Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Salzburg Silvester Schayamalan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Ahoi meine lieben Berggroßdeutschen,

ich brauche mal ein paar Tipps wo ich in Salzburg mitsamt dem Weibe die Silvesternacht feiern kann.
Große Ansprüche haben wir nicht.

Ideen?
28.12.2016 15:30:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Also ich lebe nicht in Salzburg aber nachdem die Stadt von Hügeln und Bergen umgeben ist, stelle ich mir vor, dass auf der Festung oben oder auf dem Gaisberg ein toller Ausblick sein muss.
28.12.2016 21:15:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 08.08.2018
ich lebe nicht in salzburg darum kann ich dir leider keine antwort geben Hässlon
30.12.2016 19:45:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Mönchsberg, mit dem Lift hoch. Entweder auf der Plattform da oben oder zum Johannes-Schlößl rüber.

Freut mich, dass ich helfen konnte und jetzt ein schöner Jahreswechsel dir und deinem Schatz!
04.01.2017 23:42:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Salzburg Silvester Schayamalan


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum