Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich hab von Prey nur die Demo gespielt, und das auch nur bis man zum ersten größeren Gegner als diese Mimics kommt. Wird das Schocker / Horror Szenario noch schlimmer oder bleibt das auf dem Level? Wenn es "schlimmer" wird, ist es wohl nix für mich Schisser. peinlich/erstaunt
Das Setting finde ich aber geil, erinnert mich auch etwas an HL Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 12.06.2017 13:44]
12.06.2017 13:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Horror hält sich imho stark in Grenzen.
12.06.2017 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ni No Kuni 2 im November, ich sollte langsam mal Teil 1 Spielen. peinlich/erstaunt
12.06.2017 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Also ich hab mir ja jetzt auch HZD gekauft und mit der Pro sieht das in 4k und HDR auch geil aus. Die sollten aber auf die Spielepackung mal schreiben, dass die Konsole dann zum Heissluftgebläse wird.
12.06.2017 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Horizon Zero dawn : The frozen wastes wurde angekündigt. Allerdings hab ich nur den Trailer gesehen und weiß nichts näheres.
Aber: Hype \o/
13.06.2017 3:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Spriggan

Ich hab von Prey nur die Demo gespielt, und das auch nur bis man zum ersten größeren Gegner als diese Mimics kommt. Wird das Schocker / Horror Szenario noch schlimmer oder bleibt das auf dem Level? Wenn es "schlimmer" wird, ist es wohl nix für mich Schisser. peinlich/erstaunt
Das Setting finde ich aber geil, erinnert mich auch etwas an HL Breites Grinsen



Flacht eher ab mit der Zeit.

Nichts neues von From Software, fuck dis.
13.06.2017 4:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum