Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Kingdom Come ist ja mal ein richtiges nettes Spiel! Und die Optik... Erschrocken

Was können denn die DLCs?

Ok, also wer sich dieses Schlossknacken ausgedacht hat... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 07.01.2019 1:16]
06.01.2019 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hat jemand zufälligerweise einen weißen XBOX One Controller abzugeben?
10.01.2019 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab ich mit der Metro Reihe eigentlich was verpasst? Das Metro Exodus sieht ja schon sehr schick aus.

Ich versuche mich ja immer noch an Red Dead Redemption 2, aber der Funke springt leider echt nicht über. traurig Wird glaub ich das erste Rockstar open world das ich nich durchspiele. traurig
13.01.2019 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hey Leute, ne Freundin will jetzt twitchen und hat mich als LPler gefragt, wie wo was nun Sache ist. Sie hat ne Xe One, ne Kinect und das X Box-Headset. Das sollte ja erstmal tun soweit ich mich erkundet hab. Nun frag ich mich aber, wie der Headsetanschluss funzt. Ist das nen klassischer 3,5mm-Anschluss für Mikro/Kopfhörer? Das ist dann immer am Controller selbst?
13.01.2019 10:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

Hab ich mit der Metro Reihe eigentlich was verpasst? Das Metro Exodus sieht ja schon sehr schick aus.



Hab mir die Spiele geholt, weil ich die Bücher gelesen hatte, bin aber auch nicht ins Spiel gekommen. Steuerung fand ich trotz Anleitung unintuitiv und ungewohnt - war in dem Moment aber auch voll im Titanfall-Modus.
Wäre für mich der klassische Fall für eine Demo/bei der Videothek ausleihen und ausprobieren.
Oder es irgendwann so günstig im Bundle kriegen, das man einen Steam baut.
13.01.2019 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
peinlich/erstaunt
13.01.2019 11:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Flitzpiepe42

Hey Leute, ne Freundin will jetzt twitchen und hat mich als LPler gefragt, wie wo was nun Sache ist. Sie hat ne Xe One, ne Kinect und das X Box-Headset. Das sollte ja erstmal tun soweit ich mich erkundet hab. Nun frag ich mich aber, wie der Headsetanschluss funzt. Ist das nen klassischer 3,5mm-Anschluss für Mikro/Kopfhörer? Das ist dann immer am Controller selbst?



Der Headsetanschluß an den neueren Headsets ist so eine Kombi-Klinke, kannst also z.B. ein Handy-Headset verwenden, oder ein Y-Kabel und ein normales Headset.
Worüber will sie den Stream denn aufzeichnen/senden? Rein aus der Box raus geht doch afaik nur Mixer, für alles andere braucht sie ne HDMI Capture-Karte in nem Rechner, und dann muss/sollte das Headset auch an dem Rechner dran sein wenn es vernünftig aufgenommen werden soll (meine die Box schickt den Headset-Ton separat raus).
Edit: für die älteren Controller gibts nen Headset-Adapter den ich empfehlen würde, der hat dann auch nen Mute-Button und ne Lautstärkeregelung über Tasten, die nur den Chat betrifft. Gabs von n paar Herstellern mit unterschiedlichen Features, und auch von MS selbst.

Schreib sonst mal ne PN, wir haben hier einiges an Equipment durch vom PC-Streaming auf Twitch her...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 13.01.2019 11:58]
13.01.2019 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Kane*

Hab ich mit der Metro Reihe eigentlich was verpasst? Das Metro Exodus sieht ja schon sehr schick aus.

Ich versuche mich ja immer noch an Red Dead Redemption 2, aber der Funke springt leider echt nicht über. traurig Wird glaub ich das erste Rockstar open world das ich nich durchspiele. traurig



Ich habe den 1. teil gespielt (und LPt) und es hat mir viel spaß bereitet, die Steuerung machte mir keine Probleme. Man muss natürlich Shooter auf Konsole mögen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 13.01.2019 15:53]
13.01.2019 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich finde via google leider keine aktuellen Antworten:

Muss ich, wenn ich Duke Nukem Forever auf der One auf Englisch spielen will immernoch die Konsolensprache auf Englisch umstellen? Oder gibts dafür mittlerweile ne weniger nervige Lösung?
27.01.2019 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ist doch mit dem vor- oder vorvorletzten Update gekommen, das Location und Systemsprache getrennt in den Einstellungen zu ändern sind?
27.01.2019 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Tscheggi, Alter. Ich bin bis mindestens Montag krangeschrieben. Du hast afaik noch einen zerfickten Körper. Zeit zu zocken? Und wenn ja, was?
06.02.2019 23:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Shadow of the Tomb Raider, New Game+:

Eagle Path oder Serpent Path?

Ich mochte im Spiel sowohl sneaky Meucheln als auch sneaky Snipern, aber wenn ich das richtig sehe, sind das jetzt zwei verschiedene Spezialisierungen. Oder kann ich den jeweils anderen Kram später normal lernen?
07.02.2019 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hallo,

https://stadt-bremerhaven.de/xbox-games-with-gold-im-februar-2019-mit-bloodstained-curse-of-the-moon/

Bomberman ist bestimmt ein lustiges Spiel.
07.02.2019 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wieviele Assassins Creed Spiele mir wegen GwG schon gehören, ey...
07.02.2019 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alle, ne. Ich finde AC, abgesehen von diesen 2,5D-Dinger, gar nicht sooooo scheiße und habe mir blöderweise das ein oder andere Spiel gekauft. Das passiert mir aber nie wieder Breites Grinsen
07.02.2019 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab bis auf AC1 auch keins gespielt... Breites Grinsen
07.02.2019 22:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von zapedusa

Tscheggi, Alter. Ich bin bis mindestens Montag krangeschrieben. Du hast afaik noch einen zerfickten Körper. Zeit zu zocken? Und wenn ja, was?



Hoppla, wohl überlesen

Also ich bin noch ca.1-2 Monate im Krankenstand.

Ab nächster Woche gehts, bevorzugt am Vormittag oder am späteren Abend, so ab 23:00.
08.02.2019 0:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hab im Dezember bei der Promoaktion bei Amazon 12 Monate Gamepass gekauft - hat jemand Interesse? Da schon Februar ist und ich den Code immer noch nicht eingelöst hab, lass ich‘s lieber gleich... Breites Grinsen
08.02.2019 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Falls es jemand noch nicht hat: Das neue Resident Evil 2 Remake ist unfassbar gut!
09.02.2019 3:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Also, ich möchte an dieser Stelle mal wärmstens Titanfall 2 empfehlen. Das gibts noch ca. 10 Stunden lang für schlappe 4,50 (in der Ultimate Edition)!

Und mit Zape zu spielen möchte ich auch empfehlen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 12.02.2019 1:18]
12.02.2019 0:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ich denke mit Freude an die Zeiten zurück als wir hier noch regelmäßige CoD MW Runden hinbekommen haben. Aber das is halt auch über 10 Jahre her... Breites Grinsen

Ob man sowas in der Richtung noch mal hinkriegt? So bekloppter Ballerspaß ist etwas das ich schon manchmal vermisse. Und natürlich Britenkinder anpöbeln.
12.02.2019 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Mit dir würd ich jederzeit (Zeit vorausgesetzt) wieder zocken - auch wenn meine XBox-Bewertung "offensive language" angibt... peinlich/erstaunt

E: Welche Ballerspiele hätten denn hier die meisten zur Verfügung? Titanfall2 wär ich dabei :>
Apex Legends?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 12.02.2019 22:58]
12.02.2019 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Apex Legends wäre ich auch dabei.
12.02.2019 23:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Titanfall 2
Apex
CoD:WW2 peinlich/erstaunt
Overwatch
BF1
L4D2

...und TESO und F76 peinlich/erstaunt

...das Problem ist eher das zeitliche...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 13.02.2019 8:46]
13.02.2019 8:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Zeit ist das absolute Problem bei mir!
13.02.2019 8:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Media Markt schmeisst übrigens FO76 jetzt bei jedem Gammel-Controllerkauf dazu. War gestern in einem Markt, bei dem man das Spiel kostenlos zu jedem Konsolenbundle und jedem Controllerkauf dazubekam (PS4 und XOne), auch bei Billig-3rd-Party-Controllern oder Angeboten Breites Grinsen

Ein Glück dass ich für die Tricentennial im Steelbook eine Woche nach Release nur 15¤ gezahlt hab, das war zu verschmerzen.
13.02.2019 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Media Markt schmeisst übrigens FO76 jetzt bei jedem Gammel-Controllerkauf dazu. War gestern in einem Markt, bei dem man das Spiel kostenlos zu jedem Konsolenbundle und jedem Controllerkauf dazubekam (PS4 und XOne), auch bei Billig-3rd-Party-Controllern oder Angeboten Breites Grinsen

Ein Glück dass ich für die Tricentennial im Steelbook eine Woche nach Release nur 15¤ gezahlt hab, das war zu verschmerzen.


ich kauf mir Freitag Farcry und Metro. Mal gucken vielleicht gibt es das ja als Bonus ebenfalls
13.02.2019 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

Media Markt schmeisst übrigens FO76 jetzt bei jedem Gammel-Controllerkauf dazu. War gestern in einem Markt, bei dem man das Spiel kostenlos zu jedem Konsolenbundle und jedem Controllerkauf dazubekam (PS4 und XOne), auch bei Billig-3rd-Party-Controllern oder Angeboten Breites Grinsen

Ein Glück dass ich für die Tricentennial im Steelbook eine Woche nach Release nur 15¤ gezahlt hab, das war zu verschmerzen.


Nicht zu fassen Breites Grinsen Ich war echt ganz kurz davor, mir das Spiel vorzubestellen weil Fallout halt.
13.02.2019 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [WHE]MadMax

Media Markt schmeisst übrigens FO76 jetzt bei jedem Gammel-Controllerkauf dazu. War gestern in einem Markt, bei dem man das Spiel kostenlos zu jedem Konsolenbundle und jedem Controllerkauf dazubekam (PS4 und XOne), auch bei Billig-3rd-Party-Controllern oder Angeboten Breites Grinsen

Ein Glück dass ich für die Tricentennial im Steelbook eine Woche nach Release nur 15¤ gezahlt hab, das war zu verschmerzen.


Nicht zu fassen Breites Grinsen Ich war echt ganz kurz davor, mir das Spiel vorzubestellen weil Fallout halt.



Habs mir relativ am Anfang (als es grad frisch reduziert war) geholt, bisher aber nicht rangetraut. Ich hoffe noch, dass es gesundgepatcht wird... peinlich/erstaunt
13.02.2019 15:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Xbox Live für 2 Monate für 2 Euro ( wenn kein Abo besteht )

https://www.mydealz.de/deals/2-monate-xbox-live-gold-fur-2eur-neukunden-1333499
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.02.2019 16:09]
13.02.2019 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum