Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tigerkatze

WeGi auch mett weil CS fanboy?


Warum sollten wir mett sein? Siege hat es nicht im Ansatz geschafft CS gefährlich zu werden. Die Playerbases sind in der Größe nicht ansatzweise vergleichbar, die mediale Beachtung für Siege ist im Vergleich zu CS quasi nicht existent und im eSports ist der Rainbow Six-Müll unbedeutend. Und mir ist egal was Karlsson und andere jetzt sagen: gerade der letzte Punkt ist ausschlaggebend. eSports entscheidet über die Langlebigkeit von Spielen und ist außerdem der einzige Indikator für den Erfolg von kompetitiven Multiplayerspielen.



Wer die Qualität eines Produktes anhand des kommerziellen Erfolgs beim Publikum misst, bewegt sich auf Fliesentischniveau.

Da könnte man auch gleich sagen, Harry Potter sei die besten Fantasy-Literatur und Fußball der beste Sport überhaupt. Aber bis auf Skunky gibt es wohl niemanden, der sich von der Masse aufzwingen lässt, welches Spiel Spaß macht.

Das Spielkonzept, das CS früher ein Alleinstellungsmerkmal gegeben hat, bieten mittlerweile auch andere Shooter. Es gibt zig Faktoren, die es taktisch wesentlich anspruchsvolleren und qualitativ besseren Shootern wie Siege so schwer machen gegen CS, die aber nichts mit der angeblichen Überlegenheit von CS zu tun haben: CS hat eine 18-jährige Tradition mit entsprechender Spielerbasis, CS ist günstig, CS läuft auf Vorkriegsrechnern.

Das Wettrennen im Bereich der kompetetiven Shooter gewinnt CS nicht, weil es der insgesamt bessere Läufer wäre, sondern weil es zehn Meter vor der Ziellinie startet, während andere Spiele von 100 Metern starten.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2016 15:14]
18.12.2016 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tigerkatze

WeGi auch mett weil CS fanboy?


Warum sollten wir mett sein? Siege hat es nicht im Ansatz geschafft CS gefährlich zu werden. Die Playerbases sind in der Größe nicht ansatzweise vergleichbar, die mediale Beachtung für Siege ist im Vergleich zu CS quasi nicht existent und im eSports ist der Rainbow Six-Müll unbedeutend. Und mir ist egal was Karlsson und andere jetzt sagen: gerade der letzte Punkt ist ausschlaggebend. eSports entscheidet über die Langlebigkeit von Spielen und ist außerdem der einzige Indikator für den Erfolg von kompetitiven Multiplayerspielen.



Was ist das für ein wirrer Vergleich?

Die Anzahl der Spieler sagt nichts, aber auch gar nichts über die Qualität eines Spiels aus. Trump ist der besser Präsident, weil er die Wahl gewonnen hat? Was für ein Murks.

Und überhaupt ... warum bist du immer so getriggert, wenn jemand von R6 spricht? Ich für meinen Teil würde CS niemals als Müll bezeichnen. Aber CS hat sich seit über 18 Jahren spielerisch kaum verändert. In meinen Augen ein längst überholtes Spielprinzip - was natürlich auch heute noch Spaß machen kann. Rainbow Six Siege zeigt dagegen was ein moderner Taktikshooter heute zu bieten hat. Zerstörbare Umgebung, dynamische Objectives, dynamische Tageszeiten (auch wenn das kaum Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, aber es hat Auswirkungen), viele, viele taktische Möglichkeiten - ob man nun Wände verstärkt und sich einnistet, oder sie offen lässt um die Gegner durch Wände zu erschießen, Murderholes, Sprengfallen etc. pp.

Natürlich fällt der Einstieg bei R6 auch deutlich schwerer. Im Gegnsatz zu CS. CS ist leicht zu lernen und schwer zu meistern. Die perfekte Formel für einen erfolgreichen Shooter. Ich sage das komplett ohne Ironie! Und wer seit Jahren CS spielt und dann in den ersten Runden R6 auf die Fresse bekommt bleibt wahrscheinlich bei CS, denn da kann er weiter rul0rn.

Mir fiel der Umstieg leicht. Ob ich nun in CS auf die Fresse bekomme oder in R6, ist völlig egal.

Aber Rainbow Six hat so viel mehr Tiefgang als CS und das wirst du nicht abstreiten können, akzeptier es, denn das ist die Wahrheit.

Ich verstehe absolut, dass CS erfolgreich ist, warum es so beliebt ist. Ich habe es selbst viele, viele Jahre gespielt. Und ich mag das Spiel. CS ist der Vater der kompetitiven Taktikshooter - dieses Genre hätte es ohne CS vielleicht so nie gegeben. Und CS hielt die Fahne fürs Genre weiterhin erfolgreich hoch, als es jeder es für tot erklärte.

Aber Rainbow Six hat für mich CS einfach abgelöst. Ich mag den zusätzlichen Tiefgang, die taktischen Möglichkeiten und, dass sich die Runden deutlich voneinander unterschieden - durch die ganzen dynamischen Elemente noch viel deutlicher als in CS.

Mir stößt es nicht sauer auf, wenn du von CS schwärmst, mir stößst es auf, wenn du meinst dein geliebtes CS in Schutz nehmen zu müssen ohne R6 überhaupt zu kennen. Für mich (!) ist R6 der deutlich bessere Taktikshooter. Deal with it und verschon mich mit deinen Kommentaren, wenn ich die beiden Spiele mal miteinander vergleiche. Wir wissen, dass für dich CS der absolute König der Shooter ist. Und damit wären die Fronten auch geklärt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.12.2016 15:11]
18.12.2016 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Klages

dieser beissreflex jedesmal wenns um cs und rs6 geht
http://i.imgur.com/eCZfCKU.png



 
Zitat von dantoX

[...]
Und überhaupt ... warum bist du immer so getriggert, wenn jemand von R6 spricht? [...]



Wo seht ihr mich in dem Post denn bitte getriggert? Wenn ich mich also zu CS äußere ist es direkt Madness und ein Trigger? Wow. unglaeubig gucken
18.12.2016 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Taktikshooter sind für mich Abfall.
18.12.2016 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tigerkatze

WeGi auch mett weil CS fanboy?


Warum sollten wir mett sein? Siege hat es nicht im Ansatz geschafft CS gefährlich zu werden. Die Playerbases sind in der Größe nicht ansatzweise vergleichbar, die mediale Beachtung für Siege ist im Vergleich zu CS quasi nicht existent und im eSports ist der Rainbow Six-Müll unbedeutend. Und mir ist egal was Karlsson und andere jetzt sagen: gerade der letzte Punkt ist ausschlaggebend. eSports entscheidet über die Langlebigkeit von Spielen und ist außerdem der einzige Indikator für den Erfolg von kompetitiven Multiplayerspielen.



Wer die Qualität eines Produktes anhand des kommerziellen Erfolgs beim Publikum misst, bewegt sich auf Fliesentischniveau.

[...]


Na eben das habe ich ja nicht getan. Ich habe lediglich Gründe aufgewiesen, weshalb keiner von uns auf Siege "mett" sein muss. "Unsere" Szene ist größer und bedeuntender, Siege ist nicht im Ansatz gefährlich. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen.
18.12.2016 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tigerkatze

WeGi auch mett weil CS fanboy?


Warum sollten wir mett sein? Siege hat es nicht im Ansatz geschafft CS gefährlich zu werden. Die Playerbases sind in der Größe nicht ansatzweise vergleichbar, die mediale Beachtung für Siege ist im Vergleich zu CS quasi nicht existent und im eSports ist der Rainbow Six-Müll unbedeutend. Und mir ist egal was Karlsson und andere jetzt sagen: gerade der letzte Punkt ist ausschlaggebend. eSports entscheidet über die Langlebigkeit von Spielen und ist außerdem der einzige Indikator für den Erfolg von kompetitiven Multiplayerspielen.



Oh wow, da ist aber einer mett. Breites Grinsen
18.12.2016 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tigerkatze

WeGi auch mett weil CS fanboy?


Warum sollten wir mett sein? Siege hat es nicht im Ansatz geschafft CS gefährlich zu werden. Die Playerbases sind in der Größe nicht ansatzweise vergleichbar, die mediale Beachtung für Siege ist im Vergleich zu CS quasi nicht existent und im eSports ist der Rainbow Six-Müll unbedeutend. Und mir ist egal was Karlsson und andere jetzt sagen: gerade der letzte Punkt ist ausschlaggebend. eSports entscheidet über die Langlebigkeit von Spielen und ist außerdem der einzige Indikator für den Erfolg von kompetitiven Multiplayerspielen.



Oh wow, da ist aber einer mett. Breites Grinsen


Ach ihr trollt doch. mit den Augen rollend
18.12.2016 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


das du von einer "gefahr" sprichst zeigt schon deutlich was für einen stellenwert das thema bei dir hat.
18.12.2016 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von WeGi

Ja ka ich kenn das Spiel nur aus den Videos die hier gepostet werden mit der gleichzeitigen Beteuerung des taktischen Tiefgangs.



Wie schon gesagt: Da werden Noobs in Casual-Matches weggenuked worden sein. Keine Team, das aus halbwegs erfahrenen Spielern besteht, campt mit fünf Mann im Objective-Room. Da Fuzz jetzt stärker geworden ist, passiert das in Casual-Matches noch leichter. Aber ist ähnlich wie in anderen Spielen: Irgendwann sind die üblichen Tricks bekannt und niemand fällt mehr drauf rein.

In diesem Sinne:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2016 17:36]
18.12.2016 15:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Klages

das du von einer "gefahr" sprichst zeigt schon deutlich was für einen stellenwert das thema bei dir hat.


Natürlich spricht man von "Gefahr", wenn es um Märkte und die Konkurrenz geht. Das geht da gar nicht primär um mich, sondern um die wirtschaftliche Konkurrenz. Die Terminologie ist so, da kann ich doch nichts für.

Und jetzt hört doch auf damit, auf Biegen und Brechen meine Sätze so umzudeuten, dass sie euch in den Kram passen. Ist ja furchtbar.
18.12.2016 15:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Na eben das habe ich ja nicht getan. Ich habe lediglich Gründe aufgewiesen, weshalb keiner von uns auf Siege "mett" sein muss. "Unsere" Szene ist größer und bedeuntender, Siege ist nicht im Ansatz gefährlich. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen.



Also ich suche mir Spiele immer noch nach Spaß aus und nicht danach, welches die größte E-Sport-Szene hat. Das sollte eigentlich nur für Profis eine Rolle spielen und nicht für Casuals wie dich und mich. Im Übrigen werden sich E-Sport-Profis natürlich einen Titel suchen, der den meisten monetären Gewinn verspricht. Ich würde dann natürlich auch CS wählen. Aber eben nicht, weil es das insgesamt bessere Spiel wäre, sondern weil man damit als Profi sicherlich mehr Geld verdienen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2016 15:35]
18.12.2016 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Klages

dieser beissreflex jedesmal wenns um cs und rs6 geht
http://i.imgur.com/eCZfCKU.png



 
Zitat von dantoX

[...]
Und überhaupt ... warum bist du immer so getriggert, wenn jemand von R6 spricht? [...]



Wo seht ihr mich in dem Post denn bitte getriggert? Wenn ich mich also zu CS äußere ist es direkt Madness und ein Trigger? Wow. unglaeubig gucken



Du bist ein komischer Vogel. Haust ne Walloftext in den Thread, wenn's keine Sau interessiert, wenn sich dann aber mal jemand die Mühe macht um auf deine wirre Kacke einzugehen, pickst du dir einen einzelnen Satz raus - der nichts mit dem Rest zu tun hat - und kommentierst den lässig und völlig unpassen mit nem Einzeiler.

Kein Wunder, dass dich hier keiner ernst nimmt. Du bist der klassiche Troll - mit dem Unterschied, dass du es selbst nicht merkst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.12.2016 15:34]
18.12.2016 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Na eben das habe ich ja nicht getan. Ich habe lediglich Gründe aufgewiesen, weshalb keiner von uns auf Siege "mett" sein muss. "Unsere" Szene ist größer und bedeuntender, Siege ist nicht im Ansatz gefährlich. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen.



Also ich suche mir Spiele immer noch nach Spaß aus und nicht danach, welches die größte E-Sport-Szene hat. Das sollte eigentlich nur für Profis eine Rolle spielen und nicht für Casuals wie dich und mich. Im Übrigen werden sich E-Sport-Profis natürlich einen Titel suchen, der den meisten monetären Gewinn verspricht. Ich würde mir dann natürlich auch CS wählen. Aber eben nicht, weil ich das Spiel besser finde, sondern weil man damit als Profi sicherlich mehr Geld verdienen kann.


Was für ein blödsinniger Vergleich. Menschen suchen sich auch nicht Fußball/Eishockey/Basketball/Whatever aus, weil es da besonders viel Geld zu holen gibt, sondern weil sie Spaß daran haben.

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Klages

dieser beissreflex jedesmal wenns um cs und rs6 geht
http://i.imgur.com/eCZfCKU.png



 
Zitat von dantoX

[...]
Und überhaupt ... warum bist du immer so getriggert, wenn jemand von R6 spricht? [...]



Wo seht ihr mich in dem Post denn bitte getriggert? Wenn ich mich also zu CS äußere ist es direkt Madness und ein Trigger? Wow. unglaeubig gucken



Du bist ein komischer Vogel. Haust ne Walloftext in den Thread, wenn's keine Sau interessiert, wenn sich dann aber mal jemand die Mühe macht um auf deine wirre Kacke einzugehen, pickst du dir einen einzelnen Satz raus - der nichts mit dem Rest zu tun hat - und kommentierst den lässig und völlig unpassen mit nem Einzeiler.

Kein Wunder, dass dich hier keiner ernst nimmt.


Aha. Das Problem ist, dass mich deine Antwort einfach nicht interessiert hat. Wieso sollte sie auch? Wenn ich "mein Spiel" verteidige, dann ist es ein Trigger und Madness, aber wenn du oder jemand anders es tut, dann soll ich das Ernst nehmen? Nee, garantiert nicht.

Siege ist in spätestens zwei Jahren tot. Völlig zurecht, weil es einfach ein schlechtes Spiel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.12.2016 15:35]
18.12.2016 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Der Typ ist so geil Breites Grinsen
18.12.2016 15:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Klages

das du von einer "gefahr" sprichst zeigt schon deutlich was für einen stellenwert das thema bei dir hat.


Natürlich spricht man von "Gefahr", wenn es um Märkte und die Konkurrenz geht. Das geht da gar nicht primär um mich, sondern um die wirtschaftliche Konkurrenz. Die Terminologie ist so, da kann ich doch nichts für.

Und jetzt hört doch auf damit, auf Biegen und Brechen meine Sätze so umzudeuten, dass sie euch in den Kram passen. Ist ja furchtbar.


CS ist trotzdem ausgelutscht für mich.

Die Karten sind statisch, die "utility" besteht aus Blend-, Rauch- und HE-Granaten, Gunplay und Spraykontrolle sowie die "Hausaufgaben" (an der Ecke steht immer einer also prefire) sind fast immer Spielentscheidend.

In Siege kannst du mit dutzenden Gadgets spielen von denen keines wirklich schwach ist und die entweder im Zusammenspiel auf einer Seite sau stark sind oder sich gegenseitig aushebeln um dem Gegner seinen Vorteil zu nehmen.

Durch Kameras wird der Voicechat auch für ausgeschaltete Spieler zum wichtigen Werkzeug, da man sein Team mit Informationen versorgen kann.


Gib dem Spiel eine faire Chance, das würde dir bestimmt mega Spaß machen. Mein ich ernst.


Es ist nicht Counterstrike 3 und das will es auch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.12.2016 15:38]
18.12.2016 15:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Geht mal vernünftig scheißen und lasst Skunky in Ruhe. Ihr seid gerade alle am triggern...

Spielt lieber gute Singleplayer Spiele, wie Shadow Tactics.


18.12.2016 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Na eben das habe ich ja nicht getan. Ich habe lediglich Gründe aufgewiesen, weshalb keiner von uns auf Siege "mett" sein muss. "Unsere" Szene ist größer und bedeuntender, Siege ist nicht im Ansatz gefährlich. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen.



Also ich suche mir Spiele immer noch nach Spaß aus und nicht danach, welches die größte E-Sport-Szene hat. Das sollte eigentlich nur für Profis eine Rolle spielen und nicht für Casuals wie dich und mich. Im Übrigen werden sich E-Sport-Profis natürlich einen Titel suchen, der den meisten monetären Gewinn verspricht. Ich würde dann natürlich auch CS wählen. Aber eben nicht, weil es das insgesamt bessere Spiel wäre, sondern weil man damit als Profi sicherlich mehr Geld verdienen kann.


Ach so und noch eine Ergänzung: Nirgends habe ich geschrieben, dass man sich anhand dessen das Spiel aussucht. Mit keinem Wort. Wieso muss man denn ständig Dinge in meine Posts herein interpretieren, die da nicht drin stehen?

Ich versuche es mal für dich zu erklären: Wenn eine Szene groß ist, dann ist sie auch interessant, sowohl für neue Spieler, als auch für Sponsoren. Die mediale Aufmerksamkeit steigt auch, das bedeutet, dass das Spiel am Leben bleibt und einige Zeit lang einfach weiter wachsen wird. Dass das nicht für immer gilt ist doch klar, aber trotzdem ist das eine Garantie dafür, dass das Spiel länger leben wird als ein Nischenspiel wie Siege. Das meine ich gar nicht böse oder abwertend. Aber natürlich will ich, dass "mein Spiel" erfolgreich ist, damit ich noch lange damit Spaß haben kann.

dantoX behauptet, dass das Spielprinzip von CS überholt sei. Dabei muss er doch merken, dass das eine Bullshit-Aussage ist, wenn man sich mal die Unique-Players und die Twitch-Viewer anschaut. Dabei ist völlig unerheblich aus welchen Gründen sie zugucken. "Sportdisziplinen" sterben ja auch nicht einfach aus. Fußball ist immer noch populär, American Football auch. Müssten die sich nicht auch langsam überlebt haben, weil es moderne Sportarten gibt?
18.12.2016 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX

Der Typ ist so geil Breites Grinsen



Skunky ist der Veganer der CS Szene.

--




Scripted Multiplayer Gameplay. Fremdschämen Deluxe. etwas für sehr schlecht befinden
18.12.2016 15:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von loliger_rofler

[...]
CS ist trotzdem ausgelutscht für mich.
[...]


Siehst du. Genau mit der Aussage kann ich leben. Aber so generalisierten Müll von dantoX zu lesen ist halt einfach Quatsch.
18.12.2016 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage
[b]

Was für ein blödsinniger Vergleich. Menschen suchen sich auch nicht Fußball/Eishockey/Basketball/Whatever aus, weil es da besonders viel Geld zu holen gibt, sondern weil sie Spaß daran haben.



Spaß macht es. Aber wenn man deiner Argumentation folgt, müsste mehr kommerzieller Erfolg auch zwangsläufig mehr Spaß bedeuten. Warum du damit meilenweit danebenliegst, habe ich bereits erklärt.

 

Aha. Das Problem ist, dass mich deine Antwort einfach nicht interessiert hat. Wieso sollte sie auch? Wenn ich "mein Spiel" verteidige, dann ist es ein Trigger und Madness, aber wenn du oder jemand anders es tut, dann soll ich das Ernst nehmen? Nee, garantiert nicht.

Siege ist in spätestens zwei Jahren tot. Völlig zurecht, weil es einfach ein schlechtes Spiel ist.



Da kannst du verteidigen so viel du willst. Taktisch anspruchsvoller ist Siege. Schlichtweg darum, weil Siege - von der Geldverwaltung abgesehen - alles bietet, was CS bietet. Plus zerstörbare Umgebung, Gadgets, Waffenanpassungen und vielen mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2016 15:45]
18.12.2016 15:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

Der Typ ist so geil Breites Grinsen


Was willst du von mir? Deine Wall of Text geht nicht im Ansatz auf das ein, was ich geschrieben habe.

"Na, sind die CS Fanbois wieder mett?" und ich antworte darauf mit einer Begründung, weshalb es keinen Grund für uns gibt mett zu sein.

Und plötzlich kommst du raus und willst mir erklären wie viel toller Siege ist, mit Spielmechanik und Dingen, die hier schon tausend Mal erwähnt wurden.
18.12.2016 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
CS ist halt kacke.
18.12.2016 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage
[b]

Was für ein blödsinniger Vergleich. Menschen suchen sich auch nicht Fußball/Eishockey/Basketball/Whatever aus, weil es da besonders viel Geld zu holen gibt, sondern weil sie Spaß daran haben.



Spaß macht es. Aber wenn man deiner Argumentation folgt, müsste mehr kommerzieller Erfolg auch zwangsläufig mehr Spaß bedeuten. Warum du damit meilenweit danebenliegst, habe ich bereits erklärt.

 

Aha. Das Problem ist, dass mich deine Antwort einfach nicht interessiert hat. Wieso sollte sie auch? Wenn ich "mein Spiel" verteidige, dann ist es ein Trigger und Madness, aber wenn du oder jemand anders es tut, dann soll ich das Ernst nehmen? Nee, garantiert nicht.

Siege ist in spätestens zwei Jahren tot. Völlig zurecht, weil es einfach ein schlechtes Spiel ist.



Da kannst du verteidigen so viel du willst. Taktisch anspruchsvoller ist Siege. Schlichtweg darum, weil Siege - von der Geldverwaltung abgesehen - alles bietet, was CS bietet. Plus zerstörbare Umgebung, Gadgets, Waffenanpassungen und vielen mehr.


Dann sind wir uns ja einig. Ich habe ja nie behauptet, dass das alles nicht stimmt. Aber trotzdem macht das für mich kein gutes Spiel aus.

 
Aber wenn man deiner Argumentation folgt, müsste mehr kommerzieller Erfolg auch zwangsläufig mehr Spaß bedeuten.


Und nein, das muss es nicht. Es bedeutet lediglich, dass die Playerbase größer ist und es deshalb keinerlei Gründe gibt wegen Siege mett zu sein.

Wie oft denn noch. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.12.2016 15:48]
18.12.2016 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

CS ist halt kacke.



das is auch der größte mist, sich sowas zu besorgen ne? ja weil CS is scheiße! CS is generell scheiße! ich sach mal, CS is scheiße! für mich is CS scheiße! ja? CS is scheiße. es gibt… was willst du über CS… CS is scheiße. mehr brauchen wir nich sagn.
18.12.2016 15:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von loliger_rofler

[...]
CS ist trotzdem ausgelutscht für mich.
[...]


Siehst du. Genau mit der Aussage kann ich leben. Aber so generalisierten Müll von dantoX zu lesen ist halt einfach Quatsch.



Alter du Nulpe, nimm dir die zwei Minuten und les meinen Text. Ich habe das ebenfalls komplet auf MICH bezogen. Bis auf eine Aussage im Text ist das komplett subjektiv.

Passt aber zu dir: machst dir oberflächlich ein Bild um dir so ein Gesamturteil zu bilden.

Ist mir echt zu anstrengend mit dir, habe ich letztens schon mal geschrieben.
Wie soll man mit jemandem diskutieren, der sämtliche Regeln einer Diskussion ignoriert oder schlicht nicht beherrscht verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.12.2016 15:52]
18.12.2016 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

[...]
Wie soll man mit jemandem diskutieren, der sämtliche Regeln einer Diskussion ignoriert oder schlicht nicht beherrscht ???


Deine fucking Punkte gingen einfach schlicht an der Diskussion vorbei. Heilige Mutter Maria. Ich habe dir nicht darauf geantwortet, weil ich hier niemals die Diskussion führen wollte, weshalb CS/Siege besser als das andere Spiel ist. Nicht einmal habe ich etwas über die Spielmechaniken eines der Spiele geschrieben.

Es ging von Anfang nur um den Erfolg der Spiele.
18.12.2016 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Siege ist in spätestens zwei Jahren tot. Völlig zurecht, weil es einfach ein schlechtes Spiel ist.



Du bist im Übrigen der einzige, der von uns hart gegen ein Spiel wettert. Während wir hier einräumen, dass CS ein gutes Spiel ist, aber eben halt ausgelutscht, ist Siege für dich totaler Müll und ein schlechtes Spiel.

Lustig daran ist, dass wir - im Gegensazu zu dir - beide Spiele gespielt haben und wirklich vergleichen können. Während du wie der Blinde von der Farbe sprichst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2016 15:52]
18.12.2016 15:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Sucht euch mal ne Freundin, wenn euch das so unfassbar salzig macht, dass jemand euer Lieblingsspiel beleidigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 18.12.2016 15:54]
18.12.2016 15:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von SkunkyVillage

Siege ist in spätestens zwei Jahren tot. Völlig zurecht, weil es einfach ein schlechtes Spiel ist.



Du bist im Übrigen der einzige, der von uns hart gegen ein Spiel wettert. Während wir hier einräumen, dass CS ein gutes Spiel ist, aber eben halt ausgelutscht, ist Siege für dich totaler Müll und ein schlechtes Spiel.

Lustig daran ist, dass wir - im Gegensazu zu dir - beide Spiele gespielt haben und wirklich vergleichen können. Während du wie der Blinde von der Farbe sprichst.


Ach, meine Spitzen gegen Siege sind eigentlich nur da um euch aus der Reserve zu locken. Hat ja auch ganz gut geklappt.
18.12.2016 15:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Olschi

Spielt lieber gute Singleplayer Spiele [...]




> 2016
> Singleplayer


18.12.2016 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum