Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
Ich bin nun seit über 2 1/2 Jahren ohne Zigarette und seit guten 7 Monaten ohne Dampfe.

In ganz seltenen Momenten vermisse ich es mal eine zu rauchen, aber das wird auch noch vergehen. Die Hemmschwelle in so einem Moment dann wirklich mal eine zu rauchen ist auch riesig, weswegen ich guter Ding bin es für immer hinter mir zu haben Breites Grinsen

Das mit dem vom Rauchen träumen kenne ich auch. Bin dann auch immer froh wenn ich weiterhin als Nichtraucher aufwache Breites Grinsen
26.08.2020 9:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von fantasio

Top, vor ein paar Tagen die 8 Jahre vollgemacht, jetzt gehts ins Neunte. Merke nichts mehr von meiner Zeit (14 Jahre) als Raucher, bin fitter wie mit 30 ... der Entzug und die Entwöhnung waren nicht unproblematisch. Gerade in der Phase der Entwöhnung hab das ein oder andere Bier mehr getrunken. Das ist nun seit Jahren wieder auf normalem Niveau. Die Ärzte flippen vielleicht aus aber ich muss damit klarkommen und habs geschafft.



Gratz!

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von fantasio

Gerade in der Phase der Entwöhnung hab das ein oder andere Bier mehr getrunken.



peinlich/erstaunt

Major hat mir sogar noch geschrieben, als ich mein Jahr voll gemacht habe. Danke, total verpasst. Kaum bemerkt. Die Lust nach Kippen ist komplett weg. Kiffen ist ein anderes Thema. Ich bin aber sehr zufrieden. Ich hatte letzten September mal ein kleinen Einbruch als ich nochmals eine Woche gekifft habe. Seit dem habe ich wohl 2-3 Joints mit Freunden mit geraucht und das war es. Corona hat natürlich ungemein geholfen.



Das ist doch perfekt, schön zu hören! Vor allem, dass du der Pandemie auch etwas Positives abgewinnen kannst

 
Zitat von Noxiller

Das mit dem vom Rauchen träumen kenne ich auch. Bin dann auch immer froh wenn ich weiterhin als Nichtraucher aufwache Breites Grinsen



Das hat schon was, wenn der Schock nach dem Aufwachen durch das bewusst werden in Befriedigung übergeht


Cain 2000
Kzad-bhat 2007/08
Müsli_Mann 13.08.2008
fantasio 20.08.2012
damisau 2012
Penismax 2012
Skywalkerchen 2012
Schievel 09.2013
Kane* 23.11.2013
The_gonzo 05.2014
SirHenry 21.06.2014
The_gonzo 04.2014
Käptn Blutbad. 2014
bulami 2014
Seppl` 2015
CaesarCommodus 2015
buerostuhl 08.2016
FelixDelay 09.2016
Kaffeekränzchen 2016
Buxxbaum 05.2017
normal 2017
YeZaRiEl 2017
HrHuss 01.01.2018
Randbauer 03.02.2018
Noxiller 01.06.2018
Der_Major 14.06.2018
sAnDwuRm 31.07.2018
momdozer 01.08.2018
StrizZ 01.01.2019
Murica 16.02.2019
Zane 06.03.2019
Gangstah 07.2019
Mega Spucknapf 10.08.2019
seak` 26.10.2019
Buddel 2019
Joggl² 08.02.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 27.08.2020 19:31]
26.08.2020 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

Vier Monate nun



Fumbf



Acht.

Man lebt.
08.10.2020 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Neun
08.11.2020 10:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Props an alle hier!
08.11.2020 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich bin eigentlich seit dem 30.10.2019 Nichtraucher. Hatte nach einer ziemlich übertriebenen Party einfach keine Lust mehr. Seitdem probiere ich allerdings alle paar Monate mal eine, weils mich interessiert ob sich mein Geschmack dahingehend ändert. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass ich finde dass Zigaretten immernoch gut schmecken! Mir wird von allen Seiten gesagt, dass ich das bloß sein lassen soll, weil man dann ja auf jedenfall wieder richtig anfängt. In der Regel kommt das von ziemlich militanten Exrauchern, die den Geschmack und Geruch von Zigaretten in der Zwischenzeit als "eklig" empfinden. Das Spiel geht aber bei mir seit mittlerweile knapp über einem Jahr so und ich hab sonst im Alltag null Bock auf Zigaretten. Gar nicht. Ich hab in den letzten 12 Monaten ca. 6 Zigaretten geraucht und keine einzige Schachtel gekauft. Jeweils mit mehreren Wochen Abstand. Aus schlichtem Interesse. Und es ist tatsächlich so, dass ich den Geschmack immernoch mag (insb. in Kombination mit Bier). Aber ich hab halt null Bedürfnis (=Sucht) zu rauchen und deshalb lass ich es einfach.
Geht das hier irgendjemandem auch so?

Diese militanten Exraucher sind in meinem Umfeld idR die, die dann doch wieder irgendwann angefangen haben, oder denen man zumindest deutlich ansieht, dass die sich zusammennehmen müssen wenn man im Biergarten hockt, um sich nicht doch eine anzustecken.

Was mir noch aufgefallen ist:
Alles was mir vorher erzählt wurde ist einfach nicht eingetreten:
Mein Geschmack ist nicht besser geworden, ich rieche nicht besser, ich empfinde Rauchgeruch/-geschmack nicht als unangenehm, meine Ausdauer hat sich nicht aufeinmal spürbar verbessert. Bei mir ist einfach alles genau gleich wie vorher mit einer Ausnahme: Wenn ich morgens beim Zähneputzen gegurgelt habe kam doch etwas sichtbarer gelblicher, manchmal leicht bräunlicher Schleim raus (je nachdem, wieviel ich geraucht habe bilde ich mir ein). Das ist vom einen auf den anderen Tag komplett weggegangen.

Lebe ich irgendwie in einer Raucher-Parallelwelt, oder gehts noch jemandem hier so?

/Und das alles übrigens noch, obwohl meine Freundin erst seit rund 3 Monaten das Rauchen drastisch reduziert hat und so langsam mit mir mitzieht. Die ist aber noch lange nicht soweit und steckt sich wenn sie was trinkt und auch sonst in stressigen oder gemütlichen Situationen immer wieder mal eine an. Sie schafft aber auch schon mal ne Woche am Stück ohne. Social distancing ist in dem Fall vorteilhaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.11.2020 11:03]
08.11.2020 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Was mir noch aufgefallen ist:
Alles was mir vorher erzählt wurde ist einfach nicht eingetreten:
Mein Geschmack ist nicht besser geworden, ich rieche nicht besser, ich empfinde Rauchgeruch/-geschmack nicht als unangenehm, meine Ausdauer hat sich nicht aufeinmal spürbar verbessert. Bei mir ist einfach alles genau gleich wie vorher mit einer Ausnahme: Wenn ich morgens beim Zähneputzen gegurgelt habe kam doch etwas sichtbarer gelblicher, manchmal leicht bräunlicher Schleim raus (je nachdem, wieviel ich geraucht habe bilde ich mir ein). Das ist vom einen auf den anderen Tag komplett weggegangen.

Lebe ich irgendwie in einer Raucher-Parallelwelt, oder gehts noch jemandem hier so?



Nee, ist exakt das Gleiche bei mir.
Nur, dass ich tatsächlich Angst habe, wieder zum Raucher zu werden, wenn ich mir eine Testzigarette anstecke.
Ich finde den Rauch anderer Raucher nicht eklig und ich habe leider exakt Null Veränderung hinsichtlich Geschmack, Ausdauer und Co gemerkt. Auch was Haut angeht keine Veränderung. Ich esse minimal mehr Snacks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.11.2020 11:08]
08.11.2020 11:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von niffeldi

Props an alle hier!



!

 
Zitat von Drexl0r

Ich bin eigentlich seit dem 30.10.2019 Nichtraucher. Hatte nach einer ziemlich übertriebenen Party einfach keine Lust mehr. Seitdem probiere ich allerdings alle paar Monate mal eine, weils mich interessiert ob sich mein Geschmack dahingehend ändert. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, dass ich finde dass Zigaretten immernoch gut schmecken! Mir wird von allen Seiten gesagt, dass ich das bloß sein lassen soll, weil man dann ja auf jedenfall wieder richtig anfängt. In der Regel kommt das von ziemlich militanten Exrauchern, die den Geschmack und Geruch von Zigaretten in der Zwischenzeit als "eklig" empfinden. Das Spiel geht aber bei mir seit mittlerweile knapp über einem Jahr so und ich hab sonst im Alltag null Bock auf Zigaretten. Gar nicht. Ich hab in den letzten 12 Monaten ca. 6 Zigaretten geraucht und keine einzige Schachtel gekauft. Jeweils mit mehreren Wochen Abstand. Aus schlichtem Interesse. Und es ist tatsächlich so, dass ich den Geschmack immernoch mag (insb. in Kombination mit Bier). Aber ich hab halt null Bedürfnis (=Sucht) zu rauchen und deshalb lass ich es einfach.
Geht das hier irgendjemandem auch so?

Diese militanten Exraucher sind in meinem Umfeld idR die, die dann doch wieder irgendwann angefangen haben, oder denen man zumindest deutlich ansieht, dass die sich zusammennehmen müssen wenn man im Biergarten hockt, um sich nicht doch eine anzustecken.

Was mir noch aufgefallen ist:
Alles was mir vorher erzählt wurde ist einfach nicht eingetreten:
Mein Geschmack ist nicht besser geworden, ich rieche nicht besser, ich empfinde Rauchgeruch/-geschmack nicht als unangenehm, meine Ausdauer hat sich nicht aufeinmal spürbar verbessert. Bei mir ist einfach alles genau gleich wie vorher mit einer Ausnahme: Wenn ich morgens beim Zähneputzen gegurgelt habe kam doch etwas sichtbarer gelblicher, manchmal leicht bräunlicher Schleim raus (je nachdem, wieviel ich geraucht habe bilde ich mir ein). Das ist vom einen auf den anderen Tag komplett weggegangen.

Lebe ich irgendwie in einer Raucher-Parallelwelt, oder gehts noch jemandem hier so?

/Und das alles übrigens noch, obwohl meine Freundin erst seit rund 3 Monaten das Rauchen drastisch reduziert hat und so langsam mit mir mitzieht. Die ist aber noch lange nicht soweit und steckt sich wenn sie was trinkt und auch sonst in stressigen oder gemütlichen Situationen immer wieder mal eine an. Sie schafft aber auch schon mal ne Woche am Stück ohne. Social distancing ist in dem Fall vorteilhaft.



Das Problem mit Veränderungen ist, dass der Prozess schleichend vorangeht. Das Gehirn hat Probleme einen Unterschied zu bermerken, außer dieser tritt sofort auf, zum Beispiel direkt nachdem man pumpen war.

Übst du jeden Tag zum Beispiel gestikulieren, wird kaum jemand in deinem Freundeskreis Verbesserungen feststellen, obwohl du große Fortschritte vorzuweisen hast.

Regelmäßig als Ex-Süchtiger sich seinem ehemaligen Suchtmittel hinzugeben ist meiner Meinung nach ein Spiel mit dem Feuer. Dass du das schaffst ist alles andere als die Regel. Im allgemeinen verwendet der Verstand gerne Sprüche wie "Nur eine Zigarette, danach kannst du sofort wieder aufhören" oder "Eine Zigarette wird doch kaum Schaden" um Regeln und Vorsätze zu untergraben.

Ich für meinen Teil stelle mich gerne zu Rauchern. Aber ich weiß ganz genau, dass wenn ich mir eine Kippe anstelle, die alte Programmierung in meinem Hirn sofort anspringt und einen Mechanismus in Gange setzen wird, der mich auf unbestimmte Zeit vereinnehmen wird.
08.11.2020 11:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Drosselmeyer

Rauchfrei seit 17 Oktober 2019 peinlich/erstaunt

Nicht gerauchte Zigaretten: 7064,4


Ich träume manchmal, das ich eine Schachtel kaufe und dann wache ich auf und alles ist wieder gut


Welche App war das denn?

Nutzt ihr sonst noch irgendwelche Apps, um euch zu motivieren oder die Rauchfreiheit zu dokumentieren?

Ich träume übrigens auch alle paar Jahre, ich würde rauchen. Dabei hab ich die letzte Zigarette 2007 oder 2008 geraucht und keinerlei Verlangen nach Zigaretten. peinlich/erstaunt
24.11.2020 6:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
App: Rauchfrei pro. Ich nutz iOS, weiß nicht ob’s die auch auf Android gibt. Die war schon ganz gut bzw. ists noch. Ich hab die für den Spaß noch installiert. Motivation brauch ich keine mehr.

Apropos! 7 Jahre gestern! 48606 nicht gerauchte Zigaretten. Erschrocken
24.11.2020 6:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Kane*

App: Rauchfrei pro. Ich nutz iOS, weiß nicht ob’s die auch auf Android gibt. Die war schon ganz gut bzw. ists noch. Ich hab die für den Spaß noch installiert. Motivation brauch ich keine mehr.

Apropos! 7 Jahre gestern! 48606 nicht gerauchte Zigaretten. Erschrocken


Stark, Glückwunsch.

Und danke dir. Die App gibts bei Android nicht. Wahrscheinlich macht es sowieso nicht so viel Unterschied, welche der tausend Apps man nutzt. Aber Rauchfrei pro sieht mit den Statusmeldungen schon sehr gut und motivierend aus.
24.11.2020 7:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Schade, dass es die da nicht gibt. Was ich echt cool fand dort ist diese Gesundheits-Statusanzeige wo man sehen kann wieviel besser es dem Körper schon geht.

Erschreckend allerdings, dass ich da mit meinen 7 Jahren erst bei 70% zur Rückführung des Lungenkrebsrisikos und 46% bei der Rückführung des Herzinfarktrisikos bin. Das muss man sich mal reinziehen. FÜNFZEHN Jahre muss man nicht rauchen, um das Herzinfarktrisiko wieder auf vor-rauch-Niveau zu bringen. Das ist (fast) länger als ich überhaupt geraucht hab. Breites Grinsen
24.11.2020 7:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Ich teste jetzt mal EasyQuit (Android). Es sieht auf Anhieb ganz übersichtlich aus. Die werde ich vielleicht Muttern mal aufdrängen.
26.11.2020 20:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r




Interessanter Weise habe ich gerade mal wieder meinen alle-paar-monatlichen Zug genommen und diesmal hat es mir tatsächlich nicht geschmeckt. Vielleicht bin ich jetzt richtig weg vom Stoff!
Waren die gleichen Zigaretten wie sonst auch (L&M red), aber diesmal haben sie einfach nur nach verbranntem Papier geschmeckt.
08.12.2020 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Joggl²

Neun



zehn
08.12.2020 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Drexl0r




Interessanter Weise habe ich gerade mal wieder meinen alle-paar-monatlichen Zug genommen und diesmal hat es mir tatsächlich nicht geschmeckt. Vielleicht bin ich jetzt richtig weg vom Stoff!
Waren die gleichen Zigaretten wie sonst auch (L&M red), aber diesmal haben sie einfach nur nach verbranntem Papier geschmeckt.



Das war bei mir genau das gleiche. Hab nach dem Aufhören drei oder vier Mal im Jahr geraucht.
Auf aber erst letztes Jahr fand ich es ekelhaft.
Die Gedanken doch Mal eine zu Rauchen sind seitdem auch weg.

Ich hoffe das bleibt so. Bin ja erst im vierten Jahr.
09.12.2020 7:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du bist nicht erst im vierten Jahr, du bist einfach Nichtraucher.

Ein lebenslanger Nichtraucher rechnet sich auch nicht vor, wieviele Jahre er das ist. Es ist schließlich der Normalzustand. Rauchen is die Abweichung. Oder denkst du auch jeden Morgen: boah ich bin schon <Lebensalter> Jahre Atmer! Breites Grinsen

Anyway: congrats, hast‘s hinter dir
09.12.2020 8:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

Neun



zehn



elf + ein tag
09.01.2021 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Was man alles findet, wenn man gar nicht sucht.

Ich hab am 01.01.2005 aufgehört und dann noch mal richtig irgendwann im Oktober 2005.

In der Zeit zwischendurch habe ich mal gedacht, ich könnte auf Rillos umsteigen, aber das ging gar nicht. In der Zeit habe ich schon deutlich weniger geraucht, anber es wurde auch wieder mehr. Ist mir aber auch nicht besonders schwer gefallen nach dem Tag im Oktober.

Ich hab schon früh angefangen und zu Spitzenzeiten ein Big Pack am Tag. Da durfte man aber sogar teilweise im Büro noch rauchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 09.01.2021 0:34]
09.01.2021 0:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
...
Gestern Green Book gesehen.

Laut Smoke Free Movies kamen insgesamt 378 Zigaretten vor.
Da ist Joker ja ein Witz dagegen Breites Grinsen

Vor kurzem habe ich auch Stand by me mal wieder gesehen. Die Kinder sagen zwei Mal innerhalb von 5 Minuten: Es gibt doch nichts besseres als eine Zigarette nach dem Abendessen.

Apropos Stephen King: Ich hab mir The Institute von ihm angehört. Ein Kinderbuch, bei dem die Kinder erst Kaugummizigaretten konsumieren, später aber bestimmt über 30 Mal rauchen.

Der Gute hat auch Quitters geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 25.01.2021 8:02]
25.01.2021 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Bei sons of anarchy wird auch ordentlich was weggeblutzt.

Hatten da sogar Mal ein Trinkspiel draus gemacht Breites Grinsen
25.01.2021 7:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.01.2021 8:14:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Seit Anfang des Jahres, vorher 1 Schachtel seit Festanstellung, davor jahrelang gedreht (guenstiger).

Das einzige was mich davon abhaelt, ist die Streak in der App zu brechen.
Geld gespart ist laecherlich wenig, Langzeitschaeden treten ja auch erst irgendwann spaeter auf, also egal.

Naja, holt euch vll so 'ne App, meine ist QuitNow!*, sie scheint bei manchen zu helfen.






*Den unabschaltbaren Community Teil in der Mitte habe ich auf Tschechisch gestellt, dann verstehe ich wenigstens nicht, was die Muddis da Fremdschaemend schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.03.2021 9:51]
25.01.2021 8:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

Neun



zehn



elf + ein tag



Ach du meine Güte, ist es wirklich schon ein ganzes Jahr? Der Kalender sagt jedenfalls ja.
@Alle anderen: Einfach mal machen. Und dann weitermachen. Wenn selbst ich - ein Mensch mit gefühlt keiner Selbstkontrolle - das schaffe, dann schafft das der Durchschnittsmensch auch.
08.02.2021 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
Weil der Thread gerade mal wieder da ist:

Ich hab mich Silvester mal an einer Zigarre versucht.
Hat echt fies geschmeckt und ich bin weiterhin glücklicher Nichtraucher Breites Grinsen
08.02.2021 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
hab übrigens am 16.01.2021 nach ~8.5 Jahren aufgehört. Die 3 Wochen sind also rum und den Drang nach ner Kippe verspüre ich nurnoch in "typischen" Situationen, wie etwa der Weg-kippe oder der IchMussMaEbenFünfMinutenÜberbrücken-Kippe

in ne Sportzigarette kommt immernoch ein klein wenig Tabak rein, dafür hole ich aber auch noch ersatz

war bei mir quasi "geplantes" cold-turkey. Am einen Tag eine geraucht, am nächsten Tag gewartet bis ich Schmacht kriege und als die nicht so schnell kam einfach nicht geraucht. Hatte vorher auch Allen Carr gelesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 08.02.2021 14:21]
08.02.2021 14:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
momdozer

Mods-Gorge
Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe, 2 Jahre und 6 Monate ohne Kippe.
08.02.2021 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

Wenn selbst ich - ein Mensch mit gefühlt keiner Selbstkontrolle - das schaffe, dann schafft das der Durchschnittsmensch auch.



Oder ich. Jetzt bisschen mehr als 1 Monat und gestern war sogar Raucherbrudi zu Besuch, der gequarzt hat und ich saß daneben und es war normell.
08.02.2021 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Wenn selbst ich - ein Mensch mit gefühlt keiner Selbstkontrolle - das schaffe, dann schafft das der Durchschnittsmensch auch.



Oder ich. Jetzt bisschen mehr als 1 Monat und gestern war sogar Raucherbrudi zu Besuch, der gequarzt hat und ich saß daneben und es war normell.



bei mir ähnlich. hatte mir weder zum ziel gesetzt, zum 1.1. aufzuhören noch spare ich dadurch großartig geld (selbstdreher, max so ~15-20 stück am tag, also so 50€ im monat? Peanuts im Vergleich zu wem der tägl. ne Packung wegquarzt). Mein Raucherhusten ist dafür jetzt aber weg (bin den halben Tag wie General Grievous durch die Wohnung gelaufen) und Wäsche ausm Keller holen zerfickt mich nicht mehr
08.02.2021 14:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ihr seid alle ganz schön geile Ficker!
08.02.2021 14:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum