Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von StrizZ

nope, schmerz und leid gleichwertig zu suffraucherei.. traurig



Dies!
15.01.2023 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
In fünf Tagen wären es drei Jahre gewesen lol.
Naja, nun: 0
03.02.2023 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
what happend?
03.02.2023 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kleiner Ausrutscher oder full scale Rückfall in die Sucht?

Stress? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.02.2023 20:58]
03.02.2023 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
03.02.2023 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Joggl²

In fünf Tagen wären es drei Jahre gewesen lol.
Naja, nun: 0



F Bruder!
03.02.2023 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Was los Jogler traurig

Weshalb ich eigentlich da bin: Ich selber bin bei nun 3.5 Jahren, letztens in einem Pub mit sehr viel Rauch - 0 Probleme.
Mittlerweile echt keine Angst mehr, zurückzufallen. Fühlt sich gut an

/sogar den ursprünglichen Post noch gefunden
 
Zitat von Gangstah

[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 03.02.2023 21:17]
03.02.2023 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Joggl²

In fünf Tagen wären es drei Jahre gewesen lol.
Naja, nun: 0



Wie passiert das? traurig
03.02.2023 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

Kleiner Ausrutscher oder full scale Rückfall in die Sucht?



Wird sich zeigen, aktuell sieht es aber nach aUsRuTscHeR an einem einzigen Abend aus.
Wie das kommt? Na, der Klassiker halt:
Das Leben zieht einem den Boden unter den Füßen weg und man weiß, dass wenn man das jetzt mit Alkohol kompensiert, man irgendwann nichts mehr zu kompensieren hat. Dann meldet man sich krank und bloggt ne Woche später edgy im Pot darüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.02.2023 21:57]
03.02.2023 21:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
na gut lassen wir das
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.02.2023 22:13]
03.02.2023 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Gangstah

letztens in einem Pub mit sehr viel Rauch - 0 Probleme.



Ich finde gerade das sehr widerlich. Und wenn ein Raucher an mir vorbeigeht.
03.02.2023 22:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ohje
04.02.2023 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Was denn? peinlich/erstaunt

Mir sind Raucher in meiner Umgebung egal, kein Ekel nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.02.2023 23:12]
04.02.2023 23:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Schon wieder 0.
Ich bekomme es nicht mehr eingedämmt.
Das ist doch komplett beschissen
04.02.2023 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
jogl bitte pass auf dich auf
04.02.2023 23:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sonntagabend ist aber Schluss mit den Sperenzchen.
Neue Woche neues Glück.

Du bist stärker als du denkst!
04.02.2023 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Joggl²

Schon wieder 0.
Ich bekomme es nicht mehr eingedämmt.
Das ist doch komplett beschissen



Tief durchatmen (höhö) und alsbald wieder zusehen von dem Kram wegzukommen.
Da wo du bist war ich auch. Nach über nem Jahr wieder mal eine geraucht… dann so Pseudo-Regeln aufgestellt wo und wann es ok wäre. Die dann immer wieder aktualisiert bis ich wieder bei ner Schachtel am Tag war.

Wenn du dann den Absprung wieder geschafft hast - und daran hab ich keinen Zweifel - bist du halt gewappnet und weißt, dass du das nächste Mal die Finger von dem Zeug lässt.

„Einmal ist keinmal“ gilt hier leider nicht
04.02.2023 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Man denkt halt, es sei das einzige, was einen Copen lässt.
In Wirklichkeit interessiert es den Zustand natürlich überhaupt nicht, ob es einem scheiße geht und man raucht oder ob es einem scheiße geht und man nicht raucht.

Dann wiederum gibt es irgendwie halt auch überhaupt nichts, was Einfluss auf das eigene Wohlergehen hat.
Also warum nicht einfach der Lüge hingeben? Wenn man keine Antwort auf die Frage hat, dann ballert man halt doch den Krebs.
04.02.2023 23:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
WAs hat dich denn so aus der Bahn geworfen? Aus welcher Richtung kommt das Unheil? Kannst du darüber reden?

Brauchst du Hilfe? peinlich/erstaunt

vielleicht findest du mich doof Breites Grinsen

aber hier sind genug Leute, die dir echt helfen könnten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 04.02.2023 23:44]
04.02.2023 23:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Vielleicht motiviert es ja noch jemanden

https://www.rnd.de/gesundheit/mit-dem-rauchen-aufhoeren-das-passiert-schon-nach-wenigen-minuten-im-koerper-7XG7XTSPOVAGHARREOFTWOQQ6A.html

 
Wer das Rauchen aufgibt, tut der eigenen Gesundheit etwas Gutes, das ist längst bekannt. Was viele nicht wissen: Die positiven Effekte setzen schon eine halbe Stunde nach der letzten Zigarette ein. Nach einigen Tagen bis Wochen kommen weitere dazu.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 06.06.2023 10:34]
06.06.2023 10:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Heute ein Jahr rauchfrei! Und immer noch keine Lust wieder anzufangen
17.07.2023 18:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von gott.[shake]

Heute ein Jahr rauchfrei! Und immer noch keine Lust wieder anzufangen


herzlichen Glückwunsch, ab jetzt wird es nur noch geiler !
19.07.2023 21:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Guter Freund hatte nach fast zwei Jahren gestern nach einem stressigen Tag (frisch getrennt) einen Rückfall und schämt sich. Hat es extra allen erzählt, damit ihm keiner eine abgibt, aber dann random in der Bar geschnorrt und danach eine Schachtel gekauft. Jetzt sollen wir ihn shamen, dass er ja nicht nochmal raucht.

Daher dachte ich, ich mache hier mal den Check-In.

Läuft noch bei euch?
07.09.2023 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Noch 11 Wochen bis zum 10-jährigen!

Edit: Mittlerweile is das so weit weg - ich sehe mich da nicht mehr rückfallgefährdet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.09.2023 21:17]
07.09.2023 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
dito - seit mehr als 11 Jahren Nichtraucher, ich bin sehr stolz. Jeder kann es schaffen, mein Verlauf:
-Entschluss nach der Lektüre des Buches endlich Nichtraucher von Allen Carr
-Aufgehört, kalter Entzug ca. 3 Wochen - das war zugegeben heftig, ich habe von Zigaretten geträumt.
-die erste Zeit hab ich etwas mehr Bier als sonst getrunken peinlich/erstaunt Aber nicht mehr geraucht !
-das (der Bierkonsum) hat dann auch schnell wieder ein normales Niveau angenommen
-fertig

Ob das jetzt so richtig mustergültig war ist im Endeffekt egal - ich bin Nichtraucher geworden, stabil und es gibt auch keine Zweifel an einer Rückkehr. Wie der Zigarettenqualm schon "stinkt", ne danke.
11.09.2023 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kane*

Noch 11 Wochen bis zum 10-jährigen!




Mensch, jetzt hab ich‘s verpasst und gar nicht richtig zelebriert. Naja, dann halt: jetzt seit über 10 Jahren Nichtraucher! \o/

Und bei euch so? Joggl? In welcher Phase steckst du?
28.11.2023 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Nach wie vor stabil.
Alle paar Monate Mal ne Zigarre und dann ist auch wieder gut Breites Grinsen
28.11.2023 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum