Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Thakandar
26.12.2016 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Schwerlesbar
26.12.2016 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von mildcat


Ich habe 2012 die gleiche CD bekommen, glaube ich. Davon ausgehend ist dein Wichtel profil:-[DDH]-LordRaydon.

/ Edit: Hmm, oder auch nicht: "Status: offline seit ewigen Zeiten".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 26.12.2016 12:47]
26.12.2016 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von krak0s

- Mousebungee - Ist das so ein Kabelhalter für die Maus? Glaub nicht, dass ich das brauche, braucht das überhaupt jemand?

Nein. Mit 16 und ner Mouseman Dual Optical gehörte sich das jedoch für nen Rul0r.

- Ein großes Schwarzes Plastikteil von IKEA - Ich denke mal für riesengroße Tablets?

Für Laptop im Bett, damit der mit dem Lüfter nicht Flusen von der Decke saugt Breites Grinsen



Danke lieber Wichtel, einfach nur geil.
Nem vorherigen Post von dir entnehme ich, dass ich von shp.makonnen bewichtelt wurde?



Korrekt! Freut mich, dass es dir gefallen hat.

 
Zitat von Parax

 
Zitat von krak0s


Steine Mata halt...




Jesus Christ Marie! They're Minerals!



Das war ein Heimatgeschenk, ein Probentütchen ausm Bergbaumuseum.
26.12.2016 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
So, die Großkampftage sind überstanden. Zeit, das Wichtelpaket zu präsentieren!!

Mich erreichte ein leicht lädiertes Paket, welches scheinbar schon dreimal vom Postauto gefallen war.


Schnell öffnen und freuen. Ein Brief! Auf dem Bild sieht man auch nochmal, wie kaputt der Karton war. Zum Glück war er ordentlich verklebt, er wurde nur noch vom Klebeband gehalten.


Weiter auspacken:


Ein Opfer der schlechten Paketbehandlung. So leid es mir tat, er war nicht mehr zu retten und wanderte direkt in den Mülleimer. traurig


Kurzes Grinsen, Kondome! Zu spät, lieber Wichtel, zu spät...


Einmal komplett:


Und natürlich eine Liste:

- Deutschlandfahne
- Softairwaffe (jetzt kann ich meinen Gemüsgarten endlich ordnungsgemäß gegen schnecken verteidigen)
- massakrierter Weihnachtsmann
- Malle-Souvenir
- eine Maske
- Tee
- Block/Büroartikel
- Handyhalterung (hat sich der Sohn unter den Nagel gerissen)
- 3 DVDs
- Kanye West CD
- PCSpiel Roller Coaster (wieso ist das ab 16??)
- "CableTies" (super, die sind hier genau richtig!)
- diverse Sticker
- 2 Mikrowellenbeutel
- Kofferband
- ein lustiges Thermoröckchen für Wodka

Hat Spaß gemacht, Danke für die Wichtelei!
26.12.2016 18:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Mein Weihnachtsmann war wohl der Bruder Breites Grinsen
Selbe Marke, genauso massakriert Breites Grinsen
26.12.2016 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MissMona



Hat Spaß gemacht, Danke für die Wichtelei!



RIP in Peace, Wheynachtsmann. traurig

Bitte bitte, hat mich gefreut. Und die "Handyhalterung" ist ein USB Stick, kannst den Kopf abnehmen. Augenzwinkern
26.12.2016 21:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von Parax

Und die "Handyhalterung" ist ein USB Stick, kannst den Kopf abnehmen. Augenzwinkern



Ah! Breites Grinsen
27.12.2016 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
So, ich hab mir jetzt ja lange genug Zeit gelassen. In Anbetracht des unglaublichen Pakets fühl ich mich direkt doppelt und dreifach schlecht.

Eins vorweg, das Paket war bei unserer Bescherung das Highlight. Zitat meine Mutter: "Da ist ja immer noch etwas drin - das muss doch irgendwann aufhören!"

So kam das Paket bei mir an, der Paketbote hat sich eine Tüt Gummibärchen gegönnt:







Es kam echt eine ganze Menge Kram zum Vorschein, der zu Teilen auch definitiv Verwendung finden wird.







Denke, das Highlight des Pakets ist wohl dieses Food aus dem Glas Set. Mal schauen, ob ich das mal nutze. Ich bin ein sehr guter Koch peinlich/erstaunt.



Ich werde zumindest das Lebkuchen-Herz mit Vorsicht genießen. Oder besser gar nicht peinlich/erstaunt



Und nochmal ein paar Dinge in Benutzung:



Vielen Dank für das großartige Paket, wir hatten viel Freude dran!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zum Tipp: Ich hab jetzt ein bisschen durch den alten Thread geklickt und ich würde einfach mal auf Jobo? Ich habe keine Ahnung peinlich/erstaunt
27.12.2016 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich hab leider bisher immer noch nichts bekommen, morgen frueh geht es in den Flieger. traurig Doppeltes Wichtelpech. Wenn es doch irgendwo angekommen ist, hab ich keinen Zettel erhalten, aber normalerweise funktioniert das hier ganz gut.
27.12.2016 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bei Nachbarn abgeben lassen? Also Zettel an die Tür für den Postboten?
27.12.2016 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Doppeltes Wichtelpech. .



Hey! traurig
Ich Egoistenschwein, aber kann man bei der Post nicht auf den Tresen kacken, bis die kühlbox gefunden wird? peinlich/erstaunt

Ich habe die Familie W. Nun ca 8 mal angerufen und nie jemand erreicht. Vermutlich zeigen die mich demnächst für stalking an. Versuche es noch zwei mal, dann behalte ich es echt. Hmmm
27.12.2016 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

Ich Egoistenschwein, aber kann man bei der Post nicht auf den Tresen kacken, bis die kühlbox gefunden wird? peinlich/erstaunt


Selbst mit Schemel hast Du dafür nicht genug Ausdauer.
27.12.2016 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab leider bisher immer noch nichts bekommen, morgen frueh geht es in den Flieger. traurig Doppeltes Wichtelpech. Wenn es doch irgendwo angekommen ist, hab ich keinen Zettel erhalten, aber normalerweise funktioniert das hier ganz gut.



haben dies schon wieder verkackt. dein paket liegt in ner filiale (PM). ich hoffe, du kannst das heute noch holen oder hast jemanden, der das die nächsten tage für dich machen kann.
27.12.2016 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bei mir ist leider auch noch nichs angekommen traurig

@Black: das geilste ist ja wohl die Pappschuber-Version von FotAQ!
27.12.2016 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Black1900







"Flight of the Amazon Queen" ist übrigens supergroßartig!
Unbedingt spielen!
27.12.2016 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
So, ich bin wieder zu Hause und nun mein Post:

Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Das Paket sit der Hammer!

Ich habs von der Post geholt und gleich mit paar Kumpels ausgepackt. So sah es aus:

also recht unauffällig.

Nach dem öffen sag ich viel Zeitung:

Also, wegdamit und die Schätze bergen:


Was sprang mir direkt in die Augen? Eine Drohne? Ohje. Wie geil ist das? Sofort ausgepackt und versucht anzumachen. Funktioniert. Am Nächsten Tag hab ich sie direkt ausprobiert. Was soll ich sagen, bestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr

Aber die restlichen Sachen sind auch nicht zu verheimlichen:



Und alles in einer Liste:

- Eine Drohne: Warum verschenkst du sowas? Erschrocken
- Ein mega langer Kalender: kommt in die Küche und ersetzt den Chinakalender aus 2013 Augenzwinkern
- Ein Buch für Akupunktkosmetik: Gute für meine Nerdhautverschmitzt lachen
- Bauchtaschen: Eine werde ich wohl fürs Festival ganz gut gebrauchen können. Die anderen.. mal sehen.
- Xucker: Sagte mir erst nichts, aber meine Tante hat mir erklärt, was das ist
- Ein Fahrradschlauch: Woher wusstest du, dass ich einen chronischen Platten (Schlauch) habe? (die Klammer machts nicht besser) Der müsste sogar passen. Beste!
- Eine Helge Schneider 4 DVD-Box: Das werde ich sicher mal raungucken. Eher, als in die Bee Gees- VHS vom letzten Jahrfröhlich
- Eiswürfelform: Kann man immer gebrauchen
- Eine Kleine Wein- und eine Sektflasche: Stelle ich mal in den Schnapsschrank, wird bestimmt mal einer trinken.
- Kaffee: trinke ich nicht so viel, deshalb Weihnachten gleich meinen Eltern gegeben, die haben sich riesig gefreut
- Schülerduden für Politik und Gesellschaft: der wird wohl nächstes Jahr wieder verwichtelt
- Einen Schneebesen: Wohl noch von der Freundin? Sowas braucht man auch immer mal
- Süßigkeiten
- Ein Bootmagazin von 98: 7DM hat sowas damals gekostet? Breites Grinsen
- Ein Stabfeuerzeug und Streichhölzer


Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. Ich bin überwältigt von dem Paket und freue mich riesig. Die Drohne ist sogar schon in den nächsten Baum geflogen und abgestürzt. Ist aber nichts passiert.

Das mit deiner Freundin tut mir leid traurig, Aber nächstes Jahr wird wieder besser.

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wer du bist, zeig dich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 27.12.2016 15:33]
27.12.2016 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Malloe

So, ich bin wieder zu Hause und nun mein Post:

Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Das Paket sit der Hammer!

Ich habs von der Post geholt und gleich mit paar Kumpels ausgepackt. So sah es aus:
https://abload.de/img/2016-12-2317.40.58eos1l.jpg
also recht unauffällig.

Nach dem öffen sag ich viel Zeitung:
https://abload.de/img/2016-12-2318.18.463rsqy.jpg
Also, wegdamit und die Schätze bergen:
https://abload.de/img/2016-12-2318.20.48wcsy5.jpg

Was sprang mir direkt in die Augen? Eine Drohne? Ohje. Wie geil ist das? Sofort ausgepackt und versucht anzumachen. Funktioniert. Am Nächsten Tag hab ich sie direkt ausprobiert. Was soll ich sagen, bestes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr

Aber die restlichen Sachen sind auch nicht zu verheimlichen:

https://abload.de/img/2016-12-2318.33.17g2lh4.jpg
https://abload.de/img/2016-12-2318.33.32gixeg.jpg
Und alles in einer Liste:

- Eine Drohne: Warum verschenkst du sowas? Erschrocken
- Ein mega langer Kalender: kommt in die Küche und ersetzt den Chinakalender aus 2013 Augenzwinkern
- Ein Buch für Akupunktkosmetik: Gute für meine Nerdhautverschmitzt lachen
- Bauchtaschen: Eine werde ich wohl fürs Festival ganz gut gebrauchen können. Die anderen.. mal sehen.
- Xucker: Sagte mir erst nichts, aber meine Tante hat mir erklärt, was das ist
- Ein Fahrradschlauch: Woher wusstest du, dass ich einen chronischen Platten (Schlauch) habe? (die Klammer machts nicht besser) Der müsste sogar passen. Beste!
- Eine Helge Schneider 4 DVD-Box: Das werde ich sicher mal raungucken. Eher, als in die Bee Gees- VHS vom letzten Jahrfröhlich
- Eiswürfelform: Kann man immer gebrauchen
- Eine Kleine Wein- und eine Sektflasche: Stelle ich mal in den Schnapsschrank, wird bestimmt mal einer trinken.
- Kaffee: trinke ich nicht so viel, deshalb Weihnachten gleich meinen Eltern gegeben, die haben sich riesig gefreut
- Schülerduden für Politik und Gesellschaft: der wird wohl nächstes Jahr wieder verwichtelt
- Einen Schneebesen: Wohl noch von der Freundin? Sowas braucht man auch immer mal
- Süßigkeiten
- Ein Bootmagazin von 98: 7DM hat sowas damals gekostet? Breites Grinsen
- Ein Stabfeuerzeug und Streichhölzer


Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen. Ich bin überwältigt von dem Paket und freue mich riesig. Die Drohne ist sogar schon in den nächsten Baum geflogen und abgestürzt. Ist aber nichts passiert.

Das mit deiner Freundin tut mir leid traurig, Aber nächstes Jahr wird wieder besser.

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leider habe ich nicht herausgefunden, wer du bist, zeig dich!


Schön, dass die Drohne es überstanden hat

Ich hab mittlerweile ne bessere, eine Racingdrohne von Walkera (F250 advanced). Die alte lag eh nur aufm Schrank Breites Grinsen

Viel Spass mit den Sachen!

PS: Achte nicht auf den Absender, das bin nicht ich Breites Grinsen
Ich wollte nur nicht, dass das Paket zu mir zurück kommt peinlich/erstaunt
27.12.2016 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Noch immer kein Paket... traurig
27.12.2016 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Garr

Noch immer kein Paket... traurig


Ich hab auch noch nix traurig
27.12.2016 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Black1900

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zum Tipp: Ich hab jetzt ein bisschen durch den alten Thread geklickt und ich würde einfach mal auf Jobo? Ich habe keine Ahnung peinlich/erstaunt




Treffer!

Freut mich, dass ich euch damit erheitern konnte
27.12.2016 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mein Paket kam pünktlich den Tag vor Heiligabend.
Dummerweise habe ich es zuhause im Flur vergessen, als wir dann zu meinen Eltern gefahren sind.

Nun die Vorstellung

Ein gar unverfängliches Paket, mit toller handgezeichneter Verzierung.



Keine Penen und Schweinereien, schön!

Es wartet ein Brief in der schönsten Schriftart der Welt:



Der erste Blick auf den Inhalt. Währenddessen spielt bereits die enthaltene CD im Player und sorgt für die passende Kulisse.




Mein Wichtel hat sich wirklich mühe gegeben. Die ganzen Geschenke scheinen noch nicht großartig herumgekommen zu sein oder wurden gar neu beschafft.

Die Süßigkeiten kamen bei den Kids gut an, und ja, es war eine Barbie im EI!!! Das Buch werde ich lesen. Warum sich jemand diese vegane Fleischersatzpampe freiwillig reinpfeift erschließt sich mir nicht, ich werde es aber dennoch mal probieren. Hat was von Soylent Green vong der Idee her.

Auch die Partydeko für den Menschen selbst kann entzücken (naja)

Hier ein Blick auf das Gesammtkunstwerk




Beste Grüße und vielen Dank aus dem Osten!


27.12.2016 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Klasse. Mein Paket hat es endlich bis nach München geschafft. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kilometer.

27.12.2016 19:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
 
Zitat von normal

Lieber Wichtel,

am 22. bin ich dazu gekommen Dein Paket auszupacken, doch schaffe ich nun erst Dir zu danken. Wow! Mit so viel Gold habe ich nicht gerechnet! Ich kann sehr viel von dem Kram gebrauchen und es waren beim auspacken einige Lacher dabei! Herzlichen Dank dafür. 5 Sterne, super Wichtler, gerne wieder!

Hier das (glücklicherweise) unscheinbare Paket


Aufgemacht, ein netter Brief und Schoki \o/


Darunter viele liebevoll eingepackte Geschenke und Kekse!


Geschenke


Loot!


Vier gewinnt wurde gleich mal angezockt, erste Runde mit meinem Mitbewohner habe ich verloren Wütend


DVDs, BODYGUARD! Breites Grinsen


Unfassbar köstliche, selbstgebackene Kekse! Die Zimtsterne waren gar nicht hässlich und die Nutellataler zum dahinschmelzen. Der Teller war am gleichen Abend leergeputzt Breites Grinsen


Detailbild Biere, LED Leisten, Digicam


Hut ab. Das war eine gelungene Überraschung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Absolutes Highlight war übrigens dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst: Ventilator und Taschenlampe in einem! Wer braucht das nicht? Batterien waren sogar auch dabei. Gleich mal angeschmissen:

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Das ist so scheiße, ich lache da immernoch drüber. Und der macht sogar keinen Wind, kein laues Lüftchen, gar nichts!

Alles in allem, großartig, die LED Leisten, die Blechschilder, die Digicam (mein Handy macht natürlich schon bessere Fotos), der Süßkram, das Bier... das Scheiße-Quartett! Es war einfach alles perfekt.

Besten Dank und schönen Gruß nach Bayern, ich hoffe Du hast ein schönes Weihnachtsfest. Meines hast Du auf jeden Fall versüßt!



Freut mich, dass brauchbares Zeug dabei war
ich muss nächstes mal wohl mehr Kekse machen, wenn es nur einen Abend gehalten hat fröhlich

Das Scheiße-Quartett werde ich vermissen. Aber irgendwann kennt man halt leider alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 27.12.2016 19:45]
27.12.2016 19:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab leider bisher immer noch nichts bekommen, morgen frueh geht es in den Flieger. traurig Doppeltes Wichtelpech. Wenn es doch irgendwo angekommen ist, hab ich keinen Zettel erhalten, aber normalerweise funktioniert das hier ganz gut.



haben dies schon wieder verkackt. dein paket liegt in ner filiale (PM). ich hoffe, du kannst das heute noch holen oder hast jemanden, der das die nächsten tage für dich machen kann.



Shit shit shit. Hätte ich das mal heute Vormittag gelesen... Ich schau mal, ob ich es morgen vor dem Flug schaffe, sonst muss ich jmdm eine Vollmacht schreiben und hoffen, dass das Paket noch einen Moment da liegt.
Ich hatte keine Benachrichtigungskarte.
ABC, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz und sorry für das ganze Hin und Her. :/
27.12.2016 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von Black1900

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und zum Tipp: Ich hab jetzt ein bisschen durch den alten Thread geklickt und ich würde einfach mal auf Jobo? Ich habe keine Ahnung peinlich/erstaunt




Treffer!

Freut mich, dass ich euch damit erheitern konnte



Ja wir hatten wirklich viel Spaß. Sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat...
27.12.2016 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Beste Grüße und vielen Dank aus dem Osten!



Bittesehr! Schön, dass das Paket so gut ankam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 27.12.2016 20:33]
27.12.2016 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

Klasse. Mein Paket hat es endlich bis nach München geschafft. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kilometer.

http://i.imgur.com/TDwt2R4.png


Hey, die Tracking-Funktion, die beim Kurierservice dabei ist (und nur ab Kurierservice existiert...) und die neuseeländische Post anbietet, kennt EINEN Zustand für "Ist im Flieger". Bei UPS' i-parcel gibt es wenigstens Updates bei Zwischenlandungen. Heißt, ich weiß nicht einmal, welchen Teil der 20.000km nach Deutschland das Paket schon abgeklappert hat. Vielleicht ist es kurz vor D. Vielleicht ist es in Hongkong oder Singapur und wartet.verschmitzt lachen

Und die TOLLEN Funktionen, die NZ Post hat, wenn man per Kurier verschickt, existieren natürlich nicht, wenn man mal exotischerweise außerhalb dieses Landes verschicken will.verschmitzt lachen



Thou hast undone our mother. - Villain, I have done thy mother.
27.12.2016 21:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Da wollte ich mir den Weihnachtsmann reinziehen, und statt eines gut Gebräunten starrt mich ein Bleichgesicht an...

Der ist ja auch im Februar abgelaufen. Breites Grinsen
Aber ich bin ja kein Rassist.
Wer ist denn nun der Wichtel? peinlich/erstaunt
28.12.2016 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich glaube mein Paket wurde noch nicht vorgestellt; ist aber seit dem 22.12.16 in der Firma an anwesende Person D. zugestellt (anstelle eines Hr. OK).

Mein eigenes Paket habe ich auch noch nicht vorgestellt, kommt aber noch in den nächsten Tagen. Mein Wichtel weiß aber schon bescheid, dass es angekommen ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 28.12.2016 13:33]
28.12.2016 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum