach geht seit 33 Jahren in seinem Revier auf die Pirsch. Jetzt gibt der Jäger auf. Vorher rechnet er ab mit naiven Tierfreunden, Nacht-Joggern und sonstigen Störenfrieden im Wald.

09.12.2016 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Machen Teil seiner Ausführungen mag ich ja verstehen aber das Mimimi zwecks Joggern und Bikern in einem Revier neben der Autobahn klingt schon sehr nach: Stop liking what I don't like.
09.12.2016 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
10.12.2016 6:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Almi

Nach der Messerdiskussion habe ich mir zwei §42a-konforme Einhandmesser bestellt. Das Spyderco Squeak hatte ich ja vor ein paar Jahren verloren. traurig



Das erste ist da. Für 20¤ echt in Ordnung:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 10.12.2016 12:44]
10.12.2016 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Das sieht sehr gefällig aus! Was macht es §42a-konform?
10.12.2016 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich rate: Keine Verriegelung?
10.12.2016 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Keine Verriegelung. Nur zwei Spangen mit Nase, die die Klinge festhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 10.12.2016 13:07]
10.12.2016 13:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Danke.
10.12.2016 13:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
missmutig gucken
Ach im Zweifel hast du dann doch wieder lustige Diskussionen mit der Polizei und bist dein Messer (temporär) los und hast Aufwand am Hals.

/Klar, besser als ein Gesetztesverstoss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.12.2016 15:07]
10.12.2016 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
10.12.2016 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist das nicht schon das zweite Video vom Museum, welches ziemlich meh produziert wurde?
No offence Cain, aber es gibt sogar Youtuber welche höhre Qualitätsansprüche an ihre Videos stellen. Also vom Inhalt abgesehen.
Dass die Musik zu laut/zu unnötig ist, hätte jemandem vor dem Upload auffallen müssen und das Knistern hätte man wenigstens versuchsweise rausfiltern können. Oder nochmal richtig aufnehmen.

Ist halt etwas schade drum.
10.12.2016 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Auch ein bisschen oft "und das (wiederum) bedeutet(e)" im Skript Augenzwinkern
Aber ob des interessanten Inhalts alles zu verschmerzen find ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.12.2016 20:22]
10.12.2016 20:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
p0tsche Qualitätsoffensive?
10.12.2016 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Jo, eigentlich guter content, aber Audio nervt.
10.12.2016 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Ist halt etwas schade drum.



Deswegen muss man das Internet so lieben. Die ganze Nummer da ist mit zwei Leuten produziert worden - einem, der mit der Technik einigermaßen umkann, und mir für alles Inhaltliche.

Das Resultat dieser Konstellation ist, dass wir für fünf Folgen genau einen verdammten Drehtag hatten. Und bei der gemieteten Ausrüstung war im Audiokram ein Stecker kaputt. Möglichkeiten? Tauschen? Nein, der Verleih war 100km weit weg und die Uhr tickte. An einem anderen Tag drehen? Nope, war der einzige Termin im letzten Quartal, in dem das ging. "Nochmal richtig aufnehmen"? Selbes Problem. Wir haben den ganzen Tag an dem Scheiß rumgewerkelt, um das Knistern zu minimieren, und Devender hat gestern nacht freundlicherweise noch seine kresi Pro-Software rüberlaufen lassen. Das IST schon viel besser als das Original. Und beim Original hatten wir keine Wahl.

"Wenigstens rausfiltern" am Arsch.

Wie mich so ein selbstverliebtes Gelaber ohne Sachkenntnis der Hintergründe nervt. Der Technikdude und ich haben da etliche Stunden Arbeit drin versenkt - er in seiner Freizeit; ich in Überstunden, weil eigentlich andere Sachen wesentlich wichtiger gewesen wären im Museum. Und warum? Weil wir so spannende Inhalte an TAUSENDE von Leuten vermitteln können, die das interessant finden. Weil wir glauben, dass DAS ne super Sache ist. Und wenn das Ergebnis ist, dass das Video knistert? Dann ist das halt so. Wir sind NICHT Mercedes oder Apple.

Die Alternative ist dann das berühmte "Dann lieber ganz lassen." Oh jaaaa. Dieses Gelaber von "Wenn dann richtig" ist genau der Grund, warum viel zu wenig Häuser ihre Inhalte ins Netz bringen. "Uhuhuuuu wir haben keine Profis", "Uhuhuu wir haben kein Geld" "Uhuhuh wir können kein hohes Niveau bieten und das Feedback wird schrecklich!"

Das sind genau die Ausreden alter, fauler Leute, die zu faul und zu feige sind, sich einfach mal was zu trauen. Und solches Feedback bestätigt die nur in ihren verkalkten Überzeugungen.

Es gibt "sogar Youtuber welche höhere Qualitätsansprüche an ihre Videos stellen"? Wirklich, Hauptmann Offensichtlich? Das sind Leute, die das Medium als Haupthobby ODER Broterwerb bespielen, natürlich stellen die höhere Ansprüche, du Genie. Wir sind nur zwei Typen, die ein paar Museumsinhalte gratis zugänglich und interessanter als ein PDF machen wollten, und das mit praktisch keinem Zeitkapital, keinem Geld und keiner Technik. Wie könnte das perfekt sein. Und: Warum sollte das besonders professionell sein? Weil wir ein Museum sind? Newsflash, Dude: Fast alle Museen sind pleite (dazu gehören wir auch), und wenn Geld da ist, dann fließt es in Museumsbelange. Youtubevideos ind keine solche. Und aufgrund der oben skizzierten Mechanismen, zu denen Leute wie du ihren Beitrag leisten, werden sie es auch lange nicht werden.

Meine Fresse.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand fragt, warum das Video diese und jene Schwächen hat und ob man das nicht hätte ändern können.

Aber diese selbstverliebte Gebrabbel bar jeder Sachkenntnis und jeden auch nur basalen Anstandes ist wirklich so eklig, dass man die internetfeigen Kollegen dann doch ein wenig verstehen kann.

tl;dr: DANN KNISTERT DIE SCHEISSE HALT, DU VOGEL.
10.12.2016 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das die Musik im Vergleich zur Sprache zu laut ist, sollte sich doch nun noch recht einfach/schnell ändern lassen?!
10.12.2016 22:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Der Wackeldaumen macht mich mett! Wütend
10.12.2016 22:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DeathCobra

Ist halt etwas schade drum.



Deswegen muss man das Internet so lieben. Die ganze Nummer da ist mit zwei Leuten produziert worden - einem, der mit der Technik einigermaßen umkann, und mir für alles Inhaltliche.

Das Resultat dieser Konstellation ist, dass wir für fünf Folgen genau einen verdammten Drehtag hatten. Und bei der gemieteten Ausrüstung war im Audiokram ein Stecker kaputt. Möglichkeiten? Tauschen? Nein, der Verleih war 100km weit weg und die Uhr tickte. An einem anderen Tag drehen? Nope, war der einzige Termin im letzten Quartal, in dem das ging. "Nochmal richtig aufnehmen"? Selbes Problem. Wir haben den ganzen Tag an dem Scheiß rumgewerkelt, um das Knistern zu minimieren, und Devender hat gestern nacht freundlicherweise noch seine kresi Pro-Software rüberlaufen lassen. Das IST schon viel besser als das Original. Und beim Original hatten wir keine Wahl.

"Wenigstens rausfiltern" am Arsch.

Wie mich so ein selbstverliebtes Gelaber ohne Sachkenntnis der Hintergründe nervt. Der Technikdude und ich haben da etliche Stunden Arbeit drin versenkt - er in seiner Freizeit; ich in Überstunden, weil eigentlich andere Sachen wesentlich wichtiger gewesen wären im Museum. Und warum? Weil wir so spannende Inhalte an TAUSENDE von Leuten vermitteln können, die das interessant finden. Weil wir glauben, dass DAS ne super Sache ist. Und wenn das Ergebnis ist, dass das Video knistert? Dann ist das halt so. Wir sind NICHT Mercedes oder Apple.

Die Alternative ist dann das berühmte "Dann lieber ganz lassen." Oh jaaaa. Dieses Gelaber von "Wenn dann richtig" ist genau der Grund, warum viel zu wenig Häuser ihre Inhalte ins Netz bringen. "Uhuhuuuu wir haben keine Profis", "Uhuhuu wir haben kein Geld" "Uhuhuh wir können kein hohes Niveau bieten und das Feedback wird schrecklich!"

Das sind genau die Ausreden alter, fauler Leute, die zu faul und zu feige sind, sich einfach mal was zu trauen. Und solches Feedback bestätigt die nur in ihren verkalkten Überzeugungen.

Es gibt "sogar Youtuber welche höhere Qualitätsansprüche an ihre Videos stellen"? Wirklich, Hauptmann Offensichtlich? Das sind Leute, die das Medium als Haupthobby ODER Broterwerb bespielen, natürlich stellen die höhere Ansprüche, du Genie. Wir sind nur zwei Typen, die ein paar Museumsinhalte gratis zugänglich und interessanter als ein PDF machen wollten, und das mit praktisch keinem Zeitkapital, keinem Geld und keiner Technik. Wie könnte das perfekt sein. Und: Warum sollte das besonders professionell sein? Weil wir ein Museum sind? Newsflash, Dude: Fast alle Museen sind pleite (dazu gehören wir auch), und wenn Geld da ist, dann fließt es in Museumsbelange. Youtubevideos ind keine solche. Und aufgrund der oben skizzierten Mechanismen, zu denen Leute wie du ihren Beitrag leisten, werden sie es auch lange nicht werden.

Meine Fresse.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand fragt, warum das Video diese und jene Schwächen hat und ob man das nicht hätte ändern können.

Aber diese selbstverliebte Gebrabbel bar jeder Sachkenntnis und jeden auch nur basalen Anstandes ist wirklich so eklig, dass man die internetfeigen Kollegen dann doch ein wenig verstehen kann.

tl;dr: DANN KNISTERT DIE SCHEISSE HALT, DU VOGEL.



Was Du eigentlich sagen wolltest: " Und das wiederum bedeutet, daß wir leider technsiche Probleme hatten, nächstes Mal läuft es besser. Danke für Eure Aufmerksamkeit."

Was Du da oben geschrieben hast,klingt eher nach "November Rain". Schön in der Melodie, macht aber traurig. Pussy.
10.12.2016 22:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Verschiedene Adressaten, verschiedene Tonfälle.

Die Youtube- und Facebookleute kriegen den sachlichen, optimistischen Betriebssprech.

Aber wenn jemand aus der Familie dem p0t Scheiße labert, dann kriegt er eine Antwort mit Ehrlichkeit und Penen Liebe.
10.12.2016 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Penen Liebe.



Im nächsten Video also Liebe im Tiger?
10.12.2016 22:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain




Von einem "content creator" ( mit den Augen rollend ) zum anderen:
Einfach Kritik, insofern sie tatsächlich zutrifft, notieren und schauen, ob man das anders im Rahmen der Möglichkeiten machen kann (geht vllt beim Knistern nicht so einfach, bei der Lautstärke der Musik aber easy peasy beim nächsten mal), und den Rest der Kritikerexperten einfach links liegen lassen, sonst platzt einem irgendwann der Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.12.2016 22:41]
10.12.2016 22:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich verwalte eine Facebookseite mit über 60.000 Panzerfans. Was meinst du, was ich jeden Tag mache? Breites Grinsen

Aber das IST doch wirklich das Schöne am pOt - hier ist's wie am Fliesentisch mit der digitalen Familie zur Weihnachtszeit, da darf, ja MUSS man mal rumkotzen und sich gehen lassen.

Oder sehe nur ich das so? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 10.12.2016 22:45]
10.12.2016 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das spezielle am p0t ist, dass du einerseits ohne Weichspülerei die Wahrheit gesagt bekommst, und dass du manchmal gleichzeitig auch noch Pisskommentare just for the heck of it dabei hast.
Ersteres ist selten im Netz. Zweiteres gibts auch fast überall, aber im normalfall sonst nur mit weichgespültem alles-supi-Kritiken gepaart.
10.12.2016 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich verwalte eine Facebookseite mit über 60.000 Panzerfans. Was meinst du, was ich jeden Tag mache? Breites Grinsen

Aber das IST doch wirklich das Schöne am pOt - hier ist's wie am Fliesentisch mit der digitalen Familie zur Weihnachtszeit, da darf, ja MUSS man mal rumkotzen und sich gehen lassen.

Oder sehe nur ich das so? peinlich/erstaunt




Nö, ihr sei alle Muschis. Ich auch.
10.12.2016 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Deswegen muss man das Internet so lieben. Die ganze Nummer da ist mit zwei Leuten produziert worden - einem, der mit der Technik einigermaßen umkann, und mir für alles Inhaltliche.



Wer weiß das? Wieder keiner!

Es macht den Eindruck einer eher aufwendigen Produktion, der Eindruck wird gebrochen durch den Ton (und den Ansprache durch den Stacheldrahtverhau. peinlich/erstaunt )
Ich fands inhaltlich top, es ist auch kein mal das Wort "Kaliber" gefallen, und das ist eindeutig ein Qualitätsmerkmal.
10.12.2016 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DeathCobra

Ist halt etwas schade drum.



Deswegen muss man das Internet so lieben. Die ganze Nummer da ist mit zwei Leuten produziert worden - einem, der mit der Technik einigermaßen umkann, und mir für alles Inhaltliche.

Das Resultat dieser Konstellation ist, dass wir für fünf Folgen genau einen verdammten Drehtag hatten. Und bei der gemieteten Ausrüstung war im Audiokram ein Stecker kaputt. Möglichkeiten? Tauschen? Nein, der Verleih war 100km weit weg und die Uhr tickte. An einem anderen Tag drehen? Nope, war der einzige Termin im letzten Quartal, in dem das ging. "Nochmal richtig aufnehmen"? Selbes Problem. Wir haben den ganzen Tag an dem Scheiß rumgewerkelt, um das Knistern zu minimieren, und Devender hat gestern nacht freundlicherweise noch seine kresi Pro-Software rüberlaufen lassen. Das IST schon viel besser als das Original. Und beim Original hatten wir keine Wahl.

"Wenigstens rausfiltern" am Arsch.

Wie mich so ein selbstverliebtes Gelaber ohne Sachkenntnis der Hintergründe nervt. Der Technikdude und ich haben da etliche Stunden Arbeit drin versenkt - er in seiner Freizeit; ich in Überstunden, weil eigentlich andere Sachen wesentlich wichtiger gewesen wären im Museum. Und warum? Weil wir so spannende Inhalte an TAUSENDE von Leuten vermitteln können, die das interessant finden. Weil wir glauben, dass DAS ne super Sache ist. Und wenn das Ergebnis ist, dass das Video knistert? Dann ist das halt so. Wir sind NICHT Mercedes oder Apple.

Die Alternative ist dann das berühmte "Dann lieber ganz lassen." Oh jaaaa. Dieses Gelaber von "Wenn dann richtig" ist genau der Grund, warum viel zu wenig Häuser ihre Inhalte ins Netz bringen. "Uhuhuuuu wir haben keine Profis", "Uhuhuu wir haben kein Geld" "Uhuhuh wir können kein hohes Niveau bieten und das Feedback wird schrecklich!"

Das sind genau die Ausreden alter, fauler Leute, die zu faul und zu feige sind, sich einfach mal was zu trauen. Und solches Feedback bestätigt die nur in ihren verkalkten Überzeugungen.

Es gibt "sogar Youtuber welche höhere Qualitätsansprüche an ihre Videos stellen"? Wirklich, Hauptmann Offensichtlich? Das sind Leute, die das Medium als Haupthobby ODER Broterwerb bespielen, natürlich stellen die höhere Ansprüche, du Genie. Wir sind nur zwei Typen, die ein paar Museumsinhalte gratis zugänglich und interessanter als ein PDF machen wollten, und das mit praktisch keinem Zeitkapital, keinem Geld und keiner Technik. Wie könnte das perfekt sein. Und: Warum sollte das besonders professionell sein? Weil wir ein Museum sind? Newsflash, Dude: Fast alle Museen sind pleite (dazu gehören wir auch), und wenn Geld da ist, dann fließt es in Museumsbelange. Youtubevideos ind keine solche. Und aufgrund der oben skizzierten Mechanismen, zu denen Leute wie du ihren Beitrag leisten, werden sie es auch lange nicht werden.

Meine Fresse.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand fragt, warum das Video diese und jene Schwächen hat und ob man das nicht hätte ändern können.

Aber diese selbstverliebte Gebrabbel bar jeder Sachkenntnis und jeden auch nur basalen Anstandes ist wirklich so eklig, dass man die internetfeigen Kollegen dann doch ein wenig verstehen kann.

tl;dr: DANN KNISTERT DIE SCHEISSE HALT, DU VOGEL.




OMG 😱😱😱 BRUDI👬 KOMM 😴😴 RUNTER BRUDI ⬇⬇ BERUHIG ☕☕ DICH⬇⬇ WEIßT DU WARUM!? WL 💁💁 ES WAR NUR EIN STREICH 😂😂😂 😛😜 HAHAHA VERARSCHT 👌👌 DU DUMMER MONGO 😂😁😁 DA IST EINE KAMERA 📹📷 GENAU DA 👈👇👆☝ DRÜBEN 📍DU HOMO 👨❤💋👨👨❤💋👨👐WIR 👨👨👦 HABEN DICH VERARSCHT BRUDI👬. ICH WETTE DU WUSSTEST 🙅🙅NICHT 💆WIE DU REAGIEREN SOLLTEST ALS MEIN 🙋 BRUDI DETLEF 😎😎 HOCH KAM ⬆ ZU DIR UND 💦💦😫😫 KOMPLETT ÜBER DEINE 👖👖 SÜßEN JEANS GESPRITZT HAT 😂😂 ES WAR SO LUSTIG 😂😛😀😀😅 JETZT HAST DU 🙋👅👅 ETWAS BABY 👶👶 SAUCE 💦🍲 ÜBERALL ÜBER DEM ZEUG 😵😵
10.12.2016 23:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
Lwis gib a Ruh.
10.12.2016 23:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 65 ( Gesehen, gelacht - 308 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.03.2017 07:27:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2016 20:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.
21.11.2016 12:28:19 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Waffenthread 64")

| tech | impressum