Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von hödyr

Ja dann http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-t460p-20fw004qge-a1496950.html?hloc=de ?!


Der Empfehlung würde ich folgen.
Ich hab ein etwas älteres Ideapad, aber mit ähnlichem Design wie das von chemical gepostete.
Da nervt mich regelmäßig der Mangel an USB Ports und die Beschissenheit/Abwesenheit des LAN Ports.
07.01.2017 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Wo finde ich denn freelance web-entwickler, die im pot rumhängen? Ich würde gerne ne kleine Firmenseite in Auftrag geben und das Geld dafür in der pot-Wirtschaft lassen.

Das Web forum sieht jetzt nichtmehr so stark besucht aus und einen Thread hab ich nicht gesehn peinlich/erstaunt
07.01.2017 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von freakadelle

Wo finde ich denn freelance web-entwickler, die im pot rumhängen? Ich würde gerne ne kleine Firmenseite in Auftrag geben und das Geld dafür in der pot-Wirtschaft lassen.

Das Web forum sieht jetzt nichtmehr so stark besucht aus und einen Thread hab ich nicht gesehn peinlich/erstaunt


gibt so ein entrepreneur thread
07.01.2017 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
Der gemeine potler wendet sich in solchen Angelegenheiten an Ludger Winter.
07.01.2017 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von punkd

Das Hue Zeug und das von Osram was so ähnlich ist taugt mir nicht, da ich den ganzen Kram nicht nutzen würde und dafür ist es mir dann zu teuer.
Ich glaube ich bestell einfach mal so ein 5m RGB dimmbar Teil auf Amazon und schau ob das reicht...mehr als 30-40¤ wollte ich nicht ausgeben...



Nächste Woche gibt es welche beim Lidl: https://www.lidl.de/de/livarno-lux-led-band-5-m/p221889
07.01.2017 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von grufti

 
Zitat von punkd

Das Hue Zeug und das von Osram was so ähnlich ist taugt mir nicht, da ich den ganzen Kram nicht nutzen würde und dafür ist es mir dann zu teuer.
Ich glaube ich bestell einfach mal so ein 5m RGB dimmbar Teil auf Amazon und schau ob das reicht...mehr als 30-40¤ wollte ich nicht ausgeben...



Nächste Woche gibt es welche beim Lidl: https://www.lidl.de/de/livarno-lux-led-band-5-m/p221889



aber nur online
07.01.2017 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Filiale auswählen, dann:

07.01.2017 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Moin.

Ich brauch nen neuen Drehstuhl.

Das ganze Zeug was ich bisher so gefunden hab, lässt mich aber irgendwie kalt.

Will was massives, aus Leder (am liebsten dunkelbraun). Diese ganzen Papierdünnen-Netzdrehstühlchen die man heutzutage überall sieht find ich nicht sonderlich vertrauenserweckend.

Irgendeinen Tipp, wo ich mal gucken kann, ohne direkt den Gegenwert von einem Gebrauchtwagen in die Hand nehmen zu müssen?
07.01.2017 17:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich brauche einen günstigen Dcanner mit Dokumenteneinzug. Am besten mit Speicherfunktion im Netzwerk, auf Stick oder Cloud.

Hat jemand von euch sowas?
07.01.2017 18:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
Günstig haben wir nicht, aber die Scansnaps von Fujitsu...
07.01.2017 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Gesucht wird ein Reiskocher für Mengen bis 2-3 Portionen/Personen.
So Billigdinger die nicht mal einen Ein-/Aus-Schalter haben und alles über angesteckt machen bitte nicht vorschlagen. Augenzwinkern
07.01.2017 19:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Welchen Reiskocher nimmt man, wenn man meist nur zu zweit ist?


Zojirushi natürlich!

07.01.2017 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Welchen Reiskocher nimmt man, wenn man meist nur zu zweit ist?


Zojirushi natürlich!




Aus Interesse: Was macht der besser als billige?
07.01.2017 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Vom Schnickschnack abgesehen: aufwändiger regeln.
07.01.2017 20:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Welchen Reiskocher nimmt man, wenn man meist nur zu zweit ist?


Zojirushi natürlich!




Aus Interesse: Was macht der besser als billige?


Reis, hoffe ich mal.
07.01.2017 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Rincewind

Günstig haben wir nicht, aber die Scansnaps von Fujitsu...

Und man will abgesehen vom Fujitsu N7100 auch nichts anderes als einen Fujitsu IX500. Hab in letzter Zeit einige getestet: Teuer, aber die einzige wirklich gute Einzuglösung.
07.01.2017 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich habe gerade einen Brother ADS-2600WE angeschafft. Der ist auch okay... Aber die mitgelieferte OCR Software ist Mist.

Edit: Der kann direkt vom Gerät auf FTP / SMB speichern ohne einen Rechner anschalten zu müssen. Oder auf USB-Sticks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 08.01.2017 7:53]
08.01.2017 7:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
Da ich gerade einen Shake in meine Maus gekippt habe:

Suche neue günstige solide Maus. Hatte bisher eine Kone, aber die ist mir zu teuer und den ganzen Gaming-Shit brauche ich nicht mehr. Von der Form aber sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 08.01.2017 12:32]
08.01.2017 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich habe gerade einen Brother ADS-2600WE angeschafft. Der ist auch okay... Aber die mitgelieferte OCR Software ist Mist.

Edit: Der kann direkt vom Gerät auf FTP / SMB speichern ohne einen Rechner anschalten zu müssen. Oder auf USB-Sticks.

Er berichte.

Ich hab den damals genau deswegen nicht gekauft, weil OCR und Einzug deutlich schlechter sein sollen als beim Fuji.
08.01.2017 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich habe gerade einen Brother ADS-2600WE angeschafft. Der ist auch okay... Aber die mitgelieferte OCR Software ist Mist.

Edit: Der kann direkt vom Gerät auf FTP / SMB speichern ohne einen Rechner anschalten zu müssen. Oder auf USB-Sticks.

Er berichte.

Ich hab den damals genau deswegen nicht gekauft, weil OCR und Einzug deutlich schlechter sein sollen als beim Fuji.


Genau nach so einem Gerät suche gerade (s. "Ich brauche was neues"-Thread). Der Brother gefällt mir von der Papierform her besser, da er mehrere Nutzerkonten (z.B. bei Dropbox, GoogleDrive etc.) nutzen kann.
08.01.2017 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Da ich gerade einen Shake in meine Maus gekippt habe:

Suche neue günstige solide Maus. Hatte bisher eine Kone, aber die ist mir zu teuer und den ganzen Gaming-Shit brauche ich nicht mehr. Von der Form aber sehr gut.



Ich bin mit der Sharkoon FireGlider ganz zufrieden.
08.01.2017 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich habe gerade einen Brother ADS-2600WE angeschafft. Der ist auch okay... Aber die mitgelieferte OCR Software ist Mist.

Edit: Der kann direkt vom Gerät auf FTP / SMB speichern ohne einen Rechner anschalten zu müssen. Oder auf USB-Sticks.

Er berichte.

Ich hab den damals genau deswegen nicht gekauft, weil OCR und Einzug deutlich schlechter sein sollen als beim Fuji.


Genau nach so einem Gerät suche gerade (s. "Ich brauche was neues"-Thread). Der Brother gefällt mir von der Papierform her besser, da er mehrere Nutzerkonten (z.B. bei Dropbox, GoogleDrive etc.) nutzen kann.


Kann der Fujitsu mit der Fujitsu-Cloud auch mittlerweile. Ob man das will ist die nächste Frage. Zumal die OCR-Fähigkeiten all dieser Lösungen immer schlecht bis nicht vorhanden sind.

Das Problem ist, dass dei Firmen für die Business-Geräte Businesspreise nehmen wollen. Denn die Scanner an sich sind bei allen in etwa die selben. Der Fujitsu N7100 ist nichts als ein IX500 mit Touch-Display und den Funktionen die man eben haben will.

Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass ich den Computer brauch. I.d.R. ist er ja eh immer da und an. Und wenns mal nicht anders geht, dann eben über die Scansnap-Cloud in Dropbox und nachträglich OCR machen.
08.01.2017 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, für das ich leider keinen Namen weiß. Es handelt sich um ein kleines Ding aus Plastik, mit dem man Heftzwecken in die Wand drücken und ebenso gut wieder herausholen kann, und das Ding ist auch noch hohl und man kann die Heftzwecken auch drin aufbewahren.
Das einzige, was ich im Internet dazu gefunden habe, ist das Patent dazu.
https://google.com/patents/EP0094561A2?cl=de

Meine Eltern haben allerdings so ein Teil. Irgendwann konnte man das also mal irgendwo kaufen. Jemand ne Idee, wie man da weiter vorgeht?
08.01.2017 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von grufti

 
Zitat von elkawe

Da ich gerade einen Shake in meine Maus gekippt habe:

Suche neue günstige solide Maus. Hatte bisher eine Kone, aber die ist mir zu teuer und den ganzen Gaming-Shit brauche ich nicht mehr. Von der Form aber sehr gut.



Ich bin mit der Sharkoon FireGlider ganz zufrieden.


oder die https://www.amazon.de/Logitech-910-001203-USB-Maus-M500/dp/B00HLXY15Y/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1483877293&sr=1-1&keywords=logitech+m500

wenns nicht so gamig aussehen soll
08.01.2017 13:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
N7100 ist auch irgendwie schrott, wir haben uns damals für die Kodak Scan Station 710 entschieden und bis heute nicht bereut.
08.01.2017 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich habe gerade einen Brother ADS-2600WE angeschafft. Der ist auch okay... Aber die mitgelieferte OCR Software ist Mist.

Edit: Der kann direkt vom Gerät auf FTP / SMB speichern ohne einen Rechner anschalten zu müssen. Oder auf USB-Sticks.

Er berichte.

Ich hab den damals genau deswegen nicht gekauft, weil OCR und Einzug deutlich schlechter sein sollen als beim Fuji.


Genau nach so einem Gerät suche gerade (s. "Ich brauche was neues"-Thread). Der Brother gefällt mir von der Papierform her besser, da er mehrere Nutzerkonten (z.B. bei Dropbox, GoogleDrive etc.) nutzen kann.


Kann der Fujitsu mit der Fujitsu-Cloud auch mittlerweile. Ob man das will ist die nächste Frage. Zumal die OCR-Fähigkeiten all dieser Lösungen immer schlecht bis nicht vorhanden sind.

Das Problem ist, dass dei Firmen für die Business-Geräte Businesspreise nehmen wollen. Denn die Scanner an sich sind bei allen in etwa die selben. Der Fujitsu N7100 ist nichts als ein IX500 mit Touch-Display und den Funktionen die man eben haben will.

Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden, dass ich den Computer brauch. I.d.R. ist er ja eh immer da und an. Und wenns mal nicht anders geht, dann eben über die Scansnap-Cloud in Dropbox und nachträglich OCR machen.



OCR machst du dann mit ner "externen" Software oder mit etwas mitgeliefertem?

Hat jemand Erfahrungen mit dem S1300i?
08.01.2017 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Ball

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, für das ich leider keinen Namen weiß. Es handelt sich um ein kleines Ding aus Plastik, mit dem man Heftzwecken in die Wand drücken und ebenso gut wieder herausholen kann, und das Ding ist auch noch hohl und man kann die Heftzwecken auch drin aufbewahren.
Das einzige, was ich im Internet dazu gefunden habe, ist das Patent dazu.
https://google.com/patents/EP0094561A2?cl=de

Meine Eltern haben allerdings so ein Teil. Irgendwann konnte man das also mal irgendwo kaufen. Jemand ne Idee, wie man da weiter vorgeht?

Da gibt's das Teil schonmal als Werbemittel:
http://www.maastrek-werbeartikel.de/werbeartikel/66621/aufbewahrungsbox-fuer-heftzwecken/
08.01.2017 13:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von tbd

OCR machst du dann mit ner "externen" Software oder mit etwas mitgeliefertem?

Hat jemand Erfahrungen mit dem S1300i?


Mit der mitgelieferten. Funktioniert einwandfrei.

Der S1300i soll ähnlich gut sein wie der 500er. Für Briefe etc. reicht das sicher auch.

 
Zitat von Vincent

N7100 ist auch irgendwie schrott, wir haben uns damals für die Kodak Scan Station 710 entschieden und bis heute nicht bereut.


In dem Preisbereich ist es dann auch nicht mehr schwer brauchbare Geräte zu finden. Für ein paar Briefchen die Woche privat halt echt ne Hausnummer.
08.01.2017 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von elkawe

Da ich gerade einen Shake in meine Maus gekippt habe:

Suche neue günstige solide Maus. Hatte bisher eine Kone, aber die ist mir zu teuer und den ganzen Gaming-Shit brauche ich nicht mehr. Von der Form aber sehr gut.



logitech g502s
08.01.2017 14:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Ball

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, für das ich leider keinen Namen weiß. Es handelt sich um ein kleines Ding aus Plastik, mit dem man Heftzwecken in die Wand drücken und ebenso gut wieder herausholen kann, und das Ding ist auch noch hohl und man kann die Heftzwecken auch drin aufbewahren.
Das einzige, was ich im Internet dazu gefunden habe, ist das Patent dazu.
https://google.com/patents/EP0094561A2?cl=de

Meine Eltern haben allerdings so ein Teil. Irgendwann konnte man das also mal irgendwo kaufen. Jemand ne Idee, wie man da weiter vorgeht?


http://www.spielwaren-insel.de/product_info.php?info=p396_reissnagelfix-mit-reissnaegeln-gefuellt.html
08.01.2017 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2017 21:22:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2016 21:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum