Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter, dreizehn Sekunden von diesem Lied haben mich mehr Gehirnzellen gekostet als der Alkoholkonsum meiner gesamten Lebenszeit. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.11.2016 9:01]
26.11.2016 9:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking44*

Alter, dreizehn Sekunden von diesem Lied haben mich mehr Gehirnzellen gekostet als der Alkoholkonsum meiner gesamten Lebenszeit. Wütend



Oh junge. Da hab ich noch eines vom gleichen Komponisten.

26.11.2016 9:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von TheRealHawk

Irgendein Lappen hat den Hass geschlossen nachdem ich gepostet hab, deshalb musste die Welt brennen.
- TRH, letzte Tage des WW3


Deinen zweitklassigen Schmalspurhass kannst du dir hochkant in die Rille schieben. "Oh, dem Hotel von hinten hesslig, lölchen!"


Deine drittklassige Mutter ist von vorne und von hinten hässlich, trotzdem schieb ich ihr nachher hochkant was in die Rille.
26.11.2016 9:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
26.11.2016 10:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Vorhin nen üblen Schreck bekommen als die Zufahrt zum Hotel Germania aussah wie der Führerbunker.

https://i.imgur.com/rBWWdr8l.jpg

War glücklicherweise nur der Wegweiser am Hintereingang und das ist nicht das Hotel, aber Alter.


Ach, das ist ja gar nicht der Hausbau-Thread. Dachte schon, du bist aber schon weit mit der Renovierung.
26.11.2016 10:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
25m Schlange vor der Postfiliale.
Wollt ihr mich verarschen?!
26.11.2016 11:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh ich wollte auch noch hingehen. jetzt bin ich unschlüssig traurig
26.11.2016 11:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
Leute die sn der wursttheke anstehen.

Warten 10 minuten und wenn sie dran sind DANN überlegen die sich erst was sie überhaupt wollen. Unglaublich.

Wie schaffen die es morgens ihre hose richtig rum anzuziehen??????
26.11.2016 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Die meisten von denen schaffen es auch nicht, ihr Hemd in die Hose zu stecken. Da fällt die Falschrumhose dann zum Glück nicht mehr auf, weil is ja verdeckt.
26.11.2016 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Abtei*

Leute die sn der wursttheke anstehen.

Warten 10 minuten und wenn sie dran sind DANN überlegen die sich erst was sie überhaupt wollen. Unglaublich.

Wie schaffen die es morgens ihre hose richtig rum anzuziehen??????



Beim Bäcker genauso. Die Megaschlange und dann steht man da. "jo Hm wie viele Brötchen möchte ich denn eigentlich. Hm hm hm"
Wütend
26.11.2016 11:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Abtei*

Leute die sn der wursttheke anstehen.

Warten 10 minuten und wenn sie dran sind DANN überlegen die sich erst was sie überhaupt wollen. Unglaublich.

Wie schaffen die es morgens ihre hose richtig rum anzuziehen??????



Beim Bäcker genauso. Die Megaschlange und dann steht man da. "jo Hm wie viele Brötchen möchte ich denn eigentlich. Hm hm hm"
Wütend



das gleiche problem wie mit den hurensöhnen an der kasse:

"oh ich muss bezahlen? dann krame ich mal lieber meine geldbörse aus meiner riesigen hanttasche."
26.11.2016 11:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hätte fast Last Christmas gehört, weil mein lieblings Youtuber das in seinem Stream trällern musste. Das ist dich absichtliche Browogation
26.11.2016 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen "ich hab hier noch nen Euro in Kupfermünzen"

// Zwipos überlegen lang beim Bäcker Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 26.11.2016 11:50]
26.11.2016 11:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Abtei*

Leute die sn der wursttheke anstehen.

Warten 10 minuten und wenn sie dran sind DANN überlegen die sich erst was sie überhaupt wollen. Unglaublich.

Wie schaffen die es morgens ihre hose richtig rum anzuziehen??????



Beim Bäcker genauso. Die Megaschlange und dann steht man da. "jo Hm wie viele Brötchen möchte ich denn eigentlich. Hm hm hm"
Wütend



das gleiche problem wie mit den hurensöhnen an der kasse:

"oh ich muss bezahlen? dann krame ich mal lieber meine geldbörse aus meiner riesigen hanttasche."


Gestern erst wieder was ähnliches gehabt.
"Das macht dann xx,36 ¤"
"Oh, 36 Cent hab ich noch"
Und fängt an, 1- und 2-Cent-Münzen abzuzählen, nur um nach einer gefühlten Ewigkeit festzustellen, dass es doch nicht ganz reicht. Wütend
26.11.2016 11:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die münzenabzähler sind abfall. die scheiße dauert immer länger, als einfach einen schein zu geben und das rückgeld zu bekommen.
wenn man kein kleingeld mag, dann kann man das immer noch den minderleistern vor die füße werfen, die vor dem laden rumlungern.
26.11.2016 11:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hatte letztens das Gegenteil. Ein Huso im Anzug hat 2x Eis(!!) Mit einem 200 oder 500¤ Schein zahlen wollen. "Höhö meine Bank hatte es nicht kleiner, kennen sie das nicht?"

Konnte die Kassiererin natürlich so nicht annehmen ohne den Filialleiter zu holen und Pipapo....

Naja immerhin war das Eis für seine Kinder...
26.11.2016 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Meine mutter dreht jetzt langsam durch. Wütend
Hat die zeitschrift "raum und zeit" neuerdings im abo, so n parawissenschaftliches pamflet für 10¤ pro heft, "weil unabhängigkeit ihren preis hat". Der spruch allein schon erinnert an die bild.
Drin stehen artikel, warum die impfung gegen gebährmutterkrebs (sic!) nur den pharmaunternehmen hilft, dass der em-antrieb der nasa funktioniert, obwohl er physikalisch unmöglich ist (sic!) und "ohne schub" funktioniert, und warum herr keshe aus dem iran zu unrecht wegen betrug im knast hockt, der magrav-plasmagenerator aus der colaflasche funktioniert doch?!
JA UND TROTZDEM IS DIE KARTOFFELBATTERIE AUS DER SCHULE KEIN PERPETUUM MOBILE! Wütend



Jetz hab ich mich ja neulich schon breitschlagen lassen, zu so ner depperten veranstaltung in ner kneipe (lel) von ner bekannten von ihr zu gehen, weil ich ja "immer gegen alles neue sei" und mir das ach so tolle plasmamotorendings (aus draht magnet und plastikflasche) mal ansehe. Weils ja SO VIEL GIBT WAS WIR EINFACH NOCH NICHT WISSEN!!
UND IM MITTELALTER DACHTEN DIE LEUTE JA AUCH, DIE SONNE DREHT SICH UM DIE ERDE!
Boah hab ich da bock drauf.

Der artikel zum em-drive vermischt übrigens mal so richtig schön physik, metaphysik und quantenphysik. Und magnetismus ist gravitation. Deswegen kann man auch hoverboards aus dem film "future" bauen. Wenn man nur wollte. Und nikola tesla hätte das für einen quantensprung gehalten.


Hrntz. Wütendtraurig
26.11.2016 12:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

Meine mutter dreht jetzt langsam durch. Wütend
Hat die zeitschrift "raum und zeit" neuerdings im abo, so n parawissenschaftliches pamflet für 10¤ pro heft, "weil unabhängigkeit ihren preis hat". Der spruch allein schon erinnert an die bild.
Drin stehen artikel, warum die impfung gegen gebährmutterkrebs (sic!) nur den pharmaunternehmen hilft, dass der em-antrieb der nasa funktioniert, obwohl er physikalisch unmöglich ist (sic!) und "ohne schub" funktioniert, und warum herr keshe aus dem iran zu unrecht wegen betrug im knast hockt, der magrav-plasmagenerator aus der colaflasche funktioniert doch?!
JA UND TROTZDEM IS DIE KARTOFFELBATTERIE AUS DER SCHULE KEIN PERPETUUM MOBILE! Wütend



Jetz hab ich mich ja neulich schon breitschlagen lassen, zu so ner depperten veranstaltung in ner kneipe (lel) von ner bekannten von ihr zu gehen, weil ich ja "immer gegen alles neue sei" und mir das ach so tolle plasmamotorendings (aus draht magnet und plastikflasche) mal ansehe. Weils ja SO VIEL GIBT WAS WIR EINFACH NOCH NICHT WISSEN!!
UND IM MITTELALTER DACHTEN DIE LEUTE JA AUCH, DIE SONNE DREHT SICH UM DIE ERDE!
Boah hab ich da bock drauf.

Der artikel zum em-drive vermischt übrigens mal so richtig schön physik, metaphysik und quantenphysik. Und magnetismus ist gravitation. Deswegen kann man auch hoverboards aus dem film "future" bauen. Wenn man nur wollte. Und nikola tesla hätte das für einen quantensprung gehalten.


Hrntz. Wütendtraurig



Junge, gönnhart und gibdir. Jetzt wo Axel Stoll tod ist muss man sich andere Abendbelustigungen suchen.
26.11.2016 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Klingt echt nach neuschwabendland Stammtisch.
26.11.2016 12:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Peniskuh

Mit einem 200¤ Schein



Kriegt man bei unserer Bank "wegen der zu geringen Nachfrage" gar nicht mehr. peinlich/erstaunt
26.11.2016 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Vlt wars auch nen 500er, auf jeden Fall zu gross fuer den Edeka. Breites Grinsen

Das Beste war eigentlich auch, nachdem die Kassiererin meinte, dass sie nichts wechseln kann, dass der junge klischee Deutschtuerke hinter uns seine Potte rauszieht und einfach nen Buendel 50er in der Hand hat: "Joo isch kann wechseln".

Wollte der Typ dann aber warum auch immer nicht Breites Grinsen
26.11.2016 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Skywalkerchen





Hey, das könnte auch meine Mutter sein.
Ab einem gewissen Alter scheinen besonders Frauen empfänglich für so einen Quatsch zu werden.
26.11.2016 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich versteh Skywalkerchen ausnahmsweise mal. fröhlich Denke mir hier öfters mal: Wie tief seid ihr denn in der Studenten/Nerdwelt abgetaucht dass ihr euch einbildet, Beweisbarkeit von sogenannten Fakten oder schlüssige Argumentationen hätten irgendeinen echten Wert in der Welt der meisten Menschen? Am Ende ist das für die Meisten, auch die Hälfte der ausgelernten Ingenieure, Handwerkszeug was sie für ihre Jobs brauchen und fertig.

Ich hab meiner Mutter, (wieder) arbeitende Maschbauerin, mal von PI als Rattenfänger in der Flüchtlingsgeschichte erzählt. "Ein paar Vorhersagen haben gestimmt, und wer das glauben wollte der glaubt jetzt alles von denen. Ohne PI keine AfD." Ihr gegenüber im Haus wohnten allerdings die allerschlimmsten Beispiele für Flüchtlinge die hingehen können wo der Pfeffer wächst for all I care. Ratet mal was hängen geblieben ist, die Kritik an all dem abstrusen Müll der da perfide verkauft wird (alleine "der Große Austausch", "Verschwulung" der Männer, vieles mehr auf dem Niveau von Chemtrails) oder die zwei Male wo sie Recht hatten?

Versuch im F&A Thread die Fakten aus dem Besten der scheiss Artikel zu kratzen den du findest, und sie zu diskutieren. Vor 6-10 Monaten wärst du damit Nazi gewesen und heute Gutmensch, weil eine Gruppe von Eseln sich an die Abwesenheit schmerzhafter Widerworte gewöhnt hat. Braucht man dann gar nicht mehr drüber zu diskutieren.


Wer bei meinem Post den roten Faden vermisst, möge vielleicht nochmal mit Ritalin versuchen ihn zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.11.2016 12:25]
26.11.2016 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Skywalkerchen

Meine mutter dreht jetzt langsam durch. Wütend



Mein Vater hat Anfang des Jahres wahrscheinlich durch zu viel Kifferei auch mit Verschwörungstheorien und anderlei sinnlosen Dingen angefangen.
Habs mit Gesprächen versucht, hat alles nicht funktioniert. Hatte bis dahin immer gerne was mit dem gemacht, aber selbst beim Stadionbesuch gings irgendwann um sowas.
Hab dann gesagt, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt muss ich leider aufhören Kontakt zu ihm zu haben.
War zu dem Zeitpunkt tatsächlich auch ernst gemeint, das war n bisschen krass, aber im Endeffekt hat es bei ihm wohl den richtigen Schalter umgelegt. Er hat dann ziemlich schnell damit aufgehört und sieht jetzt wohl ein, dass es nicht klug ist mit 50 ins Internet zu gehen und alles zu glauben was Menschen bei Youtube erzählen
x(
26.11.2016 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Penismax

dass es nicht klug ist mit 50 ins Internet zu gehen und alles zu glauben was Menschen bei Youtube erzählen
x(


Ich nenn es den Reichsbürger-Effekt peinlich/erstaunt
26.11.2016 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Penismax

dass es nicht klug ist mit 50 ins Internet zu gehen und alles zu glauben was Menschen bei Youtube erzählen
x(


Ich nenn es den Reichsbürger-Effekt peinlich/erstaunt



Mein Verdacht: dadurch, dass heute jeder Depp, sogar sagen wir mal ein dicker Sonderschulabbrecher aus Franken, Videos produzieren kann die mit etwas Mühe professionell aussehen und "Nachrichtenseiten" zunehmend einfacher seriös wirkend nachgeahmt werden können, verschwimmt die Grenze dessen was rein durch Aufmachung glaubhaft wirkt. Jemand für den das genau so gut Zauberei sein könnte, erkennt mitunter nur, dass es gut aussieht und damit ja schonmal professionell und von jemandem sein muss, der weiss was er tut.
26.11.2016 12:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Alter hab Kater, von drölf Bier und Drölf Mexikaner.

Was los mit mir?
Ich muss mal wieder meine Saufskills trainieren!
26.11.2016 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Wenn man nur wollte.

Hrntz. Wütendtraurig



Magie ist Physik durch wollen ... oder so.
26.11.2016 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
ebay-Kleinanzeigen..
Ewig geschrieben, Preis verhandelt, überwiesen und jetzt seit 4 Tagen "Jaaa, ich habs heute nicht zur Post geschafft...blabla"

Da werd ich wohl nächste Woche mal nach Thüringen fahren und nachfragen Wütend
26.11.2016 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
26.11.2016 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXIX ( Hass für den Hassgott, Zorn für den Zornthron! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blut  hass  mordlust  rage  wut  zorn 
Mod-Aktionen:
05.12.2016 19:10:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 22:43:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum