Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von statixx

Dann tu dir selbst nen Gefallen, bau das Teil ein und installier dein OS drauf. Kombjuder like it's 2016!


Ist auf jeden Fall n1 to have und danke für die Tipps Leude. Aber ich hab gein Combjuder ich hab ein Lebdop traurig


Ist egal, bau die SDD ein oder sei für immer der Verlierer der Menschheit!


Zu spät peinlich/erstaunt Der Nächste freut sich dafür umso mehr Gewinner der Menschheit zu sein



Wenn es ein größerer Laptop ist, hat der eventuell auch Platz für 2 Festplatten.
12.12.2016 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
e: ok hat sich erledigt. Muss irgendeine unerwartete Sendung sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.12.2016 19:39]
12.12.2016 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
So, hier mein Paket. Entschuldigt die Verspätung, mir geht es derzeit einfach dreckig und ich renne nur von Arzt zu Arzt, allein heute hatte ich drei Termine...

Anfang letzter Woche kam es an, total unauffällig, zum Glück. Was dann aber drin war, war alles andere als unauffällig. Breites Grinsen
An erster Stelle will ich schon mal Danke sagen. Insbesondere fürs Handdesinfektionsgeld, das hab ich nach dem auspacken definitiv gebraucht!

Hier ist es noch gekonnt unaufällig und ich war mir noch nicht bewusst was mir blüht...


Dann hab ich den Sweater links hochgehoben und es kam was zum Vorschein was leichten Ekel auslöste... Ein Sackschutz! Anscheinend gebraucht.

So sah der Kram dann ausgepackt aus:



Besonders gefreut haben mich Trikot und die Nirvana CDs, echt geil. Vielen Dank dafür. Aber was ist dieses komische Holzteil, unterhalb der Nirvana Box? Breites Grinsen Ich konnte es noch nicht rausfinden.
Der Ball wurde direkt vom Hund geklaut, wenn kein Loch drin war, dann ist jetzt eines drin... Breites Grinsen Lanyard und Süßkram ist direkt an meine Mutter und ihren Macker gegangen, die haben sich sehr gefreut.
Die Kosmos Zeitschriften sind auch sehr genial. Da werde ich etwas von einrahmen. Macht sich sicher super hier.

Ein Brief und eine Liste war auch dabei. Yay Listen!

Brief:


Liste:



Nochmal vielen Dank für das tolle Paket. Vorallem der Sackschutz hat für viel Unterhaltung gesorgt. Stellt sich nur die Frage was ich nun damit mache. Eintüten und einen Biohazard Aufkleber drauf?

Zeige er sich!
12.12.2016 20:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Caveman]

Lieber Marc H. Aus E.,

gerne hätte ich dein Paket heute losgeschickt. Aber: Packstation sagt nein!

Also Montag erneuter Versuch.


Und diesmal war die Station kooperativ fröhlich
12.12.2016 21:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ]N-Squad[Crow


Liste:



CD-Set Nirvana

Neid!
12.12.2016 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Die DHL-Paket-Verfolgung behauptet, mein Opfer würde morgen zwischen 9.30 und 13.00 Uhr bewichtelt. Glaub ich ja nicht dran. DHL trollt mich seit circa zwei Wochen. traurig
12.12.2016 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Haha, woanders schicken sie sich beim Wichteln Drogen in Form von Magic Mushrooms zu:

Anklicken da Bild sehr groß
13.12.2016 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
So, gerade das Wichtelpaket ausgepackt und Fotos gemacht. Es ist grandios! Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt!

Vielen Dank auch nich mal an den freundlichen Reminder, dass ich meine Website, die ich damals im Eile zusammengepfuscht hab dringend mal updaten (und korrigieren) sollte Breites Grinsen

Gebührende Präsentation folgt morgen
13.12.2016 0:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von phoe

Dann will ich mal:
[Text]
Vielen Dank lieber


Garr

Du bist mir zwar bisher noch überhaupt nicht aufgefallen, aber wir hatten sehr viel Spaß beim Auspacken fröhlich


Sehr gerne!
Schön dir/euch eine Freude gemacht zu haben!
13.12.2016 1:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von nekojin

Gebührende Präsentation folgt morgen


Das Paket im Ganzen zunächst. Macht bereits einen guten Eindruck, ich verpacke auch sehr gerne mit der taz!



Geht auch nach dem Auspacken gut weiter. Der gesamte Inhalt des Pakets wurde liebevoll mit Benderbällen und Sprüchen versehen!



Inhalt im Einzelnen:


Blutspendeshit, Erbsen, Johannisbrotbaumsamen(?)


Kategorie "nützlicher Shit", Klettverschluss, Schuhputzschwamm, USB-Stick (voller Viren?), Schrauben, Schlüssel-Leine.


Kategorie "Kleinkram", z.B. ein Nichtlustig-Postkartenkalender oder Luke Skywalker als Anhänger, ist jetzt schon im Weihnachtsbaum!


Kategorie "erfolgreiche Projekte", ich nehme an, unser Wichtel beherrscht inzwischen fließend Tschechisch und teilt nun sein Wissen.


Kategorie "Snacks & Shizzle", Schokolade (nur teilweise vorhanden, hat wohl nicht mehr geschmeckt irgendwann) und ein Origami-Ding, welches mir sehr schnell nach dem Aufheben in seine Einzelteile zerfallen ist. Laut Aussage eines Bällchen wohl ein Proof-of-Concept von irgendwas! (was?)


Persönliche Nachricht an Quin!


Kategorie "nicer Shit", mal abgesehen von den 3D-Brillen ein gut erhaltenes Wacom Graphire 4! Ein solides Grafik-Tablet, welches ich selbst ich auch habe, aber in deutlich schlechterem Zustand (gerade was den Stift angeht). Daher ziemlich gut, ich werde ich es entsprechend einsetzen.


Lesekrams, von dem ich nichts kenne.

Zu guter Letzt ein mühevoll verfasster Brief, der behauptet, nicht mühevoll verfasst worden zu sein!




Insgesamt ein super Paket, welches uns sehr erfreut hat und welches durchaus einige brauchbare Gegenstände enthält! Vielen Dank dafür.
13.12.2016 11:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Wie großartig das ist Breites Grinsen
13.12.2016 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mit Liebe gemacht - sieht toll aus!
13.12.2016 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Konnten leider noch nicht erraten, wer der Wichtel war Breites Grinsen
13.12.2016 12:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Nacktmull

http://i.imgur.com/9i1AImZ.jpg

Okay. N1. Leider war ich noch im Vollsuff ausschlafen, deswegen durfte mein Mitbewohner das Paket annehmen, er hat sich sehr gefreut (und war mehr als ein bißchen neidisch).

Die komplette Galerie ist hier zu finden (von unten nach oben!):

Vielen Dank Herr General][Custer. (?)

Die einzelne Chili war übrigens nicht auffindbar. Sehr eigenartig. traurig ¤dit: Kommando zurück. Vorhanden! <3

Ansonsten herzlichen Dank! Scharfes Zeug ist immer geil! Und auch meine Fisherman's Friend Reserven waren gerade ausgegangen. Leider hatte ich mir vom USB-Stick mehr erwartet, hätte gerne einige Klassiker wie Knights and Merchants bekommen, dass es dann doch nur Nacktbilder-Dutzendware wurde, fand ich ein wenig schade. traurig

http://i.imgur.com/tgolP1T.jpg



Richtig geraten und freut mich, dass es dir gefallen hat!

Das mit der Chili ist schade, aber die war echt ziemlich klein, vielleicht ist sie nur irgendwo zwischengerutscht bei den 1000k Mal die ich das Paket zum einwickeln drehen musste. Dafür habe ich auch vergessen was zu Beavis und Butthead zu schreiben, aber hey der Film ist cool mit ordentlich Bier. Viel Spaß mit den Sachen!
13.12.2016 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Paket liegt seit Donnerstag im Paketzentrum zum neuverpacken Wütend
13.12.2016 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Paket da, ausgepackt wird heute Abend fröhlich

13.12.2016 14:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dawai dawai!

Hahaha, ich packs nicht. Sehr schön Breites Grinsen
13.12.2016 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [Caveman]

Paket da, ausgepackt wird heute Abend fröhlich

http://i.imgur.com/Z1YHxRKl.jpg


Richtig kunstvoller W18s-Baum, muss man mal sagen. Und ein gezeichneter Mata? Bestimmt 1 Künstler vong Hobben her.
13.12.2016 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
Paket erhalten ich fernmündlich erfahren hab.
13.12.2016 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute mein Paket erhalten
mein Dank geht an [smith], der sich schon im Brief geoutet hat und mich erfolgreich stalken konnte. Nein, ich bin leider nicht der ungarische Arzt, der Impfstoffe produziert fröhlich

Hier mal der erste Eindruck

großes Paket, aber es klappert nicht

der erste Blick verrät auch schon, warum :P

viel Schutzmaterial, was inzwischen meinem Messer zum Opfer gefallen ist

doch zuerst mal den Brief in Augenschein nehmen

ich wünschte, ich hätte solche Wortspiele in meinem Brief unterbringen können Breites Grinsen

einmal alles mit scharf


Details

CDs - auf die gehe ich noch ein
Spekulatius und OC California hat sich meine Freundin geschnappt
Mafia 2 und Darksiders für PS3, ersteres hab ich auf dem PC gespielt, das zweite kenne ich leider gar nicht, mal anspielen fröhlich
Das Buch werde ich kaum gebrauchen können, ich benutze mein Messer in der Bahn nicht zum coden, dazu ist es zu leistungsschwach

Die CDs

öhm, ja, ich muss zu meiner Peinlichkeit zugeben, das Children of Bodom das einzige ist, was mir überhaupt was sagt, ich bin gespannt verwirrt

mehr Stuff

Ein Gyrotwister - hatte ich vor locker 15 Jahren und ich kann es immer noch *brommm*
So kocht Mann - die Autorin sieht schon selber wie ein alter hässlicher Kerl aus, das Buch kommt ins Regal, eventuell sind ein paar brauchbare Rezepte bei
Sherlock Staffel 1-3, ist bisher immer an mir vorbei gegangen, muss ich mal reinschnuppern
Herr der Ringe, Teil 1 - nunja, den kenne ich inzwischen sehr gut, den werde ich zum nächsten Mal aufheben fröhlich
Eine Tasche mit Schlafmaske, Reisezahnbürste und etwas, das mich erst an eine Strumpfhose erinnert hat, das wollte ich dann lieber nicht genauer betrachten Breites Grinsen
Der Darm denkt mit - hm, bestimmt gute Klolektüre, wenn der Akku vom Handy und iPad leer und keine Schampoo-Flasche in Reichweite ist

Nochmal ein Bild vom Verpackungsmaterial


beim Posten fällt mir auch auf, das ich die beiden Messbecher vergessen habe, der mit dem Sprung wandert ins Methlabor, der andere wird zur Gießkanne :P
13.12.2016 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Paket ist gepackt und gut zugeschnürt, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Pimmeldeko und morgen geht es zur Post.
13.12.2016 18:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bis jetzt alles geile Pakete! Nice! <3

Und heute kann ich mich auch einreihen zu den glücklichen Empfänger. Das Paket war zwar nicht mit Penen verziert, aber dank Zollerklärung und festlichem Karton eindeutig als Wichtelpaket identifiziert:


Bei Gläserset hoffe ich natürlich auf die hier immer wieder erwähnten Glasdildos verschmitzt lachen


Beim Aufmachen dann ein netter, wenn auch sehr kurzer Brief <3 Erstalkt wurde ich wohl nichtfröhlich
Als Packungsmaterial kam Fake-Stroh zum Einsatz. Ich bereue nun, mein Bett als Auspackunterlage ausgesucht zu haben


Direkt darunter dann DREI TAUSEND UND ACHT HUNDERT (!!!) Sexy Teuros Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
Das stand aber nicht auf der Zollerklärung mein Lieber :P
Werde mir davon morgen 1 schweizer Kaffee leisten können. Danke dafür!


Sonstiger Kleinkram in Listenform:

- Pokerkarten von Yeni Raki: Der Royal Flush unter den Anis-Spirituosen!
- Ein Kleines Knick-Weihnachtsbaumdings das Leuchtet. VOll schön!
- Eine Pakung Merci. Merci!
- Ein (bisschen Angerissener traurig) Falt Du-weisst-schon-wer
- Zwei Schneeman Teelichthalter. Falls wir hier in der WG noch dekorieren zu Wihnachten werden die sicher aufgestellt

Und das war noch nicht alles, neeeeeeeeeeeeein! Es gibt noch eine wunderschöne Rote schüzre von e-on. Kann man richtig Gas geben beim Grillen nächstes Jahr.


Und dann stellt sich zu guter letzt das Gläserset doch nicht als Dildos heraus sondern als, tada, Gläserset:

Lass mich raten - das hast du auch schon geschenkt bekommen Augenzwinkern


Vielen Lieben Dank an grobeLeberwurst! Mindestens das Pokerset kann ich wirklich gebrauchen, die Schocki wird natürlich gegessen. Die Teelichter kommen hoffentlich zum Einsatz. Das Cocktail Set wird wohl weiterverwichtelt Breites Grinsen

Dein Nick war übrigens auch erstalkbar mit der Adresse Augenzwinkern
13.12.2016 20:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Lieber Wichtel, falls dein Paket an G.S. in A. noch nicht unterwegs ist, behalt es bitte. Ich bin am Freitag drei Wochen nicht in meiner Wohnung und es würde dann vermutlich eh zurück gehen. Sorry :/
13.12.2016 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Voll das schön geschmückte Weihnachtshaus! Quelle?
13.12.2016 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Oh, jetzt erkenn ich das Haus erst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 13.12.2016 21:25]
13.12.2016 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von MUR.doc

Heute mein Paket erhalten
mein Dank geht an [smith], der sich schon im Brief geoutet hat und mich erfolgreich stalken konnte. Nein, ich bin leider nicht der ungarische Arzt, der Impfstoffe produziert fröhlich


Gerne doch, ich hoffe es ist nicht alles Schrott

Das eine ist übrigens ein (unbenutztes) Original-Langstrecken-Flug-Set von Emirates, das sind also einfach so Socken falls dir kalt wird.

Die ganzen CDs und Spiele habe ich zugegeben weitergewichtelt vom letzten Jahr. Ich habe keine Konsole und meinen Musikgeschmackt haben sie leider nicht getroffen.

Frohe Weihnachten
13.12.2016 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Welcher volldepp verschenkt eine cd von at the gates?
13.12.2016 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von [Caveman]

Paket da, ausgepackt wird heute Abend fröhlich

http://i.imgur.com/Z1YHxRKl.jpg



Und hier nun der Inhalt:


Das ist übrigens Englisch und heißt "Lies mich".


Der Brief...


...der anscheinend von einer Berümtheit aus den 80ern stammt Mata halt... Breites Grinsen


Trilobyten Haken, Unmengen von Haken! Die für Duschvorhänge kann ich sogar brauchen, meine alten sind schon etwas vergilbt.


Trilobyten Lampen, Unmengen von Lampen! Die große, silbere geht sogar und lässt sich dimmen. Fein, die kommt in die Küche fröhlich


Rauchzubehör. Aufgehört? Wenn ja Glückwunsch Ich selbst bin kein Raucher, wird also verschenkt oder verwichtelt.


Ein Taschenwärmer, ein Gardena Schlüsselanhänger, ein Kuli mit Kalender vonm 2012 und ein Packriemen vom ADAC. Der Wärmer wird sich sicher noch als nützlich erweisen fröhlich


Und ein Fläschchen echten Ahornsyrup. Lecker! Denn genehmige ich mir die Woche zu ein paar Pfannkuchen.


Warcraft 3! Geil, das könnte ich wirklich mal wieder spielen.


Zwei Uhren, die schon bessere Tage sahen. Eine davon scheint gleichzeitig auch ein MP3-Player zu sein. Mal sehen ob ich die wieder hin bekomme


Naschkram! So viel Naschkram das er in einem extra Sack war Breites Grinsen Zum Glück bin ich schon Moppelig.


Als krönender Abschluss: Ein Porno. Ja, ein echter Porno. Eine Premiere für mich, der erste Porno denn ich auf original-DVD und mit Verpackung habe Breites Grinsen

Vielen Dank an meinen Wichtel für die tollen Sachen. Und dafür, dass der einzige Penoide IM Karton war:



Breites Grinsen
13.12.2016 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was'n jetzt - Compact Disc CD-ROM oder DVD?
13.12.2016 21:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Guter Typ, so vong Wampe her!
13.12.2016 22:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum