Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Bin inzwischen bei 0mg Nikotin angekommen und könnte es wohl inzwischen sein lassen. Rest ist wohl diese Willensstärke von der ich gehört habe. peinlich/erstaunt



Nachdem ich die letzten 2 Wochen Nikotin frei war, bin ich inzwischen auch komplett Dampf-Frei. fröhlich
Ging relativ automatisch. Nachdem ich kein Nikotin mehr genutzt hatte, wurde es automatisch weniger und ich hatte eigentlich garkeine Lust mehr drauf.



Von 12 Jahre 1 Schachtel Pro Tag auf Nichts entspannt in 4 Monaten. Bin zufrieden.
Dampfen hat das echt um einiges leichter gemacht.

e/ Vertan, hatte keinen "Rückfall", hab mich nur im Zeitraum geirrt. Zeit verfliegt. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 28.06.2019 13:30]
28.06.2019 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von SirHenry

Es ist doch scheißegal, ob ihr weiterhin Tabak raucht, solange ihr von den zehn Gewohnheitszigaretten am Tag wegkommt. Ich mein', ihr werdet ja nicht permanent kiffen. Breites Grinsen



Haha, sagst du. Hab einen Fall im Bekanntenkreis gehabt der mit dem Rauchen aufgehört hat, anfangs nur mit Vape und pur sein Weed geraucht hat und dann dazu übergangen ist Joints mit Tabak zu konsumieren. Am Ende rauchte der am Abend die Spliffs wie Zigaretten. Auf Seite 9 habe ich das ausformuliert.

Und das ist kein Einzefall. Ist eine bekannte Hintertür der Nikotinsucht um das Opfer wieder in den Bann zu ziehen. Vorallem das du das tägliche konsumieren von zehn Kippen als Gewohnheit ansiehst zeigt deutlich, wie sehr du diesen Giftstoff in seiner Wirkung auf den Menschen unterschätzt.


Ja, das sollte man dann halt nicht machen, ne?
Es ist ja nicht so, dass ich der Meinung bin man sollte weiterhin Tabak rauchen. Aber tatsächlich mache ich genau das jetzt ja ab und an mit meinen Zigarren und es fehlt mir im Alltag überhaupt nicht, auch wenn das Nikotin natürlich weiterhin seine Wirkung hat. Aber das ist halt aktuell einmal im Monat oder so. Ich sehe nicht, wieso das mit Gras oder so nicht genauso funktionieren sollte. Wer jeden Tag kifft, der hat doch ganz andere Probleme als das Nikotin.
28.06.2019 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Erstmal sorry für die späte Antwort fröhlich

Glückwunsch an dich, Murica, das ist ein wahrer Triumph!

@Henry
Ich denke die Gefahr ist wie bei allen anderen starken Suchtmitteln, dass ein Rückfall sämtliche Fortschritte eines Suchtkranken zunichte machen kann oder er oftmals fast umgehend an den Punkt angelangt ist, der in erster Linie Ausgangspunkt dafür war von dem Stoff wegzukommen.

Reinstatement of drug use after a period of non-use or abstinence is typically initiated by one or a combination of the three main triggers: stress, re-exposure to the drug or drug-priming, and environmental cues.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du mir nicht glaubst, selbst zu recherchieren. Klapper mal die erste Seite Google Ergebnisse zum Thema Rückfall oberflächlich ab. Die meisten drehen sich um Alkoholismus sind aber natürlich auf andere Drogen übertragbar.

Und ja, mein Kumpel hat Drogenprobleme, mehr als nur der Tabak, nur hätte der Sieg über diese Sucht ihm mehr Kontrolle und Selbstbewusstsein in seinem Leben gegegeben und womöglich einige Besserungen in seinen Lebensverhältnissen als Folge gehabt.
05.07.2019 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Sooooo... ich muss gestehen. Ich bin nach 3 Monaten rauchfrei wieder rückfällig geworden. Ich ärgere mich selbst am meisten darüber. Auslöser war ein Junggesellenabschied.

Ich hatte bis dato regelmäßig depressive Schübe und seitdem ich jetzt wieder rauche sind die weg. Keine Ahnung was da los ist. Jedenfalls will ich den Rauchstopp jetzt noch einmal angehen mit einer E-Zigarette ohne Nikotin.
10.07.2019 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Eventuell hängts mit dem Dopaminhaushalt zusammen: https://www.laborpraxis.vogel.de/dopaminfunktion-normalisiert-sich-mit-rauchabstinenz-a-545196/
10.07.2019 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Das tut sicher weh.

Aber Kopf hoch, vielleicht war die Zeit noch nicht dafür gekommen. Du solltest dich nicht zu sehr daran aufreiben, denn Tatsache ist, dass du es versucht, geschafft und lange durchgehalten hast.

Vielleicht musst du etwas anderes in dein Leben bringen, bevor das Rauchen komplett rausnehmen kannst. Das könnte ein neues Hobby sein, von materiellen Dingen jedoch würde ich abraten.
11.07.2019 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Seit vorletzte Woche Sonntag den Entschluss gefasst nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich mich aber kenne, wird das ohne Hilfe nichts. Daher bekannten gefragt wie das mit dem Dampfen ist. Seit diesem Montag Abend also am dampfen und Zigaretten gut 2/3 reduziert. Sind jetzt 4 bis 6 am Tag, rest dampfen. Habe erstmal 6mg Nikotin genommen und komme da scheinbar gut mit klar. Habe nicht mehr verlangen als vorher, also dampfe nicht mehr als ein so ein kleines Behältnis am Gerät weg.

Bin zufrieden und bisher guter Dinge das ich das auf Dauer komplett von den Zigaretten wegschaffe
17.07.2019 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Kumpel von mir hat 15 Jahre intensivst geraucht, dazu Übergewicht und asthmatisch vorbelastet, kein Sport.

Kam Anfang des Jahres ins Krankenhaus, Ärzte sagen ihm, wenn du so weitermachst bist du in zehn Jahren (dann 40) tot.

Er hat an diesem Tag aufgehört, sich ein Mountainbike gekauft und hasst jetzt Raucher.

Manchmal hilft ein odentlicher Punch in die Fresse.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

¤: Ich habe mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun, wollte diese kurze Story aber nur da lassen und jedem Willigen viel Erfolg wünschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dieselrakete am 17.07.2019 23:27]
17.07.2019 23:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von DVS2XLC




Shiiieet, 20 Jahre. Welche Sorte hatte es dir angetan?
2/3 ist schon mal echt gut, setz dir aber am besten ein Ultimatum um einen kompletten Übergang zu schaffen. Dazu vielleicht im voraus eine Sonderregelung, in welchen seltenen Fällen du doch wieder zur Zigarette greifen kannst, zum Beispiel ein Besuch im Restaurant. Klar definierte Regeln helfen dabei seine Entschlüsse umzusetzen.

 
Zitat von dieselrakete




Finde ich gut.
Ist eine schöne Anekdote dazu, dass Änderung in einem Moment passiert, nur es die Vorbereitung dazu ist, die Zeit benötigt.

Bei Vielen muss erst eine gewisse Schmerzgrenze erreicht werden, bis sie den Entschluss fassen ihre Lebensumstände zu verändern. Dass dein Kumpel derartige Veränderung anstrebt ist vorbildlich, ich hoffe du gibst ihm den Rückenwind, den er grad so dringend braucht
18.07.2019 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Sooooo... ich muss gestehen. Ich bin nach 3 Monaten rauchfrei wieder rückfällig geworden. Ich ärgere mich selbst am meisten darüber. Auslöser war ein Junggesellenabschied.

Ich hatte bis dato regelmäßig depressive Schübe und seitdem ich jetzt wieder rauche sind die weg. Keine Ahnung was da los ist. Jedenfalls will ich den Rauchstopp jetzt noch einmal angehen mit einer E-Zigarette ohne Nikotin.



Mach dir nix draus, wenn du es einmal geschafft hast wirds auch nochmal klappen.

Ich hab letztens auch nen Versuch gestartet und wollte mit der Vape ausgleichen aber solange ich in einem Stimmungstief hänge (die meistens länger dauern, aktuell hängen die Finanzen wieder schief) wirds generell nix - es fängt dann an zu brodeln in mir und das ist mit Familie im Hintergrund ganz uncool.

Also (mal wieder) abwarten bis sich das Problem normalisiert hat und dann über die Vape-Krücke versuchen.....
18.07.2019 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von DVS2XLC

Seit vorletzte Woche Sonntag den Entschluss gefasst nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich mich aber kenne, wird das ohne Hilfe nichts. Daher bekannten gefragt wie das mit dem Dampfen ist. Seit diesem Montag Abend also am dampfen und Zigaretten gut 2/3 reduziert. Sind jetzt 4 bis 6 am Tag, rest dampfen. Habe erstmal 6mg Nikotin genommen und komme da scheinbar gut mit klar. Habe nicht mehr verlangen als vorher, also dampfe nicht mehr als ein so ein kleines Behältnis am Gerät weg.

Bin zufrieden und bisher guter Dinge das ich das auf Dauer komplett von den Zigaretten wegschaffe



Dampf lieber häufiger/mehr/mehr Leistung/mehr Nikotin und gib das Rauchen komplett auf. Meine Empfehlung. Nach 5-7 Tagen ist das Schlimmste vorbei.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du dir das Zeug selber mischst. Ist ein Kostenunterschied von ca. 80%-90% !!

Für mehr Infos kannst ja in den Thread "Elektronisches Dampfen" kommen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.07.2019 19:57]
18.07.2019 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von DVS2XLC




Shiiieet, 20 Jahre. Welche Sorte hatte es dir angetan?
2/3 ist schon mal echt gut, setz dir aber am besten ein Ultimatum um einen kompletten Übergang zu schaffen. Dazu vielleicht im voraus eine Sonderregelung, in welchen seltenen Fällen du doch wieder zur Zigarette greifen kannst, zum Beispiel ein Besuch im Restaurant. Klar definierte Regeln helfen dabei seine Entschlüsse umzusetzen.



Mit 14 das erste Mal ausprobiert mit Gauloises blau, dann Gauloises rot und zum Schluss nur L&M rot, ab und zu mal Gausloises blau. Also nicht die leichtesten Hässlon will versuchen das von Tag zu Tag zu reduzieren und Ausnahmen nur bei Party einzusetzen. Bisher klappt es auch. 5 bis 6 Zigaretten, mehr sind es aktuell nicht.

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DVS2XLC

Seit vorletzte Woche Sonntag den Entschluss gefasst nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich mich aber kenne, wird das ohne Hilfe nichts. Daher bekannten gefragt wie das mit dem Dampfen ist. Seit diesem Montag Abend also am dampfen und Zigaretten gut 2/3 reduziert. Sind jetzt 4 bis 6 am Tag, rest dampfen. Habe erstmal 6mg Nikotin genommen und komme da scheinbar gut mit klar. Habe nicht mehr verlangen als vorher, also dampfe nicht mehr als ein so ein kleines Behältnis am Gerät weg.

Bin zufrieden und bisher guter Dinge das ich das auf Dauer komplett von den Zigaretten wegschaffe



Dampf lieber häufiger/mehr/mehr Leistung/mehr Nikotin und gib das Rauchen komplett auf. Meine Empfehlung. Nach 5-7 Tagen ist das Schlimmste vorbei.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du dir das Zeug selber mischst. Ist ein Kostenunterschied von ca. 80%-90% !!

Für mehr Infos kannst ja in den Thread "Elektronisches Dampfen" kommen



Mir wurde 6mg empfohlen und dann lieber zu steigern. Ich erhoffe mir davon mich schneller vom Nikotin zu entwöhnen. Ich schau mal wie es sich entwickelt und ggf. Beim nächsten Liquid auf 8 oder 12mg zu gehen.

Habe jetzt erstmal die fertigen Liquids genommen um mich geschmacklich zu orientieren. Will natürlich recht zeitnah selbst mischen. Im Thread war ich schon und mal angefangen zu lesen. Hole mir da gerne noch ein paar Tipps.

Samstag ist Party angesagt, da werde ich Abends noch auf die klassische Kippe zurückgreifen, bevor ich beim Bier in den Notstand komme Breites Grinsen
18.07.2019 23:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von DVS2XLC

Seit vorletzte Woche Sonntag den Entschluss gefasst nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Da ich mich aber kenne, wird das ohne Hilfe nichts. Daher bekannten gefragt wie das mit dem Dampfen ist. Seit diesem Montag Abend also am dampfen und Zigaretten gut 2/3 reduziert. Sind jetzt 4 bis 6 am Tag, rest dampfen. Habe erstmal 6mg Nikotin genommen und komme da scheinbar gut mit klar. Habe nicht mehr verlangen als vorher, also dampfe nicht mehr als ein so ein kleines Behältnis am Gerät weg.

Bin zufrieden und bisher guter Dinge das ich das auf Dauer komplett von den Zigaretten wegschaffe



Dampf lieber häufiger/mehr/mehr Leistung/mehr Nikotin und gib das Rauchen komplett auf. Meine Empfehlung. Nach 5-7 Tagen ist das Schlimmste vorbei.

Vorraussetzung ist natürlich, dass du dir das Zeug selber mischst. Ist ein Kostenunterschied von ca. 80%-90% !!

Für mehr Infos kannst ja in den Thread "Elektronisches Dampfen" kommen



Jou habe auch gefühlt 24/7 gedampft. Definitiv mehr als wären es Zigaretten. Breites Grinsen
Daheim oder beim Arbeiten denke ich inzwischen garnichtmehr daran. Allerdings sofort bei jeder anderen Situation.

Bspw Mittagspause, kleiner Spaziergang, "Ach, eigentlich würde ich jetzt mindestens eine rauchen."
SBahn warten "Hmmm, Zigarette. Früher."
Irgendwo hinlaufen oder am See "Ah, ne Zigarette und so, früher, hmmm"
Das ist echt nervig. Breites Grinsen

e/ Also nicht dass ich mir überlege in den nächsten Laden zu rennen und mir Kippen zu kaufen. Aber halt diese "Jo, haste aufgehört, früher hättest "jetzt" eine geraucht" Gedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 18.07.2019 23:33]
18.07.2019 23:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja im Endeffekt ist Rauchen ja auch schön, also dieser Drogenmix ist angenehm; das muss man ja akzeptieren. Aber der gesundheitliche Tradeoff ist in Anbetracht der Tatsache, dass man nur ein Leben hat es einfach in keinem Fall Wert. Eigentlich bei keiner Droge meiner Meinung nach.
18.07.2019 23:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hiho,

ich wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit Träumen. Bin ich sowieso anfällig für, habe immer noch komische Träume, in der Schule zu sein und nicht gelernt zu haben, oder in der Uni den Saal in dem die Klausur geschrieben wird nicht finden zu können, etc.
Hin und wieder hab ich auch Träume, dass ich Rauche. Dann stelle ich das im Traum fest, dass ich gerade rauche und das ist dann für mich immer ganz furchtbar.
Kein richtiger Alptraum, aber schon ordentlich unangenehm.
19.07.2019 0:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Du meinst nachdem man das Rauchen aufgegeben hat?

Das hatte ich auch lange Breites Grinsen Am Anfang habe ich alle 2-3 Tage im Traum geraucht, bin aufgewacht und wusste erstmal nicht ob ich wirklich geraucht habe oder es nur ein Traum war Breites Grinsen Auch direkt so halbparanoid aufgewacht, aber dann gemerkt, dass ich keine Packung Zigaretten oder Ähnliches habe, also Kaffee trinken und beruhigen.

Das wurde dann immer weniger, die Abstände werden so mit 2-3 Monaten sogar absurd lang, mittlerweile nach 3 Jahren (oder so) des Nichtraucherlebens hat es aufgehört. Also schon früher, nach einem Jahr glaube ich.

Viel zu heftig auf jeden Fall Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.07.2019 1:38]
19.07.2019 1:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der_Major

Erstmal sorry für die späte Antwort fröhlich

Glückwunsch an dich, Murica, das ist ein wahrer Triumph!

@Henry
Ich denke die Gefahr ist wie bei allen anderen starken Suchtmitteln, dass ein Rückfall sämtliche Fortschritte eines Suchtkranken zunichte machen kann oder er oftmals fast umgehend an den Punkt angelangt ist, der in erster Linie Ausgangspunkt dafür war von dem Stoff wegzukommen.

Reinstatement of drug use after a period of non-use or abstinence is typically initiated by one or a combination of the three main triggers: stress, re-exposure to the drug or drug-priming, and environmental cues.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du mir nicht glaubst, selbst zu recherchieren. Klapper mal die erste Seite Google Ergebnisse zum Thema Rückfall oberflächlich ab. Die meisten drehen sich um Alkoholismus sind aber natürlich auf andere Drogen übertragbar.

Und ja, mein Kumpel hat Drogenprobleme, mehr als nur der Tabak, nur hätte der Sieg über diese Sucht ihm mehr Kontrolle und Selbstbewusstsein in seinem Leben gegegeben und womöglich einige Besserungen in seinen Lebensverhältnissen als Folge gehabt.


Kann ja gut sein. Die Faktoren kenne ich. Und ja, diese Auslöser sind sicherlich ein Faktor, aber bei Tabak… – ich habe viel und gerne geraucht, aber tatsächlich haben sich einfach meine Gewohnheiten komplett geändert und es wäre für mich mittlerweile unvorstellbar Zigaretten zu rauchen. Das ist einfach durch. Und ich habe eigentlich immer Zugriff auf welche. Und obwohl ich ab und an eine Zigarre rauche, ist das für mich ähnlich unvorstellbar wie Heroin zu spritzen. Ganz verrückt. Aber das ist einfach durch. Fünf Jahre seit der letzten Zigarette und ich vermisse nichts.
19.07.2019 1:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Gut, manche Menschen sind einfach anders verdrahtet. Mein alter Herr raucht seit 20+ Jahren nicht mehr, und kriegt bei Bierkonsum hin und wieder immer noch Lust auf Kippen.
19.07.2019 9:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
Ich hab grad wieder die Phase, wo mich Passivrauch massivst fickrig macht, und hasse jeden rauchenden Gastgartenbesucher dieser Welt
19.07.2019 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gönn dir passiv Rauch. Kann mir nicht vorstellen dass man dann noch Lust hat.

E-K-E-L-H-A-F-T
19.07.2019 21:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Pfeil
Von Reddit geklaut

Philip Morris Angers Czechs With Tobacco Toll Report

 
“No state,” Tautermann wrote, “will give up an instrument which reliably kills people in the post-productive years.”






[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 26.07.2019 19:21]
26.07.2019 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Am 31.7.2018 um 22.30 Uhr hab ich meine letzte Kippe geraucht.

Jahr 1 - Check!
01.08.2019 10:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Noice, gz!
01.08.2019 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Glückwunsch!
01.08.2019 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Seit Samstag Rauchfrei. Herrgott kann ein Tag lang sein Breites Grinsen
01.08.2019 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Weiter so
Ist/war es ein kalter Entzug für dich?
01.08.2019 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heeeeeeeeeeeeeeeer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
amuesiert gucken
Ist es ja. Komm aber ziemlich gut klar damit bis jetzt
01.08.2019 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Teeeeeeeeeeeeer
02.08.2019 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Ich habe seit ein paar Wochen anstrengende Atmung: Ich atme tief ein, spann dabei den Rücken an und puste die Luft dann aus.
Ich bin soweit gesund, beim joggen und Sport keinerlei Probleme.
Es ist wirklich eine Art seufzen und ich kann mir das nicht erklären. Das habe ich nicht dauerhaft, aber alamierend oft.
Kennt das wer von euch?
10.08.2019 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also was? Du seufzt beim atmen? So ein Geräusch aus der Lunge kenn ich auch vom Rauchen. Wenn es das ist was du meinst, das wird mir nicht ganz klar.
10.08.2019 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum