Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Kostenlos Parken
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
Frage
Ich werde vom 27. bis 30. mit dem Auto zum 33C3 in HH sein. Hat jemand nen Tipp, wo man in der Zeit das Auto abstellen kann? Nähe CCH oder Innenstadt. Wird nicht weiter bewegt in der Zeit. Danke!
23.12.2016 10:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Kannst versuchen es hinter dem Messegelände hinter dem S-Bahnhof Sternschanze an den Schanzenhöfen abzustellen: Google Maps.

Ansonsten kann man auch gut bei Andraw auf dem Bürgersteig parken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 23.12.2016 11:29]
23.12.2016 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Umsonst parken ist außer in den Wohngebieten quasi unmöglich. Allerdings sind jetzt grade über Weihnachten viele Leute weg, die Straßen sind momentan verhältnismäßig leer.
23.12.2016 17:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich danke euch.
24.12.2016 8:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerma

xmas female arctic
 
Zitat von mYstral

Ich werde vom 27. bis 30. mit dem Auto zum 33C3 in HH sein. Hat jemand nen Tipp, wo man in der Zeit das Auto abstellen kann? Nähe CCH oder Innenstadt. Wird nicht weiter bewegt in der Zeit. Danke!


Parkenfrage ist immer aktuell und ist eine brennende Frage jeder Zeit.
19.03.2017 7:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Müssen die Spambots jetzt schon hier fleddern? Mata halt...
06.04.2017 21:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kostenlos Parken


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum