Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von seak`

Übers Wochenende Besuch zum Spielewochenende gehabt.
2 Nichtraucher, 3 in einer ähnlichen Situation wie ich (wir wollen alle irgendwie aufhören).
Abends dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Als einziger nicht geraucht \o/



Nice! Ich weiß momentan auch nicht ob es so clever ist, sich selbst einzureden, dass man etwas Besseres sei - aber es hilft. peinlich/erstaunt


Das will ich gar nicht. Ich bin nur erstaunt und froh darüber, dass es geklappt hat.
14.04.2019 21:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Bin jetzt bei fast 6 Wochen und es ist einfach so unfassbar einfach, ich verstehe das überhaupt nicht. Egal ob ich am Wochenende nüchtern oder stockbesoffen bin, 0 Verlangen. Während der ersten paar Tage dachte ich wirklich, es wird unmöglich und jetzt ist es so.. einfach. Ich rauch einfach nicht mehr und fühl mich fantastisch. Bin gespannt, ob das so bleibt oder ob ich irgendwann in irgendeiner Situation wieder Bock bekomme. Danke für den Support Major und Rest und viel Erfolg allen anderen weiterhin!
¤: Mir natürlich auch, ich hab so keine Ahnung, ob ich bald anfange abzukacken, aber fühlt sich momentan nicht so an.
Hab übrigens nach 2 Wochen aufgehört 24/7 diese Süßholzwurzeln zu kauen und meine Verdauung ist seit dem wieder ganz normal, yay!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 15.04.2019 3:28]
15.04.2019 3:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Cain 2000
Kzad-bhat 2007/08
Müsli_Mann 13.08.2008
fantasio 20.08.2012
damisau 2012
Penismax 2012
Skywalkerchen 2012
Schievel 09.2013
Kane* 23.11.2013
The_gonzo 05.2014
Käptn Blutbad. 2014
bulami 2014
buerostuhl 08.2016
FelixDelay 09.2016
Kaffeekränzchen 2016
Buxxbaum 05.2017
YeZaRiEl 2017
Randbauer 03.02.2018
Der_Major 14.06.2018
StrizZ 01.01.2019
Murica 16.02.2019
Zane 06.03.2019
Buddel 2019


 
Zitat von seak`

Übers Wochenende Besuch zum Spielewochenende gehabt.
2 Nichtraucher, 3 in einer ähnlichen Situation wie ich (wir wollen alle irgendwie aufhören).
Abends dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Als einziger nicht geraucht \o/



Tapfer, aber was sind das für Nichtraucher die rauchen?

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Nice! Ich weiß momentan auch nicht ob es so clever ist, sich selbst einzureden, dass man etwas Besseres sei - aber es hilft. peinlich/erstaunt



Das ist eigentlich generell nicht clever, SkUllcrAckEr Augenzwinkern
Dank Allen Carr bemitleide ich Raucher, aber ich halte mich nicht für etwas Besseres, nur weil ich mehr Selbstbewusstsein habe. Ich meine, wenn ich mit den Rauchern rausgehe, dann bin ich fast immer der Einzige, der das wirklich freiwillig macht. Für mich ist das eine Option mich dieser Gruppe anzuschließen, oder eben nicht. Für Raucher ist das ein Zwang. Vor allem weil die Meisten rauchen obwohl sie in diesem Moment gar keinen Nikotinnachschub benötigen. In diesen Momenten, und nur dann, wenn ich einen alten Impuls verspüre, spüre ich Mitleid mit diesen Seelen. Ansonsten versuche ich sie so zu akzeptieren, wie sie sind.

 
Zitat von Zane

Bin jetzt bei fast 6 Wochen und es ist einfach so unfassbar einfach, ich verstehe das überhaupt nicht. Egal ob ich am Wochenende nüchtern oder stockbesoffen bin, 0 Verlangen. Während der ersten paar Tage dachte ich wirklich, es wird unmöglich und jetzt ist es so.. einfach. Ich rauch einfach nicht mehr und fühl mich fantastisch. Bin gespannt, ob das so bleibt oder ob ich irgendwann in irgendeiner Situation wieder Bock bekomme. Danke für den Support Major und Rest und viel Erfolg allen anderen weiterhin!
¤: Mir natürlich auch, ich hab so keine Ahnung, ob ich bald anfange abzukacken, aber fühlt sich momentan nicht so an.
Hab übrigens nach 2 Wochen aufgehört 24/7 diese Süßholzwurzeln zu kauen und meine Verdauung ist seit dem wieder ganz normal, yay!



Wow, das freut mich wirklich zu hören! Danke und Glückwunsch an Dich!
15.04.2019 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Dank E Zig bin ich seit nun 10 Monaten rauchfrei.
Das Dampfen hat sich auch schon deutlich reduziert.
\o/
15.04.2019 15:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Der_Major

Cain 2000
Kzad-bhat 2007/08
Müsli_Mann 13.08.2008
fantasio 20.08.2012
damisau 2012
Penismax 2012
Skywalkerchen 2012
Schievel 09.2013
Kane* 23.11.2013
The_gonzo 05.2014
Käptn Blutbad. 2014
bulami 2014
buerostuhl 08.2016
FelixDelay 09.2016
Kaffeekränzchen 2016
Buxxbaum 05.2017
YeZaRiEl 2017
Randbauer 03.02.2018
Der_Major 14.06.2018
StrizZ 01.01.2019
Murica 16.02.2019
Zane 06.03.2019
Buddel 2019


 
Zitat von seak`

Übers Wochenende Besuch zum Spielewochenende gehabt.
2 Nichtraucher, 3 in einer ähnlichen Situation wie ich (wir wollen alle irgendwie aufhören).
Abends dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Als einziger nicht geraucht \o/



Tapfer, aber was sind das für Nichtraucher die rauchen?




Das ist das Problem: Wir rauchen alle eigentlich viel zu gerne. Wohlwissentlich, dass es schlecht ist. Daher ist die Motivation nicht immer so hoch...
15.04.2019 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Also Raucher verschmitzt lachen

16.04.2019 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
I do my best to not
16.04.2019 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hast ja recht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 17.04.2019 20:47]
16.04.2019 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Pfeil
Sei vorsichtig was du sagst, man könnte dir Recht geben.

_
Mal was anderes, ein Thema, das bisher noch garnicht angesprochen wurde: Ich litt aufgrund des Rauchens auch unter Erektionsproblemen. Das ging soweit, dass ich teilweise meine Beine anspannen musste um mein volles Blutpotential auszuschöpfen.
Und wenn ich auf dem Rücken lag war es für mich schiwerig nicht die flache Nudel zu machen. Da musste ich mich beim Blowjob und einigen Stellungen stark konzentrieren um noch einen guten Nudel Stern zu bekommen. Das ist schon sehr bitter, denn für mich war Sex oft mit unnötigem Stress verbunden, wo es doch pure Extase sein kann. traurig

Dazu kam, dass ich deswegen und auch wegen fehlender anderweitiger körperlicher Betätigung Probleme mit dem Anspannen verschiedener Muskelregionen hatte. Dazu gehörte der Rücken. Das heißt, zusätzlich zu der Potenzstörung konnte ich der Frau, die gerade mit ihrer Zunge mein Glied verwöhnte, ohne Kissen nicht mal richtig zuschauen, aus Angst wie eine Forelle an Land abzuspasten Breites Grinsen

Meine Beine hatten auch stark darunter gelitten. Am meisten hab ich das beim Autofahren gemerkt. Immer wenn ich mit meinem linken Fuß von der Kupplung ging und in die Wartestellung brachte, fing der Fuß an wie ein Kaninchen in der Luft zu klopfen.

Jetzt die gute Nachricht: Mein Penis hat seine volle Potenz zurück und auch die anderen Muskelgruppen haben sich erholt, das hat auch garnicht so lange gedauert
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 18.04.2019 15:28]
17.04.2019 16:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hast ja recht, sorry. Nimm mal den quote raus
17.04.2019 20:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Der_Major

Meine Beine hatten auch stark darunter gelitten. Am meisten hab ich das beim Autofahren gemerkt. Immer wenn ich mit meinem linken Fuß von der Kupplung ging und in die Wartestellung brachte, fing der Fuß an wie ein Kaninchen in der Luft zu klopfen.



Haha. Das kenne ich und ist mega nervig. Breites Grinsen
Ist das auch besser geworden?
18.04.2019 8:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
das kommt vom rauchen peinlich/erstaunt ?

/ freut mich für deinen yarrak major.
18.04.2019 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Der_Major


[...]

_
Mal was anderes, ein Thema, das bisher noch garnicht angesprochen wurde: Ich litt aufgrund des Rauchens auch unter Erektionsproblemen. Das ging soweit, dass ich teilweise meine Beine anspannen musste um mein volles Blutpotential auszuschöpfen.
Und wenn ich auf dem Rücken lag war es für mich schiwerig nicht die flache Nudel zu machen. Da musste ich mich beim Blowjob und einigen Stellungen stark konzentrieren um noch einen guten Nudel Stern zu bekommen. Das ist schon sehr bitter, denn für mich war Sex oft mit unnötigem Stress verbunden, wo es doch pure Extase sein kann. traurig

Dazu kam, dass ich deswegen und auch wegen fehlender anderweitiger körperlicher Betätigung Probleme mit dem Anspannen verschiedener Muskelregionen hatte. Dazu gehörte der Rücken. Das heißt, zusätzlich zu der Potenzstörung konnte ich der Frau, die gerade mit ihrer Zunge mein Glied verwöhnte, ohne Kissen nicht mal richtig zuschauen, aus Angst wie eine Forelle an Land abzuspasten Breites Grinsen

Meine Beine hatten auch stark darunter gelitten. Am meisten hab ich das beim Autofahren gemerkt. Immer wenn ich mit meinem linken Fuß von der Kupplung ging und in die Wartestellung brachte, fing der Fuß an wie ein Kaninchen in der Luft zu klopfen.

Jetzt die gute Nachricht: Mein Penis hat seine volle Potenz zurück und auch die anderen Muskelgruppen haben sich erholt, das hat auch garnicht so lange gedauert



Mal so unverblühmt: wie lang hat das denn angedauert? Bin jetzt seit 9 Monaten rauchfrei und manchmal bilde ich mir auch ein dass das schonmal einfacher war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 29.04.2019 16:12]
18.04.2019 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das verläuft schwankend. Es wird immer mal wieder Situationen gebe, in denen eine kippe vermeintlich toll, ungefährlich oder gar genau das richtige zu sein scheint.

Da zeigt sich dann, ob man Selbstbeherrschung hat oder Schwäche zeigt.

Meiner Meinung nach ist es kein Zeichen von Stärke immer mal wieder rückfällig zu werden und das wider am nächsten Tag aufzuhören im Gegensatz zur Eigenschaft nie mehr schwach zu werden beim locken der Droge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 18.04.2019 13:46]
18.04.2019 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [gc]Fide|

Das verläuft schwankend. Es wird immer mal wieder Situationen gebe, in denen eine kippe vermeintlich toll, ungefährlich oder gar genau das richtige zu sein scheint.

Da zeigt sich dann, ob man Selbstbeherrschung hat oder Schwäche zeigt.

Meiner Meinung nach ist es kein Zeichen von Stärke immer mal wieder rückfällig zu werden und das wider am nächsten Tag aufzuhören im Gegensatz zur Eigenschaft nie mehr schwach zu werden beim locken der Droge.


Hast du den Text von Der_Major gelesen? Breites Grinsen Die Frage von sAnDwuRm bezieht sich auf seinen Dödel. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 18.04.2019 14:59]
18.04.2019 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Huch Breites Grinsen
18.04.2019 14:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von [gc]Fide|

Das verläuft schwankend. Es wird immer mal wieder Situationen gebe, in denen eine kippe vermeintlich toll, ungefährlich oder gar genau das richtige zu sein scheint.

Da zeigt sich dann, ob man Selbstbeherrschung hat oder Schwäche zeigt.

Meiner Meinung nach ist es kein Zeichen von Stärke immer mal wieder rückfällig zu werden und das wider am nächsten Tag aufzuhören im Gegensatz zur Eigenschaft nie mehr schwach zu werden beim locken der Droge.



Diese Gedankengänge kann man auch automatisieren, sodass Willenskraft nicht mehr notwendig ist und man mehr Energie für Wichtigeres verwenden kann. Und da gebe ich dir vollkommen Recht: Ständig rückfällig zu werden ist kein Zeichen der Stärke.

 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Slutti






Mal so unverblühmt: wie lang hat das denn angedauert? Bin jetzt seit 9 Monaten rauchfrei und manchmal bilde ich mir auch ein dass das schonmal einfacher war.



Puhh, ich denke so nach drei Monaten war das bei mir alles wieder in einem ziemlich normalen Zustand. Der Rücken zittert unter Anspannung immer noch ein bisschen, aber es ist nicht ansatzweise so schlimm wies mal war. Ich mache aber auch ziemlich viel Sport und das ist ja bekanntlich gut für den Kreislauf und die Muskeln.

Denk bitte dran, dass du in deinem Zitat den ersten Teil entfernst.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Der_Major

Meine Beine hatten auch stark darunter gelitten. Am meisten hab ich das beim Autofahren gemerkt. Immer wenn ich mit meinem linken Fuß von der Kupplung ging und in die Wartestellung brachte, fing der Fuß an wie ein Kaninchen in der Luft zu klopfen.



Haha. Das kenne ich und ist mega nervig. Breites Grinsen
Ist das auch besser geworden?



Ja, das ging am schnellsten. Das Joggen und die richtigen Dehnübungen haben gewiss den Heilprozess richtig beschleunigt.

 
Zitat von StrizZ

das kommt vom rauchen peinlich/erstaunt ?

/ freut mich für deinen yarrak major.



Mangelnde körperliche Betätigung hat gewiss seinen Teil dazu beigetragen, aber das Nikotin wütet da richtig, Raucherbein kann man ja auch bekommen.

Yarrak!

 
Zitat von Slutti

Hast ja recht, sorry. Nimm mal den quote raus



Das find ich klasse, ich nehme an fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 18.04.2019 15:56]
18.04.2019 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Cain 2000
Kzad-bhat 2007/08
Müsli_Mann 13.08.2008
fantasio 20.08.2012
damisau 2012
Penismax 2012
Skywalkerchen 2012
Schievel 09.2013
Kane* 23.11.2013
The_gonzo 05.2014
Käptn Blutbad. 2014
bulami 2014
buerostuhl 08.2016
FelixDelay 09.2016
Kaffeekränzchen 2016
Buxxbaum 05.2017
YeZaRiEl 2017
Randbauer 03.02.2018
Der_Major 14.06.2018
StrizZ 01.01.2019
Murica 16.02.2019
Zane 06.03.2019
Buddel 2019
SkUllcrAckEr 06.04.2019


Geht straff auf zwei Wochen zu.
18.04.2019 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Puh falls ihr mal zweifeln solltet, geht beim nächsten Flug in die Raucherlounge vom Flughafen.
Aaaalter wie konnte ich früher mehrere Stunden da drin warten. Breites Grinsen
EKELHAFT
18.04.2019 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Murica

Puh falls ihr mal zweifeln solltet, geht beim nächsten Flug in die Raucherlounge vom Flughafen.
Aaaalter wie konnte ich früher mehrere Stunden da drin warten. Breites Grinsen
EKELHAFT




Da gehe ich als Ex-Raucher lieber rein, als als Raucher.

Das erniedrigendste sind allerdings die Rauchebereiche in Indien. Man bekommt am Eingang des Flughafens schon alle Feuerzeuge und Streichhölzer abgenommen und im Raucherbereich ist eine Art Auto-Zigarettenanzünder in die Wand eingelassen. Jeder Raucher muss also an dieses dreckige, ekelhafte Ding und mit seiner Fluppe die Wand küssen... abartig.

Das ist ne saubere Version


Bester Raucherbereich:

Flughafen Papeete / Tahiti - Bequeme Lounge Sessel direkt an der Bar umgeben von tropischen Pflanzen. Dabei direkter Blick auf das Gate, man kann bis zum letzten Moment noch an der Kippe ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 18.04.2019 21:55]
18.04.2019 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png


20.04.2019 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
29.04.2019 15:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Bester Raucherbereich:

Flughafen Papeete / Tahiti - Bequeme Lounge Sessel direkt an der Bar umgeben von tropischen Pflanzen. Dabei direkter Blick auf das Gate, man kann bis zum letzten Moment noch an der Kippe ziehen.



Oha.
Naja in München / Frankfurt / Atlanta war es einfach nur ne Kabine. Standen halt dann 20-30 Leute drin, war ziemlich ekelhaft.
Wenn nur ne handvoll Leute drin waren, war es ganz angenehm, weil die Lüftung schön geballert hat.
In San Francisco gab es keinen Bereich. Hattest praktisch die Arschkarte sobald du durch den Security Check durch bist. Breites Grinsen

Nach [fast] 3 Monaten kann ich inzwischen wieder riechen wenn Leute geraucht haben.
Ekelhaff!
Bin beim dampfen inzwischen auch auf 0 Nikotin und werds wohl komplett lassen sobald meine Liquids leer sind. Hat aber definitiv geholfen langsam zu reduzieren. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 02.05.2019 14:54]
02.05.2019 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
Sehr nice

Wie ist San Francisco? War es so wie du es dir vorgestellt hast?
03.05.2019 16:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
War super. Wenn ich es mit meinen anderen Urlauben vergleichen müsste, war es definitiv der beste. Obwohl ich nur alleine unterwegs war. fröhlich
Kann ich nur empfehlen. Hatte auch Glück mit Alcatraz, normal muss man das lange im Vorraus buchen. Bei mir wurde dann glücklicherweise noch ein Platz frei weil jemand absagte.

e/ 3-4 Tage sind allerdings genug, konnte in den Tagen glücklicherweise auch n Baseball & Football (allerdings preseason) Spiel mitnehmen. Bin dann 2 Tage früher abgereist (geplant hatte ich glaube ich 6 oder 7 Tage)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 03.05.2019 17:49]
03.05.2019 17:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Hört sich gut an, gerade die Gefängnisinsel würde mich auch sehr interessieren fröhlich
Hast du ein Lieblingsbild geschossen?
04.05.2019 5:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der_Major

Hört sich gut an, gerade die Gefängnisinsel würde mich auch sehr interessieren fröhlich
Hast du ein Lieblingsbild geschossen?



Alcatraz ist extrem beeindruckend. Wie die da gelebt haben. Gefangene und Wärter.

San Francisco selbst ist ziemlich geil und relaxed. 4 Tage genügen aber um das meiste zu sehen. Das stimmt.

Das einzig schockierende sind die extrem vielen obdachlosen.
04.05.2019 7:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
froehlich grinsen
Auf die Minute genau vor 4 Wochen die letzte Zigarette geraucht. (Zumindest laut App)
Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein.
04.05.2019 18:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
04.05.2019 20:40:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Silvester 2017/2018 aufgehört (nach 18 Jahren, ich hab mit 12 angefangen und bin nicht stolz drauf traurig), einfach so, kein Neujahrsvorhaben oder so. War natürlich ein schleichender Prozess, hab über Monate immer weniger geraucht, am Ende hab ich echt nur noch aus Gewohnheit mal eine Kippe Abends nach dem Essen geraucht aber am Ende wurde es zunehmend ekelhaff. Weiß auch nicht wieso, hab immer die gleiche Marke geraucht aber irgendwie hat sich mein Geschmackssinn einfach recht kurzfristig verändert, hatte ich das Gefühl. peinlich/erstaunt

Vermisse sie seit dem eigentlich kein Stück, Gerauche widert mich halt auch an, wie den typischen Nichtraucher. Durch den schleichenden Prozess hab ich aber halt auch praktisch keine positiven Veränderungen bemerkt, weder hat sich mein Geschmacksinn verbessert, noch meine Ausdauer. traurig Breites Grinsen

Fun Fact: Meinem Vater ist genau das gleiche passiert. Auch um den 30. herum aufgehört, einfach so. Verrückt.
04.05.2019 21:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum