Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png


Cain 2000
Kzad-bhat 2007/08
Müsli_Mann 13.08.2008
fantasio 20.08.2012
damisau 2012
Penismax 2012
Skywalkerchen 2012
Schievel 09.2013
Kane* 23.11.2013
The_gonzo 05.2014
Käptn Blutbad. 2014
bulami 2014
buerostuhl 08.2016
FelixDelay 09.2016
Kaffeekränzchen 2016
Buxxbaum 05.2017
YeZaRiEl 2017
HrHuss 01.01.2018
Randbauer 03.02.2018
Der_Major 14.06.2018
StrizZ 01.01.2019
Murica 16.02.2019
Zane 06.03.2019
SkUllcrAckEr 06.04.2019
Buddel 2019
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 13.05.2019 18:43]
13.05.2019 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nach 3 Monaten ohne Kippe / nur dampfen:
Bin letzte Woche beim Dampfen auf einen halben Nikotinshot pro 100ml runter (von 4 shots / 100ml). (Was ansich schon sehr wenig ist.)
Wollte sobald die zwei 100ml Liquids verbraucht sind dann auf 0mg Nikotin runter bzw ganz aufhören. (Was wohl morgen passiert wäre.)

Jetzt ist mir gerade das Teil runtergefallen, Mundstück kaputt, Tank / Atomizer zersplittert.
Glaube das war ein Zeichen. Guter Zeitpunkt komplett aufzuhören. peinlich/erstaunt
15.05.2019 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin übrigens seit Samstag mit dem Juul Stick mit eigenen Köpfen unterwegs. Soweit ganz gut, Lust auf eine Kippe habe ich gar nicht. Was mich allerdings stört, man bekommt im Netz keine Liquids unter 10mg/ml NikotinWütend
06.06.2019 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
irgendwas ist mit dir falsch Breites Grinsen
06.06.2019 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wieso? Wenn ich doch schon künstlich rauche, möchte ich das Nikotin doch los werden!?
10.06.2019 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin übrigens seit Samstag mit dem Juul Stick mit eigenen Köpfen unterwegs. Soweit ganz gut, Lust auf eine Kippe habe ich gar nicht. Was mich allerdings stört, man bekommt im Netz keine Liquids unter 10mg/ml NikotinWütend



Was meinst du mit eigenen Köpfen? Die von der Marke, oder selbstgebaute nachfüllbare?

Generell würde ich aus vielen unterschiedlichen Gründen eher klassisch dampfen als einen Stick zu benutzen, auf den nur die Köpfe der gleichen Marke passen.
10.06.2019 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin übrigens seit Samstag mit dem Juul Stick mit eigenen Köpfen unterwegs. Soweit ganz gut, Lust auf eine Kippe habe ich gar nicht. Was mich allerdings stört, man bekommt im Netz keine Liquids unter 10mg/ml NikotinWütend



Besorg dir Liquids zum selber Mischen. (Bspw Checkmate (Black Queen) bietet ganz gute Behälter dafür an.
Dazu n Liter Basen + Nikotinshots.

Liquid Behälter auf, Liquid Aroma raus, Liquid Aroma rein, Nikotinshots rein (1 entspricht ca 3mg auf 100ml, d.h. 2-3 wäre ein guter Anfang für dich), rest mit Base auffüllen, schütteln, 5 minuten warten, dampfen.


Bin inzwischen bei 0mg Nikotin angekommen und könnte es wohl inzwischen sein lassen. Rest ist wohl diese Willensstärke von der ich gehört habe. peinlich/erstaunt

Habe mit 4 Shots angefangen (Hatte ne Packung am Tag geraucht), bin dann Schritt für Schritt runter auf 3, 2, 1, 0.5, 0 [Shots].
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.06.2019 12:33]
10.06.2019 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Hab mein 1-Jähriges übrigens richtig gefeiert. Hab mein Trupp eingeladen und dick Burger aufgetischt. Ich glaub ich mach das jetzt jedes Jahr peinlich/erstaunt

Mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich ein Schlüsselmoment meines Lebens, doch scheint alles was ich anstrebe nur in gemächlichem Tempo mir entgegen zu kommen.
Wobei, erst gestern habe ich einen richtig dicken Wälzer beendet, mit knapp 1300 Seiten, das erste Buch in 2 Jahren. Und das weil ich jeden Tag mindestens zwei Seiten lese, was mir durch diese App sehr einfach fällt. Ganz klare Empfehlung meinerseits, ist nämlich komplett werbefrei, benötigt keine Internetverbindung und ist open source.

Aber ich kämpfe noch immer stark mit mir selbst und meiner Mediensucht. Das Handy aus dem Bett zu verbannen und durch ein Buch zu ersetzen ging relativ schnell, doch gerate ich immer wieder, wenn ich meinen Internetfilter für Tutorials deaktiviert habe durch YouTube in Versuchung. Jedes mal denke ich ich habs unter Kontrolle, pass einen Moment nicht auf und verliere eine ganze Woche Fortschritt. Wie kann man etwas so wertvolles nur so berauschend gestalten?
Und warum verrate ich meine Regel, jedes Video, das ich benötige, herunterzuladen etwas für sehr schlecht befinden


Life is hard enough, don't be so hard on yourself.


 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin übrigens seit Samstag mit dem Juul Stick mit eigenen Köpfen unterwegs. Soweit ganz gut, Lust auf eine Kippe habe ich gar nicht. Was mich allerdings stört, man bekommt im Netz keine Liquids unter 10mg/ml NikotinWütend



Gibts ein Update dazu?
17.06.2019 20:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin übrigens seit Samstag mit dem Juul Stick mit eigenen Köpfen unterwegs. Soweit ganz gut, Lust auf eine Kippe habe ich gar nicht. Was mich allerdings stört, man bekommt im Netz keine Liquids unter 10mg/ml NikotinWütend



Gibts ein Update dazu?



Bin noch immer mit dem Stick unterwegs. Habe inzwischen einen Tipp bekommen für einen guten Laden. Werde wohl nochmals den Stick wechseln, da ich keinen Bock habe 2-3 Mal am Tag laden zu müssen. Insgesamt ganz ok, unter 10mg bin ich leider noch nicht gekommen.
19.06.2019 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Klasse das das für dich funktioniert.

Vielleicht kommst du auch bald ohne Nikotin aus Augenzwinkern
19.06.2019 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Tip: 2 Sticks (oder powerbank) haben.

Dauerhafter Umstieg von Kippe auf Vapen ist schonmal geschafft, das ist das schwierigste. (Imo) Glückwunsch fröhlich
Nikotin reduzieren geht ziemlich entspannt über einen Zeitraum, kein Stress.
19.06.2019 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Man muss ja auch nicht unbedingt mit dem Nikotin runtergehen. Ich bin seit fast Tag 1 bei 9 mg Nikotin pro Milliliter und für mich hatte die "Entwöhnung" einfach den Effekt, dass ich die Dinger immer weniger genutzt habe. Das mit den Kippen war recht schnell durch, das mit den E-Zigaretten hat ein paar Jahre gehalten, aber realistischerweise brauche ich die auch nicht mehr. Ich hab' das ganze Gerümpel natürlich noch und ab und an packe ich so ein Teil ein, wenn mir danach ist, oder suche eins und nehme ein paar Züge, aber das ist relativ unregelmäßig. Mein "Umstieg" auf die E-Zigarette war vor ziemlich genau fünf Jahren. Bereut habe ich es keine Sekunde.

Meine größte Angst war ja, irgendwann wieder eine Zigarre zu rauchen, weil ich dachte, dass ich dadurch schlussendlich wieder bei den Zigaretten landen würde. Aber tatsächlich war das komplett unbegründet. Im letzten Jahr habe ich mich ja wieder dazu hinreißen lassen ab und an eine Zigarre zu rauchen und gerade in der Anfangszeit waren es ein paar, aber in diesem Jahr habe ich einschließlich der in der Nacht von Silvester/Neujahr genau fünf Zigarren geraucht. Deshalb würde ich mich auch nie als Nichtraucher bezeichnen, aber naja… es ist sehr überschaubar und ich erlebe das jetzt wieder als das, was es sein sollte: ein reines Genussmittel.

Fazit: E-Zigaretten sind der Shit und helfen doch sehr dabei, wenn man ohne Stress von den Kippen loskommen will.

// Hier, dingens:



Und da habe ich nur neun Zigaretten pro Tag angenommen. Im Mittel mag das vielleicht hinkommen, aber zeitweise waren es doch deutlich mehr, wenn ich so zurückdenke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.06.2019 15:42]
19.06.2019 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lustigerweise war mein Ziel nie, ich höre jetzt mit Kippen auf und Dampfe. Ich habe mir einfach alles besorgt und es mal getestet und bin direkt darauf geblieben. Wenn ich jetzt noch eine Lösung(höhö) für Sportkippen hätte, wäre ich schon fast Glücklich.

Ich würde auich unterschreiben, dass die Dinger ganz ordentlich sind um von Kippen weg zu kommen. Der Mangel an niedrig dosierten Liquits lässt für mich aber den Schluss zu, dass die Industrie das natürlich gar nicht möchte und entsprechend auch nicht fördert.
19.06.2019 16:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sportzigaretten konsumiere ich nach wie vor klassisch. Aber ich bin auch schon lange Dampfer/Nichtraucher, deswegen bleibe ich wegen einer Sportzigarette lange nicht kleben. Ich dampf danach ein bisschen mehr und heftiger, und dann ist eigentlich ok. Aber ich rauche auch nur eine Sportzigarette alle 1-2 Monate. Andere sind da natürlich ein bisschen ambitionierter, und dann ist es wie Rauchen Breites Grinsen

Aber kann verstehen wenn man da garkein Bock drauf hat. Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.

Eine "Lösung" zu finden ist nach meinen Recherchen mit einem relativ hohen Aufwand verbunden. Auch im Vergleich zu Öl. Aber ok, soll hier nicht breitgetreten werden, dabei belass ich es dann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.06.2019 16:48]
19.06.2019 16:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja würde da ja auch Vaporizer o.a. geben. Oder Essen. Oder Zäpfchen. Breites Grinsen
19.06.2019 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Es ist doch scheißegal, ob ihr weiterhin Tabak raucht, solange ihr von den zehn Gewohnheitszigaretten am Tag wegkommt. Ich mein', ihr werdet ja nicht permanent kiffen. Breites Grinsen
19.06.2019 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
10mg nicsalt in ner juule oder ähnlichem sind niedrig dosiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 19.06.2019 18:00]
19.06.2019 17:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Würde ich von abraten. Der Shit gab mir n richtig ekelhaftes Gefühl bis der Kack wieder ausm Körper war.
Dachte ich würde n Schlaganfall bekommen.

(1/2 Nicsalt Shot in 100ml 50/50 liquid sub ohm)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.06.2019 18:06]
19.06.2019 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Geierkind

Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.



Die Smono Dinger sind voll ok für ihren Preis. ~70¤.
19.06.2019 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Es ist doch scheißegal, ob ihr weiterhin Tabak raucht, solange ihr von den zehn Gewohnheitszigaretten am Tag wegkommt. Ich mein', ihr werdet ja nicht permanent kiffen. Breites Grinsen



So in der Art seh ichs auch. Obwohl ich gelesen habe, dass schon eine Zigarette am Tag ausreicht um das Krebsrisiko im Verhältnis zu einem "normalen" Raucher nicht zu senken. Also wer regelmässig zur Sportzigarette greift sollte sich das schon genau überlegen.

 
Zitat von Murica

Naja würde da ja auch Vaporizer o.a. geben. Oder Essen. Oder Zäpfchen. Breites Grinsen



Zäpfchen gefällt mir.

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Geierkind

Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.



Die Smono Dinger sind voll ok für ihren Preis. ~70%u20AC.



Wurde mir eben auch zugetragen. Muss ich dann revidieren, so ein Preis ist denke ich machbar.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.06.2019 18:40]
19.06.2019 18:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Geierkind

Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.



Die Smono Dinger sind voll ok für ihren Preis. ~70¤.



Wenn es nicht elektrisch sein muss sind die Vapcaps von Dynavap unschlagbar für den Preis.
19.06.2019 18:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von SirHenry

Es ist doch scheißegal, ob ihr weiterhin Tabak raucht, solange ihr von den zehn Gewohnheitszigaretten am Tag wegkommt. Ich mein', ihr werdet ja nicht permanent kiffen. Breites Grinsen



So in der Art seh ichs auch. Obwohl ich gelesen habe, dass schon eine Zigarette am Tag ausreicht um das Krebsrisiko im Verhältnis zu einem "normalen" Raucher nicht zu senken. Also wer regelmässig zur Sportzigarette greift sollte sich das schon genau überlegen.


Krebsrisiko oder Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen? Letzteres könnte ich verstehen. Eine Kippe pro Tag reicht für die "Kohlenstoffmonoxidvergiftung", die man ja prinzipiell als Raucher bekommt. Aber naja, ganz ehrlich, das regelmäßige Rauchen muss halt wegfallen. Eine Kippe am Wochenende bringt euch vermutlich eher nicht ins Grab.
19.06.2019 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Weiß ich nicht mehr, habe leider keine Zeit das zu recherchieren.

Wenn du dich da ein wenig auskennst, denke ich, dass du richtig liegst.
19.06.2019 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Geierkind

Sportzigaretten konsumiere ich nach wie vor klassisch. Aber ich bin auch schon lange Dampfer/Nichtraucher, deswegen bleibe ich wegen einer Sportzigarette lange nicht kleben. Ich dampf danach ein bisschen mehr und heftiger, und dann ist eigentlich ok. Aber ich rauche auch nur eine Sportzigarette alle 1-2 Monate. Andere sind da natürlich ein bisschen ambitionierter, und dann ist es wie Rauchen Breites Grinsen

Aber kann verstehen wenn man da garkein Bock drauf hat. Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.

Eine "Lösung" zu finden ist nach meinen Recherchen mit einem relativ hohen Aufwand verbunden. Auch im Vergleich zu Öl. Aber ok, soll hier nicht breitgetreten werden, dabei belass ich es dann.



Ich bin da leider relative ambitioniertAugenzwinkern Sprich 2-3 Stück am Abend. Die ganzen Alternativen mit Vapen etc. habe ich schon durch, taugt alles nichts. Das Einzige wäre eben ein Liquid. Die eigene Herstellung ist allerdings sehr aufwändig und am Schluss doch nicht sauber gefiltert. Insofern finde ich, da gibt es keine echte Alternative aktuell.

@UC wie viel zum Geier rauchst du? Habe inzwischen ein paar Leute motiviert hier und den meisten sind die 10mg mehr oder weniger Angenehm. Zum Vergleich, ich habe bis vor zwei Wochen noch ein Päckchen am Tag geraucht (6/0,6).
20.06.2019 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

Der Mangel an niedrig dosierten Liquits lässt für mich aber den Schluss zu, dass die Industrie das natürlich gar nicht möchte und entsprechend auch nicht fördert.


Hat mir eine Freundin die im Marketing von nem großen Tabak Konzern arbeitet auch so bestätigt.
20.06.2019 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
knapp über einem päckchen. die 18mg (nicsalt in sticks wohlgemerkt) befriedigen meine nikotinbedarf nicht annähernd. und so gehts auch meinen mitjuulern. klar, vielleicht wenn ich mir 4 pods am tag reinballern würde, aber das ist irgendwie nicht realistisch.

juul würde für mich vermutlich nur mit den ami pods wirklich funktionieren.
oder halt eben die durchflussmenge erhöhen indem man zu ner richtigen dampfe wechselt.

aktuell nutze ich ne vladdin re, welche auffüllbare pods hat und bisher das beste im stickformat ist, was ich probiert habe. aber halt auch schon etwas aufwändiger zu maintainen als die juul.
20.06.2019 14:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Geierkind

Sportzigaretten konsumiere ich nach wie vor klassisch. Aber ich bin auch schon lange Dampfer/Nichtraucher, deswegen bleibe ich wegen einer Sportzigarette lange nicht kleben. Ich dampf danach ein bisschen mehr und heftiger, und dann ist eigentlich ok. Aber ich rauche auch nur eine Sportzigarette alle 1-2 Monate. Andere sind da natürlich ein bisschen ambitionierter, und dann ist es wie Rauchen Breites Grinsen

Aber kann verstehen wenn man da garkein Bock drauf hat. Da gibt es ja dann diese Kräuterverdampfer, die aber recht kostspielig sind.

Eine "Lösung" zu finden ist nach meinen Recherchen mit einem relativ hohen Aufwand verbunden. Auch im Vergleich zu Öl. Aber ok, soll hier nicht breitgetreten werden, dabei belass ich es dann.



Ich bin da leider relative ambitioniertAugenzwinkern Sprich 2-3 Stück am Abend. Die ganzen Alternativen mit Vapen etc. habe ich schon durch, taugt alles nichts. Das Einzige wäre eben ein Liquid. Die eigene Herstellung ist allerdings sehr aufwändig und am Schluss doch nicht sauber gefiltert. Insofern finde ich, da gibt es keine echte Alternative aktuell.

@UC wie viel zum Geier rauchst du? Habe inzwischen ein paar Leute motiviert hier und den meisten sind die 10mg mehr oder weniger Angenehm. Zum Vergleich, ich habe bis vor zwei Wochen noch ein Päckchen am Tag geraucht (6/0,6).



Pfeife?!
20.06.2019 14:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Vincent

aktuell nutze ich ne vladdin re, welche auffüllbare pods hat und bisher das beste im stickformat ist, was ich probiert habe. aber halt auch schon etwas aufwändiger zu maintainen als die juul.



Wie ist den die Akkulaufzeit beim Vladin? Das stört mich bei Juul am meisten. Eigene Köpfe zum befüllen bekommt man ja, hab auch eine kleine Ladestation, aber ein Stick, welcher den ganzen Tag reicht, wäre schon nice.

@Gonzo, spliffen ist nicht so meins Augenzwinkern
20.06.2019 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
afaik etwas besser als die juul, aber ich denke du kommst auch da nicht um 2 stück rum. so habe ich das zumindest gehandhabt, sowohl bei der vladdin re wie auch bei der juul.
20.06.2019 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

Es ist doch scheißegal, ob ihr weiterhin Tabak raucht, solange ihr von den zehn Gewohnheitszigaretten am Tag wegkommt. Ich mein', ihr werdet ja nicht permanent kiffen. Breites Grinsen



Haha, sagst du. Hab einen Fall im Bekanntenkreis gehabt der mit dem Rauchen aufgehört hat, anfangs nur mit Vape und pur sein Weed geraucht hat und dann dazu übergangen ist Joints mit Tabak zu konsumieren. Am Ende rauchte der am Abend die Spliffs wie Zigaretten. Auf Seite 9 habe ich das ausformuliert.

Und das ist kein Einzefall. Ist eine bekannte Hintertür der Nikotinsucht um das Opfer wieder in den Bann zu ziehen. Vorallem das du das tägliche konsumieren von zehn Kippen als Gewohnheit ansiehst zeigt deutlich, wie sehr du diesen Giftstoff in seiner Wirkung auf den Menschen unterschätzt.
21.06.2019 19:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum