Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich schaffs sicher erst nächste Woche, diese Woche war ich mit Magen/Darm ausgeknockt und Wochenende gehört der Familie. Ist fast alles gepackt, fehlt nurnoch eine Spezialität und der Text, dann gehts los.
10.12.2016 21:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von grobeLeberwurst


- 1 Getränk aus der Hölle -> Kehlenschneider

https://abload.de/img/2q1sr4.jpg

80% vol Erschrocken

Vielen Dank lieber Wichtel, kann alles gebraucht werden! Breites Grinsen


Pass mit dem Gebräu gut auf, dass du es nicht im Übermaß auf die Zunge oder noch schlimmer, in die Augen bekommst. Hier steht auch noch ne Flasche, 1. Generation - unfassbares Zeug
10.12.2016 21:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von hitmiccs





Dabei habe ich nicht mal den Suizid verschickt. und den Exituss bekomme ich leider nicht. :\
10.12.2016 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von WoodChuckNorris

Wohoo Post! Ein Paket, ein Paket!

http://abload.de/image.php?img=w1hqpes.jpg
Netterweise kam schon 3 Tage vorher eine E-Mail Ankündigung von DHL, dass ein Paket kommt. Irgendeine BigData Magie.... Jedenfalls konnte ich es schon vor Empfang in eine Packstation umleiten. Das war praktisch, weil hier eh niemand zum annehmen ist und weil man sich ja auch nie sicher sein kann wie hoch der Penengehalt bei so einem Paket ist...

War aber clean . Dann ein netter Brief:

http://abload.de/image.php?img=w2lyp6d.jpg


Erstmal scheint sich mein Wichtel sauber selbst enttarnt zu haben: Das Paket ist hier im Thread schon mal aufgetaucht. So muss Recycling! Inhalt ist aber original und damit kommen wir

Zur Liste!

http://abload.de/image.php?img=w3wrocl.jpghttp://abload.de/image.php?img=w4fdr6u.jpg




  • ein handlicher, sicher unglaublich praktischer Taschenvulkan. Laut Beschreibung hinten "It's a table top volcano - It is a glass volcano -- It is a bath vulcano - It is awesome!!!111". Ok, Blasen in der Badewanne kann ich selber machen, aber der Rest ist schon sehr sehr beeindruckend

  • ein ID Mousepad. Damit ich harter Pro-gamer bei Minesweeper werden kann

  • ein sehr phallusförmiges Netzteil. Es scheint für einen Zigarettenanzünder zu sein, aber WTF Mata halt... ? Wie lang ist das denn? Ich würde mich jedenfalls sehr schmutzig fühlen, das in mein Auto einzuführen

  • Ein Gürtel. Bin nicht sicher ob er cool ist, oder ob man dafür auf dem Schulhof verprügelt wird....

  • Ein Kräuterschnaps. Definitiv nützlich

  • Zwei Taschenwörterbücher. In dem einem steht wahrscheinlich kaum ein Wort, dass ich nicht kenne und in dem anderen nicht ein einziges Bekanntes...

  • Eine (mutmaßliche) Computermaus. Drinnen sieht man einen schön dicken PDIP Baustein, der wahrscheinlich noch von Robotron kommt... Ich habe mich noch nicht getraut es anzuschließen, vielleicht ist es ja auch eine BadUSB Device das dann fiese Trojaner installiert. Aber wahrscheinlich wirklich eine professionelle Gamer-Maus passend zum Mousepad

  • ein Plastik-Pacman Klumpen Ding.

  • Eine Mütze. Die sieht noch sehr brauchbar aus. Hat auch einen sehr männlichen Bommel oeben drauf. Also mal ehrlich: Was ist das Problem damit? Warum verwichtelt? Ich traue mich jedenfalls erst die aufzusetzen, nachdem sie eine Runde in der Waschmaschine gedreht Hat

  • Futurama Season 7: Geil \o/

  • und das schon im Brief angekündigte Kronjuwel der Sammlung: Ein PANZER. Laut Wichtel in original-getreuen BUND Zustand ohne Funktion. Meine Tage in Munster sind zum Glück (für den Munsteraner Kirchturm...) schon vorbei. Aber ich werde mir das mal anschauen. Dass gar keine Batterie drin sind, scheint schon mal das erste Problem zu sein




Alles in allem ein großartiges Wichtelpaket, und dank des Hinweises auf den erneut verwendeten Karton bin ich zu 99.9 % sicher dass mein Wichtel [nAc]Unicron ist und bedanke mich ganz herzlich.


Ich hätte den Karton natürlich gerne weiter verwichtelt, aber da ich mein Paket heute bereits abgesendet habe (noch ein wenig Geduld R.S. aus M.), ist as nicht mehr möglich. Ich werde den Karton jetzt also wieder ganz herkömmlich wieder dem Rohstoffkreislauf zuführen, so dass demnächst wieder ein p0tler Teile diese schönen Wichtelkartons auf dem Scheißhaus in Händen halten kann!



Die Mütze ist unbenutzt und die Maus ist ungefährlich.
Ist für Notbooks als Reisemaus gedacht.
11.12.2016 0:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
So liebe M.K. aus R. Dein Paket geht morgen in die Post. Entgegen meiner Annahme hatte ich leider kaum shit zum verwichteln Zuhause. Ist also übersichtlich geworden.
11.12.2016 12:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wollte heute mein Paket endlich loswerden, also in die Stadt. Stellt sich heraus, dass man an den Schweizer automaten nicht nach Deutschland versenden kann.
Also ab über die Grenze an die nächste Packstation von DHL um dann dort zu merken, dass ich die gedruckte Etikette nicht dabei hab. So kann man auch 2 Stunden an einem Sonntag verballern Breites Grinsen

Paket geht dann Montag, spätestens Mittwoch, raus. verschmitzt lachen
11.12.2016 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wooooow, das ist das tollste Wichtelpaket das ich je bekommen habe!

Die wunderbare Außendeko habe ich ja schon gezeigt:



Aber der Inhalt hat es wirklich in sich! Nach dem Aufmachen gab es erstmal Worte und Brüste:


Und nochmal Brüste ohne Worte, der wunderbar geschmackvolle kik-Katalog, da kann der Playboy nicht mithalte:


Und dann Füllmaterial, und vor allem Geschenke! Alles verpackt! Erschrocken


So viele Geschenke!


Ich war so begeistert, dass ich die gar nicht alle ausgepackt fotografiert habe, aber das hier ist der Stapel Geschenkpapier:



Und jetzt, was drin war: Erstmal der Brief:


Und dann der Inhalt:





Der Roman von Krieg der Sterne, Erstausgabe? Nerdgasmus! Ich musste direkt nachschauen:

HAN SHOT FIRST! Gut, weiter mit dem Rest:


Selbstgebackene und fremdgebackene Kekse, da muss ich ja wirklich bald einen Adventskaffee einberufen!


Und ganz massiver Weihnachtskitsch! Der geht so direkt an meine Schwester, die wird begeistert von den Dekorationsmöglichkeiten sein Breites Grinsen

Wie im Brief vorgeschlagen, gehört der Weihnachtsmann auf den Engel:



Und schließlich noch wunderbare alte Bierschilder, ich weiß noch nicht ob ich die aufhängen oder an würdige Menschen verschenken will.


Nochmal als Liste:

  • Zwei Mal P.M. Magazin von 1988/1989, keine Ahnung wie seriös das ist.
  • Beyond Good & Evil, ich habe gehört das ist ein gutes Spiel. Vielleicht läuft das noch bei mir?
  • Ein Lustiges Taschenbuch, Pflichtausstattung für ein Klo!
  • Ein dramatischer Roman über ein Klassentreffen nach 30 Jahren, oder soll der lustig sein? Kommt auf jeden Fall auch mit aufs Klo.
  • Vier Filme, davon angeblich drei gute. Ich glaube, ich gucke trotzdem zuerst den schlechten. Samen aus dem Garten Eden, die in dieser Welt gesät werden und wegen der Schlechtigkeit der Welt zu einer Killerpflanze heranwachsen klingt nämlich ganz großartig!
  • Hornochsen, ich meine das ist ein sehr lustiges Spiel
  • Krieg der Sterne Erstausgabe von 1978!!!
  • Zwei Modellautos, ich weiß schon wer die zu Weihnachten kriegt
  • neo-Buttons, wollte ich eigentlich auch direkt weiterschenken aber die Empfängerin wollte sie doch nicht...
  • Ein Fotobüchlein, das ich vielleicht noch etwas umdekoriere aber dann tatsächlich für aktuelle Analogfotos verwenden kann.
  • Ein Winnie-Pooh-Wecker, möglicherweise kann ich damit Leute nerven. Mal schauen.
  • Selbstgebackene Kekse, die total lecker aussehen! Werde ich später verspeisen.
  • Fremdgebackene Kekse
  • Ein Eierschneider. Jetzt ist meine Küche komplett.
  • Eine riesige Menge Weihnachtskitsch, und ich freue mich schon drauf wie "begeistert" meine Familie wird wenn das alles aufgehängt ist
  • Ein Osternest? Egal, ist jetzt ein Weihnachtsnest.
  • Schilder von Biermarken, sowas braucht nämlich jede Männerhöhle! Ich muss mir nur mal eine Höhle bauen.



Wenn ich das richtig interpretiere, kam das Paket von MjAlien, damit riesigen Dank für die grandiose Mischung aus nützlichem Schrott und ernsthaft tollen Geschenken! Das Paket hat mir viel Freude gemacht und ich werde alles toll verwenden oder weiterschenken können
11.12.2016 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch."


Berlin, geh dein Paket entgegennehmen!
11.12.2016 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Mein Paket wird Dienstag, spätestens Mittwoch auf den Weg nach Dortmund gegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 11.12.2016 16:33]
11.12.2016 16:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

http://i.imgur.com/LU4oKno.jpg

Alter, was ein Paket! Breites Grinsen Wohne im vierten Stock Altbau, das hat gestern die zierliche Nachbarin im dritten Stock angenommen und hoch zu mir gewuchtet, bevor ich es bei Ihr abholen konnte.

Glücklicherweise ist es relativ neutral verziert, man hat bei solchen Abholkonstruktion ja doch immer ein Restrisiko, dass ein Penen-Paket und ziemlicher Credibility-Verlust auf einen wartet. Breites Grinsen

Paket wird heute abend oder morgen erst ausgepackt, wenn mein eigenes auf dem Weg ist. Jedenfalls danke schon mal an den Wichtel, bin sehr gespannt.



Update: Lieber Wichtel aus Hamburg, leider kam ich seit Freitag noch nicht dazu, das Paket mit der gebührenden Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu öffnen und den Haul zu dokumentieren, nach fast drei turbulenten Tagen steht es immer noch in meiner Zimmerecke herum. Ich plane das nächste Wochenende dafür ein, da ich die ganze nächste Woche noch in Helsinki bin...

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
11.12.2016 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
froehlich grinsen
 
Zitat von Danzelot

Wenn ich das richtig interpretiere, kam das Paket von MjAlien, damit riesigen Dank für die grandiose Mischung aus nützlichem Schrott und ernsthaft tollen Geschenken!



Korrekto! Viel Spass mit dem Kram, freut mich, wenns gefallen hat.
11.12.2016 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Paket fertig gepackt... und kein Klebeband da .. traurig

Paket geht also frühestens Donnerstag raus, tut mir leid traurig
11.12.2016 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
Mein Paket ist jetzt auch schon seit einigen Tagen vor Ort und angenommen, aber anscheinend fühlt sich niemand für zuständig traurig
11.12.2016 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich werde, wenn, leider erst nächstes Jahr bilder schicken können. bin derzeit 500km von der angegebenen Adresse entfernt und komme dieses Jahr nicht mehr dahin.
11.12.2016 21:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mein Paket ist jetzt auch schon seit einigen Tagen vor Ort und angenommen, aber anscheinend fühlt sich niemand für zuständig traurig




This traurig
Wenn das bis Die nicht abgeholt ist, geht es wieder zurück
11.12.2016 21:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
LTB. 5 Erschrocken
11.12.2016 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Dr._Pymonte

ich werde, wenn, leider erst nächstes Jahr bilder schicken können. bin derzeit 500km von der angegebenen Adresse entfernt und komme dieses Jahr nicht mehr dahin.


Ich möchte anmerken, dass ich es nicht gut finde, dass du dann überhaupt mitgemacht hast. Es sei denn, du wusstest das dato noch nicht.

tschy2m
11.12.2016 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
uuuuund da kommen die ersten Ausreden Breites Grinsen
11.12.2016 21:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Dr._Pymonte

ich werde, wenn, leider erst nächstes Jahr bilder schicken können. bin derzeit 500km von der angegebenen Adresse entfernt und komme dieses Jahr nicht mehr dahin.


Ich möchte anmerken, dass ich es nicht gut finde, dass du dann überhaupt mitgemacht hast. Es sei denn, du wusstest das dato noch nicht.

tschy2m



Mein Paket ist ja schon angekommen. Und an der Adresse wohnen meine Eltern. Das Ding kommt auf jedenfall an und wird angenommen.
11.12.2016 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

http://i.imgur.com/LU4oKno.jpg

Alter, was ein Paket! Breites Grinsen Wohne im vierten Stock Altbau, das hat gestern die zierliche Nachbarin im dritten Stock angenommen und hoch zu mir gewuchtet, bevor ich es bei Ihr abholen konnte.

Glücklicherweise ist es relativ neutral verziert, man hat bei solchen Abholkonstruktion ja doch immer ein Restrisiko, dass ein Penen-Paket und ziemlicher Credibility-Verlust auf einen wartet. Breites Grinsen

Paket wird heute abend oder morgen erst ausgepackt, wenn mein eigenes auf dem Weg ist. Jedenfalls danke schon mal an den Wichtel, bin sehr gespannt.



Update: Lieber Wichtel aus Hamburg, leider kam ich seit Freitag noch nicht dazu, das Paket mit der gebührenden Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu öffnen und den Haul zu dokumentieren, nach fast drei turbulenten Tagen steht es immer noch in meiner Zimmerecke herum. Ich plane das nächste Wochenende dafür ein, da ich die ganze nächste Woche noch in Helsinki bin...

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.



also eigentlich ist es nicht mein Style, aber nun muss ich mich doch äußern: auf dem Paket waren absolut Penen drauf! Wütend die wurden von diesen verspießten Hermes Votzen durchgestrichen. Wütend
11.12.2016 22:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Det0k

Wütend die wurden von diesen verspießten Hermes Votzen durchgestrichen. Wütend



Wadd^2 Breites Grinsen
11.12.2016 22:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig Der eine Pimmel war von den Jungs im Paketshop als persönliche Widmung des Paketdienstleisters.
Können wir bitte die FB Seite von Hermes damit konfrontieren?
11.12.2016 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ahaha Breites Grinsen
11.12.2016 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
traurig gucken
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Dr._Pymonte

ich werde, wenn, leider erst nächstes Jahr bilder schicken können. bin derzeit 500km von der angegebenen Adresse entfernt und komme dieses Jahr nicht mehr dahin.


Ich möchte anmerken, dass ich es nicht gut finde, dass du dann überhaupt mitgemacht hast. Es sei denn, du wusstest das dato noch nicht.

tschy2m



Mein Paket ist ja schon angekommen. Und an der Adresse wohnen meine Eltern. Das Ding kommt auf jedenfall an und wird angenommen.


Aber nicht zeitnah präsentiert.

tschy2m
11.12.2016 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs.
Hoffe es kommt gut an und DHL geht pfleglich damit um
11.12.2016 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von tschy2m

Mimimi!

tschy2m

12.12.2016 7:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von tschy2m

Mimimi!

tschy2m




Ich wollte es auch schon schreiben Breites Grinsen
12.12.2016 8:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ich kann ihn schon verstehen. Der Wichtelnde will ja auch zeitnah wissen wie sein Paket ankam.
Wenn das Päckchen /Paket ankommt werden mir meine Eltern eh bescheid geben. Dann kann ich immernoch kurz heim fahren und es hohlen. Oder mir nachsenden lassen.
12.12.2016 8:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Ich verstehe es ja auch. Aber manchmal gibt's halt zunächst Wichtigeres (oha).
12.12.2016 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
edit: muss nochmal neu versuchen zu formaddieren
edit2: ich schreib den Bericht mal neu mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.12.2016 9:05]
12.12.2016 8:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum