Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab Life is Strange irgendwann aufgehört, weil... weiß auch nicht. Hatte irgendwie keinen Spaß dran. War gerade bei dem Mädel im Zimmer oben angekommen, nachdem sie mich mit dem Jeep mitgenommen hat. Irgendwo nach der Schule halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 23.12.2016 9:41]
23.12.2016 9:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spiel den Tag noch zu Ende peinlich/erstaunt
23.12.2016 9:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Na gut, dann kaufe ich mal E1-5 jetzt. WEHE DAS IST KACKE ODER ICH SPIELE ES NICHT ZU ENDE
23.12.2016 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hat das eigentlich nur so ne coming of age Thematik oder kann man sich damit auch als erwachsener Mensch befassen?
23.12.2016 9:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wann hast du das letzte mal vorm Rechner geweint?
23.12.2016 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gestern bei nem Post von zape im sns
23.12.2016 9:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Smoking44*

Gestern bei nem Post von zape im sns


Breites Grinsen
23.12.2016 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie isn der doom coop?
23.12.2016 10:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Der ist im klassischen Sinne nicht vorhanden. Es gibt Coop-Maps, die von Moddern mit dem integrierten Editor erstellt wurden, aber eben nichts offizielles.
23.12.2016 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa

Game of Thrones wiederum ist totale Grütze.



Wat. Elaboriere er.
23.12.2016 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Zunami das Dod0

Der ist im klassischen Sinne nicht vorhanden. Es gibt Coop-Maps, die von Moddern mit dem integrierten Editor erstellt wurden, aber eben nichts offizielles.


ach schade, merci!
23.12.2016 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

Game of Thrones wiederum ist totale Grütze.



Wat. Elaboriere er.



Ich konnte damit auch überhaupt nix anfangen irgendwie. Habs dreimal versucht aber nie über EP2 rausgekommen, irgendwie... weiß auch nicht, es reizt mich einfach überhaupt nicht und das macht mich traurig
23.12.2016 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

Game of Thrones wiederum ist totale Grütze.



Wat. Elaboriere er.


Gerne. Das Spiel ist total beschissen, Alter!
23.12.2016 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie restringiert. ;(
23.12.2016 11:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

Game of Thrones wiederum ist totale Grütze.



Wat. Elaboriere er.



Ich konnte damit auch überhaupt nix anfangen irgendwie. Habs dreimal versucht aber nie über EP2 rausgekommen, irgendwie... weiß auch nicht, es reizt mich einfach überhaupt nicht und das macht mich traurig



Same here. Komische Hauptfigur und nur mehr vom gleichen Telltale-Aufguss... hab das auch nur maximal eine Stunde lang gespielt. traurig
23.12.2016 11:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, jetzt echt: Telltale wird ja gerne vorgeworfen, dass die Entscheidungen keine Auswirkung hätten. Bei GoT ist das echt so. Der Wiederspielwert liegt bei 0,1. Man kann zwei "weitreichende" Personalentschiedungen treffen, die aber vollkommen latte sind. Am Ende jeder Episode kommt ohnehin ein Typ vorbei und zerfickt einem alles aufgebaute. Immer. Bis zum Schluss. Testweise habe ich bei einem Durchgang lediglich geschwiegen, ne. Keine Veränderung. Die Story ist nett, aber das wars dann auch. Wenn es das Spiel irgendwo für 10 ¤ gibt, kann man mal zuschlagen. Mehr Geld ist Verschwendung.
23.12.2016 11:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ging mir genauso. das ist overacting bis zum geht nicht mehr und einfach viel zu viel *honor intensifies* *power intensifies*
















Spoiler - markieren, um zu lesen:
achso... ihr redet über das spiel.



Breites Grinsen
23.12.2016 11:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Dann kann man auch ein LP gucken.
23.12.2016 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von zapedusa

Nee, jetzt echt: Telltale wird ja gerne vorgeworfen, dass die Entscheidungen keine Auswirkung hätten. Bei GoT ist das echt so. Der Wiederspielwert liegt bei 0,1. Man kann zwei "weitreichende" Personalentschiedungen treffen, die aber vollkommen latte sind. Am Ende jeder Episode kommt ohnehin ein Typ vorbei und zerfickt einem alles aufgebaute. Immer. Bis zum Schluss. Testweise habe ich bei einem Durchgang lediglich geschwiegen, ne. Keine Veränderung. Die Story ist nett, aber das wars dann auch. Wenn es das Spiel irgendwo für 10 ¤ gibt, kann man mal zuschlagen. Mehr Geld ist Verschwendung.



Das triffts sehr gut. Beim zweiten Versuch hab ich auch mal versucht alles anders zu machen und war ehrlich gesagt extrem enttäuscht dass es gar keine Auswirkungen hatte.

Das wäre irgendwie nicht so schlimm wenn das Spiel nicht an jeder Ecke so tun würde als wäre das alles furchtbar wichtig was man gerade entscheidet, da fühl ich mich als Spieler halt ziemlich verarscht.

Dazu, joah, uninteressante Charaktere, uninteressanter Plot. Und das von mir als raging Song of Ice & Fire-Fanboy seit über einem Jahrzehnt traurig
23.12.2016 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ach so, okay. Ich kauf Telltale deshalb IMMER nur im Sale. Breites Grinsen
23.12.2016 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Smoking44*

Hat das eigentlich nur so ne coming of age Thematik oder kann man sich damit auch als erwachsener Mensch befassen?


Wenn du mit coming of age nichts anfangen kannst, dann würde ich die Finger von lassen. Es ist nicht das einzige Element, aber wenn du dir alle 2 Minuten denkst "ich bin erwachsen, lasst mich doch mit dem Teeanger-Scheiß in Ruhe", dann wird dir das auch keinen Spaß machen.
23.12.2016 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Bregor

Nebenbei: Steam Controller wieder im Angebot. Wer noch keinen ordentlichen neuen Controller hat sollte zuschlagen!



Was mach ich dann mit dem zweiten Steamcontroller? Breites Grinsen


Uh uh uh uh...

Taugen die was? Hatte schon vergessen, dass es sowas mal geben wird, aber beim announcement klang das wie ein ernsthafter Contender für RTS und Shooter. peinlich/erstaunt Vielleicht nicht direkt wie ne Maus, aber doch besser als Rocketjumps mit Lenkrad (richtige Shooter mit Analogsticks).



Ich find ihn geil, atomsk und zargi scheinbar nicht so.
23.12.2016 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Smoking44*

Hat das eigentlich nur so ne coming of age Thematik oder kann man sich damit auch als erwachsener Mensch befassen?


Wenn du mit coming of age nichts anfangen kannst, dann würde ich die Finger von lassen. Es ist nicht das einzige Element, aber wenn du dir alle 2 Minuten denkst "ich bin erwachsen, lasst mich doch mit dem Teeanger-Scheiß in Ruhe", dann wird dir das auch keinen Spaß machen.




https://youtu.be/gAYL5H46QnQ?t=55s
23.12.2016 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Grad gestern angespielt: Lego Dimensions.
Ist derzeit auf Amazon und bei Saturn/Media arg reduziert, auch all die Zusatzpacks, daher mal nach langer Überlegung zugeschlagen.
Alter Falter! Was fürn Teil Ich mag ja die "normalen" Lego-Spiele schon sehr gern, aber das hier ist irgendwie anders. Die physikalisch vorhandenen Figuren nehmen nicht nur Platz im Regal weg, dadurch dass man in den Leveln die Figuren auf dem Pad umpositionieren muss damit sie gewisse Rätsel lösen gibts sogar ein interaktives Element (was sich teilweise sogar echt hektisch anfühlt auch wenn die "Gefahr" für die Charaktere wie bei Lego-Games üblich eigentlich nicht gegeben ist).
Hab nach den ersten Startmissionen die Grundstory des Portal-Pack in einem Rutsch durchgespielt. Soooo gut
Ja, es ist immernoch alles sackteuer. Ja, ich bin ein Lego-Nerd *seufz*.
Was für die Komplett-Fanatiker etwas nervt: Man muss zumindest ein Figurenpack aus einer Welt haben um diese zu öffnen, ohne in die Welten zu kommen kann man aber nicht den Gesamt-Erfolgsstatus auf 100% bekommen. Also wird man indirekt genötigt aus jedem Bereich ne Figur zu kaufen. Erspielen geht ja nicht.
Man kann gegen ingame-Punkte Figuren mit benötigten Eigenschaften für 30 Sekunden "mieten", aber die Punkte braucht man ja auch so für Upgrades usw... für Sammelfanatiker ist der Wiederspielwert wie bei den sonstigen Lego-Games jedenfalls recht hoch
23.12.2016 12:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von zapedusa

Nee, jetzt echt: Telltale wird ja gerne vorgeworfen, dass die Entscheidungen keine Auswirkung hätten. Bei GoT ist das echt so. Der Wiederspielwert liegt bei 0,1. Man kann zwei "weitreichende" Personalentschiedungen treffen, die aber vollkommen latte sind. Am Ende jeder Episode kommt ohnehin ein Typ vorbei und zerfickt einem alles aufgebaute. Immer. Bis zum Schluss. Testweise habe ich bei einem Durchgang lediglich geschwiegen, ne. Keine Veränderung. Die Story ist nett, aber das wars dann auch. Wenn es das Spiel irgendwo für 10 ¤ gibt, kann man mal zuschlagen. Mehr Geld ist Verschwendung.



Das triffts sehr gut. Beim zweiten Versuch hab ich auch mal versucht alles anders zu machen und war ehrlich gesagt extrem enttäuscht dass es gar keine Auswirkungen hatte.

Das wäre irgendwie nicht so schlimm wenn das Spiel nicht an jeder Ecke so tun würde als wäre das alles furchtbar wichtig was man gerade entscheidet, da fühl ich mich als Spieler halt ziemlich verarscht.

Dazu, joah, uninteressante Charaktere, uninteressanter Plot. Und das von mir als raging Song of Ice & Fire-Fanboy seit über einem Jahrzehnt traurig



Dass es de facto keinen Unterschied macht für welche Varianten man sich entscheidet hat mich nie gestört.

Beim Game of Thrones-Ableger wirken die Plot-Devices aber relativ billig. Man spielt, denkt über die Auswirkungen aus, versucht abzuwägen zwischen schwierigen Optionen und dann kommt in den letzten 20 Minuten des Spiels ein random Typ mit einem Messer und tötet einfach jemanden. Das wirkt in dem Moment einfach so als wäre dem Schreiber auf den letzten Meter die Lust vergangen um sich was plausibles auszudenken.
23.12.2016 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von zapedusa

Nee, jetzt echt: Telltale wird ja gerne vorgeworfen, dass die Entscheidungen keine Auswirkung hätten. Bei GoT ist das echt so. Der Wiederspielwert liegt bei 0,1. Man kann zwei "weitreichende" Personalentschiedungen treffen, die aber vollkommen latte sind. Am Ende jeder Episode kommt ohnehin ein Typ vorbei und zerfickt einem alles aufgebaute. Immer. Bis zum Schluss. Testweise habe ich bei einem Durchgang lediglich geschwiegen, ne. Keine Veränderung. Die Story ist nett, aber das wars dann auch. Wenn es das Spiel irgendwo für 10 ¤ gibt, kann man mal zuschlagen. Mehr Geld ist Verschwendung.



Das triffts sehr gut. Beim zweiten Versuch hab ich auch mal versucht alles anders zu machen und war ehrlich gesagt extrem enttäuscht dass es gar keine Auswirkungen hatte.

Das wäre irgendwie nicht so schlimm wenn das Spiel nicht an jeder Ecke so tun würde als wäre das alles furchtbar wichtig was man gerade entscheidet, da fühl ich mich als Spieler halt ziemlich verarscht.

Dazu, joah, uninteressante Charaktere, uninteressanter Plot. Und das von mir als raging Song of Ice & Fire-Fanboy seit über einem Jahrzehnt traurig



Dass es de facto keinen Unterschied macht für welche Varianten man sich entscheidet hat mich nie gestört.

Beim Game of Thrones-Ableger wirken die Plot-Devices aber relativ billig. Man spielt, denkt über die Auswirkungen aus, versucht abzuwägen zwischen schwierigen Optionen und dann kommt in den letzten 20 Minuten des Spiels ein random Typ mit einem Messer und tötet einfach jemanden. Das wirkt in dem Moment einfach so als wäre dem Schreiber auf den letzten Meter die Lust vergangen um sich was plausibles auszudenken.


Kann ich so bestätigen. Telltale GoT war ich schwer enttäuscht von.
23.12.2016 15:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Will man Far Cry Primal? Die Kritiken am Anfang waren ja miserabel. Mittlerweile sind jedenfalls (die oft nichtssagenden) Steam Reviews gut.
23.12.2016 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn man das Ubi, und speziell das Farcry Prinzip mag, kann mans mitnehmen.
23.12.2016 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Apex oder Standard Version?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91rCxGvOovL._SL1500_.jpg
23.12.2016 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Standard tut auch. Apex bringt kaum was, Legende des Mammuts ist auch ehr meh.
23.12.2016 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum