Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XI ( Weil ich mich nicht klonen kann ... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Matatron*

droog
buggy ist für lau und wird beim betreten abgegeben. 5 monate ist easy. wir fliegen im April. der kleine ist dann 7 monate, der große 3 1/2. der wird eher zur geduldsprobe bei 11stunden flug..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 19.02.2017 0:17]
19.02.2017 0:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Kostüme für die Karnevalswoche im Kindergarten sind fertig.
Einmal Supergrobi 2.0, einmal Schneemann, einmal Ritter (weil Mottotag).
Den Schneemann kann man mittels Tüllrock zur Eisprinzessin transformieren, Sohn ist happy. Die Erzieherinnen fallen aber wahrscheinlich vor Schreck um. Breites Grinsen
19.02.2017 11:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von MissMona

Kostüme für die Karnevalswoche im Kindergarten sind fertig.
Einmal Supergrobi 2.0, einmal Schneemann, einmal Ritter (weil Mottotag).
Den Schneemann kann man mittels Tüllrock zur Eisprinzessin transformieren, Sohn ist happy. Die Erzieherinnen fallen aber wahrscheinlich vor Schreck um. Breites Grinsen


Fick dich doch, Pseudokrupp. Wütend
Erstmal wieder Kinderarzt...
20.02.2017 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Boah, ihr Armen, so einen Winter hatten wir auch mal ...

hier nur eine unspezifische Schniefnase bei Nr.3, ABER sie wacht nachts wohl immer vom Schleim auf, der hinten im Rachen runterrinnt: Hustenreiz - Schnuller weg - Wach. Jede Stunde. Seit ner Woche. Nix hilft. Arrrgh!
20.02.2017 16:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hier waren die Dimensionen jüngst etwas verschoben. Unsere Große hat ab Freitag zwei geschwollene Beinknöchel, Schwellungen und blaue Flecken rundherum sowie kleinere Blutungen auf der Haut bis zur Hüfte hinauf präsentiert, dazu Schmerzen in den Gelenken - alles anlasslos.

Daher mit düsterem Gefühl heute zum Kinderarzt und zwei Stunden später saßen wir auch schon in der Medizinischen Hochschule: Dringender Verdacht auf Leukämie. Das war ... unfassbar.

Aber wiederum zwei Stunden später aus dem dunkelsten Abgrund zurück: Leukämie war ausgeschlossen worden; sie hatte tatsächlich eine der ganz wenigen, exotischen Krankheiten, die sich ähnlich präsentieren - und an die zu glauben wir gar nicht erst gehofft hatten. Sie hat Purpura Schönlein-Henoch - eine Entzündungskrankheit, die nur etwa 20 von 100.000 Kindern bekommen. Glücklicherweise geht sie im Regefall folgenlos vorüber, auch wenn wir noch ein paar Monate die NIerenfunktion prüfen müssen. Aber sei's drum, das ist ein Witz im Gegensatz zu dem, womit wir heute morgen gerechnet haben.

Surreal.Absolut.
20.02.2017 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
unglaeubig gucken
What the...
Ich will gar nicht wissen, was einem als Eltern da alles durch den Kopf geht. Puh...
20.02.2017 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
WTF ... Uff, Glückwunsch. Oder so. traurig
20.02.2017 17:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hammerhart. Ich kann mir mit Abstand nichts Schrecklicheres als eine Krebsdiagnose / -verdacht beim eigenen Kind vorstellen. Ihr müsst echt fertig sein.
20.02.2017 17:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wow, einfach nur wow. Die armen Cains. traurig


Flasche Sekt/Champagner/Wein schon offen?
20.02.2017 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Glückwunsch ist schon angemessen.

Patientin Null hat Besuch und beide sind fröhlich; der kleine Bruder springt fröhlich rum, weil er merkt, dass alles wieder im Lot ist, Pizza für alle ist bestellt und Bier für nachher kaltgestellt.

Breites Grinsen
20.02.2017 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann könnt ihr ja heute mal einen Wein aufmachen.
20.02.2017 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
unglaeubig gucken
Puh. Als Vorgeschädigter mit Leukämieerfahrung in der Familie kann ich den Horror nachvollziehen.
20.02.2017 17:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Heftig. Was für eine Horrorvorstellung.

So selten scheint Purpura nicht zu sein allerdings, ihr seid diesen Winter schon die dritten, bei denen ich das höre. Hat sie auch Laufverbot bekommen?
20.02.2017 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wir haben vergangenen Mittwoch unsere Tochter in der 36. SSW verloren. Sie hatte sich den ganzen Tag nicht bewegt, im Ultraschall wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlug. Sie wurde am Tag darauf nach eingeleiteten Wehen auf natürlichem Wege geboren. Sie war gut entwickelt, 53 cm, 2,5 kg und war sehr süß. Wir haben sie noch lange gekuschelt und kennen gelernt. Am Donnerstag wird sie beigesetzt.

Sowas kommt wohl vor, den Grund findet man selten heraus und es ist sehr unwahrscheinlich.

Ich habe mit mir gehadert, ob ich es hier posten soll, aber es hilft mir doch überraschend viel, darüber zu reden und auch Reaktionen zu bekommen. Cains Leukämie Post hat dann den Ausschlag gegeben.
20.02.2017 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Einerseits Glückwunsch an Cain


Andererseits mit Mitgefühl an Oli und Familie. Das ist echt hart. In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch eine, die ihr Kind kurz vor der Geburt noch verloren hat. War keine leichte Zeit für die Familie, hat aber den Zusammenhalt enorm gefördert.

Ich wünsche euch alles Gute und die Kraft das zu verarbeiten traurig.
20.02.2017 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Oh man Oli, das tut mir furchtbar Leid. Wie schrecklich, da kommen mir direkt selbst die Tränen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Und ich hoffe, ihr habt verständnisvolle Menschen um euch rum. So ein Verlust tut einfach nur weh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MissMona am 20.02.2017 18:11]
20.02.2017 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Tut mir leid das zu hören, Oli, das ist echt heftig, ich drücke euch die Daumen, daß ihr da gut durch kommt.
20.02.2017 18:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mein Beileid, Oli traurig

Genau dein Post ist jetzt auch der Anlass, dass ich hier poste :
Meine Freundin hat mir einen positiven Schwangerschaftst präsentiert. Zwar weiß ich um die ersten 3 kritischen Monate, aber wenn ich Olis post lese, ist es ja nie sicher.

Achja, erster Zyklus und direkt ein Treffer. Hab einfach Turbo - Sperma Augenzwinkern

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das schon so realisiert habe, dass ich vermutlich Papa werde. Und heute die Zusage für eine gemeinsame Wohnung bekommen.
20.02.2017 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gratulation, freut mich. War bei uns auch so, ich bin halt fruchtbar wie nix. Ich hoffe sehr, dass sich das wiederholt.
20.02.2017 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Mein Beileid Oli. Wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft.
20.02.2017 18:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Shit. Alles Gute für dich und die Frau, Oli.
Eine sehr gute Freundin von uns hat gerade ihr Kind in der 22. SW verloren. Das ist so hart.
20.02.2017 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Oh Mann. Mir fehlen die Worte Oli. Tut mir aufrichtig leid.
20.02.2017 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Mein Beileid, bei mir uns war's an Weihnachten die elfte Woche als die Herztöne weg waren und hat uns schon mitgenommen. Kann mir gar nicht vorstellen wie's für euch sein muss. Wünsche euch viel Kraft und gute Freunde und verständnisvolle Familie.
20.02.2017 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Was für eine deprimierende Seite, auch wenn's bei Cain nochmal gut ging. traurig Zippers Begattungserfolge zählen quasi nicht, wir haben es hier alle geschafft, irgendeine Frau zu befruchten. fröhlich
20.02.2017 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
Caiiiiiiin.

/oli Alter. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 20.02.2017 19:30]
20.02.2017 19:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Oli





Mein Beileid. Das ist schon sehr hart.
Bleibt stark und lasst euch nicht .
20.02.2017 19:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Mein aufrichtiges Beileid, Oli. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und in der Zukunft die Zuversicht und den Mut für eine weitere Schwangerschaft.
20.02.2017 19:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Da schließe ich mich an. Wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
20.02.2017 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Herzlichste Glückwünsche für Cain's Tochter.
Und mein allertiefst empfundenes Beileid für Oli und Partnerin.
Meine Cousine hatte letztes Jahr eine Woche vor Termin ihre Tochter verloren...
das war mit Abstand die schlimmste Beisetzung meines Lebens...ich habe noch nie einen Menschen so trauern gesehen.
Ging damals auch nur mit professioneller Hilfe bei beiden.
20.02.2017 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Cinisaro

Mein Beileid, bei mir uns war's an Weihnachten die elfte Woche als die Herztöne weg waren und hat uns schon mitgenommen. Kann mir gar nicht vorstellen wie's für euch sein muss. Wünsche euch viel Kraft und gute Freunde und verständnisvolle Familie.



Auch euch nachträglich mein Beileid und ich hoffe doch, dass ihr diesen Schlag gut überstanden habt und schon für das nächste Kind übt. Bei uns war das jedenfalls der beste Weg, damit klar zu kommen (ich meine hier natürlich nicht das Rämsen, sondern das entstehende neue Kind Augenzwinkern ).
20.02.2017 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XI ( Weil ich mich nicht klonen kann ... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2017 22:48:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum