Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
...
 
Zitat von Peniskuh

Des is kein Kunsdschnee, des is etzala Verbaggungsmaterial.
Bin aber auch echt froh das alles heile angekommen ist.

Nach dem Einpacken ist mir eingefallen wie bescheuert es eigtl ist das Paket so dem 1.FC DHL zu überlassen. Aber scheinbar hab ich beim Gang zum Paketshop noch am Meisten Schaden angerichtet Breites Grinsen




Soso, Verpackungsmaterial. Ich habe es echt für Kunstschnee gehalten... hatte auch was sehr weihnachtliches an sich, wie es sich über meinen Tisch und den Teppich ergoss Breites Grinsen

Das Paket war aber in nahezu einwandfreiem Zustand, nur an einer Ecke war das Geschenkpapier leicht angerissen. Ich wollte meins letztes Jahr auch erst einwickeln, hatte dann aber die gleiche Sorge, dass irgendwas damit passiert und dann die Marke futsch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 10.12.2016 0:11]
10.12.2016 0:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Entschuldige die Browogation es war Kunstschnee. Für die Idee ist aber die Freundin verantwortlich. Ich wollte eigtl nur diese Pappdinger da reinkippen.
"Hier guck mal ich hab noch das Zeug" Breites Grinsen

Aber falls es sich beruhigt ich hab schon beim Einfüllen von dem Zeug genug in der eigenen Bude verschüttet Breites Grinsen
10.12.2016 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [smith]

- Fliegenpilz-Anhänger


Ist von einer Bekannten selbstgehäkelt.

 
Zitat von [smith]

- Räucherkerzen, die gar nicht mal so verkehrt riechen. Da habe ich auf jeden Fall Schlimmeres in Erinnerung


Sind original aus dem Erzgebirge.

 
Zitat von [smith]

- eine große Kerze in irgendwie seltsamer Form. Ist das irgendwas? Ein Gebäude? peinlich/erstaunt


Keine Ahnung peinlich/erstaunt

 
Zitat von [smith]

- Geschmacklich etwas anstrengende Socken. Sind die selbstgestrickt? Breites Grinsen


Ja, allerdings wieder von Bekannten.

 
Zitat von [smith]

- Ohne Bild, weil schon getrunken: eine köstliche Flasche Sternquell Weihnachtsbier. Unversehrt, geil, danke!


Freut mich, dass es geschmeckt hat!

 
Zitat von [smith]

Der Deckel hat nicht gehalten und so haben sich die kleinen verfickten Kugeln überall verteilt, im ganzen Paket.


Das tut mir leid, war - wie du sicher vermutet hast - keine Absicht.

 
Zitat von [smith]

Alles im allem aber ein solides Paket, mit für mich viel nützlichem Kram. Ich danke dir Wichtel!


Gern geschehen!

tschy2m
10.12.2016 11:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hallo Wichtel,

hier als mein Paket aus WHV. Ich hab mich sehr gefreut. Dürfte fast bei den ersten Empfängern sein.



Zum Glück waren einige brauchbare Dinge dabei und kein Schrott. Jin Roh mchte ich sehr gerne und passt in meine BD Sammlung. Was man mit dem Würfel macht, weiß ich noch nicht. Das Schiff werde ich vielleicht weiter verschenken an einen Kumpel der gerade auf World of Warships steil geht. Ein Kräuterheilkissen ist altersgemäß angebracht.



Hier als Bild für alle die noch nichts bekommen haben Breites Grinsen



Also vielen Dank lieber Wichtel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.12.2016 12:40]
10.12.2016 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Jin-Roh ist sehr nice.

tschy2m
10.12.2016 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
laut DHL ist mein Wichtel heute beliefert worden. Aber wahrscheinlich schämt er sich für mich mit das es, im Gegenzug zu all den anderen hier so mickrig ist. traurig
10.12.2016 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
...
Das Wichtelpaket wurde soeben dem DHL-Menschen übergeben, der es auch direkt auf den Kopf gestellt hat traurig

Es ist mit einer Bewichtelung am Dienstag, spätestens am Mittwoch (also in echt, ne!) zu rechnen.

Niemand verlässt bis dahin das Haus.
Tschau, Kakao!
10.12.2016 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


wenn es in einer Postfiliale abgegeben worden ist, sieht man es dann auch noch ob es abgeholt worden ist im Tracking ?
10.12.2016 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Üblicherweise ja. Im Startpaketzentrum bearbeitet ist z.B. bereits einen Schritt weiter.

Wenn das so ist: Ja, man sieht, ob der Empfänger es abgeholt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 10.12.2016 13:56]
10.12.2016 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
er meinte eher, wenn es statt beim Empfänger, in der Filiale abgegeben worden ist.
10.12.2016 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Aha, MjAlien war das! Konnte mit dem Namen absolut nix anfangen. Viel Spaß mit dem Zeug :-)
10.12.2016 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von Peniskuh

Bescherung


Jo, Prost! Anscheinend haste meinen Hinweis zur Person direkt verstanden! Bin das Jahr über von Bremen nach München gezogen, daher konnte ich Müll und Brauchbares aus beiden Städten mit einbringen. Freut mich, dass du dich darüber gefreut hast und mit manchen Dingen etwas anfangen oder zumindest essen kannst. Breites Grinsen Der Drumstick kommt übrigens von der Band "Caracho" welche in Bremen vor längerer Zeit ein Konzert gegeben haben und welcher mir auf der spontanen Afterparty nach ner gemeinsamen Drum Session vom Schlagzeuger übergeben wurde. Ist also geschichtsträchtig! Breites Grinsen
Es würde mich allerdings noch interessieren, ob ich dich in meiner Kurzsuche richtig erstalkt habe und, deinem Arbeitsplatz entsprechend, genau konträr mit Propaganda versorgt habe.
10.12.2016 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Frage
 
Zitat von Beelz





ich frage mich nur, wohe rzur hölle du das Französische EPA hast?! Warst du mal bei der Fremdenlegion?
10.12.2016 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Die sind recht beliebt, ja. Habe zum Glück noch ein paar davon. Was bei dem Einen der Trikotwechsel ist, ist beim Anderen der EPA-Tausch Breites Grinsen
10.12.2016 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jep Personensuche stimmt, ist auch so ziemlich das Einzige was du über Google findest, dafür mit besonders beschissenem Bild Breites Grinsen
10.12.2016 14:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Die französischen EPAs sollten im Vergleich ziemlich gut sein. Gänseleber und Rotwein anstatt 2 Hamburger in Tomatensoße und Panzerplatten. Breites Grinsen

Bei den Amis kannst Du auch ein Tütchen Zucker vom örtlichen Kaffeedealer mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 10.12.2016 14:34]
10.12.2016 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mildcat

Üblicherweise ja. Im Startpaketzentrum bearbeitet ist z.B. bereits einen Schritt weiter.

Wenn das so ist: Ja, man sieht, ob der Empfänger es abgeholt hat.




ok danke
10.12.2016 14:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ich melde, Paket ist wohl angekommen.
Ich hatte die Adresse meiner Eltern angegeben, weil meine eigene je nach Tag vom Briefträger nicht gefunden wird.

Meine Mutter weigert sich aber das Paket vor Weihnachten rauszurücken, weil sie der Meinung ist, dass sich das so gehört.

Also wer auch immer C.S. aus O. bewichtelt hat, es tut mir Leid und dauert leider bis Weihnachten
10.12.2016 15:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Black1900

Meine Mutter weigert sich aber das Paket vor Weihnachten rauszurücken, weil sie der Meinung ist, dass sich das so gehört.

10.12.2016 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ahahaha Breites Grinsen
10.12.2016 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ahahaha das ist super. Breites Grinsen
10.12.2016 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Jobo

vielen lieben Dank Capitano. Ich wünsche dir und deinen liebsten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Gerne Breites Grinsen
10.12.2016 16:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Black1900





C.S. stimmt, aber nicht aus O. aber hey, noch ein grund mehr sich auf weihnachten zu freuen!
10.12.2016 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Capitano

 
Zitat von Jobo

vielen lieben Dank Capitano. Ich wünsche dir und deinen liebsten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Gerne Breites Grinsen



Wie es der Zufall so will, wurde heute um das tragen einer Krawatte gebeten, also habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt. Auch wenn jeder hier in der Region denkt, die Krawatte sei von der Nassauischen Sparkasse Breites Grinsen ich finds lustig
10.12.2016 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Vorhin gerade 15,6 Kg weihnachtliche Liebesbezeugungen auf den Weg gebracht.
10.12.2016 17:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von Peniskuh

Jep Personensuche stimmt, ist auch so ziemlich das Einzige was du über Google findest, dafür mit besonders beschissenem Bild Breites Grinsen


Ich habe mir schon gedacht, dass das nicht das beste Bild überhaupt war Breites Grinsen

 
Zitat von [nAc]Unicron

Die französischen EPAs sollten im Vergleich ziemlich gut sein. Gänseleber und Rotwein anstatt 2 Hamburger in Tomatensoße und Panzerplatten. Breites Grinsen


Geschmackssache! Manche von den Franzosen schmecken ebenso komisch. Mir gefallen die aber gerade fürs Wandern besser, da kleiner und weniger Gewicht. Haben dadurch natürlich auch weniger Brennwert, bei leider annähernd gleichem Preis. Sofern ich die also selbst bezahlen müsste, würde ich mich fürs normale EPA entscheiden.
10.12.2016 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Lieber Marc H. Aus E.,

gerne hätte ich dein Paket heute losgeschickt. Aber: Packstation sagt nein!

Also Montag erneuter Versuch.
10.12.2016 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung
So, gerade vom örtlichen Weihnachtsmarkt zurück und ein Paket auf der Treppe gefunden Erschrocken

Keine Penen auf dem Paket -> alles gut Breites Grinsen



Inhalt

- Tasche
- 2 Becher [Wacken/EMP] - Meddl Loide
- 1 CD
- 2 DVD´s
- 1 Getränk aus der Hölle -> Kehlenschneider



80% vol Erschrocken

Vielen Dank lieber Wichtel, kann alles gebraucht werden! Breites Grinsen
10.12.2016 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
die 80% tun da nicht weh. aber die 400.000 Scoville schon mehr. :-)
10.12.2016 19:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Wohoo Post! Ein Paket, ein Paket!


Netterweise kam schon 3 Tage vorher eine E-Mail Ankündigung von DHL, dass ein Paket kommt. Irgendeine BigData Magie.... Jedenfalls konnte ich es schon vor Empfang in eine Packstation umleiten. Das war praktisch, weil hier eh niemand zum annehmen ist und weil man sich ja auch nie sicher sein kann wie hoch der Penengehalt bei so einem Paket ist...

War aber clean . Dann ein netter Brief:




Erstmal scheint sich mein Wichtel sauber selbst enttarnt zu haben: Das Paket ist hier im Thread schon mal aufgetaucht. So muss Recycling! Inhalt ist aber original und damit kommen wir

Zur Liste!






  • ein handlicher, sicher unglaublich praktischer Taschenvulkan. Laut Beschreibung hinten "It's a table top volcano - It is a glass volcano -- It is a bath vulcano - It is awesome!!!111". Ok, Blasen in der Badewanne kann ich selber machen, aber der Rest ist schon sehr sehr beeindruckend

  • ein ID Mousepad. Damit ich harter Pro-gamer bei Minesweeper werden kann

  • ein sehr phallusförmiges Netzteil. Es scheint für einen Zigarettenanzünder zu sein, aber WTF Mata halt... ? Wie lang ist das denn? Ich würde mich jedenfalls sehr schmutzig fühlen, das in mein Auto einzuführen

  • Ein Gürtel. Bin nicht sicher ob er cool ist, oder ob man dafür auf dem Schulhof verprügelt wird....

  • Ein Kräuterschnaps. Definitiv nützlich

  • Zwei Taschenwörterbücher. In dem einem steht wahrscheinlich kaum ein Wort, dass ich nicht kenne und in dem anderen nicht ein einziges Bekanntes...

  • Eine (mutmaßliche) Computermaus. Drinnen sieht man einen schön dicken PDIP Baustein, der wahrscheinlich noch von Robotron kommt... Ich habe mich noch nicht getraut es anzuschließen, vielleicht ist es ja auch eine BadUSB Device das dann fiese Trojaner installiert. Aber wahrscheinlich wirklich eine professionelle Gamer-Maus passend zum Mousepad

  • ein Plastik-Pacman Klumpen Ding.

  • Eine Mütze. Die sieht noch sehr brauchbar aus. Hat auch einen sehr männlichen Bommel oeben drauf. Also mal ehrlich: Was ist das Problem damit? Warum verwichtelt? Ich traue mich jedenfalls erst die aufzusetzen, nachdem sie eine Runde in der Waschmaschine gedreht Hat

  • Futurama Season 7: Geil \o/

  • und das schon im Brief angekündigte Kronjuwel der Sammlung: Ein PANZER. Laut Wichtel in original-getreuen BUND Zustand ohne Funktion. Meine Tage in Munster sind zum Glück (für den Munsteraner Kirchturm...) schon vorbei. Aber ich werde mir das mal anschauen. Dass gar keine Batterie drin sind, scheint schon mal das erste Problem zu sein




Alles in allem ein großartiges Wichtelpaket, und dank des Hinweises auf den erneut verwendeten Karton bin ich zu 99.9 % sicher dass mein Wichtel [nAc]Unicron ist und bedanke mich ganz herzlich.


Ich hätte den Karton natürlich gerne weiter verwichtelt, aber da ich mein Paket heute bereits abgesendet habe (noch ein wenig Geduld R.S. aus M.), ist as nicht mehr möglich. Ich werde den Karton jetzt also wieder ganz herkömmlich wieder dem Rohstoffkreislauf zuführen, so dass demnächst wieder ein p0tler Teile diese schönen Wichtelkartons auf dem Scheißhaus in Händen halten kann!
10.12.2016 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum