Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Palim

Ich hab das gleich als Ernährungsumstellung genutzt. Tomaten, Gurken, Zwiebeln, finnisches Knäckebrot, Hummus, Nüsse, Brokkoli, Eier, Soyaprodukte, Buchweizen, Bohnen, Pilze, Quorn, Trauben etc... habe ich eigentlich immer im Überfluss da. Wenn, dann schon richtig. Plus Sport und Alkohol vllt mal alle 3 Wochen ein Glas Rotwein beim Italiener. In Ausnahmefällen auch gern mal ein paar Bier, aber beim Alkohol ist es wie mit allen Drogen. Plötzlich ist die Kippe doch wieder recht nahe.



Da bist du ne ganze Stufe krasser unterwegs als ich Augenzwinkern
Was und wieviel Sport treibst du?

Beim Restaurant darf man sich schon Alkohol, Kaffee und/oder ne Nachspeise gönnen, das macht es wirklich besonders, vorallem wenn man das im Rahmen geniesst. Aber sobald ich mehr als 2 Bier intus habe finde ich mich selbst unausstehlich und das versaut mir die schöne Zeit.
Alkohol und Zigaretten sind bei mir strikt getrennt. Ich hab mir mit dem Hörbuch eine derartig starke Abwehrhaltung gegenüber Tabak einprogrammiert, dass ich lieber Sterben täte als freiwillig wieder zu Rauchen.
An manchen Tagen merke ich schon wieder diesen Impuls, aber der geht schnell vorüber. Inzwischen sind die 11 Jahre nur noch graue Erinnerung für mich, und das in gerade mal ~10 Monaten, ein Traum Erschrocken
Für mich war das wirklich eine Art Erleuchtung an einem Tag der Vorbereitung. Ich war joggen und hab jedes Szenario, welches mich zum Rauchen bewegen könnte und egal wie abwegig es auch gewesen sein mag, durchgespielt. Das war am Anfgang nur in der Vorstellung, irgendwann bin ich dann komplett in einen positiven Wahn verfallen, hab Laut das Szenario vor mich her gesagt und dann mit einem Satz wie und ich Rauche nicht beendet.

Mir ist aufgefallen, dass mir beim Abendessen oft was fehlt wenn man auf Zucker und Alkohol verzichtet, weshalb ich inzwischen Paulaner Münchener Hell alkoholfrei (hab da 10 Sorten ausprobiert bis ich was gefunden habe) dauerhaft im Kühlschrank habe. Und seitdem die Kaffeemaschine außer meiner Reichweite ist (peinlich/erstaunt) sind auch dauerhaft 6 verschiedene Sorten Tee im Schrank. Koffeein war noch lange nach dem Rauchen ein Problem



 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ifeelyoubro.jpg

6 Monate jetzt und es dürstet mich stündlich nach einem Joint :/



Fuck man, warum unternimmst du nichts um dieses Leid in Glück zu verwandeln? Es gibt keinen Grund dich selbst für ein gesundes Leben zu peinigen

 
Zitat von seak`

Ich bin leider noch nicht ganz weg...
Unter der Woche rauche ich gar nicht mehr (das aber schon länger). Ich habe nur das Problem, dass ich unglaublich Lust bekomme zu rauchen, sobald Alkohol im Spiel ist. Und es zur Zeit leider passiert, dass ich dann auch mal schwach werde und schnorre.
Bereue es am nächsten Tag dann direkt (nicht nur wegen x10 Kater).

Die Verbindung muss ich irgendwie noch trennen.

Ich weiß nur nicht wie...



Wie sieht es bei dir aus, trinkst du viel?


_
08.04.2019 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Der_Major

Ein Kumpel von mir hat dummerweise mit dem Rauchen wieder angefangen. Der qualmt zwar keine Zigaretten aber raucht inzwischen Sportzigaretten an einem Stück. Sein Raucherhusten ist komplett wieder zurück und ich vermute dass seine Nesselsucht von seinem Konsum ausgelöst wird.
Keine Ahnung was ich tuen kann um ihm zu helfen. Ich würde ihm am liebsten Filter und Papes in die Hand drücken und ihm gut zureden diese Niederlage einfach einzustecken und es ein andern mal nochmals zu versuchen...
Gewarnt hab ich ihn dass er dem Nikotinmonster einen Türspalt offen lässt aber ich fühle mich so dumm ihn nicht sofort ein zwei Backpfeifen gegeben zu haben. Jetzt leidet und leidet er und ich fühle mich verantwortlich.



Kleiner Nachtrag:
Ich hab ihm gesagt er sollte diese Niederlage als solche akzeptieren, mit dem Rauchen wieder anfangen und beim nächsten Mal daraus lernen. Ich hab schließlich 8 Jahre gebraucht um aufzuhören, da solle er sich nicht so sehr fertig machen dafür. Hat er widerwillig dann auch gemacht, erst schnorrend und jetzt läuft er wieder mit Papes und Tabak rum. Ich habe es ihm nicht einmal vorgeworfen, und ich bin sicher er hat es von mir erwartet.

Ich hab mich außerdem dafür entschuldigt nicht für ihn da gewesen zu sein, und dass ich ihn nicht sofort gewatscht habe anstatt ihm nur gut zuzureden.
Für mich war das schon eine derbe Enttäschung, weil es mein bester Freund ist und ich ihm einfach nicht die Zeit und Energie geschenkt habe als er sie brauchte. traurig

Schade ist, dass er noch kein neues Datum setzen möchte ums nochmal zu versuchen. Aber das wird schon Augenzwinkern
08.04.2019 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von seak`

Ich bin leider noch nicht ganz weg...
Unter der Woche rauche ich gar nicht mehr (das aber schon länger). Ich habe nur das Problem, dass ich unglaublich Lust bekomme zu rauchen, sobald Alkohol im Spiel ist. Und es zur Zeit leider passiert, dass ich dann auch mal schwach werde und schnorre.
Bereue es am nächsten Tag dann direkt (nicht nur wegen x10 Kater).

Die Verbindung muss ich irgendwie noch trennen.

Ich weiß nur nicht wie...



Wie sieht es bei dir aus, trinkst du viel?


_
http://www.youtube.com/watch?v=asDHD-wN3BA



Öhm. Geht so würde ich sagen. Also fast jedes Wochenende, aber nicht so, dass ich saufen würde. N Glas Rotwein zum essen bspw., da will ich aber dann auch nicht rauchen.
08.04.2019 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von seak`

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ifeelyoubro.jpg

6 Monate jetzt und es dürstet mich stündlich nach einem Joint :/



Auch komplett weg?


Jo, nichts im Mund gehabt. Keine Zigarette, keinen joint, keinen penis...
08.04.2019 21:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von seak`

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ifeelyoubro.jpg

6 Monate jetzt und es dürstet mich stündlich nach einem Joint :/



Auch komplett weg?


Jo, nichts im Mund gehabt. Keine Zigarette, keinen joint, keinen penis...



Letzteres glaube ich dir nicht. Breites Grinsen
08.04.2019 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
72 Stunden! Whoop.
Heute war mega easy. Ich denke, das Nikotin ist aus dem Körper raus.
09.04.2019 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.
11.04.2019 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte
11.04.2019 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Der wirkliche Test kommt ja erst nach 5 Monaten oder nem Jahr.

Gibt's da Statistiken von den Rückfallquoten? peinlich/erstaunt
11.04.2019 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Der wirkliche Test kommt ja erst nach 5 Monaten oder nem Jahr.

Gibt's da Statistiken von den Rückfallquoten? peinlich/erstaunt




Kannst Du das erläutern?
11.04.2019 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zwei von den drei Aufhörversuchen bei mir endeten so nach 6-8 Monaten mit "och eine einzige Kippe beim Feiern" und schwups wieder regelmäßig geraucht.

Dritter Anlauf hat dann geklappt.
Ich schnor mir zwar immer noch hier und da eine Zigarette, wenn Alkohol involviert ist, hab aber nie ein Bedürfnis mir ne Schachtel zu kaufen.
11.04.2019 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte



Jo hab ich - so richtig mit Achievements. Aber im Endeffekt ist meine bessere Atmung und das fittere Gefühl Motivation genug.
11.04.2019 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Das kenne ich auch, dass viele "nur eine Kippe" rauchen und dann wieder drauf sind.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mich davon komplett fernhalten muss. Für immer.

Ist aber auch gar nicht mehr schwer.
Wobei ich erst heute für 1 Sekunde den Gedanken hatte: "Jetzt erstmal eine rauchen"
11.04.2019 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte



Jo hab ich - so richtig mit Achievements. Aber im Endeffekt ist meine bessere Atmung und das fittere Gefühl Motivation genug.



Naja, nach 5 Tagen is da aber auch viel Einbildung dabei, meinste nicht?
11.04.2019 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Ifeelyoubro.jpg

6 Monate jetzt und es dürstet mich stündlich nach einem Joint :/



Damit hatte ich komischerweise absolut kein Problem. peinlich/erstaunt
Jahrelang morgens bis abends gekifft, dann von einem auf den anderen Tag aufgehört, nie wieder Bedürfnis gehabt. peinlich/erstaunt
11.04.2019 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte



Jo hab ich - so richtig mit Achievements. Aber im Endeffekt ist meine bessere Atmung und das fittere Gefühl Motivation genug.



Naja, nach 5 Tagen is da aber auch viel Einbildung dabei, meinste nicht?



Ja, bestimmt. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob eingebildet oder nicht.
11.04.2019 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von sinister.sinner

Zwei von den drei Aufhörversuchen bei mir endeten so nach 6-8 Monaten mit "och eine einzige Kippe beim Feiern" und schwups wieder regelmäßig geraucht.

Dritter Anlauf hat dann geklappt.
Ich schnor mir zwar immer noch hier und da eine Zigarette, wenn Alkohol involviert ist, hab aber nie ein Bedürfnis mir ne Schachtel zu kaufen.



99% meiner Anläufe sind schon am ersten Tag gescheitert. Breites Grinsen
Warum du deine Sucht weiterhin noch fütterst obwohl du bereits frei bist ist mir unbegreiflich. Stehst du auf den Nikotinflash? Wegen dem habe ich angefangen zu Rauchen.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte



Jo hab ich - so richtig mit Achievements. Aber im Endeffekt ist meine bessere Atmung und das fittere Gefühl Motivation genug.



Naja, nach 5 Tagen is da aber auch viel Einbildung dabei, meinste nicht?



Ja, bestimmt. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob eingebildet oder nicht.



Also bei mir waren schon deutliche Unterschiede zu erkennen. Diese Kurzatmigkeit nach dem Aufwachen aufgrund einer zugeklebten Lunge war schnell weg.
Der Lederhosenbraune Auswurf hörte binnen zwei Wochen fast komplett auf.
Beim Laufen hatte ich mehr Ausdauer und das Aufstehen nach langem Sitzen war nicht mehr mit Schwindel verbunden.
Der Raucherhusten hat aber bestimmt nen Monat in Anspruch genommen. Und der Mundgeruch war überaschender Weise schwierig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 11.04.2019 19:24]
11.04.2019 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von [gc]Fide|

Das kenne ich auch, dass viele "nur eine Kippe" rauchen und dann wieder drauf sind.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mich davon komplett fernhalten muss. Für immer.

Ist aber auch gar nicht mehr schwer.
Wobei ich erst heute für 1 Sekunde den Gedanken hatte: "Jetzt erstmal eine rauchen"



Hau rein !
12.04.2019 0:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von *OPA*BlackSheep

 
Zitat von [gc]Fide|

Das kenne ich auch, dass viele "nur eine Kippe" rauchen und dann wieder drauf sind.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mich davon komplett fernhalten muss. Für immer.

Ist aber auch gar nicht mehr schwer.
Wobei ich erst heute für 1 Sekunde den Gedanken hatte: "Jetzt erstmal eine rauchen"



Hau rein !



Jo, dranbleiben. Ich hoff ja das kommt bei mir irgendwann... also das komplett fernbleiben.
Die Unterschiede sind aber krass. Geschmack und Geruch hab ich schon länger wieder, aber beim Sport merkt man es halt gerade übel.
Am Wochenende geraucht? Vergiss Montag und Dienstag, da leidet man ein Zehnfaches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 12.04.2019 7:15]
12.04.2019 7:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von sinister.sinner

Zwei von den drei Aufhörversuchen bei mir endeten so nach 6-8 Monaten mit "och eine einzige Kippe beim Feiern" und schwups wieder regelmäßig geraucht.

Dritter Anlauf hat dann geklappt.
Ich schnor mir zwar immer noch hier und da eine Zigarette, wenn Alkohol involviert ist, hab aber nie ein Bedürfnis mir ne Schachtel zu kaufen.



99% meiner Anläufe sind schon am ersten Tag gescheitert. Breites Grinsen
Warum du deine Sucht weiterhin noch fütterst obwohl du bereits frei bist ist mir unbegreiflich. Stehst du auf den Nikotinflash? Wegen dem habe ich angefangen zu Rauchen.

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von SkUllcrAckEr

5 Tage fast geschafft. Gestern auch zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder wirklich Alkohol bei einem Date getrunken. Das Verlangen nach ner Kippe war riesig, hab aber widerstanden.




Haste Dir so ne App zum abfeiern des Fortschritts geholt?
Das fand ich ganz nett als ich damals aufhörte



Jo hab ich - so richtig mit Achievements. Aber im Endeffekt ist meine bessere Atmung und das fittere Gefühl Motivation genug.



Naja, nach 5 Tagen is da aber auch viel Einbildung dabei, meinste nicht?



Ja, bestimmt. Ist mir eigentlich ziemlich egal ob eingebildet oder nicht.



Also bei mir waren schon deutliche Unterschiede zu erkennen. Diese Kurzatmigkeit nach dem Aufwachen aufgrund einer zugeklebten Lunge war schnell weg.
Der Lederhosenbraune Auswurf hörte binnen zwei Wochen fast komplett auf.
Beim Laufen hatte ich mehr Ausdauer und das Aufstehen nach langem Sitzen war nicht mehr mit Schwindel verbunden.
Der Raucherhusten hat aber bestimmt nen Monat in Anspruch genommen. Und der Mundgeruch war überaschender Weise schwierig



Also es sind jetzt 6 Tage und mein Geschmacks- und Geruchssinn sind definitiv wieder besser genau wie die Atmung morgens viel freier ist (so wie du es erklärt hast).
Braunen Auswurf und Raucherhusten hatte ich vorher nur sporadisch und nicht regelmäßig.
12.04.2019 19:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Geschmacks- oder Geruchsänderungen habe ich nicht wirklich realisiert. Aber ich habe mich über Jahre hinweg von Fertigprodukten ernährt, also bin ich eh keine Referenz für Geschmacksfragen.

Ach ja, und weil ich eure Mütter gebürstet hatte.
12.04.2019 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Randbauer

Geschmacks- oder Geruchsänderungen habe ich nicht wirklich realisiert. Aber ich habe mich über Jahre hinweg von Fertigprodukten ernährt, also bin ich eh keine Referenz für Geschmacksfragen.




Oder deine Geschmacksknospen waren noch nicht so kaputt. :P
12.04.2019 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich glaub ich rauch mal eine jetzt

/ #hilfe major
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 12.04.2019 21:58]
12.04.2019 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Das tust du nicht. Vor 3 Monaten hast du eine Entscheidung getroffen und wenn du dich jetzt dagegen stellst, dann trittst du deine Hoffnungen und Ziele mit Füßen.

Ich weiß nicht, was du gerade fühlst, oder was ausschlaggebend ist für diesen Impuls. Das spielt auch keine Rolle, Tatsache ist, dass die Zigarette nichts daran ändern wird. Du wirst davon nicht Positives erhalten, im Gegenteil, du kannst dadurch nur verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 12.04.2019 22:02]
12.04.2019 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
bruder danke! das hilft ! bleibe stark, und biete nur anderen feuer mit meinem dupont an
12.04.2019 22:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
Denk daran, dass wenn du das Verlangen verspürst, dann schließe die Augen, atme tief ein. Ruf dir in Erinnerung, wie schön es doch ist diese Fesseln gesprengt zu haben und genieße deine Freiheit mit einem sanften Lächeln
12.04.2019 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab heute mit der Hörbuch Variante von Endlich Nichtraucher angefangen. Ich bin gespannt... peinlich/erstaunt
14.04.2019 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich hab heute mit der Hörbuch Variante von Endlich Nichtraucher angefangen. Ich bin gespannt... peinlich/erstaunt



Ich hatte die Kurzfassung auf YouTube gehört - hat schon geholfen aber ich denke man muss schon vorher den Entschluss gefasst haben, wirklich aufhören zu wollen. Viel Erfolg! Es ist im Endeffekt tatsächlich recht easy bisher auch wenn die erste Woche bei mir ein paar Fallstricke in Form von Schlafmangel zu bieten hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 14.04.2019 16:59]
14.04.2019 16:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
Übers Wochenende Besuch zum Spielewochenende gehabt.
2 Nichtraucher, 3 in einer ähnlichen Situation wie ich (wir wollen alle irgendwie aufhören).
Abends dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Als einziger nicht geraucht \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 14.04.2019 17:23]
14.04.2019 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von seak`

Übers Wochenende Besuch zum Spielewochenende gehabt.
2 Nichtraucher, 3 in einer ähnlichen Situation wie ich (wir wollen alle irgendwie aufhören).
Abends dann noch ein bisschen durch die Stadt.

Als einziger nicht geraucht \o/



Nice! Ich weiß momentan auch nicht ob es so clever ist, sich selbst einzureden, dass man etwas Besseres sei - aber es hilft. peinlich/erstaunt
14.04.2019 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alles im Lot? ( Der Ex-Raucher Thread )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum