Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gaming is srs bsns.
Ghostcrawler über die Kommunikation mit Spielern, und warum viele Devs da eher zurückhaltend sind:

 
I’ve had weird phone calls in the middle of the night. I’ve had death threats. I’ve had Blizzard security offer to monitor my house. I’ve had designers who had to work with the FBI on threats. I’m also an upper class, straight, white dude, and I know developers who aren’t who have gotten much, much worse from players. There’s no reason for that. We all love games. ->



von Reddit:
 
On a related note, the community manager for Treyarc (CoD Black Ops 1 era) had to go into hiding with his girlfriend after they received death threats. Come to find out it was some 12 year old trying to bribe local gang members with his dads paypal.
Edit: It was JD2020, i think Vonderhar took over as community manager half way into Black Ops 1.


 
Back when I was on the LoL forums a lot (about 4 years ago I guess, right before the flubber character came out) some guys got banned and disagreed with the ban and couldn't get it overturned online, so he figured "I'll just go up there and talk to him (Lyte) (the guy who was banning and reviewing bans) in person."

So the player drove up to Riot HQ, waited for the community guy (Lyte) to get out of work, and walked up to him and introduced himself as the banned guy and plead his case, which freaked the employee out.

07.01.2017 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von LeTschegg

Gibts eigentlich irgendeine Quelle um das Blade-Runner-Spiel von 1997/1998 legal zu erwerben? Da hätte ich mal wieder Bock drauf...



Ich hab das hier noch rumliegen, könntest du haben
07.01.2017 14:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wer "Ori And The Blind Forest" noch nicht gespielt hat, sollte mal in Betracht ziehen, das zu tun.

Ich hab seit Ewigkeiten keine Jump 'n Runs mehr gespielt, aber das Spiel hat wirklich alles: Wunderschönes Design,
das in sich selbst eingebettet ist, toller Aufbau, was Schwierigkeit und Entdeckung der einzelnen Fähigkeiten und
Möglichkeiten angeht, eine niedliche Spielfigur, die man gern haben muss und teilweise knifflige, aber nie
frustrierende Rätsel, über deren Lösung man sich immer freuen kann, weil sich eine schöne Paarung aus logischem
Denken und Fingerfertigkeit ergibt.

Vermutlich eins der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe - wobei die Liste wohl ziemlich unterschiedlich ist:

Dota 2 (weil wunderbar komplex und man kann toll russisch lernen)
CS:GO (weil das irgendwie schon immer eins meiner Lieblingsspiele war)
Bioshock: Infinite (weil ich die Story so wunderbar fand und es eine schöne Spielwelt war)
Rocket League (weil man da Dinge machen kann, die man eigentlich gar nicht machen kann)
Ori And The Blind Forest (siehe oben)
GTA V (weil es der Hammer ist)

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Spielende Grüße


Ori war richtig gut. Ich hab letztens Child of Light gezockt, und das hat mich irgendwie daran erinnert, obwohl es von der Spielweise ganz anders ist (Rollenspiel statt Platformer). Aber die Welt hat ein ähnlich magisches Gefühl wie bei Ori und es ist einfach wunderschön.
07.01.2017 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mal ne Frage zu mechanischen Tastaturen (ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal), diese O-Ringe, die es gibt, damit die Tastatur leiser wird beim Tippen - beeinflussen die die Haptik, das Schreibgefühl? Soll sich ja nicht nach Rubberdoms anfühlen.
07.01.2017 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von dantoX

Mal ne Frage zu mechanischen Tastaturen (ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal), diese O-Ringe, die es gibt, damit die Tastatur leiser wird beim Tippen - beeinflussen die die Haptik, das Schreibgefühl? Soll sich ja nicht nach Rubberdoms anfühlen.



Nein, die beeinflussen das Schreibgefühl nicht wirklich. O-Ringe reduzieren den maximalen Hub und verändern den Anschlag wenn man die Taste voll durchhämmert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 07.01.2017 16:21]
07.01.2017 16:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Bregor

Hat einer von euch das Anno2207 mal auf hard mit allen DLCs angefangen? Ich kriegs beim Teufel net hin da ne stabile Bilanz zu halten. Selbst wenn ich alle meine Leute auf den Punkt mit dem aktuellen Shit versorge, bin ich im Minus. Sobald ich dann was neues Ausbaue um dadurch die Bilanz zu verbessern, weil mehr glücklich, rutsch ich fast noch weiter ab, obwohl ich quasi die Maximal Anzahl an Leuten halte. Die Unterhaltskosten zerficken da irgendwie alles.


Deine Haupteinnahmequelle ist die gemäßigte Zone, expandierst du zu früh und zu schnell in der Arktis und auf dem Mond, dann kommst du schnell ins Minus.
Ach, und die Börse ist meiner Meinung nach unnötig, würde ich eher von abraten.
07.01.2017 16:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das mit der gemäßigten Zone ist mir bewusst. Der Rest ist ja nur um die Leute da zufrieden zu stellen. Daher wundert es mich, dass ich im Midgame nicht Plus kam. Ich wundere mich halt, dass auf Hard das Einkommen durch Bevölkerung scheinbar so stark gesenkt wird. Dass man auch beim Erfüllen aller "Needs" nicht im positiven Bereich ist. Die Produktion von bestimmten Sachen kostet am Ende mehr, als es in Steuern umgesetzt wird. Es sei denn ich hab da nen großen Denkfehler bei der Planung:

Ich bin in der Kampange soweit, da ich theoretisch in die Arktis kann, soweit so gut. Hier ist meine Bilanz noch positiv. Dann bau ich die Arktis aus, sodass ich diese Neurodinger (das Auge) bauen kann, damit ich mehr steuern bekomme indem ich meine Leute aufsteigen lassen kann. Der Unterhalt ist aber bei Erfüllung dieser einen Ware scheinbar höher, als die zusätzlichen Einnahmen nach dem Aufstieg von mehr Leuten.


Das Grundprinzip sollte doch sein, dass man mit einer neuen Produktionskette kurz im Minus ist und wenn man dann seine Bevölkerung auflevelt dieses Minus wieder abbaut, sodass sich das ganze einpendelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.01.2017 16:59]
07.01.2017 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Ich wollte jetzt mal meinen Steam Link ausprobieren und musste feststellen, dass ich keinerlei Tonausgabe am Fernseher habe. An was kann das liegen?


E-Street... No retreat, no surrender
07.01.2017 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vermutlich ist was kaputt oder falsch eingestellt. Habe aber selbst kein Steam Link.

Bitte abonnieren, tschau kakau.
07.01.2017 17:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bregor Steuern rauf oder ziehen die Leute dann weg wie in den alten teilen?
07.01.2017 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer mal wieder Lust auf eine kleine Runde Diablo 3 hat: Im Januar gibt es anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo 1 ein Sonderevent: "The Darkening of Tristram". Man kommt ins alte Tristram und muss sich durch die Dungeons prügeln, alles in Diablo 1 Grafik. Ist ne ganz nette kurzweilige Unterhaltung.
07.01.2017 17:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
@Bregor

Die Neuroimplantate geben gefühlt auch keinen so riesigen Bevölkerungsbonus, habe da aber keine Zahlen zur Hand.
Als ich den finanziellen bottleneck dort auch hatte, habe ich auf meiner Hauptinsel einfach massiv die Basisbevölkerung/Vitamindrinkproduktion ausgebaut und kam dadurch schnell wieder ins Plus.
07.01.2017 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.01.2017 17:40:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von smoo

Wer mal wieder Lust auf eine kleine Runde Diablo 3 hat: Im Januar gibt es anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo 1 ein Sonderevent: "The Darkening of Tristram". Man kommt ins alte Tristram und muss sich durch die Dungeons prügeln, alles in Diablo 1 Grafik. Ist ne ganz nette kurzweilige Unterhaltung.



Disclaimer: Es ist nicht wirklich D1 Grafik, sondern ne Reihe an Effekten in D3, die versuchen das D1 feeling zu reproduzieren. Also keine sprite animations oder 2D tile based lighting etc
07.01.2017 17:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Wer "Ori And The Blind Forest" noch nicht gespielt hat, sollte mal in Betracht ziehen, das zu tun.
http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Spielende Grüße


Habs mir mal gekauft. Bin gespannt!
07.01.2017 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

Wer mal wieder Lust auf eine kleine Runde Diablo 3 hat: Im Januar gibt es anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo 1 ein Sonderevent: "The Darkening of Tristram". Man kommt ins alte Tristram und muss sich durch die Dungeons prügeln, alles in Diablo 1 Grafik. Ist ne ganz nette kurzweilige Unterhaltung.



Wobei es halt echt nur D3 mit einem Pixelfilter drüber ist, da wurden ja keine neuen Tilesets, Monster oder sonstwas für gemacht. Da hätte man irgendwie mehr rausholen können.
07.01.2017 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo
alles in Diablo 1 Grafik.



lol.

Da gibt es Path of Exile maps die mehr nach Diablo 1 Grafik aussehen.
07.01.2017 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von E-Street

Ich wollte jetzt mal meinen Steam Link ausprobieren und musste feststellen, dass ich keinerlei Tonausgabe am Fernseher habe. An was kann das liegen?


E-Street... No retreat, no surrender



USB Headset / Soundkarte eingestöpselt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.01.2017 18:42]
07.01.2017 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.01.2017 18:46:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atani

Von der Nvidia-Aktion letzten Jahres habe ich noch einen Key für Gears of War 4. Kann ich den Verkaufen oder ist der schon irgendwie an das Windows/MS-Konto gebunden mit dem ich diesen in der Aktion erstellt/erhalten habe?



Schau mal in den Windowsstore ob du das Spiel beteits besitzt, wenn nicht sollte der Key auch von anderen genutzt werden können.
07.01.2017 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von smoo

Wer mal wieder Lust auf eine kleine Runde Diablo 3 hat: Im Januar gibt es anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo 1 ein Sonderevent: "The Darkening of Tristram". Man kommt ins alte Tristram und muss sich durch die Dungeons prügeln, alles in Diablo 1 Grafik. Ist ne ganz nette kurzweilige Unterhaltung.



Wobei es halt echt nur D3 mit einem Pixelfilter drüber ist, da wurden ja keine neuen Tilesets, Monster oder sonstwas für gemacht. Da hätte man irgendwie mehr rausholen können.


True. Aber als for free Patch mal eben so fand ich es ganz nett. Nicht super, aber ganz nett. Wie oben schon gesagt. Zu Aero-jammer-core sag ich jetzt mal nix Augenzwinkern
07.01.2017 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atani

Kann man der Nvidia-Screenshotfunktion eigentlich beibringen ein anständiges Datumsschema bei den Dateinamen zu verwenden? :< Ist doch scheiße.



Orientiert sich doch nur an Steam. Wenn man dort Screenshots hochlädt sortiert der die auch wie er lustig ist.
07.01.2017 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von smoo

Wer mal wieder Lust auf eine kleine Runde Diablo 3 hat: Im Januar gibt es anlässlich des 20. Geburtstags von Diablo 1 ein Sonderevent: "The Darkening of Tristram". Man kommt ins alte Tristram und muss sich durch die Dungeons prügeln, alles in Diablo 1 Grafik. Ist ne ganz nette kurzweilige Unterhaltung.



Wobei es halt echt nur D3 mit einem Pixelfilter drüber ist, da wurden ja keine neuen Tilesets, Monster oder sonstwas für gemacht. Da hätte man irgendwie mehr rausholen können.


True. Aber als for free Patch mal eben so fand ich es ganz nett. Nicht super, aber ganz nett. Wie oben schon gesagt. Zu Aero-jammer-core sag ich jetzt mal nix Augenzwinkern



Ich glaub einfach du hast nie Diablo 1 gespielt? :/
Ehrlich, das sieht ggf. wie Diablo 2 aus aber mit dem hier:



Hat das einfach nix am Hut. Nicht nur wegen den Pixeln sondern auch wegen dem Art-Style. Nicht mal die Map von Tristan stimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.01.2017 19:56]
07.01.2017 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

True. Aber als for free Patch mal eben so fand ich es ganz nett. Nicht super, aber ganz nett. Wie oben schon gesagt. Zu Aero-jammer-core sag ich jetzt mal nix Augenzwinkern



Klar, ich hab ja auch wieder sicher ein paar Tage Spaß an der neuen Season, auch die kleinen Änderungen im aktuellen Patch gefallen mir gut, aber es fühlt sich halt echt an als hätten sie es bei dem Spiel völlig verschlafen irgendwann mal echt Content und größere Änderungen nachzuschieben.
07.01.2017 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bregor Steuern rauf oder ziehen die Leute dann weg wie in den alten teilen?



Das kann man gar nicht mehr einstellen oder ich hab den Knopf übersehen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von catch fire

@Bregor

Die Neuroimplantate geben gefühlt auch keinen so riesigen Bevölkerungsbonus, habe da aber keine Zahlen zur Hand.
Als ich den finanziellen bottleneck dort auch hatte, habe ich auf meiner Hauptinsel einfach massiv die Basisbevölkerung/Vitamindrinkproduktion ausgebaut und kam dadurch schnell wieder ins Plus.



Neuroimplantate waren nur als Beispiel, war quasi bei allen neuen Gütern wo.
Hmm, das Problem war das ich auf dem neuen Inselarchipel angefangen habe und 0 Platz zum Ausbau meiner Leute hatte und quasi auch keine Kohle für den Kauf einer weiteren Insel. Aber ja, wenn ich Nur Admins mit Vitamindrinks als Geldquelle nutze, könnte es klappen, aber dann müsste ich auf ner Map mit größerer Startlandmasse anfangen oder einer wo ich net 10 kaufen muss um genug Platz zu haben, aber das ist ja auch lame wenn man schauen muss wo genau man anfängt. Breites Grinsen
07.01.2017 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
07.01.2017 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Pezehissogeil mann.
07.01.2017 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Irgendwie habe ich schon den ganzen Tag bock was zu zocken, bin aber zu faul etwas anzufangen traurig
07.01.2017 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alles schon verlitten?
07.01.2017 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dann mach cookieclicker. oder progress quest.
07.01.2017 21:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum