Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dr._Pymonte

kurzvorstellung:



nicht abfotografiert aber dabei waren: Eine Zeichnung einer Noemi mit einer Widmung für meinen Wichtel und ein ausgedruckter, 9 folien umfassende PPT für Teamarbeit vom Jugendamt Düsseldorf.


Huch!? Ich habe keine Ahnung wie das da reingekommen ist Breites Grinsen War auf jeden Fall nicht geplant und war deshalb auch nicht aufgeführt.
Aber alter, die Jacke ist riesig, was bist du für ein Koloss dass du da nicht rein passt? Bist du 1,96 groß und generell ein sehr fitter Mensch? Und bitte gib allseits beliebte Bärchen ein gutes Zuhause! Freut mich auf jeden Fall dass dir zumindest der Brief gefallen hat, viele grüße aus Düsseldorf!



1,83. und wohl eher fetter mensch. ich Trage 3-4Xl, je nach schnitt.

es sieht so aus als hättest du die dinger einfach in der seitentasche der umhängetasche vergessen. ich schicks dir zurück.

aber ja, ich denke meine Mutter freut sich über den Bären.



Ich bin 1.80 und war in meiner Jugend mal 120kg. Ich hab nie etwas größeres als XL benötigt. Wie schwer bist du bitte?

/Cain wiegt 45.084kg mit Aussenbekleidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.12.2016 21:54]
20.12.2016 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Dr._Pymonte

kurzvorstellung:



nicht abfotografiert aber dabei waren: Eine Zeichnung einer Noemi mit einer Widmung für meinen Wichtel und ein ausgedruckter, 9 folien umfassende PPT für Teamarbeit vom Jugendamt Düsseldorf.


Huch!? Ich habe keine Ahnung wie das da reingekommen ist Breites Grinsen War auf jeden Fall nicht geplant und war deshalb auch nicht aufgeführt.
Aber alter, die Jacke ist riesig, was bist du für ein Koloss dass du da nicht rein passt? Bist du 1,96 groß und generell ein sehr fitter Mensch? Und bitte gib allseits beliebte Bärchen ein gutes Zuhause! Freut mich auf jeden Fall dass dir zumindest der Brief gefallen hat, viele grüße aus Düsseldorf!



es sieht so aus als hättest du die dinger einfach in der seitentasche der umhängetasche vergessen. ich schicks dir zurück.


Oh, ich hab tatsächlich nicht mal reingeguckt ob da was drin ist. Mach dir bitte nicht die Mühe das zurück zu schicken, bei dem laden arbeite ich eh nicht mehr und die Kinder haben mir dauernt so Kram geschrieben...klingt ein bisschen herzlos, aber ich hab schon einiges davon weggeworfen Breites Grinsen
20.12.2016 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von The_gonzo





In Moment bin ich bei etwa 140kg. Hatte vor 1 oder 2 Jahren noch knapp 160kg. 3XL würde wohl meistens reichen, aber ich mag es etwas weiter.

Edith:
Dabei hatte ich mich so über die angefangene Packung DextroEnerdschie gefreut.
So sehr das ich sogar vergessen hatte sie zu posten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 20.12.2016 22:07]
20.12.2016 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Närrischer Tuck

Lieber Wichtel.
Bei mir wird es sehr knapp, mein sechswöchiger Urlaub rueckt immer näher und damit auch die Gefahr, dass das Paket zurück gehen wird. Bitte ABC und bitte, lieber Wichtel, wenn es zu dir zurück kommt, behalte es bis Anfang Februar und schick es dann nochmal. Ich werde es auch dann noch gebührend präsentieren.
Ich häng auch noch Zettel in den Hausflur, vielleicht hilft das ja auch, wenn es bei einem Nachbarn landet.
Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.



Falls du M.P. aus E. bist, dein Paket ist unterwegs. peinlich/erstaunt

/E: Wobei ich das nicht denke. Du siehst nicht aus wie eine M. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.12.2016 22:07]
20.12.2016 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Närrischer Tuck

Lieber Wichtel.
Bei mir wird es sehr knapp, mein sechswöchiger Urlaub rueckt immer näher und damit auch die Gefahr, dass das Paket zurück gehen wird. Bitte ABC und bitte, lieber Wichtel, wenn es zu dir zurück kommt, behalte es bis Anfang Februar und schick es dann nochmal. Ich werde es auch dann noch gebührend präsentieren.
Ich häng auch noch Zettel in den Hausflur, vielleicht hilft das ja auch, wenn es bei einem Nachbarn landet.
Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.



Falls du M.P. aus E. bist, dein Paket ist unterwegs. peinlich/erstaunt

/E: Wobei ich das nicht denke. Du siehst nicht aus wie eine M. Breites Grinsen



nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fiore am 20.12.2016 22:17]
20.12.2016 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Närrischer Tuck

Lieber Wichtel.
Bei mir wird es sehr knapp, mein sechswöchiger Urlaub rueckt immer näher und damit auch die Gefahr, dass das Paket zurück gehen wird. Bitte ABC und bitte, lieber Wichtel, wenn es zu dir zurück kommt, behalte es bis Anfang Februar und schick es dann nochmal. Ich werde es auch dann noch gebührend präsentieren.
Ich häng auch noch Zettel in den Hausflur, vielleicht hilft das ja auch, wenn es bei einem Nachbarn landet.
Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.



Falls du M.P. aus E. bist, dein Paket ist unterwegs. peinlich/erstaunt

/E: Wobei ich das nicht denke. Du siehst nicht aus wie eine M. Breites Grinsen


ist sie nicht
20.12.2016 22:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von hitmiccs

Zeig dich!


Freut mich, dass es dir gefällt
War schon am verzweifeln ob der geringen Menge.. oder der Karton war nur zu großfröhlich

* Die Postkarten und der Schlüsselanhänger sind vom letzten Wichtelnfröhlich
* Der 1972-Sticker ist auch ein Bayern-Sticker Augenzwinkern
* Das Textmarkermännchen ist n Werbegeschenk meines Arbeitgebers fröhlich Hab davon schon paar.
* PlanetTerror liegt seit Ewigkeiten im Regal, ist leider die geschnittene Version, ist sonst ein gut-trashiger Film
* Eigentlich sollte zum GTAIII noch eine kleine Holzeisenbahn dabei sein, als Bezug zum Brief. Leider hab ich die neben das Paket gelegt und nicht eingepackt und dies erst nachm Versand bemerkt traurig


Aaaah, da isser ja Breites Grinsen Das mit der Holzeisenbahn ist kein Beinbruch, ich hab mich auch so gefreut - und das Gedicht ist toll fröhlich
20.12.2016 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Postbote hat mein Paket bei "Nachbar" abgegeben. Habe seit Samstag gesucht und es nun gefunden. Bilder folgen morgen. Wütend
20.12.2016 23:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
So, endlich komme ich auch zur Präsentation meines Wichtelgeschenks.

Das Paket:

Auf der Rückseite auch keine Verzierungen.

..aufgemacht:



- T-Shirt von Greenfield Festival 2011
- 2 Bücher (Roman u. Wanderführer)
- 2 Geldscheine aus Ungarn
- Tempo-Packung
- Blearch-Antiaggressions-Figur von The Oatmeal (witzig, weil ich ein Oatmeal-Poster verwichtelt habe)
- 3 kleine Karabiner (erinnert an meine DAV-Zeit)
- Stift mit 4 Farbminen
- extra lange Streichhölzer
- Visitenkarte eines Restaurants in Ungarn
- Gerber Fertig-Fondue (Verpackung hat einen Riss während der Reise bekommen und dadurch ist der Käse nicht mehr genießbar traurig )
- 21 Ricola-Bonbons \o/
- 2 Toblerone-Packungen
- Badener Stein Pralinen Schoggi-Spezialität
- 7 Ovomaltine-Portionen (fuck yeah, ich liebe Ovomaltine! )
- Ovomaltine Schokolade
- Rivella Erfrischungsgetränk mit Molke (Schweizer Ayran?)
- Flasche LägereBräu
- 2 Packungen Bretzeli Biscuits

Danke lieber Wichtel für deine Geschenke - ich hab mich wirklich sehr gefreut. Die Ovomaltine, Toblerone und die Blearch-Figur haben es mir besonders angetan. Breites Grinsen

Offensichtlich konntest Du mich zuordnen Augenzwinkern aber leider hab ich nicht so den Plan, welcher Schweizer User Du sein könntest - zeige Dich!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 21.12.2016 0:59]
21.12.2016 0:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend
21.12.2016 7:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von mformkles

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend



was ist das für 1 life? so vong paket versendung her?
21.12.2016 7:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Diesmal mit oder ohne Absender?
21.12.2016 7:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mformkles

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend




Wo sollte es denn hingehen ?
21.12.2016 8:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das für mich ist heute angekommen, das andere (diesmal trackbar!) verschickt. Da es trackbar verschickt ist, ist es sogar schnell. Hoffentlich. Bei NZ weiß man nie... Waren auch nur 82NZD Versand für zwei Kilo.Hässlon

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
21.12.2016 8:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von zapedusa

Diesmal mit oder ohne Absender?



Diesmal mit
21.12.2016 8:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend




Wo sollte es denn hingehen ?



Zu mir. DHL ist schon ziemlich räudig.
21.12.2016 9:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend




Wo sollte es denn hingehen ?



Zu mir. DHL ist schon ziemlich räudig.




So sind die Erfahrungen unterschiedlich. Ich verschicke nur mit DHL und nur gute Erfahrungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 21.12.2016 9:19]
21.12.2016 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von mformkles

 
vielen Dank für Ihre Nachricht.


Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 13371337 ist nach dem 08.12.2016 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut mir leid. Ich empfehle Ihnen deshalb, eine Nachforschung einzuleiten - am besten ganz einfach online unter www.dhl.de/nachforschungsauftrag.

Natürlich können wir das aber auch gerne für Sie übernehmen. Hierzu benötigen wir dann noch einige Unterlagen:

- die ausgefüllte Schadensmeldung mit der Höhe Ihrer Ersatzforderung,
- die erweiterte Aufstellung der Schadensmeldung zur Feststellung der Sendungsinhalte bzw. der vermissten Gegenstände,
- eine Kopie Ihrer Rechnung oder einen anderen Nachweis über den Wert des Sendungsinhaltes und
- eine Kopie Ihres Einliefernachweises.

Alle Vordrucke habe ich für Sie als pdf-Dateien dieser E-Mail beigefügt. Bitte senden Sie diese an folgende Adresse:

DHL Paket GmbH
Kundenservice
22795 Hamburg



Nie wieder DHL Wütend




Wo sollte es denn hingehen ?



Zu mir. DHL ist schon ziemlich räudig.



Zumal er ja letztes Jahr auch solche Probleme hatte
21.12.2016 10:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wahrscheinlich hat er sich mit der örtlichen Postfiliale angelegt.
21.12.2016 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von luke_skywalker

Offensichtlich konntest Du mich zuordnen Augenzwinkern aber leider hab ich nicht so den Plan, welcher Schweizer User Du sein könntest - zeige Dich!


Klar, die Hackfresse erkenn ich 10km gegen den Wind verschmitzt lachen
Freut mich, dass es dir gefällt und wünsche einen guten fröhlich
Falls es dich mal nach Budapest verschlägt (jeden sollte es mal nach Budapest verschlagen) nimmst du die Karte hervor, gehst da hin und gönnst dir den Maslow Cake (oder so)!
21.12.2016 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von *Viper*

Ich verschicke nur mit DHL und nur gute Erfahrungen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 21.12.2016 11:43]
21.12.2016 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Er verschickt nur gute Erfahrungen mit DHL. Was gibt es da nicht zu verstehen? Welche Paketgröße würdest du für schlechte Erfahrungen empfehlen?
21.12.2016 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von General][Custer

Er verschickt nur gute Erfahrungen mit DHL. Was gibt es da nicht zu verstehen? Welche Paketgröße würdest du für schlechte Erfahrungen empfehlen?




klein
21.12.2016 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Mformkles hat wohl schlechtes Karma. Mata halt...
21.12.2016 12:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Final_Slap

Mformkles hat wohl schlechtes Karma. Mata halt...



Liegt an seinem freundlichen Blick beim Post schalter


Mformkles: Guten Tag, ich möchte ein "Paket" aufgeben

Mformkles überreicht sein Paket mit div. Penen darauf

Postangestellte: CLAUDIA!!!! DER VERRKTE IST WIEDER DA!!!

Postangestellte_2 (Claudia): Nimm es an, wir vernichten es wenn er weg ist! Scheiss perverse.
21.12.2016 12:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wichtelpaket!

Das freut mich wirklich ganz außerordentlich. Erstmal ist das Paket da. Wirklich schön, denn in den letzten Tagen habe ich im Zuge meines Urlaubes für die ganze Straße Pakete angenommen, ohne selbst was zu bekommen. Jetzt bin ich aber auch mal dran, ey!



Keine Verzierungen, der Wichtel scheint aber ein Hippie zu sein, da der Karton von einem veganen Versandhandel ist. Weil Hippies die Umwelt total super finden, sind sie zu geizig, um für drölf Euro einen neuen Karton im Paketshop zu kaufen und recyclen deshalb ihren Abfall. Das ist meine Meinung. Wer das anders sieht und dies laut ausspricht, unterdrückt mich und ist eigentlich ein Nazi im Dienste der herrschenden Polithuren.



Es beginnt mit einem Brief. Kurz und auf den Punkt, eine versteckte Gewaltandrohung. Ist man von Hippies so ja eigentlich nicht gewohnt, aber vielleicht warst du ja mal in Jugendhaft, wo dir ein wenig Ordnung eingeprügelt wurde.



Nahrungsmittel in Form einer Orange, einer Flasche Rum und Keksen. Die Kekse sind natürlich



Hippies, ey. Die Orange ist tatsächlich eine ganz nice Sache, denn ich bin stark erkältet und brauche die Vitamine. Den Rum gebe ich mir, wenn die Welt wieder so richtig nervt. Möglicherweise in den nächsten Minuten, denn ich lese gerade die geistigen Ergüsse der clevereren Burschen im pOT zum Anschlag in Berlin.



Zocken. Mass Effect 2, MoH Airborne und ein Tischmikro. Die ME-Reihe war erst die Tage an der Konsole dran, allerdings habe ich bereits einen Abnehmer, der sich freuen wird. MoH installiert gerade und abgesehen vom Mikro am Laptop hatte ich bis eben noch keins. Gute Arbeit, Hippie!



Bad Religion! Sehr, sehr nice! BR habe ich in meiner Jugend gerne gehört und taugt doch gerade in diesen verrückten Zeiten nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch als Statement.



Karteikarten und ein Teelicht! Teelichter gehören zu den Dingen, von denen man nie genug haben kann. In einer lauen Sommernacht im Garten werde ich es entzünden und dabei an dich denken. Die Karteikarten kommen ins Büro auf den Schreibtisch, als Pseudodeko. Den rosanen Teil trenne ich aber vorher ab.



Eine Neon von 2012 und ein astreines Buch fürs Klo. Über die Neon habe ich mich erst gefreut, denn ich habe seit Jahren nicht mehr in das Blatt geguckt. Irgendwann wird man halt zu alt, ne. Dann fiel mir aber auf, dass die Ausgabe von 2012 ist und mir bereits bekannt ist. Ja, denn meine Exfreundin hatte die Neon aboniert und auf dem Klo liegen. Das gab dann einen recht ordentlichen Flashback, weil ich die Frau sehr, sehr geliebt habe und die Umstände unserer Trennung äußerst schmerzhaft waren. Naja, dafür gibt es ja noch den Rum.



Ein Ansteckerding. Keine Ahnung, was es genau ist. Ich nenne das Teil einfach mal Blutorden und fasel dann beim wöchtenlichen Treffen mit Ronny und den anderen Kameraden von der Feldherrenhalle und wie mein Opa das Ding damals vom Führer persönlich bekommen hat und Ronny freut sich dann immer derbe und wir sind alle voll Stolz auf Opa und was nicht alles aber in echt habe ich das Ding beim Wichteln bekommen und irgendwann fliegt meine Lebenslüge auf und ich aus der Kameradschaft.

Natürlich habe ich dich, lieber Wichtel, zu stalken versucht, weiß jetzt allerdings nur, dass du trotz deiner Hippieness und Mangelernährung Sport machst. Vielen Dank, tolles Paket mit tatsächlich nützlichem Kram. Meine Empfehlung: Würde ich als Wichtel empfehlen.
21.12.2016 12:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Post aus Wichtelheim!
Meine Frau schreibt mir gerade, dass mein Paket angekommen ist. Und es sind keine Penen drauf, vielen Dank schon mal dafür! Ich muss mich aber mit dem auspacken bis morgen vormittag gedulden, bis dahin muss ich noch arbeiten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von normal am 21.12.2016 13:04]
21.12.2016 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Ich nenne das Teil einfach mal Blutorden


Gar nicht mal so schlecht: Das ist eine goldene Blutspendenehrenadel mit Gemüsedrumrum, bekommt man je nach Landesverband für x Blutspenden.
21.12.2016 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Das ist ja großartig Breites Grinsen
21.12.2016 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lauchi

Eine Liste, denn jeder mag Listen.

Vielen lieben Dank Skoda. Wir haben uns sehr beim auspacken gefreut und ein paar Sachen konnten wir ja sogar auch gebrauchen und der Rest bleibt für nächstes Jahr. Und jetzt futter ich weiter Dominosteine.



Liebster Lauchi, schön dass das Paket da is und Anklang gefunden hat.

Zu Deinen Fragen:
Die Kulis sammelt mein Opa und ich musste mal einen Schwung loswerden.
Das Clueso Album ist tatsächlich vom letzten Schrottwichteln
An ein Fahrradlicht kann ich mich nicht erinnern...
Die Istanbulkart ist eine Guthabenkarten für den ÖPNV in Istanbul, sogar noch Guthaben drauf!!! Fallste da mal vorbei kommst...
Das komische Dreieck von Medion ist ein Tabletständer, vll. für was anderes benutzbar.
Das 10cm lange Kabel ist ein OTG-Kabel, um am Handy USB-Zubehör anzuschließen... Sticks, Maus, pipapo.
21.12.2016 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum