Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
...
Die Tage kommt übrigens Miramar auf die normalen PUBG Server, falls jemand mal wieder nen Grund braucht ums anzuzocken.

Patchnotes
23.05.2018 9:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich empfehle jedem (mit Xbox Live Gold) Metal Gear Solid V: Phantom Pain herunterzuladen. Ein sehr gutes Spiel. Und wer damals schon MGS mochte, wird hier auch nicht enttäuscht
23.05.2018 10:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mach ich.
State of Decay 2 sollte jetzt ja auch laufen. Soviel neuer Kram /o\
23.05.2018 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.05.2018 23:10:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Wen's interessiert:
Heute Abend um 22 Uhr ist der Microsoft-Stream von der E3.
Ich werde ihn mir gönnen und nebenher schorlieren.
10.06.2018 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.americangirl.com/shop/ag/xbox-gaming-set-frh97

Lohnt nicht mehr mit der Welt und alles.
21.06.2018 9:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wer noch nich hat - Shadow of War gibt's gerade für 17,09¤ bei CDkeys als play anywhere Spiel: https://www.cdkeys.com/de/xbox-live/spiele/middle-earth-shadow-of-war-digital-standard-edition-xbox-one

Hab ich mal mitgenommen. Mit 5% Gutschein von Facebook gibts noch mal satte 85 Cent Rabatt! Breites Grinsen
23.06.2018 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Jurassic World ist übrigens ein recht kurzweiliger Themepark-Sim, der erstaunlich gut mit nem Gampepad spielbar ist. Hab gestern Abend auf der letzten Insel die 5 Sterne geholt und werde jetzt noch bissl Achievements grinden.

Es macht Spaß, aber nicht zum vollen Preis. Habs mir für ~30¤ oder so vom türkischen Marktplatz gezogen und das war vong Preis/Leistung her genau richtig.
26.06.2018 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Holt sich hier jemand noch Nier:Automata? Ist wohl ab heute im Store, war bisher PS4-exklusiv und sollte eigentlich nicht auf Xbox erscheinen Augenzwinkern
26.06.2018 15:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Habe überlegt, es mir nach den guten Kritiken zu holen - bis ich mal einen Gameplaytrailer gesehen habe.
3D-Bullethell mit Fightinggame-Attacken ist dann wahrscheinlich doch eher nicht meins.
26.06.2018 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Verstehe den Hype um das Spiel auch so rein gar nicht. War froh als ich damit halbherzig durch war, die Story ist wtfamiwatching bis "ich versteh einfach gar nichts". Die Gegner sind auch die seltsamsten Dinger die ich bisher gesehen habe. Absolut merkwürdiges Spiel.
26.06.2018 16:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das hört sich schon mal typisch japanisch, aber auch experimentell 'wie nichts anderes' an Breites Grinsen Das ist, was mich anspricht. Ich weiß aber auch nicht, was mich da erwartet. Könnt ihr das mit anderen (welchen?) Spielen vergleichen? In welchem Fall könnte es mir gar nicht gefallen ("Wer x mag, wird Nier geil/kacke finden)?

Dark Souls, Metal Gear Solid, Skyrim/Fallout, Xcom find ich ganz nett. Trial and Error Shit wie Trackmania, Jump and Runs sowie Grindy-kacke kann ich nicht so sehr leiden.
26.06.2018 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hack 'n Slay. Ich bin Devil May Cry-Fanatiker und hab mir ähnliches von Nier erhofft. Das kämpfen ist recht cool aber irgendwie fand ich das Spiel im insgesamten ziemlich bescheiden.
26.06.2018 17:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich fand den letzten DMC-Titel auf der 360 (mit dem Weißhaupt, Nero?) relativ kackig mit den ganzen Street-Fighter-like Combos zum auswendig lernen. Ist das ähnlich?

Wenn ja, mach ich 'n Bogen
26.06.2018 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix


Das hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht peinlich/erstaunt
30.06.2018 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hat hier schon jemand War Thunder oder Final Fantasy XV gespielt?
Weiß nicht, was ich als nächstes anfangen soll.
30.06.2018 20:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
FFXV habe ich letztens mit der 60FPS-Optimierung auf der X bzw. PS4 Pro neu angefangen. Nach 'ner knappen Stunde leider wieder aus gemacht und nicht mehr gespielt, so langweilig und anspruchslos finde ich das Kampfsystem leider. traurig
30.06.2018 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hab schon gelesen, dass der Anfang recht langweilig sein soll aber das Spiel sich dann steigert.
Hast davor schon mal gespielt, oder wars das?

/ich hab das halt neulich mal gekauft, als es im Angebot war.

/²: Hmm, okay. Danke. Dann werd ichs mal antesten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 30.06.2018 20:45]
30.06.2018 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von phoe

Hab schon gelesen, dass der Anfang recht langweilig sein soll aber das Spiel sich dann steigert.
Hast davor schon mal gespielt, oder wars das?

/ich hab das halt neulich mal gekauft, als es im Angebot war.



Hab's auf der PS4 zu Release direkt durchgespielt. Ein Mal durchspielen ist in Ordnung wenn man es wirklich gar nicht kennt. Aber das Kampfsystem hat mir auch beim ersten Mal nicht wirklich Ruhe gelassen, irgendwie ist mir das zu stupide. Kannst Du nur ausprobieren und nach 1-2 Stunden "aktiver" Spielzeit dir deine Meinung darüber bilden. Das Kämpfen wird nach den ersten zwei Stunden nicht wirklich komplexer, im Endeffekt hältst Du meistens "angreifen" gedrückt und versuchst zwischendurch, den Gegnern mal auszuweichen ..
30.06.2018 20:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vorhin ne Stunde getestet.
Joa, ist jetzt wirklich nicht so prickelnd
01.07.2018 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab mal wieder die Gwent Beta angefangen (das Witcher 3 Kartenspiel) und muss sagen, dass mir das zu wuselig ist. Wie bei allen Kartenspielen muss man direkt loslegen und konsequent dabei sein, sonst fahren alle an einem vorbei. Und je mehr Karten kommen, desto mehr muss man wieder lernen und sich vorbereiten. Irgendwie ist das bei der Menge an Strategien dann demotivierend.

Eben gedraftet, 3 mal verloren. Ich würde lieber noch hundert mal gegen Bots spielen.
01.07.2018 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

Holt sich hier jemand noch Nier:Automata? Ist wohl ab heute im Store, war bisher PS4-exklusiv und sollte eigentlich nicht auf Xbox erscheinen Augenzwinkern



Doch, das Spiel war von vornherein für alle Plattformen gedacht, ist ja auch schon lang für PC draußen. Es war einfach nur ein timed exclusive für die PS4, und Sony hat nix getan, um das anderweitig klarzustellen (warum auch).
01.07.2018 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Red Dead Redemption 2 Unlikely to be as Successful
https://www.xboxachievements.com/news/news-30291-Red-Dead-Redemption-2-Unlikely-to-be-as-Successful-as-GTA-5-Says-Take-Two-CEO.html

 
In an interview with GI.biz, Zelnick said, "It's hard to expect anything to perform as well as the most profitable entertainment product of all time. I don't think that's a realistic expectation. Our hope, and also belief, is that Red Dead Redemption 2 will be an extraordinary creative product and that it will do incredibly well. Beyond that I can't say—I don't think anyone can say. We have to release it and see what consumers think."

Grand Theft Auto 5 sold nearly 100 million copies so it would be pretty difficult for any game to try and top that. GTA 5 did have the bonus though of coming out in the middle of a console generation shift so it was sold on both last and current-gen consoles which likely helped boost its sales.



Wirkt bodenständig genug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 04.07.2018 15:49]
04.07.2018 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich würde gerne meine xbox 360 verkaufen und habe nur leider keine ahnung, was ich mir da preislich vorstellen darf. enthalten in dem paket sind:

Xbox 360 Elite 120 GB
- 4 kabellose Controller
- 1 kabelgebundener Controller
- 5 Akkupacks plus Ladegerät
- Headset und Adapter
- HDMI Kabel und Netzteil
- Goldeneye ReloadedFIFA Street
- GTA V
- WWE 13
- CoD: MW3
- Burnout Paradise
- Mirrors Edge
- Fear Files
- Alan Wake OVP
- LA Noire OVP
- DoA 4
- UFC 2009
- Blur
- Halo Reach
- Beautiful Katamari
- Dead Island
- Borderlands 2
- Borderlands
- Red Dead Redemption

falls jemand hier interesse haben sollte, hätte derjenige natürlich vorrang.
04.07.2018 16:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Würdest Du Katamari auch einzeln verkaufen?
Das will ich schon ewig und irgendwann wird das bestimmt BC fröhlich
04.07.2018 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bin durch die Liste gegangen und dachte mir direkt, dass von allen Titeln Katamari wohl am besten laufen wird Breites Grinsen
04.07.2018 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von phoe

Würdest Du Katamari auch einzeln verkaufen?
Das will ich schon ewig und irgendwann wird das bestimmt BC fröhlich


klar.
04.07.2018 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gestern Abend mal Dirt 4 angefangen, nachdem das seit Ewigkeiten im Regal lag (Danke nochmal Raw-Deal Breites Grinsen ) und ich muss sagen, dass das mal wieder eines der wenigen Rally-Spiele ist, die am Lenkrad richtig Spaß machen. Hat Support für Kupplung+H-Schaltung und macht richtig Laune. Leider sind die Etappen nur sehr kurz (3-5km) bisher aber ich hoffe das wird noch. Dirt Rally hab ich auch aber das ist einfach nix für zwischendurch mal ne Stunde spielen. Das ist mehr ein Workout als Entspannung fröhlich
05.07.2018 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Neuer PUBG Testserver incoming mit ordentlich Content
11.07.2018 7:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Habe meine Xbox One S eben grad angeschmissen. Da wollte sei ein Update laden. Soweit so gut. Fing auch an bisschen zu laden. Als ich wiederkam war der Bildschirm genauso wie vorher auch schon. Lediglich dass er beim Schritt 1 von 3 immer noch anzeigt "Update wird heruntergeladen - 518 MB verbleibend".
Da bewegt sich grad gar nichts.
Auf den Xbox Button auf dem Controller drücken bringt nichts brauchbares. Andere Knöpfe drücken auch nicht.
Kann ich die Konsole in dem Zustand einfach ausmachen oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
29.07.2018 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread ( Warten auf Project Scorpio )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2020 16:33:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
26.12.2016 12:08:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum