Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von statixx

In meinem alten Büro saßen 2 von 3 Leuten mit Browns, war für uns kein Problem. Kommt halt auf die Kollegen an.


Irgendwas mit IT, also Nerds?



Softwareentwickler. Nerdmasterrace.
03.01.2017 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Browns hier, seit Jahren. Es hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil. Hier tippen andere wie die letzten Nashörner, da falle ich komplett unter den Radar.
03.01.2017 23:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Fernseher.

Irgendwas zwischen 32" und 42", DVB-S2-Tuner, LAN. Soll DLNA-Client, Youtube und Twitch abspielen können. Lautsprecher sind zweitrangig, es kommt ne Soundbar dazu.

Halp? Sony will mir dann immer gleich UHD inne Tüte packen, aber da hab ich jetzt nicht so das Interesse dran. Es sei denn, es kostet keinen übermäßigen Aufpreis.

Diesmal im richtigen Thread.




entweder n Tablet (ernsthaft, ~42"?) oder frag im LCD & Plasma Thread nach
03.01.2017 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SwissBushIndian

Browns hier, seit Jahren. Es hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil. Hier tippen andere wie die letzten Nashörner, da falle ich komplett unter den Radar.



ihr seid nicht viel in telkos, oder?
03.01.2017 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [smith]

... 1GBit-Switch empfehlen?

Und dazu noch eine Mehrfachsteckdose mit 8 Steckplätzen und Schalter. Da einige Netzteile dabei sind, ist so eine schiefe Ausrichtung der Steckdosen besser.
Alles was ich bisher probiert habe, einschließlich Brennenstuhl, hat irgendwann den Schalter kaputt gehabt, der täglich bedient werden soll (wenn möglich Fußschalter).



Danke für die Empfehlungen zum Switch, mal sehen welcher es wird.

Ansonsten... haben wir noch keine Standard-Empfehlung für Steckdosenleisten? Irgendwie ist bei mir jede Marke zu jedem Preis schon mal kaputt gegangen, dabei denkt man, so kompliziert kann das doch nicht sein traurig


Und eine Petzl Tikka 2 habe ich auch, ist der Vorgänger der Tikka+ gewesen. Leistet mir seit Jahren problemlos hervorragende Dienste.
03.01.2017 23:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SwissBushIndian

Browns hier, seit Jahren. Es hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil. Hier tippen andere wie die letzten Nashörner, da falle ich komplett unter den Radar.



ihr seid nicht viel in telkos, oder?



Doch. Aber ich weiss ja nicht wie du in die Tasten haust Breites Grinsen Sogar als ich Clears hatte war das nie ein Problem. Man darf halt nicht durchdrücken, das ist auch das was Rubberdomes laut macht, gezwungenermassen.
03.01.2017 23:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt
04.01.2017 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.01.2017 0:04]
04.01.2017 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn er eh schon bei Amazon bestellt, kann er auch den Bang & Olufsen BeoPlay A2 bestellen. Kostet das Zehnfache, sieht aber dafür besser aus.
04.01.2017 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
traurig gucken
 
Zitat von SirHenry

sieht aber dafür besser aus.



Ich finde leider nicht mal das
04.01.2017 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Fühlt sich halt billig an und ist echt unpraktisch. peinlich/erstaunt Aber das Design geht schon klar.
04.01.2017 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen
04.01.2017 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was manche hier für einen Ständer für mechanische Keyboards vor sich hertragen. Ich habe ein Rubberdome-, ein Scissors- und ein mechanisches Keyboard (Cherry MX 3.0 Braun mit O-Ringen), und ich finde Scissors mit kurzem Weg eigentlich am angenehmsten.

Aber das ist wohl eine Glaubensfrage so wie bei Nassrasierern, Whisky oder was auch immer.

"Du denkst nur, dass du andere Systeme besser findest. Du hast halt nur die richtigen Switches noch nicht gefunden, probier mal andere."
"Das Keyboard muss nicht zu dir passen, du musst deine Tippgewohnheiten dem Keyboard anpassen. Dann ist das auch nicht so laut."


Ok... cool. Breites Grinsen
04.01.2017 0:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Solange es keine kabellose, mechanische Tastatur mit Nummernblock und Mediatasten gibt (mind. mal Lautstärke, Play/Pause und Vor/Zurück), bleib ich bei Microsoft Wireless Keyboard 3000.
04.01.2017 1:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Bei der Tastatur-Diskussion muss ich ja noch die Dell SK-8135 in den Raum werfen. Rubberdome, ja, trotzdem ein super Teil!
04.01.2017 3:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin. Hat hier jemand Erfahrung mit Eprimo? Ich muss meine Stromrechnung drücken. gruenstrom easy ist einfach zu teuer geworden.
04.01.2017 3:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen



Da gibt es 2x den Xiaomi Bluetooth Lautsprecher, beide direkt von Amazon versendet und Primefähig.

Das sollte doch bis Smastag klappen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.01.2017 6:27]
04.01.2017 6:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Sollte, allerdings haben manche Bundesländer am Freitag Feiertag. Sollte aber trotzdem hinhauen, sofern natürlich jemand da ist, der das Paket entgegen nehmen kann.
04.01.2017 6:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von Herr der Lage

Ok... cool. Breites Grinsen



Du hast Geschmack falsch geschrieben.
04.01.2017 7:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich habe im Schlafzimmer einen sehr kleinen Röhrenfernseher (Philips mit der Bildschirmdiagonale ~din a4 ) der bis jetzt von einem uralt dvb t Receiver gefüttert wurde. Letzterer ist aber seit einer Woche defekt und dvb t wird ja sowieso irgendwie abgeschaltet oder so (lief mal irgendwann durchs Bild).
Ich bin unter der Woche eh im Ausland und nur am Wochenende zu Hause, will dann aber manchmal einfach noch ne Stunde abends den Fernseher laufen lassen oder mich nach dem Sport nochmal ne Stunde aufs Ohr hauen um wieder auf mein Leben klar zu kommen und dabei ein wenig Hintergrundgeräusch.
Gibt es irgendwie einen Receiver der noch Scart kann, sodass man den Fernseher irgendwann durch nen Nachfolger mit 4k ersetzen könnte, der in einer neuen Wohnung im Wohnzimmer landen würde?
Oder muss zwingend ein neuer Fernseher her? Kann ich dazu sonst irgendwie meinen zweit PC Monitor nehmen und mit irgendwas befeuern?
Bonus wäre, wenn ich sonst mal Prime laufen lassen könnte, aber das könnte ich zur Not auch weiterhin mit dem uralt Laptop im Bett.

Sry für die blöden Fragen, aber das Thema Fernseher ging die letzten Jahre vollkommen an mir vorbei.
04.01.2017 7:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen



Da gibt es 2x den Xiaomi Bluetooth Lautsprecher, beide direkt von Amazon versendet und Primefähig.

Das sollte doch bis Smastag klappen.



Hab alle durch, frühestens Montag. Alle.
04.01.2017 7:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Zum Thema Tastaturen. Es ist egal was für Switches man hat. Wenn man einen Idioten als Kollegen im Büro sitzen hat, der auf seiner Scheiß Microsoft Welletastatur hämmert wie ein Ochse, dann hast du eh verloren. Der ist lauter als du. Auch mit Blacks oder Blues. Das schöne ist auch, dass ebendiese auch diejenigen sind, die sich über die Lautstärke deiner Tastatur beschweren. Von daher: Kauf dir MX Blue und freue dich über das schöne Schreibgefühl.
04.01.2017 8:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen



Da gibt es 2x den Xiaomi Bluetooth Lautsprecher, beide direkt von Amazon versendet und Primefähig.

Das sollte doch bis Smastag klappen.



Hab alle durch, frühestens Montag. Alle.


Dann nimm doch für 5¤ mehr den Expressversand. Man kann sich auch anstellen.

Und selbst Standard-Versand haut bis SA hin mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bolzplatz am 04.01.2017 8:34]
04.01.2017 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen



Da gibt es 2x den Xiaomi Bluetooth Lautsprecher, beide direkt von Amazon versendet und Primefähig.

Das sollte doch bis Smastag klappen.



Hab alle durch, frühestens Montag. Alle.




mhm, wo wohnst du denn? fröhlich



Verkauf durch White Oak, Versand durch Amazon.
04.01.2017 8:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Hat jemand nen möglichst günstigen Bluetooth Lautsprecher, der bis Samstag bei mir ankommt? Ne freundin hat Geburtstag und morgen ihren Wunsch genau heute mitgeteilt, sonst hätte ich lange den xiaomi bestellt



den xiaomi bekommst du auch für 29¤ bei amazon



Nicht mehr bis Samstag, sonst würde ich nicht hier fragen



Da gibt es 2x den Xiaomi Bluetooth Lautsprecher, beide direkt von Amazon versendet und Primefähig.

Das sollte doch bis Smastag klappen.



Hab alle durch, frühestens Montag. Alle.


Hab den eckigen Weißen hier quasi unbenutzt rumstehen. Unter 10x angehabt. Kannst du dir Morgen oder Freitag abholen kommen am Rudolfplatz. Fehlt halt die Verpackung.
04.01.2017 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von kommo1

Weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin. Hat hier jemand Erfahrung mit Eprimo? Ich muss meine Stromrechnung drücken. gruenstrom easy ist einfach zu teuer geworden.



Leider wie eine Amazon Bewertung.
Ich habe Eprimo. Hin und weg wechseln war kein Thema. Ansonsten keinen Kontakt zu Eprimo benötigt.
Kann ja auch positiv gesehen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 04.01.2017 8:37]
04.01.2017 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kaiman

 
Zitat von kommo1

Weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin. Hat hier jemand Erfahrung mit Eprimo? Ich muss meine Stromrechnung drücken. gruenstrom easy ist einfach zu teuer geworden.



Leider wie eine Amazon Bewertung.
Ich habe Eprimo. Hin und weg wechseln war kein Thema. Ansonsten keinen Kontakt zu Eprimo benötigt.
Kann ja auch positiv gesehen werden.



Genau das gleiche hier. Erste Abrechnung ereignislos verlaufen, kein weiterer Kontakt so lang, aber ich habe Strom.
04.01.2017 8:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


den unauffälligsten p0t skin den es gibt peinlich/erstaunt
04.01.2017 9:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klages

den unauffälligsten p0t skin den es gibt peinlich/erstaunt


Es gibt einen in komplett schwarz, schaut halt nach ausgeschalteten Monitor aus. Um zu lesen, musste Strg-A drücken, quasi markieren.
04.01.2017 9:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages



da gabs doch mal was helleres..

ach und gute in ear kopfhörer brauch ich auch am besten was mit noise canceling, preis max 100¤
04.01.2017 9:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2017 21:22:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2016 21:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum