Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
Auf meiner Versandetikette von DHL habe ich leider den Nachnamen von meinem Wichtel falsch geschrieben (es fehlt ein l am Schluss). Mal sehen, ob das trotzdem ankommt peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was kannn ich eigentlich Wütend
12.12.2016 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wichtelliebe abgeschickt!
Ich hoffe, der erschreckend laute Sturz in der Paketbox bei DHL ist auch eher so die Maximalbelastung, die das Paket erleiden muss... peinlich/erstaunt
12.12.2016 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [smith]

Wichtelliebe abgeschickt!
Ich hoffe, der erschreckend laute Sturz in der Paketbox bei DHL ist auch eher so die Maximalbelastung, die das Paket erleiden muss... peinlich/erstaunt


Eher die Minimalbelastung. peinlich/erstaunt

// Mein Paket steht immer noch im Status abgeholt. traurig (also zum ausliefern)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 12.12.2016 11:08]
12.12.2016 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
... Vielen Dank.


Okay. N1. Leider war ich noch im Vollsuff ausschlafen, deswegen durfte mein Mitbewohner das Paket annehmen, er hat sich sehr gefreut (und war mehr als ein bißchen neidisch).

Die komplette Galerie ist hier zu finden (von unten nach oben!):

Vielen Dank Herr General][Custer. (?)

Die einzelne Chili war übrigens nicht auffindbar. Sehr eigenartig. traurig ¤dit: Kommando zurück. Vorhanden! <3

Ansonsten herzlichen Dank! Scharfes Zeug ist immer geil! Und auch meine Fisherman's Friend Reserven waren gerade ausgegangen. Leider hatte ich mir vom USB-Stick mehr erwartet, hätte gerne einige Klassiker wie Knights and Merchants bekommen, dass es dann doch nur Nacktbilder-Dutzendware wurde, fand ich ein wenig schade. traurig

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 12.12.2016 15:28]
12.12.2016 11:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Bitte beachten
Evtl sollte man die Adressen unkenntlich machen
12.12.2016 11:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Bitte beachten
 
Zitat von Beelz

Evtl sollte man die Adressen unkenntlich machen



Welche denn. peinlich/erstaunt
12.12.2016 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Die des Freiburgers? peinlich/erstaunt
12.12.2016 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
... Ekelwichteln
Vorwort
Da meine Eltern mit das Paket nicht vorenthielten und ich tschy2m auch nicht reizen wollte, erklärt sich mein verspätetes Präsentieren durch eine recht einfache Sache:
Arbeit und keine Zeit. Ich nehme mir lieber die Zeit in der Ruhe, etwas Vernünftiges zu posten, als irgendwas zu posten. Das ist respektvoller als irgendwas hinzuklatschen und dürfte dem Schenker auch mehr gefallen. Außerdem ist es noch nicht W1810, also beruhigt euch alle mal plz.
Nach dem Vorwort geht’s auch schon los:

Geht los
Erstmal vielen Dank, dass das so schnell ging. Zufälligerweise war ich am Tag des Paketempfangs auch kurz zu Hause, was die Überraschung dann noch freudiger machte Zunächst machte das Paket einen sehr unscheinbaren Eindruck und war vorbildlich mit allerlei Beschriftung markiert, die dem/n DHL-Mitarbeiter(n) sagen sollte: Wirf micht nicht du dummes Stück Scheiße. Es schien auch gewirkt zu haben.

Paket - außen
Um sicher zu gehen, dass ich auch nichts verpasse, habe ich das Paket sicherheitshalber vorsichtig umgedreht. Und siehe da: Da ist die versteckte Botschaft Hässlon



An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich und ehrlich bedanken: Sehr clever gemacht. Dadurch, dass der DHL-Sticker auf der Oberseite klebte, interessiert es auch eigentlich niemanden so richtig, was auf der Unterseite (versteckt) ist. Klar, man kann es sehen, wenn man es so rumdreht – wenn aber schon „zerbrechlich!“ usw. drauf steht, verlockt es einen nicht dazu. Vielen Dank also, dass das Paket nicht penenüberströmt den Weg zu mir fand

Paket – innen
Um einen Überblick zu verschaffen, was sich alles im prall gefüllten Paket befand, habe ich ein Übersichtsbild gemacht. Wer sich noch mehr für den Inhalt interessiert, kann gerne auf die 1. Hälfte und die 2. Hälfte klicken für eine etwas nähere Aufnahme.



Was befand sich alles im Paket? Ich teile nach Thema auf.


    Filme
  • Sixth Sense (1 guter Film, aber schon zu oft gesehen)
  • Timeline (habe ich noch nicht gesehen, werde ich vielleicht mal machen)
  • Spiderman (1 OKer Film, 1 mal sehen reicht)
  • Spiderman 2 (s.o.)
  • Romeo und Julia (habe ich noch nicht gesehen, werde ich vielleicht mal machen)
  • Tomb Raider (1 Oker Film, 1 mal sehen reicht)

    Zum Lesen
  • Dr. Oetker Grundbackbuch (zur W1810-Zeit ganz angenehm – kenne jemanden der es gut gebrauchen kann )
  • Männer sind vom Mars / Frauen von der Venus (mal davon gehört, aber vermute, dass das so ein bisschen barthisch ausartet)
  • Rezepte mit Pfiff (Ausgabe 5/15) (die Ausgabe hat mir gefehlt und auf eBay geht die so teuer weg – geil mann, danke!!!)
  • Lea Special Backspaß im Sommer (Ausgabe 2/15) (also die Ausgabe hat ja wohl jeder, aber dennoch danke!)

    Musik
  • Cher – Walking in Memphis Maxi-CD (geil)
  • David Copperfield – The Sound of Magic (noch geiler)
  • Mission Impossible OST (issoke Breites Grinsen)

    Digitales
  • Uni Gateway (ich weiß nicht, was das sein soll)
  • 2 französische Audio-CDs zum lernen (kommt ins Auto Breites Grinsen)
  • AOL Zugangssoftware (ich hoffe, dass die noch funktioniert Wütend)
  • VGA-Kabel (Nostalgie )
  • 128GB SDD für Laptops (?) (damit kann ich nicht direkt etwas anfangen, aber ich wüsste, wo es Verwendung finden könnte peinlich/erstaunt)
  • Samsung 360 Vodafone Handy (funktionstüchtig!) (riesen-Überraschung. Wird als Ersatz-Handy weggelegt!)
  • Grafikkarte (Sunon) (geil Mann!)
  • Mini-Drohne und Controller (ein Motor ist leider kaputt, aber ich versuche es zu reparieren – ansonsten echt witzig Breites Grinsen)
  • RJ45-Kabel (Standi Besti)

    Der Rest
  • Kaputtes Armband (?) im Etui (ich ferstehe nicht was das genau tut)
  • Streichhölzer von ja (39 anstelle versprochener 38!)
  • Türstopper in @-Form (wahrscheinlich gebraucht)
  • 2 Kullis
  • Brillenetui (richtig gut, ehrlich)
  • LED-Goldpuder-Kerze (schönes als Gold)
  • Multi-Schraub-Tool-Stift und Etui (ziemlich nützlich!)
  • Ricola Test-Bonbons
  • Taschentücher (original verpackt)
  • Postits von Tchibo direct
  • Schlüsselband „Modo“
  • Dekostäbchen mit komischem (Kunst-)Fell (echt... komische Deko, irgendwie Breites Grinsen)
  • Zwergenfiguren (Conny Dambach?)
  • Engelsfigur mit 1 abgebrochenen Flügel (auch schönes als Gold, aber im Transport offenbar abgestürzt traurig)
  • Sticker
  • 1 Pflaster mit 1 Pinguin drauf


Was sagt das aus?
Ich vermute mal, dass der Wichtelpartner entweder ganz viel Zeug von seinen Eltern vor dem Mülleimer bewahrt hat, oder seine Freundin ihren Schrott ausmistete Breites Grinsen Diese TV-Zeitschrift-DVDs, Kochbücher/-zeitschriften und Dekofiguren schließen darauf. Ein weiterer Hinweis darauf dürften die übelst krassen Hardware-Komponenten sein, die heutzutage wirklich in keinem Rechner fehlen dürfen.
Außerdem glaube ich, dass der Wichtelpartner ein stiller Mitleser ist. Er hat keinerlei Angaben über sich gemacht, es waren keine Hinweise zu finden. Selbst unter dem Bild, das auf dem Paket klebte, habe ich keine Spuren gefunden (ja, ich habe das Bild wirklich abgetrennt um nachzuschauen). Schade traurig Aber ich respektiere die Anonymität, wenn es so gewollt war

Nachwort
Auch dieses Jahr war es wieder mal eine Freude, ein Paket in Vorfreude zu empfangen, dessen Inhalt unbekannt war. Und – dem Thema gerecht – wurde ich eindeutig nicht enttäuscht Breites Grinsen Weil sie mir so viel Freude geschenkt haben, werde ich schauen, ob ich auch anderen Freude damit bereiten kann peinlich/erstaunt Viele einige manche ein paar der Dinge werden sicher Funktion finden (Brillenetui, Taschentücher, AOL Zugangssoftware)

Vielen Dank für die wundervollen Geschenke und auf dass deine Schränke leer von Schrott bleiben mögen Breites Grinsen

/¤dit: Habe die Thumbnails mit dem Direkt-Link erweitert
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.12.2016 15:19]
12.12.2016 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Lieber Hr C.D. aus B. ( nicht Berlin ) , dein Paket liegt seit nun fast einer Woche bei der Post ca 900 Meter von dir entfernt.

Sollte es bis morgen nicht abgeholt sein, wird es wohl zurückgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 12.12.2016 11:33]
12.12.2016 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Dann will ich mal:



Letzte Woche (ich glaube Donnerstag wars) erreichte mich dieses schön unauffällige Paket. Keine Penen und kein Buttergolem-Goatse. Danke dafür! Mit "erreichen" meine ich, dass es wieder schön ungeschützt draußen vor der Türe stand Muss meinem DHL-Boten mal wieder die Brügl nausschmeissn! Bin aber sowieso erst Samstag zum Auspacken gekommen. Von Vorteil war ausserdem, dass meine Freundin mit dabei war, da doch eine Reihe Kram aus dem Norden dabei war, mit dem ich alter Schwobaseggl halt gar nichts anfangen kann. Sie ist allerdings aus ner echten Nordlichter-Familie und hat sich dementsprechend noch mehr als ich gefreut Breites Grinsen




Kategorie Futterkram: (Die Schaumstoffdekoblätter sind auch aus dem Paket)
Bremer Knipp: Da geht's schon los... Ich hab die Dose nur fragend angeschaut, aber Madame versicherte mir, dass das was ganz leckers wäre, wenn man noch Bratkartoffeln dazu macht. Wird getestet und dann natürlich im Stiftung Warenpot präsentiert.
Mimoser: Schokokram mit Nuss. Ist gleich am ersten Abend verknuspert worden peinlich/erstaunt lecker!
Fedtkager (lel) Kakao: Noch unberührt. Wird sich aber bestimmt demnächst mein Nordlicht einverleiben. Ich bin nicht so der Schokoladenfan.
Dänischer Dosenkaba: Wird probiert!
Flensburger Blechwecken: Bier geht immer fröhlich
Fieser Friese: Leider nicht auf dem Foto, da meine Mobilfunkkartoffel die erste Reihe Fotos gefressen hat und ich alles nochmal zusammen sammeln musste. Findet bestimmt beim Christbaumloben einen Abnehmer Augenzwinkern
Lakritz & Schokonikolaus: Lakritz mag ich noch weniger als Schokolade, aber da mein Paket erst heute Abend auf den Weg geht, freut sich vielleicht mein Wichtel darüber Breites Grinsen




Kategorie Medien:
Gears of War 2:Fürchterlich zerkratzt! Da ich aber den zweiten Teil nur als Downloadtitel besitze, wurde mit der Hülle zumindest eine Lücke in der Sammlung geschlossen. Passt also trotzdem Breites Grinsen
Rollercoaster Tycoon 3: Meine Zeiten als PC-Gamer sind schon lange vorbei. Ich besitze nicht mal mehr ein optisches Laufwerk Breites Grinsen Werde diesen Wanderpokal also auch nächstes Jahr weiterverwichteln.
Eine gruselige CD: Hab mir auf Youtube mal ein Lied von dem Burschen angehört. Ja neeee, danke Breites Grinsen Geht auch 2017 weiter auf Reisen.




Kategorie Sonstiges:
Simpsons Müslischale + Teller: Wurde mir auch direkt weg genommen traurig Madame hat sich gefreut wie Bolle.
Wunderschöne Lichterkette: Erster (scherzhafter) Kommentar: "oh, können wir die als Sexlampe behalten? wtf? Hab ich mir wieder ne 15 jährige angelacht? Mata halt... Made in China mit sehr vertrauensvollem CE-Zeichen. Neeeee, geht weiter Breites Grinsen
Ein Pilz:
Weihnachtliche Taschentücher: Okay fröhlich
Eine wunderschöne Schatulle: Zerfiel direkt beim Anheben in alle Einzelteile. Schön, dass sie zudem auch noch mit Konfetti gefüllt war. Des war etzale doch absichtliche Provokation! Der Bannhammer criest! Wütend
Ich wollte das Ding erste Kleben und dann als Feuerzeugschatulle auf dem Fensterbrett zum Balkon nutzen. Wurde aber überstimmt traurig




Zu guter Letzt hab ich dann noch den Brief geöffnet.
Vielen Dank lieber


Garr

Du bist mir zwar bisher noch überhaupt nicht aufgefallen, aber wir hatten sehr viel Spaß beim Auspacken fröhlich
12.12.2016 11:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Paket_innen


Ganz schön übertrieben!

Wie man aber mit einer SDD nichts anzufangen weiß, entzieht sich meinem Verständnis! Die Größte davon ist jedenfalls normal, die sind nicht mehr so klobig wie HDDs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.12.2016 12:14]
12.12.2016 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
missmutig gucken
Lieber T.S. aus R., ich werde dein Paket leider erst diese Woche abschicken können, war leider fast zwei Wochen krank!
12.12.2016 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bitte beachten
 
Zitat von *Viper*

Lieber Hr C.D. aus B. ( nicht Berlin ) , dein Paket liegt seit nun fast einer Woche bei der Post ca 900 Meter von dir entfernt.

Sollte es bis morgen nicht abgeholt sein, wird es wohl zurückgehen.



ich hab ihm das mal per PM mitgeteilt.
12.12.2016 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von i pwn n00bs

Paket_innen


Ganz schön übertrieben!

Wie man aber mit einer SDD nichts anzufangen weiß, entzieht sich meinem Verständnis! Die Größte davon ist jedenfalls normal, die sind nicht mehr so klobig wie HDDs.


Die 2TB werden sonst eifersüchtig Augenzwinkern Es ist an sich schon nice und cool, aber ich wüsste, wo das Ding noch besser helfen könnte, wenn das (mit meinem niedrigen IQ in Combjudern) so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Ich sag mal: Ein paar Tage und Posts später werden wir sehen
12.12.2016 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hast du etwa keine SSD als Systempartition? Erschrocken
12.12.2016 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeeJay

Hast du etwa keine SSD als Systempartition? Erschrocken


Ich habe keinen hohen IQ in Combjudern traurig Ist das was Schlimmes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.12.2016 12:57]
12.12.2016 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nein, aber du verpasst damit das sinnvollste Upgrade dieses Jahrzehnts. Ein System mit SSD arbeitet in allen belangen deutlich spürbar schneller. Da hauste das OS und deine wichtigsten Programme drauf, der Rest kommt auf ne konventionelle HDD.
128GB reichen dafür idR auch.
12.12.2016 13:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pfeil
Dann tu dir selbst nen Gefallen, bau das Teil ein und installier dein OS drauf. Kombjuder like it's 2016!
12.12.2016 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein Paket geht wohl Dienstag, spätestens aber Mittwoch auf die Reise.
Leider dieses Jahr irgendwie nicht so viel zusammen bekommen, da ich mal ordentlich aufgeräumt habe, aber es sind wenigstens trotzdem ein paar Kleinigkeiten, über die man sich hoffentlich freut.
12.12.2016 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Unser Paket dauert noch etwas, weil ich noch nicht dazu gekommen bin die Leinwand zu bemalen
12.12.2016 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von nekojin

Unser Paket dauert noch etwas, weil ich noch nicht dazu gekommen bin die Leinwand zu bemalen



Für so ein Bild würde ich auch bis Ostern wartenfröhlich
12.12.2016 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von statixx

Dann tu dir selbst nen Gefallen, bau das Teil ein und installier dein OS drauf. Kombjuder like it's 2016!


Ist auf jeden Fall n1 to have und danke für die Tipps Leude. Aber ich hab gein Combjuder ich hab ein Lebdop traurig
12.12.2016 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von statixx

Dann tu dir selbst nen Gefallen, bau das Teil ein und installier dein OS drauf. Kombjuder like it's 2016!


Ist auf jeden Fall n1 to have und danke für die Tipps Leude. Aber ich hab gein Combjuder ich hab ein Lebdop traurig


Ist egal, bau die SDD ein oder sei für immer der Verlierer der Menschheit!
12.12.2016 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von statixx

Dann tu dir selbst nen Gefallen, bau das Teil ein und installier dein OS drauf. Kombjuder like it's 2016!


Ist auf jeden Fall n1 to have und danke für die Tipps Leude. Aber ich hab gein Combjuder ich hab ein Lebdop traurig


Ist egal, bau die SDD ein oder sei für immer der Verlierer der Menschheit!


Zu spät peinlich/erstaunt Der Nächste freut sich dafür umso mehr Gewinner der Menschheit zu sein
12.12.2016 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Erst seine Fotos auf abload hosten und dann ne Kumbjudah-Bezee Diskussion lostreten Wütend
ipn provoziert doch absichtlich!
12.12.2016 14:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
triggerierung wurde stark intensiviert!
12.12.2016 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Bitte beachten
wenn man abload benutzt könnte man wenigstens direkt größere bilder einbinden, damit man wenigstens nicht draufklicken muss peinlich/erstaunt
12.12.2016 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
oder den Link so anpassen, dass er direkt auf das Bild geht...
12.12.2016 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

wenn man abload benutzt könnte man wenigstens direkt größere bilder einbinden, damit man wenigstens nicht draufklicken muss peinlich/erstaunt


Habe die Thumbnails mit dem Direkt-Link erweitert Danke für den berechtigten Hinweis!

 
Zitat von phoe

Erst seine Fotos auf abload hosten und dann ne Kumbjudah-Bezee Diskussion lostreten Wütend
ipn provoziert doch absichtlich!


Ich liebe es über Themen zu sprechen, über die ich keine Ahnung habe. Habt ihr btw gesehen wie Bayern gespielt hat? O Gott also ich würde sagen alle eingekauft oder???

 
Zitat von Armag3ddon

triggerierung wurde stark intensiviert!


Ich feele mich richtig berührt, Gefeele im Internet durch Buchstaben auszulösen

*WICHTELNEWS*
--- Paket ist auf dem Weg ---


Spoiler - markieren, um zu lesen:
LAST CHRISTMAS
I GAVE YOU MY HEART
BUT THE VERY NEXT DAY
YOU GAVE IT AWAY
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.12.2016 15:25]
12.12.2016 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
So, mein Paket ist auch unterwegs ins beschauliche Rheinland-Pfalz
12.12.2016 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum