Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Sanvai

Mein Highlight war aber das Penis-Theater - ich habe direkt mal mit was vergleichbarem Maß genommen, müsste mir gerade so passen:
http://abload.de/image.php?img=20161224_102052h3utt.jpg

Nochmal vielen Dank!



Du darfst träumen. Nach unten ist dem Theater ja zum Glück keine Grenze gesetzt verschmitzt lachen
24.12.2016 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Mein Paket für meinen Wichtel hängt auf dem Weg in die Nähe von München anscheint fest. Liegt wohl am Zoll. traurig
24.12.2016 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Wollte gerade, meinen Paket präsentieren und nun ist der Text weg Wütend Sorry. Ich hab keine Lust das jetzt nochmal zu machen. Da das Paket es aber auf jeden Fall verdient hat, werde ich das am 27., wenn ich wieder zu Hause bin, gebührend nachholen.

Aber ich sage schon mal vielen Dank. Ich kann einiges davon gebrauchen
24.12.2016 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Nur zur Sicherheit: Mein Post wird morgen kommen Breites Grinsen Die Bilder sind bereits geschossen.
24.12.2016 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

Ebenfalls. traurig

https://i.imgur.com/0H3OpYb.png

https://i.imgur.com/k40zqLP.png



Mimimi.

Mit "Zugestellt an Familienangehöriger" war mein Nachbar gemeint. Habs heute morgen übergeben bekommen :> Bilder sind morgen da!
24.12.2016 21:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Yay! Hat dein Nachbar den gleichen Nachnamen wie du oder war der Paketbote faul? Breites Grinsen
24.12.2016 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mein Paket kam schon die Woche, lag beim Nachbarn, konnte es aber erst gestern entgegennehmen, da die ganze Woche nicht daheim gewesen.

Wie schon angekündigt ist es unter meinen Baum gewandert und wurde heut gebührend ausgepackt.

Das gelbe rechts

Ich muss sagen: AWESOME.
Richtig geiles Paket Breites Grinsen


Und so hats sichs beim öffnen präsentiert


Das wohl hässlichste Weihnachtsdekoteil, was ich jeh gesehen habe


Gesamtinhalt 1:


Nicht im Bild:
- Kohle, Salz, Erze - Steine Mata halt...
- Daumenkino selbstgemalt - Süß

Zu sehen:
- Kräuterschnaps - Dabei hab ich erst nen Jäger kalt gestellt
- Buch "Tips und Tricks der Selbstbehauptung von Mädchen für Mädchen - Mach mich nicht an!" - Die Bilder sind auf dem Bravo-Bildergeschichten-Niveau
- Tagebuch zum reinkritzeln - sogar unbenutzt
- Mousebungee - Ist das so ein Kabelhalter für die Maus? Glaub nicht, dass ich das brauche, braucht das überhaupt jemand?
- Ne ugly Brustumhängetasche - Könnte von jedem X-Beliebigem Christkindl-Ökomarkt sein
- Stempel "Zur Information"
- Plastikpfeife
- 2 Packungen Blumensamen - Super, bewahr ich für den Sommer auf
- Ein großes Schwarzes Plastikteil von IKEA - Ich denke mal für riesengroße Tablets?
- silbernes Schwein - vom Gewicht her wohl eher Plastik.
- Schnupftaback - Sorry, rauch nicht und schnupfen nur Schnee Augenzwinkern
- Ein FUCKING AWESOME FERNGLAS! - Mit Tasche
- Ne FUCKING AWESOME Kapitänsmütze! - Aus Hamburg


Gesamtinhalt 2:

- WLAN-Router - Von der Verpackung her ein riesen Teil, hab aber schon eine FritzBox
- SPLINTER CELL - Pandora Tomorrow - Cool, wollt eh mal eins der Spiele spielen.
- MDK & MDK 2 - Sagt mir was, nie gespielt
- FIFA 98 - Oh Gott. Ich kann am PC kein Fußball spielen
- Sven Bømwøllen - Klassiker, sollte jeder mal gespielt haben. Da werden Erinnerungen wach
- Colin McRae DIRT - In der Metalbox - Awesome, durch die Verpackung. Spiel nie gespielt. Von dem gibt's doch so viele Rallyspiele wie es FIFA-Spiele gibt, oder?
- Roller Coaster Tycoon 2 - Eins meiner absoluten All-Time-Favorites, hab ich natürlich seit meiner Kindheit auf CD, seit heute auch auf dem Handy Breites Grinsen, jetzt hab ich noch ne Kopie fröhlich
- EMPIRE EARTH - Mit mega Dickem Buch - Ich erinner mich, dass früher mal bei nem Kumpel gespielt zu haben. Wusste aber nicht, dass es dabei so n Dickes Buch dazu gab. Früher war das irgendwie noch geil. Heut gibt's ja nur noch Steam
- Musik-CD Lützenkirchen - 3Tage Wach - Cool. Glück gehabt, dass ich die Musik und auch den Track selber mag Breites Grinsen

Nette Karte - nur Echt mit Bild von Conny Dambach


Einfach nur awesome das Paket.
Hat mich sehr gefreut. Manches nützliches, viel WOW und ein wenig Nutzloses Zeug.
Einfach toll

Danke lieber Wichtel, einfach nur geil.
Nem vorherigen Post von dir entnehme ich, dass ich von shp.makonnen bewichtelt wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.12.2016 22:03]
24.12.2016 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von krak0s

- MDK & MDK 2 - Sagt mir was, nie gespielt


Tu es, zumindest MDK2 <3
24.12.2016 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
MDK2 ist Kinderkack.
24.12.2016 22:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von krak0s


Steine Mata halt...




Jesus Christ Marie! They're Minerals!
24.12.2016 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von krak0s

- MDK & MDK 2 - Sagt mir was, nie gespielt


Tu es, zumindest MDK2 <3


Das waren so tolle Spiele
24.12.2016 23:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Indeed. mformlkes labert müll.
25.12.2016 0:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
 
Zitat von schoen1

k.r. hol gefälligst dein paket ab!




Heh, stress mich nicht, ich war im Urlaub
Hättest du früher verschickt, dann müsstest du jetzt nicht so stressen Augenzwinkern

Am Donnerstag war also die Post bei mir, ich aber nicht zu Hause.
Als ich also am Freitag-Abend nach Hause kam, habe ich gleich den Briefkasten geprüft und ja...
Ein Paketabholschein gefunden.
Ich war höchst erfreut...
Und im nächsten Augenblick in höchster Panik...
In dem Postamt (Gleichzeitig ein Reisebüro) kennt man mich und wenn dieses Päckchen verziert sein sollte... Haare zu Berge stehen
Also bin ich am Weihnachtsmorgen mit dem Paketschein zur Post.
Die Dame hinter dem Schalter nahm meinen Paketschein entgegen und verschwand im Lager.
Und blieb eine ganze Weile verschwunden...
Nach geraumer Zeit tauchte sie wieder auf (inzwischen hatte sich hinter mir eine ordentliche Schlange gebildet)
"Ich kann ihr Paket leider nicht finden." kurze Pause.
"Aber eigentlich sollte es hier sein, können Sie mir sagen, ob es ein großes oder kleines Paket ist?"
"Nein kann ich nicht, habe keine Ahnung."
"Dann muss ich noch einmal suchen."

Jetzt gesellte sich zu der Suche auch noch die Chefin.
Während die Schlange hinter mir immer länger wurde und ich immer mehr Angst bekam, wie denn die ganzen Leute gucken würden, wenn ich ein Penen / Analplug / Sexshop - Paket bekommen würde...

Endlich wurde mein Paket gefunden.
Es wurde von der Chefin falsch beschriftet, mit dem Namen des Absenders anstelle des Namens vom Empfänger.
Als ich das Paket sah, war ich froh, dass es unverziert war.
Und alle anderen waren froh, dass ich endlich den Platz räumte Breites Grinsen

Das Paket fand dann erst einmal einen temporären Platz unter dem Weihnachtsbaum.


Nach dem Öffnen zeigte sich ordentliches Füllmaterial. Es sollte sich herausstellen, dass es trotzdem nicht ganz reichte um der Deutschen Hooligan Logistik komplett unbeschadet zu wiederstehen


Nachdem dies entfernt war, gab es den Blick auf folgendes frei.


Hier die Übersicht über alles.


Unten drunter gabe es noch einen netten Brief.



Und da jeder Listen mag, hier die Liste:

- Weingelee (hat sich leider auf der Reise verflüssigt und verselbstständigt in dem Paket und einiges in Mitleidenschaft gezogen).
- Schlüsselhalter (total verklebt, dank Weingelee, kommt leider in den Müll)
- Kasetten Hörbuch per Anhalter durch die Galaxis und DVD Dr. Who (Hörspiel bekommen die Kids, DVD wahrscheinlich der nächstjährige Wichtel)
- Ein GB Spiel (Hab leider keinen mehr, aber mein Bruder)
- Geramtes Bild (der Rahmen hat es leider auch nicht unbeschadet überlebt, wie der Haufen Scherben der mir aus dem Paket entgegenkam mitteilte. Das eigentlich laut Brief enthaltene Bild vom Verwaltungsgericht Düsseldorf ist nicht aufzufinden gewesen, hätte aber gut in meine Sammlung von Bildern von deutschen Verwaltungsgerichten gepasst.)
- Ein Pin von der Rumänischen Antikorruptionsbehörde... (Wie kommt man denn an sowas? Und woher weisst du, dass ich dieses Jahr in Rumänien war? Da hätte ich das Ding gut gebrauchen könnenn Augenzwinkern )
- Ein Bildband über Norwegen (Ich liebe Norwegen).
- Eine Menge Tintenpatronen (Passen tatsächlich in den Drucker von meinem Vater).
- Scheibenwischer und Keilriemen für einen Golf2... (Neeee, kenne auch niemanden der Golf fährt)
- iPod Dockingstation Hat auch mein Vater bekommen
- Eine Taschenlampe (Haben sich meine Kinder unter den Negel gerissen)
- Ein Weihnachtswichtel (Den hat sich gleich nach dem Fotografieren meine Frau beschlagnahmt)
- Eine Dose Bohnen... (Jetzt mal ehrlich... Hmmm )
- Und natürlich ein L337 Nummernschild, dass auch als Wichteltrophähe im nächsten Jahr weiterverwichtelt wird.

Alles in allem ein schönes Ekelwichtelpaket, auch wenn der Weingelee es wahrscheinlich ekliger gemacht hat als geplant.
Die meisten Sachen konnte ich aber von ihrem klebrigen Überzug befreien und einer sinnvollen Aufgabe zuführen.

Danke für das Paket und auch dir schöne Festtage schoen1.
25.12.2016 1:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von hitmiccs

Indeed. mformlkes labert müll.



Dieser scheiß Comiclook. Wütend
25.12.2016 8:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Pikkoenig

 
Zitat von schoen1

k.r. hol gefälligst dein paket ab!




Heh, stress mich nicht, ich war im Urlaub
Hättest du früher verschickt, dann müsstest du jetzt nicht so stressen Augenzwinkern

Am Donnerstag war also die Post bei mir, ich aber nicht zu Hause.
Als ich also am Freitag-Abend nach Hause kam, habe ich gleich den Briefkasten geprüft und ja...
Ein Paketabholschein gefunden.
Ich war höchst erfreut...
Und im nächsten Augenblick in höchster Panik...
In dem Postamt (Gleichzeitig ein Reisebüro) kennt man mich und wenn dieses Päckchen verziert sein sollte... Haare zu Berge stehen
Also bin ich am Weihnachtsmorgen mit dem Paketschein zur Post.
Die Dame hinter dem Schalter nahm meinen Paketschein entgegen und verschwand im Lager.
Und blieb eine ganze Weile verschwunden...
Nach geraumer Zeit tauchte sie wieder auf (inzwischen hatte sich hinter mir eine ordentliche Schlange gebildet)
"Ich kann ihr Paket leider nicht finden." kurze Pause.
"Aber eigentlich sollte es hier sein, können Sie mir sagen, ob es ein großes oder kleines Paket ist?"
"Nein kann ich nicht, habe keine Ahnung."
"Dann muss ich noch einmal suchen."

Jetzt gesellte sich zu der Suche auch noch die Chefin.
Während die Schlange hinter mir immer länger wurde und ich immer mehr Angst bekam, wie denn die ganzen Leute gucken würden, wenn ich ein Penen / Analplug / Sexshop - Paket bekommen würde...

Endlich wurde mein Paket gefunden.
Es wurde von der Chefin falsch beschriftet, mit dem Namen des Absenders anstelle des Namens vom Empfänger.
Als ich das Paket sah, war ich froh, dass es unverziert war.
Und alle anderen waren froh, dass ich endlich den Platz räumte Breites Grinsen

Das Paket fand dann erst einmal einen temporären Platz unter dem Weihnachtsbaum.
https://abload.de/img/img-20161224-wa004320uyw.jpg

Nach dem Öffnen zeigte sich ordentliches Füllmaterial. Es sollte sich herausstellen, dass es trotzdem nicht ganz reichte um der Deutschen Hooligan Logistik komplett unbeschadet zu wiederstehen
https://abload.de/img/20161224_121257xju10.jpg

Nachdem dies entfernt war, gab es den Blick auf folgendes frei.
https://abload.de/img/20161224_1213367lupp.jpg

Hier die Übersicht über alles.
https://abload.de/img/20161224_123009vcukv.jpg

Unten drunter gabe es noch einen netten Brief.
https://abload.de/img/20161224_1227378huze.jpg
https://abload.de/img/20161224_1227563budk.jpg

Und da jeder Listen mag, hier die Liste:

- Weingelee (hat sich leider auf der Reise verflüssigt und verselbstständigt in dem Paket und einiges in Mitleidenschaft gezogen).
- Schlüsselhalter (total verklebt, dank Weingelee, kommt leider in den Müll)
- Kasetten Hörbuch per Anhalter durch die Galaxis und DVD Dr. Who (Hörspiel bekommen die Kids, DVD wahrscheinlich der nächstjährige Wichtel)
- Ein GB Spiel (Hab leider keinen mehr, aber mein Bruder)
- Geramtes Bild (der Rahmen hat es leider auch nicht unbeschadet überlebt, wie der Haufen Scherben der mir aus dem Paket entgegenkam mitteilte. Das eigentlich laut Brief enthaltene Bild vom Verwaltungsgericht Düsseldorf ist nicht aufzufinden gewesen, hätte aber gut in meine Sammlung von Bildern von deutschen Verwaltungsgerichten gepasst.)
- Ein Pin von der Rumänischen Antikorruptionsbehörde... (Wie kommt man denn an sowas? Und woher weisst du, dass ich dieses Jahr in Rumänien war? Da hätte ich das Ding gut gebrauchen könnenn Augenzwinkern )
- Ein Bildband über Norwegen (Ich liebe Norwegen).
- Eine Menge Tintenpatronen (Passen tatsächlich in den Drucker von meinem Vater).
- Scheibenwischer und Keilriemen für einen Golf2... (Neeee, kenne auch niemanden der Golf fährt)
- iPod Dockingstation Hat auch mein Vater bekommen
- Eine Taschenlampe (Haben sich meine Kinder unter den Negel gerissen)
- Ein Weihnachtswichtel (Den hat sich gleich nach dem Fotografieren meine Frau beschlagnahmt)
- Eine Dose Bohnen... (Jetzt mal ehrlich... Hmmm )
- Und natürlich ein L337 Nummernschild, dass auch als Wichteltrophähe im nächsten Jahr weiterverwichtelt wird.

Alles in allem ein schönes Ekelwichtelpaket, auch wenn der Weingelee es wahrscheinlich ekliger gemacht hat als geplant.
Die meisten Sachen konnte ich aber von ihrem klebrigen Überzug befreien und einer sinnvollen Aufgabe zuführen.

Danke für das Paket und auch dir schöne Festtage schoen1.



das mit dem gelee ist natürlich mist.. und das bild vom gericht war eigentlich das schönste im paket :\ muss ich wohl besser packenfröhlich
dennoch viel spass mit dem kram!
25.12.2016 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Kommt schoen1 etwa aus Hof? Ich könnt schwören das Nummernschild schonmal gesehen zu haben - an einem Auto.
25.12.2016 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Johnny_Analog

Kommt schoen1 etwa aus Hof? Ich könnt schwören das Nummernschild schonmal gesehen zu haben - an einem Auto.



Laut Brief bekam er das Nummernschild von LeTschegg zugewichtelt...
25.12.2016 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von -EFLON-

 
Zitat von Johnny_Analog

Kommt schoen1 etwa aus Hof? Ich könnt schwören das Nummernschild schonmal gesehen zu haben - an einem Auto.



Laut Brief bekam er das Nummernschild von LeTschegg zugewichtelt...



Jo, war mal meines. Das zweite ist mir damals vom Auto gefladert worden, konnte es deshalb nicht mehr sachgemäß weiterverwenden und lag hier nur rum...
25.12.2016 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich hoffe, dass meine Wichtel nicht zu sauer sind, dass ich nun bis Weihnachten gewartet habe, wo das Paket schon seit zwei Wochen hier rum steht. Aber ich war noch nicht so in Weihnachtsstimmung und wollte dann dem Paket die gebührende Aufmerksamkeit zukommen lassen, statt es Abends mal schnell nach der Arbeit kurz aufzureißen.

Konkret ging es darum:


Was dann geöffnet das hier ergab:


Erschrocken
Da hat sich jemand ordentlich ins Zeut gelegt, war doch alles einzeln verpackt. Nachdem ich dieses Jahr sonst nur ein anderes Geschenk verpackt bekommen hatte, konnte ich somit dem Überraschungstrieb nun all die Aufmerksamkeit nachkommen lassen, die er sonst nicht bekam.

Aber zuerst das schriftliche:


Nach etwas reißen hier und da:


Und genauer bei den kleineren Dingen:





Macht im gesamten:
- Div. Hörbücher (als Außendienstmitarbeiter somit neuer Stoff wenn das Radio nix bringt)
- DVD "Ich bin dann mal weg"
- Nikolauspackung Schokolade
- Monkey Island 2 (wird definitiv zum Wanderpokal, sowas wird am Leben gehalten!)
- Wanderpokal: Analstecker aus Glas
- Reclam Effi Briest (Hatte ich schon einmal in der Hand)
- zwei Schlafmasken
- Mini-Taschenlampe, Schlüsselsystem, Mini-Taschenmesser (wir haben wohl alle die gleichen Zulieferer in Sacehn Werbegeschenke Breites Grinsen)
- Clickspiel, wo das gelbe Dingens vom schwarzen runter muss und wieder rauf. Bis jetzt noch nicht geschafft. Augenzwinkern
- Holländischer Weihnachtsschmuck


VIelen herzlichen Dank lieber Wichtel! Alleine, dass alles seperat eingepackt wurde war eine tolle ÜBerraschung und an dem Spieldingens rätsele ich nun seit den letzten Minuten eifrig und motiviert. Die Hörbücher kann ich mir in Ruhe alle geben im Auto zwischen den Kundenterminen, da ist das eine tolle Abwechslung. Und neulich hatte ich auch überlegt, mir so eine Minitaschenlampe zu organisieren, also da hast du genau ins schwarze getroffen!

Aber wer bist du bloß..... Augenzwinkern
25.12.2016 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Müsste Wahooka sein. Dödel und Monkey Island gingen von mir an ihn.
In ca 20 Jahren gehen mir übrigens vermutlich die Glasdildos aus, da werden sicher noch ein paar davon verwichtelt.
25.12.2016 16:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von The_gonzo

Müsste Wahooka sein. Dödel und Monkey Island gingen von mir an ihn.
In ca 20 Jahren gehen mir übrigens vermutlich die Glasdildos aus, da werden sicher noch ein paar davon verwichtelt.



Oh, wenn der von dir ist, muss ich ihn bevor er weiter geht aber noch in meinem Bus eine Runde herumfahren. Ehre wem Ehre gebührt Augenzwinkern
25.12.2016 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Berliner Bewichtelung
Es trug sich zu, dass die fleißige mildcat eilig von der Arbeit nach Hause strebte, um Pakete in Empfang zu nehmen. Denn sie hatte etwas bestellt, auf das sie nun sehnsüchtig wartete.

Aber umsonst, der DHL-Mann war schon dabei, die Benachrichtigungskarten einzuwerfen. Atemlos fragte mildcat ihn, ob er auch etwas für sie dabei gehabt hatte. Und siehe da. Die bestellten Güter waren eingetroffen und ein weiteres Paket, dass "penishafte Weihnachten oder so" wünsche. Er habe alle drei bei der älteren Nachbarin abgegeben.

Der Aufzug brachte mildcat schnell ans Ziel, die Pakete wurden abgeholt, die Nachbarin hatte gar nichts gesehen und es sollte sich herausstellen, dass es sich nicht um penishafte Weihnachten, sondern vielmehr um ein penishaftes 2017 handelt:



Natürlich mit Katze, aber nun in ganzer Schönheit:



Das mit dem Edding tut mir leid, aber schön, dass Du Dein bestes gegeben hast!
Das Auspacken beginnt verheißungsvoll:




Selbstgemachte pOT-Dominosteine, Wahnsinn! (Sie waren etwas zwischen den anderen Dingen verteilt. Die Tellerkonstruktion war nur bedingt DHL-tauglich Breites Grinsen )



Auf der Wichtelkarte (oben) wurde versprochen, ich könne auf der CD der Stimme meines Wichtels lauschen. Soweit bin ich noch nicht gekommen, wird aber noch nachgeholt.



Go-Cart- und Bobby-Car-Wheels. Mein heimlicher Wunsch ist, dass es Deine abgelegten sind.
Was Pen&Paper angeht, habe ich erst letztes Wochenende alle Regelwerke katalogisiert und neu einsortiert.




Eine Momentaufnahme der Entpackung. Aber was ist dem? Rechts unten ein weiteres Päckchen. Wichtelception!!!einself



Vielen Dank für das Lätzchen. Ich komme langsam in das Alter, wo man die wieder gut verwenden kann. Aber das beste kommt natürlich erst noch.



An Hässlonigkeit kaum zu überbieten. Leider war einer der drei Vögel bereits zernichtet, als ich auspackte. (Auch wenn es nicht so aussieht.)



Die Wichtelingredenzien in ihrer ganzen Pracht. Vielen Dank, Wichtel (wer auch immer Du sein magst). Immerhin habe ich so in (ich glaube) vier Runden Ekelwichteln zum ersten Mal ein Penispaket erhalten. Und dann noch ein so elaboriertes!

Allen ein penishaftes Fest und ein vulvahaftes 2017!
25.12.2016 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

Müsste Wahooka sein. Dödel und Monkey Island gingen von mir an ihn.
In ca 20 Jahren gehen mir übrigens vermutlich die Glasdildos aus, da werden sicher noch ein paar davon verwichtelt.



Oh, wenn der von dir ist, muss ich ihn bevor er weiter geht aber noch in meinem Bus eine Runde herumfahren. Ehre wem Ehre gebührt Augenzwinkern


Auch eine schöne Möglichkeit "Bus bauen" zu umschreiben!
25.12.2016 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von The_gonzo

Müsste Wahooka sein. Dödel und Monkey Island gingen von mir an ihn.
In ca 20 Jahren gehen mir übrigens vermutlich die Glasdildos aus, da werden sicher noch ein paar davon verwichtelt.



Oh, wenn der von dir ist, muss ich ihn bevor er weiter geht aber noch in meinem Bus eine Runde herumfahren. Ehre wem Ehre gebührt Augenzwinkern


Auch eine schöne Möglichkeit "Bus bauen" zu umschreiben!



Jeder darf mal einsteigen!
25.12.2016 18:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

Yay! Hat dein Nachbar den gleichen Nachnamen wie du oder war der Paketbote faul? Breites Grinsen



Nee, da war er faul. Oder eben praktisch Veranlagt. Hier im Dorf gehen eher weniger Pakete durch reudige Nachbarn verloren Breites Grinsen Besonders wenn der Nachbar SS aus HA ist Breites Grinsen

Kartoffel Ahoi!


Aber MOMENT Mal! HALT STOP! Keine Penen???




Ok gut, doch noch dran gedacht Breites Grinsen


Uuuuuund da geht die Reise wieder los!
Alles gut verpackt und ordentlich verstaut. Brief mit einigen frohen Weihnachts Botschaften war auch dabei. Selbstgeschrieben YAY!


Gruppenfoto und Listenzeit:

  • Rothaus Bierkrug. Super staubig. Wird sich die Spülmaschine drüber freuen.
  • Moskovskaja Shotglas. KA womit man sowas mischt. Aber Pinneken werden immer gebraucht!
  • Sticker (weil leider geil)
  • Packung JA Taschentücher. Eins fehlt bereits. Sowas merk ich sofort!
  • Ein Pürierstab. Habe schon einen aber ich kenne wen der keinen hat xD
  • Eine 120V Schwarzlichtbirne. Lässt sich bestimmt prima mit den Taschentüchern kombinieren.
  • Einen Peitchenanhänger.
  • Lebkuchen in da Box. Legger!
  • Gaffatape. Kommt in Proberaum
  • CD "Kawenzmänner". Ich vermute schlimmes. Kommt auch mit in den Proberaum!
  • Lutscher -> bereits aufgelutscht
  • Ein Damenpulli



Passt. Angeblich etwas kratzig aber sie soll mal nicht so anstellen.



Süßes wird natürlich direkt abgegriffen. Keine Chance.


Die Peitsche wurde vor Weihnachtlicher Kulisse direkt wiedergereicht. Jetzt prügeln sich die Kinder damit. Wunderbar xD

Ich mache jetzt schon im 5. oder 6. Jahr mit und mittlerweile ist die Familie auch weniger skeptisch und freut sich selbst auf das Spam paket aus der "bekloppten Internet Community" Vielen Dank lieber Danzelot dass ich vor versammelter Familie keine mit Scheiße beschmierten Glasdildos auspacken musste Breites Grinsen

Hau rein!
25.12.2016 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Wichtelpaket!
Tadaaaa!
Hier ist das gestern noch gerade so rechtzeitig angekommene Wichtelpaket.

Von außen sieht es unscheinbar aus. Glücklicherweise. Das einzig peinliche bei der Übergabe war mein offener Hosenstall, weil ich aus dem Bad stürmte.


Der Inhalt war liebevoll in Zeitungspapier und Landkarten verpackt. Besonders schön fand ich die drei Schleifchen aus trendigen Krawatten.


Hier der obligatorische Brief, der sich explizit um das befriedigen meiner Libido sorgt.


Besonders sind mir die Geschenke mit merkwürdigen Notizen aufgefallen...


Ausgepackt ergab dann alles einen Sinn.


Wenn ich das nächste mal in NRW bin (und falls ich bis dahin schwul werde), habe ich alles, was ich brauche, um Salsa tanzen zu gehen.
Eigentlich wollte ich Euch ein paar schöne Artikel aus dem Magazin vorlesen, aber es hat sich herausgestellt, dass es recht solide ist. Schön, aber in diesem Fall auch schade...

Ausgepackt sieht das alles dann so aus:


Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber hebe ein paar Highlights heraus:

- Star Wars Rebel Assault II
A blast from the Past. Richtig schön mit Packung unds allem drum und dran. Mjam.
- Ein Riesenseifenblasenmachzepter mit aufschraubbarem Seifenblasenflüssigkeitsbehälter
Da freue ich mich schon drauf, an einem sonnigen Tag ernste Leute mit zu nerven.
- Eine Deutschlandflagge
Wenn das Abendland untergeht, kann ich sie vor den Augen unserer neuen Herren verbrennen, um mich mit ihnen gut zu stellen.
(Dabei war auch eine EMP-Flagge. Die wird bei der Jazz-Invasion ausgepackt.)
- WOW Trading Card Game
Sowas gibt es? Ich kann damit nicht so viel anfangen, aber ich kenne da jemanden...
- DIE KRAWATTEN!
Ich werde jede einmal auf Arbeit tragen. Und das, obwohl ich sonst nicht mal Hemden anziehe.
- Diverse Bücher
Mal schauen, was die so können.
- Fresskram
Fresskram

Vielen Dank, lieber... Ja wer eigentlich? Mein Schwesterherz tippt auf loro, aber ich habe keine Ahnung. Wer magst Du denn sein?
25.12.2016 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Lieber Wichtel,

am 22. bin ich dazu gekommen Dein Paket auszupacken, doch schaffe ich nun erst Dir zu danken. Wow! Mit so viel Gold habe ich nicht gerechnet! Ich kann sehr viel von dem Kram gebrauchen und es waren beim auspacken einige Lacher dabei! Herzlichen Dank dafür. 5 Sterne, super Wichtler, gerne wieder!

Hier das (glücklicherweise) unscheinbare Paket


Aufgemacht, ein netter Brief und Schoki \o/


Darunter viele liebevoll eingepackte Geschenke und Kekse!


Geschenke


Loot!


Vier gewinnt wurde gleich mal angezockt, erste Runde mit meinem Mitbewohner habe ich verloren Wütend


DVDs, BODYGUARD! Breites Grinsen


Unfassbar köstliche, selbstgebackene Kekse! Die Zimtsterne waren gar nicht hässlich und die Nutellataler zum dahinschmelzen. Der Teller war am gleichen Abend leergeputzt Breites Grinsen


Detailbild Biere, LED Leisten, Digicam


Hut ab. Das war eine gelungene Überraschung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Absolutes Highlight war übrigens dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst: Ventilator und Taschenlampe in einem! Wer braucht das nicht? Batterien waren sogar auch dabei. Gleich mal angeschmissen:

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Das ist so scheiße, ich lache da immernoch drüber. Und der macht sogar keinen Wind, kein laues Lüftchen, gar nichts!

Alles in allem, großartig, die LED Leisten, die Blechschilder, die Digicam (mein Handy macht natürlich schon bessere Fotos), der Süßkram, das Bier... das Scheiße-Quartett! Es war einfach alles perfekt.

Besten Dank und schönen Gruß nach Bayern, ich hoffe Du hast ein schönes Weihnachtsfest. Meines hast Du auf jeden Fall versüßt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von normal am 25.12.2016 19:20]
25.12.2016 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Danzelot

Yay! Hat dein Nachbar den gleichen Nachnamen wie du oder war der Paketbote faul? Breites Grinsen



Nee, da war er faul. Oder eben praktisch Veranlagt. Hier im Dorf gehen eher weniger Pakete durch reudige Nachbarn verloren Breites Grinsen Besonders wenn der Nachbar SS aus HA ist Breites Grinsen

Kartoffel Ahoi!

https://abload.de/img/p0tzxsq8.jpg
Aber MOMENT Mal! HALT STOP! Keine Penen???



https://abload.de/img/p0t5wcs8z.jpg
Ok gut, doch noch dran gedacht Breites Grinsen

https://abload.de/img/p0t4c9s10.jpg
Uuuuuund da geht die Reise wieder los!
Alles gut verpackt und ordentlich verstaut. Brief mit einigen frohen Weihnachts Botschaften war auch dabei. Selbstgeschrieben YAY!

https://abload.de/img/p0t77vsqc.jpg
Gruppenfoto und Listenzeit:

  • Rothaus Bierkrug. Super staubig. Wird sich die Spülmaschine drüber freuen.
  • Moskovskaja Shotglas. KA womit man sowas mischt. Aber Pinneken werden immer gebraucht!
  • Sticker (weil leider geil)
  • Packung JA Taschentücher. Eins fehlt bereits. Sowas merk ich sofort!
  • Ein Pürierstab. Habe schon einen aber ich kenne wen der keinen hat xD
  • Eine 120V Schwarzlichtbirne. Lässt sich bestimmt prima mit den Taschentüchern kombinieren.
  • Einen Peitchenanhänger.
  • Lebkuchen in da Box. Legger!
  • Gaffatape. Kommt in Proberaum
  • CD "Kawenzmänner". Ich vermute schlimmes. Kommt auch mit in den Proberaum!
  • Lutscher -> bereits aufgelutscht
  • Ein Damenpulli


https://abload.de/img/p0t2rwse0.jpg
Passt. Angeblich etwas kratzig aber sie soll mal nicht so anstellen.


https://abload.de/img/p0t3pxs7n.jpg
Süßes wird natürlich direkt abgegriffen. Keine Chance.

https://abload.de/img/p0t6jcswe.jpg
Die Peitsche wurde vor Weihnachtlicher Kulisse direkt wiedergereicht. Jetzt prügeln sich die Kinder damit. Wunderbar xD

Ich mache jetzt schon im 5. oder 6. Jahr mit und mittlerweile ist die Familie auch weniger skeptisch und freut sich selbst auf das Spam paket aus der "bekloppten Internet Community" Vielen Dank lieber Danzelot dass ich vor versammelter Familie keine mit Scheiße beschmierten Glasdildos auspacken musste Breites Grinsen.

Hau rein!


Ach schön, das freut mich (und zum Glück habe ich das Paket jugendfrei gehalten). Erzähl dann mal ob die Musik was taugt!
25.12.2016 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Final_Slap


Ausgepackt sieht das alles dann so aus:
http://i.imgur.com/kureV2h.jpg

- DIE KRAWATTEN!
Ich werde jede einmal auf Arbeit tragen. Und das, obwohl ich sonst nicht mal Hemden anziehe.



Meine Krawatten, es gibt sie noch! Erschrocken
Wenn ich nun bloß wüsste, wem ich sie mal schickte... Breites Grinsen
26.12.2016 9:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
froehlich grinsen
 
Zitat von mildcat


http://www.mildcat.de/wichteln/2016_4_A.jpg

Auf der Wichtelkarte (oben) wurde versprochen, ich könne auf der CD der Stimme meines Wichtels lauschen. Soweit bin ich noch nicht gekommen, wird aber noch nachgeholt.



Scheint ja eine Metal CD zu sein, ich kann den Bandnamen aber nicht richtig entziffern. Kann mir da der Wichtel mal helfen? Würde auch gerne reinhören.
26.12.2016 10:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum