Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ace Combat 7 kommt auf der One raus und hier wird geschwiegen? Wat is los mit euch?
27.01.2017 15:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Warum sagt mir das keiner?! :O

E: Alto Belli: Mit Witwenmacher? Breites Grinsen Ob auch der Ölofen der Luftwaffe drin ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 27.01.2017 15:31]
27.01.2017 15:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ace Combat ist liebe. Muss ich mir holen.
27.01.2017 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Vielleicht gibt es dann auch mal wieder einen crazy Sondercontroller wie damals bei Steel Battaillon Breites Grinsen
27.01.2017 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gibts die Resident Evil 7 Demo nicht mehr?

/vergessts. Ich war gestern Nacht einfach zu voll um das Ding im Store zu finden. Ist aber auch gemein, weil die Demo als "Teaser" zu finden ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 28.01.2017 10:27]
27.01.2017 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Erstes Fazit nach ein paar Stunden Resident Evil:
- Ich persönlich wusste garnicht, was mich erwartet. Hab nur gelesen, dass es das erste RE in Ego-Perspektive ist und da war ich dann auch schon überzeugt. Ist auf jeden Fall ein krasser Wechsel von den vorherigen Teilen. Von der Stimmung und dem ganzen Setting erinnert es mich viel mehr an den ersten Teil, dank Herrenhaus und so weiter und das mehr auf Rätsel als Geballer gesetzt wird, finde ich auch ganz erfrischend. Mir persönlich gefällt es ganz gut, bin mir aber nicht sicher, wie motiviert ich am Ende bin das ganze nochmal zu spielen. Daher bereue ich etwas mir das Ding zum vollen Preis gekauft zu haben.
30.01.2017 8:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Falls du es digital gekauft hast, bekommst du auch kostenlos ne Kopie für den PC (win10 store)

Ich hab es jetzt auch angefangen aber mit nem Kumpel zusammen. Hat schon Spaß gemacht bisher.

(Spoiler aus der ersten Stunde des Spiels)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Alte plötzlich mit der Kettensäge ankam... Breites Grinsen
30.01.2017 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Habs digital gekauft aber mit der PC-Version fange ich nix an. Wie meinst Du, dass Du das mit nem Kumpel zusammen zockst? Das Ding hat doch keinen Co-Op?

Die erste Stunde ist aber schon heftig. Man wird ja komplett überfahren und hat erst Mal keine Ahnung, was überhaupt abgeht. Fand ich toll, meine Freundin musste aber das Zimmer verlassen, weils ihr zu heftig war Breites Grinsen
Natürlich stilecht Samstag Nacht im dunklen Zimmer gezockt.
30.01.2017 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von phoe

Habs digital gekauft aber mit der PC-Version fange ich nix an. Wie meinst Du, dass Du das mit nem Kumpel zusammen zockst? Das Ding hat doch keinen Co-Op?

Die erste Stunde ist aber schon heftig. Man wird ja komplett überfahren und hat erst Mal keine Ahnung, was überhaupt abgeht. Fand ich toll, meine Freundin musste aber das Zimmer verlassen, weils ihr zu heftig war Breites Grinsen
Natürlich stilecht Samstag Nacht im dunklen Zimmer gezockt.



Alleine kann ich sowas nicht spielen. Ich hab nen Kumpel eingeladen und nach jedem mal Sterben wurde der Controller an den anderen gegeben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 30.01.2017 11:26]
30.01.2017 11:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von phoe

Erstes Fazit nach ein paar Stunden Resident Evil:
- Ich persönlich wusste garnicht, was mich erwartet. Hab nur gelesen, dass es das erste RE in Ego-Perspektive ist und da war ich dann auch schon überzeugt. Ist auf jeden Fall ein krasser Wechsel von den vorherigen Teilen. Von der Stimmung und dem ganzen Setting erinnert es mich viel mehr an den ersten Teil, dank Herrenhaus und so weiter und das mehr auf Rätsel als Geballer gesetzt wird, finde ich auch ganz erfrischend. Mir persönlich gefällt es ganz gut, bin mir aber nicht sicher, wie motiviert ich am Ende bin das ganze nochmal zu spielen. Daher bereue ich etwas mir das Ding zum vollen Preis gekauft zu haben.



Nach dem durchspielen wird ein weiterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt bei dem dann auch item Positionen anders sind. Ausserdem gibt es mehrere enden.
30.01.2017 12:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Falls du es digital gekauft hast, bekommst du auch kostenlos ne Kopie für den PC (win10 store)

Ich hab es jetzt auch angefangen aber mit nem Kumpel zusammen. Hat schon Spaß gemacht bisher.

(Spoiler aus der ersten Stunde des Spiels)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Alte plötzlich mit der Kettensäge ankam... Breites Grinsen




und wo gibts die digitale (deluxe) Version des Spiels am günstigsten (egal obn Xbox One oder PC dann richtig?)

Steam / UPlay Keys gehen nicht für Crossplay oder?
31.01.2017 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Schonmal jemand was für die Xbox bei cdkeys.com gekauft?
31.01.2017 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Falls du es digital gekauft hast, bekommst du auch kostenlos ne Kopie für den PC (win10 store)

Ich hab es jetzt auch angefangen aber mit nem Kumpel zusammen. Hat schon Spaß gemacht bisher.

(Spoiler aus der ersten Stunde des Spiels)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Alte plötzlich mit der Kettensäge ankam... Breites Grinsen




und wo gibts die digitale (deluxe) Version des Spiels am günstigsten (egal obn Xbox One oder PC dann richtig?)

Steam / UPlay Keys gehen nicht für Crossplay oder?



Nee. Du musst im MS Store kaufen bzw. nen key dafür. Crossplay geht nur zwischen Xbox und Windows 10 UWP Version. Ich kaufe meistens im ausländischen Xbox store mit entsprechenden Gift Cards. Indien und Russland sind da meist recht günstig.

 
Zitat von phoe

Schonmal jemand was für die Xbox bei cdkeys.com gekauft?



Würde ich nicht machen. Wenn du Spiele auf solchen Seiten kaufst, bekommst du XBL Account Daten zugeschickt wo das Spiel dann freigeschalten ist. Ist mir alles zu suspekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 31.01.2017 12:36]
31.01.2017 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr
Würde ich nicht machen. Wenn du Spiele auf solchen Seiten kaufst, bekommst du XBL Account Daten zugeschickt wo das Spiel dann freigeschalten ist. Ist mir alles zu suspekt.


Davon steht da aber nichts in der FAQ.
31.01.2017 12:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Falls du es digital gekauft hast, bekommst du auch kostenlos ne Kopie für den PC (win10 store)

Ich hab es jetzt auch angefangen aber mit nem Kumpel zusammen. Hat schon Spaß gemacht bisher.

(Spoiler aus der ersten Stunde des Spiels)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Alte plötzlich mit der Kettensäge ankam... Breites Grinsen




und wo gibts die digitale (deluxe) Version des Spiels am günstigsten (egal obn Xbox One oder PC dann richtig?)

Steam / UPlay Keys gehen nicht für Crossplay oder?



Nee. Du musst im MS Store kaufen bzw. nen key dafür. Crossplay geht nur zwischen Xbox und Windows 10 UWP Version. Ich kaufe meistens im ausländischen Xbox store mit entsprechenden Gift Cards. Indien und Russland sind da meist recht günstig.

 
Zitat von phoe

Schonmal jemand was für die Xbox bei cdkeys.com gekauft?



Würde ich nicht machen. Wenn du Spiele auf solchen Seiten kaufst, bekommst du XBL Account Daten zugeschickt wo das Spiel dann freigeschalten ist. Ist mir alles zu suspekt.



bisher 3x bei cdkeys gekauft und immer nen Code erhalten. Aber gut zu wissen, danke
31.01.2017 12:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Falls du es digital gekauft hast, bekommst du auch kostenlos ne Kopie für den PC (win10 store)

Ich hab es jetzt auch angefangen aber mit nem Kumpel zusammen. Hat schon Spaß gemacht bisher.

(Spoiler aus der ersten Stunde des Spiels)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Alte plötzlich mit der Kettensäge ankam... Breites Grinsen




und wo gibts die digitale (deluxe) Version des Spiels am günstigsten (egal obn Xbox One oder PC dann richtig?)

Steam / UPlay Keys gehen nicht für Crossplay oder?



Nee. Du musst im MS Store kaufen bzw. nen key dafür. Crossplay geht nur zwischen Xbox und Windows 10 UWP Version. Ich kaufe meistens im ausländischen Xbox store mit entsprechenden Gift Cards. Indien und Russland sind da meist recht günstig.

 
Zitat von phoe

Schonmal jemand was für die Xbox bei cdkeys.com gekauft?



Würde ich nicht machen. Wenn du Spiele auf solchen Seiten kaufst, bekommst du XBL Account Daten zugeschickt wo das Spiel dann freigeschalten ist. Ist mir alles zu suspekt.



woher bekomme ich den die Gift Cards für den Russischen / indischen Store?
31.01.2017 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Und hat dann wer Interesse an der Resident Evil 7 Disc Version?
31.01.2017 12:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hat hier schon jemand die for honor Beta gespielt? Kumpel nervt mich damit, aber ich hab nach der chivalry-Pleite nicht wirklich Bock drauf.
12.02.2017 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von phoe

Hat hier schon jemand die for honor Beta gespielt? Kumpel nervt mich damit, aber ich hab nach der chivalry-Pleite nicht wirklich Bock drauf.



Jup habs getestet.
Mir gefällts nicht. Zum Glück konnte ich es testen. Typischer Ubisoft Titel. Anfangs interessant und spaßig, gefolgt von schneller Ernüchterung
12.02.2017 19:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab, seit es das auf Xbone gibt, mal wieder Fallout Shelter angepackt. Seit dem Release auf dem Handy ist es ja echt lustig geworden Breites Grinsen

Klar, man wartet meistens immer noch vor sich hin und kann oft nicht länger als eine halbe Stunde spielen, weil schlichtweg gar nichts passiert (und sobald die Resourcen-/Stimpakkapazität voll ist sollte man eh nichts weiter machen), aber zwischendurch ist es doch schon spannender geworden. Anstelle die Dweller einfach wegzuschicken, kann man jetzt auch Quests machen - das ist doch recht nett gemacht. Zwar geht ein bisschen Interaktivität flöten, wenn die Dweller nur alle 5-10 Sekunden im Dungeon auf Gegner schießen/einschlagen (wtf?), aber OK Breites Grinsen

Nach etwa 7 Stunden bin ich mittlerweile bei 40 Dwellern und habe schon reichlich Laserpistolen produziert, um meinen Quest-Teams entsprechende Feuerkraft mitzugeben. Man kommt blendend zurecht, ohne Geld ausgeben zu müssen. Einzig die Daily Missions nerven teilweise. Manche sind schnell gelöst (produce 50 food), andere hingegen für den Lohn irgendwie unnötig (have 3 bald dwellers Mata halt...).

Alles in allem aber für free to play okay, wenn man manchmal die Xbox zwar spielen möchte, aber keinen Bock auf etwas mit tiefsinniger Story hat oder einfach nur wenig Zeit.
13.02.2017 14:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von phoe

Schonmal jemand was für die Xbox bei cdkeys.com gekauft?



Würde ich nicht machen. Wenn du Spiele auf solchen Seiten kaufst, bekommst du XBL Account Daten zugeschickt wo das Spiel dann freigeschalten ist. Ist mir alles zu suspekt.



Und das ganze hast du woher? Mata halt...

ich hab da einmal Halo Collection (~$14) und 2x Assasins Creed (je $1,48) geholt.
Da gabs ganz einfach die Keys, welche ich in meinem Account per Store eingelöst habe.

Alles gut.
13.02.2017 15:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Hab gerade das este Mal aus Singapur ein Spiel nach der Xbox-now Methode gekauft.
Kann bestätigen: Funktioniert wunderbar.
Lieg krank auf dem Sofa, da halte ich Sniper Elite 4 für eine gute Beschäftigung peinlich/erstaunt
15.02.2017 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ist die Xbox-Now Methode?
15.02.2017 10:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Startpost, Jonge!
Kurzfassung: Über den Browser in entsprechenden landesspezifischen Store Digitale Gift-Cards kaufen, dann die Location an der Xbox umstellen (in meinem Fall Singapur), mit den Codes Guthaben aufladen und das wars.

Sniper Elite 4 für ~48¤ anstatt 69¤ im deutschen Store.

Man braucht halt ne Rechnungsadresse in Singapur. Hab die vom erstbesten McDonalds genommen.
15.02.2017 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Sorry, heute habe ich vergessen, den Startpost zu lesen.


Danke
15.02.2017 10:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Jemand Interesse ander Darksiders Warmaster Edition?

Für nen 10er inkl. Versand im Luftpolsterumschlag abzugeben - einmal durchgespielt (und das ist es zu 100% Wert)
15.02.2017 15:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
und hat jemand Interesse an Xbox 360 Spielen?

LA Noire
Forza Motorsport 4
Max Payne 3 (Neu)
WWE 13
Xbox Live Arcade Pack
Street Fighter 4
Doom 3 BFG Edition
007 Ein Quantum Trost Collectors Edition
Call of duty Moderne Warfare 3
Hitman Absolution Professional Edition
Fifa Street
The Darkness 2 Limited Edition (Neu)
Tomb Raider
Darksiders 2

Bei Interesse an einem oder mehreren Spielen bitte pm.
Jedes Spiel 5 Euro inkl Versand im Luftpolsterumschlag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 26.02.2017 15:28]
26.02.2017 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kurios - da hatte ich wohl aus Versehen das Lesezeichen vom thread gelöscht. Und ich hab mich schon gewundert das es noch ruhiger ist als sonst... Breites Grinsen
26.02.2017 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Empfehlt mir mal nen guten Shooter, den man im SplitScreen zu zweit spielen kann. Und am besten auch nen Shop.
26.02.2017 18:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Halo 5 hat split screen soweit ich weiß.
26.02.2017 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum