Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von zapedusa

Wenn du (mehr) Kohle übrig hast: Gönn dir lieber die X. Die S hat natürlich den Vorteil, dass es quasi täglich richtig gute Angebote gibt. Aber wenn du ohnehin erstanschaffen (Grüße gehen raus an IPNs Mutter) willst, wäre der Kauf mfM nach suboptimal. Der Aufpreis lohnt sich definitiv.



Inzwischen tendiere ich tatsächlich zur X... sieht eben schon viel besser aus, auch wenn ich nur in FullHD zocken werde.



Ich hatte den Eindruck, dass da zumindest Performance und Ladezeiten (Fallout!) deutlich besser sind...
30.01.2018 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, nicht nur da. Eigentlich ist das schon eine Frechheit. PUBG z.B. ist auf den "alten" Konsolen fast unspielbar und auch bei "älteren" Titlen wie The Witcher 3 geht die eigentliche One stellenweise sogar bei Kleinkram wie dem Inventar in die Knie. Die X wird für die nächste Zeit state of the art auf dem Konsolenmarkt bleiben. Deshalb lohnt es sich auch zu investieren. Ich habe mich auch dabei ertappt, über eine X nachzudenken, aber da hat der bauchlinke Hippie in mir zum Glück insistert, weil das alte Gerät ja noch gut im Sinne von nicht kaputt ist.

/Und von wegen warten: Kannste mache. Kannste auch lassen. Nach erfolgtem Kauf wird ohnehin innerhalb kürzester Zeit ein besseres Angebot aufploppen. Such dir ein Bundle mit einem Spiel, das du geil findest und gib ihm. Amazonmäßig vielleicht auch mal nach Frankreich oder UK gucken. Da gibt es oft richtige Schnapper.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.01.2018 22:14]
30.01.2018 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was der Ehrenmann Zape sagt.

Bei Konsolen oder Handys warten ist wie inverses auf Godot warten. Das Teil das du kaufst wird auf jeden Fall billiger irgendwann. Du kaufst also auf jeden Fall zu teuer oder zu alt. Breites Grinsen
31.01.2018 6:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Genau!

Das Zeug kauft man am besten wenn man es haben will oder genau weiß es kommt die nächsten Tage (Black Friday oder so) n Angebot.
Warten auf ein nice Konfetti Angebot führt nur dazu das man es vor sich hin schiebt.
31.01.2018 8:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
(M)Eine Meinung als Xbone-Nutzer
Wenn du mal meine Meinung als Xbone-Nutzer hören willst: Scheiß auf Xbox X VverwirrtV Ist JETZT (und in der Zukunft, blabla wir wissen's) natürlich ganz toll und super und Spiele werden nachträglich darauf optimiert, das ach-so-tolle PUBG kann man nur damit richtig spielen - ist mir persönlich ziemlich schnuppe, obwohl ich einen 4k-Fernseher habe.

Weil ich es nicht einsehe, +450¤ auszugeben für eine Konsole, die ich schon habe. Ich sehe es auch nicht ein, wegen der super-Grafik aufzurüsten. Ladezeiten fand ich bisher niemals richtig schlimm (selbst bei Fallout 4 nicht) und wenn ich an die 360-Zeit zurück denke, ist sie bei der normalen Xbone sogar noch erträglich. Und ich spreche nicht mal von der neueren Xbone S, sondern der 'alten'.

Meine Rede seit Anfang an: Wenn Microsoft jemals auf die Idee kommt, die alten Xbones zurückzunehmen (Refurbishment, neu verkaufen?) und einen Gutschein für eine Xbone X auszustellen, würde ich es machen. Ansonsten sehe ich da nur Ressourcenverschwendung.

Bezahl 200-250¤ für eine Xbone S mit zwei Controllern, zwei Spielen und hol dir noch eins dazu, das du richtig gerne spielen möchtest. Spiele es. Dir wird es vermutlich genau so viel Spaß machen wie die bessere für 200¤ mehr. Wenn du zu viel Geld auf der hohen Kante hast, kannst du dir auch die Xbone X holen. Verpassen oder vermissen wirst du, denke ich, nichts. Du hattest ja noch nie eine Xbone, also hast du nur Video- und Bildvergleiche.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.01.2018 8:52]
31.01.2018 8:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
https://www.mydealz.de/deals/xbox-one-s-forza-horizon-3-inkl-hot-wheels-dlc-fifa-18-forza-motorsport-7-minecraft-inkl-explorers-paket-super-luckys-tale-sunset-overdrive-fur-279eur-microsoft-fr-1122314

Check dies mal ab:

 
Im Microsoft FR Store erhaltet ihr das Xbox One Bundle bestehend aus
Xbox One S 500GB
Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC
FIFA 18
Forza Motorsport 7
Minecraft inkl. Explorers Paket
Super Lucky's Tale
Sunset Overdrive für 279¤
inkl. Versand.

Bis auf Forza Horizon 3 sind alle anderen Spiele als Disk Version im Paket.


6 Spiele und 1 Controller für knapp 280¤. Sogar dein FIFA hast du dabei und paar Rennspiele (wenn du darauf stehst). Minecraft würde ich dir sogar abkaufen peinlich/erstaunt Und du bist voll ausgestattet für wenig Geld.

Oder halt nochmal rund 200¤ draufsetzen für wowow4k-GrafikpowerzZ 1 Controller mehr und 1 Spiel Hässlon Geschmackssache.

____

Hier nochmal Geld sparen für Xbone X (385¤), mit riesen-Umweg:
https://www.mydealz.de/deals/xbox-one-x-fur-38453-eur-per-guthaben-nokeys-microsoft-1122273
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.01.2018 8:56]
31.01.2018 8:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Finde die Xbox X und auch die PS Pro einfach nur abzocke. Da kommt eh bald die neue Generation und die wollen mit wenig Aufwand noch den Lebenszyklus künstlich verlängern. Fotzen.
31.01.2018 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Seppl`

Finde die Xbox X und auch die PS Pro einfach nur abzocke. Da kommt eh bald die neue Generation und die wollen mit wenig Aufwand noch den Lebenszyklus künstlich verlängern. Fotzen.


Das ist genau die TL;DR-Version, auf die ich Bock hab Breites Grinsen

Wenn sie in der kommenden Generation 4k-Kompatibilität von Haus anbieten, weiß ich wenigstens, dass (alle) die Spiele darauf optimiert werden. Nicht nur ein Teil. Nicht nur nachträglich. Und Spaß macht die alte Xbone immer noch.
31.01.2018 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du hast doch von Konsolen so wenig Ahnung wie von Schuhen und Kraftsport.
31.01.2018 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
ipn redet heute leider wieder als Blinder von Farben traurig
Wenn jemand die Kohle für ne X übrig hat, wird er es nicht bereuen. Ist so.
Selbst mein Maurer-Kumpel, der von Technik so viel Ahnung hat, wie ich vom Mauern, ist begeistert von dem Ding. Selbst der sieht einen Unterschied "wie Tag und Nacht" (seine Worte) in den Ladezeiten, wie stabil alles läuft usw...

Ist halt im Moment der Stand der Technik im Konsolenbereich. Warum also den alten Scheiss kaufen auf dem wirklich ALLES schlechter läuft?
31.01.2018 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Weil man ne XBOne der alten Generation (also die erste) bereits für 60¤ hinterhergeworfen bekommt und die Games darauf auch laufen?
Soviel hat zumindest mein Arbeitskollege grade für eine mit Controller von ReBuy bezahlt. Hat sich dann noch mittels Kombination diverser Gutscheine n paar Monate den Microsoft GamePass für quasi lau gesichert und tagsüber lädt das Ding jetzt neue Games runter die er abends dann zockt.

Aber ja, selbst ich als Elite- und Minecraft-S-Edition - Besitzer würde sagen: Wenn neu dann X. Zwar machen bereits die SSHDs in den anderen Kisten die Ladezeiten besser, oder aber ne SSD per USB dranklemmen. Aber die X ist einfach in so vielen Bereichen das Maß der Dinge, das Teil ist gut. Punkt.
31.01.2018 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab ne SSD an der X hängen.
Bin in PUBG grundsätzlich immer der erste in der Lobby, der sich bewegen kann, während ein Kumpel von mir mit er S teilweise erst 10 Sekunden vor Start rein kommt und sich dann schön damit rumärgern darf, weil er durch Gebäude glicht, die bei ihm noch gar nicht geladen sind. In Forza ähnliche Probleme bei nem anderen Kumpel, der noch auf der OG zockt.
Ja, die Spiele laufen auf der alten Hardware aber das ist dann wie früher, wenn man irgend ein neues Spiel aufm PC mit den Mindestanforderungen zockt. Läuft? Jo. Macht Spaß? Nich so.
31.01.2018 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Weil man ne XBOne der alten Generation (also die erste) bereits für 60¤ hinterhergeworfen bekommt und die Games darauf auch laufen?


Na, bist du auch blind und redest von Farben?

zapedusa und phoe: Ihr habt eine Xbone X. Ihr solltet den Kauf durch meine Argumente nicht bereuen. Ich habe eine Xbone und werde selbstverständlich meinen Kauf verteidigen Breites Grinsen

Da jemand, der noch gar keine Xbone hat, wissen wollte, ob sich Xbone X lohnt, habt ihr als Fraktion X zugestimmt und ich als alter Xboner davon abgeraten. Wenn das Geld wichtig ist, ist die X unnötig, weil die alte es immer noch gut genug kann. Wenn man auf PUBG scheißt (wie ich) kann man immer noch normal spielen und wird sicherlich nicht an Augenkrebs erblinden (was mir scheinbar passiert ist, so als Blinder der über Farben redet lel).

Es gibt keinen Grund, meine begründete Meinung zu diskreditieren, phoe. Oder ist alles, was ich zum Thema gesagt habe, unwahr? Bleib mal bitte auf dem Teppich. Durch deine anderen Aussagen hast du mir im Grunde auch (zum Teil) recht gegeben, dann gib bitte nicht so einen verallgemeinernden Stuss von dir.

Kurzum:
Zu viel Geld auf der hohen Kante und Bock auf gute Grafik, schnellere Ladezeiten und teh_future = Xbone X

Dir geht's ums Spielen, nicht so sehr um die Grafik, etwas das nicht kaputt ist und immer noch funktioniert = Xbone nicht-X
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.01.2018 11:50]
31.01.2018 11:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du mal meine Meinung [...]hören willst:[...] ist mir persönlich ziemlich schnuppe[...]Weil ich es nicht einsehe[...]Ich sehe es auch nicht ein,[...]fand ich [...]und wenn ich[...]zurück denke [...]Und ich spreche nicht mal von der neueren Xbone[...]Meine Rede[...]denke ich



ICHICHICH

Wenigstens hab ich Beispiele von 3 Personen aus meinem persönlichem Umfeld gebracht, die jeweils ne One, ne One S und ne X haben und kann deswegen mitreden. Abgesehen davon hab ich meine alte One ja auch noch in Betrieb als Media-Player.
Du redest halt von Deiner persönlichen Meinung Breites Grinsen

Wie gesagt: Wenn man die Kohle locker hat (und das ist jetzt nicht angeberisch oder so gesagt. Ich bin ja bekanntlich arm), wird man den Kauf einer X nicht bereuen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann kauft man halt ne S und kann trotzdem alles spielen ABER hat halt erhebliche Abstriche. Jetzt und in Zukunft.

/Zape hat ne X? Ist mir neu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 31.01.2018 11:53]
31.01.2018 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du mal meine Meinung [...]hören willst:[...] ist mir persönlich ziemlich schnuppe[...]Weil ich es nicht einsehe[...]Ich sehe es auch nicht ein,[...]fand ich [...]und wenn ich[...]zurück denke [...]Und ich spreche nicht mal von der neueren Xbone[...]Meine Rede[...]denke ich



ICHICHICH





Wie war das nochmal mit blind Augenzwinkern Ich hab es sogar als Überschrift und Einleitung als eigene Meinung erwähnt.

 
Zitat von phoe

Wenigstens hab ich Beispiele von 3 Personen aus meinem persönlichem Umfeld gebracht, die jeweils ne One, ne One S und ne X haben und kann deswegen mitreden. Abgesehen davon hab ich meine alte One ja auch noch in Betrieb als Media-Player.
Du redest halt von Deiner persönlichen Meinung Breites Grinsen


Richtig. Und das Problem an der erklärten eigenen Meinung in einem Forum ist jetzt wo genau? Deine Meinung (die auch subjektiv ist, wie meine) hat mit der Erfahrung sicherlich mehr wert. Im Vergleich zu dir bin ich trotzdem nicht blind. So eine Aussage nervt ein wenig, weil ich nur helfen wollte und derjenige sicher auch was mit meiner, wie auch deiner, Meinung anfangen kann.
Aber weil ich nicht die gleichen Erfahrungen habe wie du, kann ich ja nicht mitreden - Traumlogik. Man könnte mit dieser Logik auch behaupten, du bist von deinem eigenen Kauf so verblendet, dass du jetzt mit aller Kraft versuchst, deinen Kauf zu rechtfertigen und andere davon zu überzeugen.
Ist gut, wenn du mehr Ahnung hast, wie du sagst. Ist aber kein Grund, dich mit hochnäsigen Aussagen über andere zu stellen.

 
Zitat von phoe

Wie gesagt: Wenn man die Kohle locker hat (und das ist jetzt nicht angeberisch oder so gesagt. Ich bin ja bekanntlich arm), wird man den Kauf einer X nicht bereuen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann kauft man halt ne S und kann trotzdem alles spielen ABER hat halt erhebliche Abstriche. Jetzt und in Zukunft.


Sehe ich auch so. Das macht mich nicht zum Blinden.

 
Zitat von phoe

/Zape hat ne X? Ist mir neu.


Dachte ich immer verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.01.2018 12:00]
31.01.2018 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Was ne Bullshit-Diskussion...
31.01.2018 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
phoe soll nicht anfangen, gewöhnlicherweise mit dem Finger auf mich zu zeigen, dann spare ich mir das gern. Das war auch schon alles.
31.01.2018 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hab ne Release Xbox One und mein Bruder ne X. Ich will auch ne X. :/
31.01.2018 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

phoe soll nicht anfangen, gewöhnlicherweise mit dem Finger auf mich zu zeigen, dann spare ich mir das gern. Das war auch schon alles.


Ich zeig mit dem Finger soviel ich will und da kannst Du garnix gegen machen
31.01.2018 13:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich hab eure Sticks gesehen und ganz ehrlich: Das ist lächerlich! Mein Presenter ist viel größer.
Davon mal abgesehen: Es kommt bestimmt eh bald die neue Generation, ich würde einfach günstig die One S kaufen und gut ist peinlich/erstaunt
31.01.2018 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Sticks? Presenter? Breites Grinsen Was ist das?

Prüf das aus - je nachdem, wo du wohnst (und ob das noch läuft):
Pforzheim
Schweinfurt
31.01.2018 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Es kommt immer "bald" irgendwas neues in jeder Form der Unterhaltungselektronik.
Dein Argument ist kein Argument Breites Grinsen
"Super Nintendo? Den Quatsch kaufen wir nicht! Da kommt eh bald was Neues!"
31.01.2018 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aber sie aktuelle Generation ist von 2013..also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ziemlich bald(tm) eine neue Generation kommt statt so einer "Wallah mach ich das gleiche aber mit Grafik dies das ich schwöööre ja"-Pseudogeneration peinlich/erstaunt

ipn ist eine kleine Maid die Jerry B Anderson nicht kennt. Junge, weiß der einfach nicht wie man talkt m(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.01.2018 15:23]
31.01.2018 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Da ich viele PUBG Videos geschaut habe, und Bock habe das zu zocken, und da eine schlechte Grafik am Beamer eh noch viel deutlicher wird, bestärkt mich das alles Richtung X.

Klar ist viel Geld und ich finde gerade auch gar keine Bundles mit Spiel oder mit Controller.. übersehe ich die? Mata halt...
Aber ich könnte es mir zur Zeit leisten, deswegen fehlt eigentlich nur ein halbwegs gutes Angebot.
31.01.2018 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von *Morphy*
PUBG


Dann kommste um ne X fast nicht rum, wie gesagt.

/Lass Dich aber nicht gleich von der gewöhnungsbedürftigen Steuerung und den Bugs abschrecken. Ist ja immer noch early access und das merkt man auch. Wenn man sich aber erst Mal drauf eingelassen hat ists ein unglaubliches Suchtspiel. Ich zock eigentlich nix anderes mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 31.01.2018 16:47]
31.01.2018 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
RDR2 im Oktober \o/
01.02.2018 18:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Enki

RDR2 im Oktober \o/


Mehr Infos, bin underways
01.02.2018 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Enki

RDR2 im Oktober \o/


Mehr Infos, bin underways



Rockstar has announced that Red Dead Redemption 2 will be launching in late October 2018, having been pushed from its 'fall 2017' release window for a tentative 'spring 2018' launch. Now it seems that the game has slipped again, but at least we now have a firm release date.

"We are excited to announce that Red Dead Redemption 2 will be released on October 26th 2018," Rockstar confirmed. "We apologise to everyone disappointed by this delay. While we had hoped to have the game out sooner, we require a little extra time for polish.

"We sincerely thank you for your patience and hope that when you get to play the game, you will agree the wait will have been worth it," Rockstar added.
01.02.2018 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Danke Längeres Warten für mehr Feinschliff ist mir Recht. Gut Ding will Weile haben!
01.02.2018 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Hm bei Amazon jetzt auf 429,90¤ gefallen ...
02.02.2018 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum