Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
Die Tank-Änderungen klingen richtig gut. So wird das Ganze hoffentlich noch eine Ecke dynamischer.
Ich habe viel Orisa gespielt, einfach weil sie halt benötigt wurde, aber Spass hat sie mir nie gemacht. Das könnte sich nun ändern.
14.11.2019 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Blizzard hat sich etwas überlegt, um das Meta abwechslungsreicher zu gestalten:

>

Announcing Hero Pools and Updates to Overwatch League Patching

ESPN: How weekly hero pools will affect Overwatch and the Overwatch League
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.01.2020 20:24]
30.01.2020 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sehr gute Idee mit den bans. Dieses Mal ohne Rein, Moira und Ana. Das sind eigentlich meine 3 Lieblingshelden. Dann wird man gezwungen Mal was anderes zu spielen
14.03.2020 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://www.twitch.tv/timthetatman

Tim und Jeff Kaplan zeigen den neuen Hero
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.03.2020 18:01]
19.03.2020 18:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
der ult charged echt schnell
20.03.2020 3:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
*Thread abstaub*

Übrigens, für die Leute, die früher an OW ihren Spaß hatten, es aber derzeit nicht mehr so aktiv verfolgen:
Overwatch ist derzeit wohl in einem besseren Zustand als jemals zuvor.
Ich finde das schon eh seit längerem, aber gerade in den letzten Wochen hört man das auch immer wieder von Streamern.
Z.B. Seagull:



Früher war Blizzard sehr lahm mit Balance-Patches, was dazu führte, dass es stagnierende Metas (3Tanks+3Heiler, Double Shield, ...) gab, die locker mal ein halbes bis ein Jahr andauern konnten, und wo es dann vor allem in den oberen SR-Bereichen hieß: "Pick einen der 6-8 Meta-Heroes, oder stell dich schon mal auf einen Loss ein."

In den letzten Wochen und Monaten ist Blizzard aber zu schnellen Balance-Patches im 2-Wochen-Rhythmus ca. übergegangen und scheute sich nicht, auch direkt mal einen ganzen Haufen Charaktere zu nerfen >, um dem allgemeinen Healing + (Burst-)Damage-Creep entgegenzuwirken.
Das Resultat: Das abwechslungsreichste Overwatch seit Jahren. Es gibt kein "pick these 6 heroes or else...!" mehr, sondern man kann nun je nach Map fast alles spielen.
Winston/DVa/Ball-Dive auf Maps mit viel High Ground wie Gibraltar, Rein/Zarya auf Maps mit schönen Ecken und Chokes wie King's Row, Double Offtank, wenn man den Gegner schnell mit viel Damage überrennen will, ...
DPS und Heiler: Auch (fast) alle sehr gut spielbar.


Auch das Drumherum wurde in den letzten Jahren ordentlich verbessert.
- Mit dem Replayviewer kann man nun seine eigenen Spiele im Detail analysieren, man kann Replaycodes mit Freunden sharen und sich deren Replays anschauen.
- Dank des Workshops gibt es einen riesigen Haufen neuer Community-Gamemodes, die man zwischendurch mal spielen kann, und weiterer Mods: Aim Trainer, Hitbox-Analysen und mehr.
- Dank der 2/2/2 Role Queue ist viel Konfliktpotential weggefallen, weil jeder die Rolle(n) spielen kann, auf die er Bock hat.
- Durch die Role Queue wurden zwar auch die Wartezeiten etwas länger, aber in der Regel findet man nach spätestens einigen Minuten das nächste Game (sofern man nicht gerade Top500 ist und um 7 Uhr morgens sucht oder so). Und während man auf das nächste Spiel wartet, kann man nun die Zeit nutzen und alles mögliche machen:
... Replays anschauen (geht nun auch, während man in einer Gruppe ist)
... Deathmatch spielen oder in der Training Range chillen zusammen mit den anderen Gruppenmitgliedern
... beliebige Workshop-Customgames als Gruppe spielen: Aim Trainer, Verbesserte Practice Range, Aim Arena, 1v1-Duell-Arena, Ana Paintball, ...


Das Einzige, was ich noch vermisse, ist mal wieder etwas neuer Content. Neue Skins und so gibt es immer wieder mal (derzeit läuft das Halloween-Event gerade).
Aber neue Heroes und Maps wird es laut erst mit Overwatch 2 wieder geben, und dessen Releasetermin ist noch nicht bekannt.
Letzte Blizzcon (Nov 2019) wurde vermutet, dass wir auf der Blizzcon 2020 Neues von OW2 hören und vielleicht gar schon eine Beta bekommen würden. Aber die fällt ja nun coronabedingt aus, und es ist wohl auch die Frage, ob und wie sehr die Pandemie die OW2-Entwicklung verlangsamt hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.10.2020 22:37]
19.10.2020 13:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bis auf die klassischen Nerv-Helden spiele ich OW mit meinem Duo-Partner auch wieder regelmäßiger.

OW ist an sich in einem ganz guten Zustand, aber sie sollten alte Maps wie Hanamura oder Temple of Anubis überarbeiten bzw. aus der Rotation rausnehmen.
Aktuellere Control-Maps haben ein viel ansprechenderes und weniger frustrierendes Leveldesign.
Das gilt zum Teil auch für ein paar Payload-Maps, aber da fällt das nicht so sehr ins Gewicht.
Bis auf das Ende von Kings Row.

e: Großartig neuer Content wird nicht vor OW2 kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 19.10.2020 15:32]
19.10.2020 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Genau
19.10.2020 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Glätteisen

OW ist an sich in einem ganz guten Zustand, aber sie sollten alte Maps wie Hanamura oder Temple of Anubis überarbeiten bzw. aus der Rotation rausnehmen.
Aktuellere Control-Maps haben ein viel ansprechenderes und weniger frustrierendes Leveldesign.



Control (King of the Hill) ist ja auch der beste Game-Mode. Bin schon auf OW2 gespannt mit dem neuen Push-Mode, der ja ebenso symmetrische Maps aufweist, und die hoffentlich ähnlich spaßig sind wie KotH-Maps.


2CP-Maps sind halt leider generell Scheiße.
Hanamura 2nd Point mit dem World's Smallest Choke Point vor dem besten High Ground oben rechts.
Anubis, wo die unsichtbaren Capture/Contest-Boxen um den Punkt herum bis an die Skybox reichen, und der zweite Punkt quasi uneinnehmbar ist, wenn man keinen 6-Mann-Teamkill hinbekommt...
Denn ansonsten switchen die Defender zu Stall-Heroes und man hat Hammond, Lucio & Co, die da irgendwo in 500m Höhe um die Säulen rumrubbeln und den Point contesten, während Mei im Eisblock und Wall in irgendeiner Ecke steht und Doomfist seine Oneshot-Kill-Punches auf dem gefühlt 3,5 m² großen Punkt quasi nicht verfehlen kann oder Junkrat alle 20 Sekunden Tire hat, weil seine Nades das angreifende Team quasi auch nicht verfehlen können.
Aber die neuen 2CP-Maps sind ja auch nicht besser: Horizon Lunar Colony und Paris. LOL.

Gut, auch 2CP wurde deutlich verbessert im Vergleich zu früher (Timer-Verkürzungen, keine Wins per Coin Toss mehr, Lunar Colony und Paris wurden aus dem Ranked ganz herausgenommen)... aber insgesamt gesehen ist das immer noch der schwächste Gamemode.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.10.2020 16:50]
19.10.2020 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wo wir von OW2 sprechen.
Grundsätzlich brauch ich den Schmu nur für den Story-Content und MP geht problemlos ohne den zweiten Teil?
Sprich sämtliche Heroes und Cosmetics sind weiterhin für alle verfügbar oder setzen die für neue Skins etc. OW2 voraus?
19.10.2020 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich habe das so verstanden, dass du als OW1-Besitzer weiter alles an PvP spielen kannst, also auch neue Heroes, neue Maps, den neuen Push-Gamemode usw, um die Playerbase nicht zu fracturen.
Und das, was du an Cosmetics hast, bleibt natürlich erhalten.

Wie das mit neuen Cosmetics weitergeht, hat Blizzard noch nicht gesagt, glaube ich.


Wenn ich Blizzard wäre, würde ich zumindest einen Teil der neuen Cosmetics hinter dem Kauf von OW2 verstecken, damit auch PvPler irgendeinen Anreiz haben, das zu kaufen.

Ferner sieht es für mich so aus, als würde das bisherige Lootboxsystem nicht mehr so der Brüller sein.
Lootboxen geraten in immer mehr Ländern rechtlich unter Druck bzw. werden verboten.
Außerdem haben alteingesessene OW-Spieler schon so viel Ingame-Credits gespart, dass es für sie keinerlei Anreiz mehr gibt, Lootboxen für echte Moneys zu kaufen... wenn es neuen kosmetischen Content gibt, können sie sich die neuen Sachen einfach direkt von ihrer Ingame-Währung holen. Schön für die Spieler, aber Blizzard wollte mit Cosmetics ursprünglich mal Geld verdienen, glaube ich.

Das Fortnite-Modell mit Season Pass und Skins, die man sich im Shop ohne Lootboxes direkt für Geld holt, scheint finanziell ganz gut zu funktionieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard auf so etwas in der Art umschwenkt.
Es gab auf der Blizzcon 2019 dazu auch Nachfragen, aber da sagten sie explizit, dass sie zum neuen Business-Modell noch keinerlei Auskünfte geben können/wollen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.10.2020 17:33]
19.10.2020 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Season-Pässe könnte ich mir auch vorstellen, aber dann darf (für mich) OW2 nicht Voraussetzung sein.
19.10.2020 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Der Soldier-Change jst auch sowas von geil! Recoil anstatt Random Spread - da macht das ballern gleich doppelt so viel Spass!
19.10.2020 22:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
Overwatch hat jetzt eine Flex-Queue eingeführt. In dieser wird man in eine benötigte Rolle eingeteilt, anstatt seine Rolle selber zu wählen.
Wenn man diese Queue wählt, bekommt man aber Priority-Tickets, die man dann benutzen kann um die Queue-Zeit in einer spezifischen Role-Queue zu drücken.

Als ich das gestern angetestet habe, wurden die angegebenen reduzierten Queue-Zeiten zwar nicht erfüllt, aber ich denke das gibt sich noch.

Ausserdem, Winter-Skins!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 19.12.2020 12:31]
19.12.2020 12:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
es macht auch wieder sehr viel spaß zu spielen. schön zu sehen das balancing gut läuft und noch solche updates wie die flex queue kommen.
19.12.2020 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Die Beta für Overwatch 2 started in vier Tagen und die Content-Creator sind gehyped.
Es klingt vielversprechend
22.04.2022 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
16.06.2022 20:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
Leute, Overwatch 2 wird am 4. Oktober endlich als Free To Play released!

Vorerst kommt nur der neue Multiayer und die versprochenen Singleplayer-Inhalte werden später nachgereicht.

Der neue 5v5 Multiplayer ist ein Update für das originale Overwatch, welches als solches nicht mehr bestehen wird. Die alten Spielmodi werden aber wohl in der Arcade o.ä. verfügbar sein.


Hiermit wird auch das Battlepass-System eingeführt und ein Season-Battlepass kostet 1000 Overwatch-Coins, was wohl 10$/£/¤ enstpricht.
Neue Helden werden auch über den Battlepass freigeschaltet, können aber auch gratis ergrindet werden.


mehr Infos (englisch)

Ich freue mich!
Die Beta hat sich mit all den Veränderungen (5v5 mit nur einem Tank, wesentlich weniger Crowd Control Fähigkeiten und mehr) deutlich flüssiger angefühlt, als das Original und ich hatte viel Spass daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 15.09.2022 14:34]
15.09.2022 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Overwatch 2 bekommt ein neues grosses Update, in welchem diverse Gameplay-Mechaniken grundlegend verändert werden:


Ein paar Highlights:
Projektile und Healthpools werden grösser. Man trifft also einfacher aber stirbt deswegen nicht unbedingt schneller.
Alle Helden regenerieren Health nach 5 Sekunden ohne Schaden (Supports nach 2.5 Sekunden)
DPS haben ein Passive, welches die Heilung, die ihr Ziel erhält, um 20% abschwächt, während sie dem Ziel Schaden zufügen.
Der Kompetitiv-Fortschritt wird nachvollziehbarer dargestellt.
Es gibt ein Reset der Kompetitiv-Rangliste.

Ich freue mich, das klingt alles echt gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 10.02.2024 22:40]
10.02.2024 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jepp, das könnte sehr interessant werden.
Mal gucken.
10.02.2024 22:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach ja, das neue Update ist übrigens sehr spaßig.

Manche sagen, das neue Update sei "Overwatch 3.0", diesmal auch im Hinblick auf die PvP-Komponente... das weiß ich zwar nicht, aber das neue Update macht echt Laune!
14.02.2024 0:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich bin heute nach dem Update nicht mehr zum zocken gekommen aber ich freue mich diebisch! Breites Grinsen
14.02.2024 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Heute, eine Woche nach dem Beginn von Season 9, kam der erste kleine Live-Patch, der besondere Ausreißer nach unten und oben etwas bufft bzw. nerft.

Ich muss sagen, die neue Season macht echt Spaß. Super Änderung am Ranked-System, am generellen Spielgefühl und so weiter.

Das Feedback erscheint mir überwiegend sehr positiv zu sein (einige Klagen von Tanks, die sich zu squishy fühlten, aber im heutigen Patch wurde ja auch schon wieder ein bisschen geändert). Das ist auf alle Fälle DER DPS-Patch im Moment, aber Support und Tank spielen sich nach wie vor auch nett, finde ich (Jetzt halt mit anderen Charakteren. Die Meta-Heroes wurden ziemlich durcheinandergewürfelt, was aber auch mal ganz lustig ist).

Youtuber und alte OW-Streamer, die man schon lange nicht mehr sah, haben diese Season wieder reingeschaut und sich lobend geäußert.
Die Steam-Player-Zahlen sind zum ersten Mal wieder auf dem Niveau, wie als OW gerade ganz neu heraus kam bei Steam (gut, die meisten Leute werden eh nicht über Steam spielen, sondern einfach direkt via Battle.net wahrscheinlich, aber immerhin ein Anhaltspunkt).

Auch in dem Developer-Interview mit ML7 gestern hörte man raus, dass der neue Patch sehr positiv anzukommen scheint bei den Spielern, was die Devs freut natürlich.

Die vergrößerten Hitboxen machen Spaß, finde ich.
Overwatch war vielleicht der Ego-Shooter mit dem schwierigsten/frustrierendsten Aiming (instant Charakterbeschleunigung, was A-D-Spam (plus ducken) sehr stark macht; wild unterschiedliche Hitboxen, Charaktergeschwindigkeiten, Movement-Skills, der Gegner kann quasi jederzeit aus jeder möglichen Richtung auftauchen...)

Laut Dev-Stream wurde die Aim-Genauigkeit durch die Hitbox-Änderungen um durchschnittlich 5-6% oder so angehoben.

Es gab einige Outlier, die deutlich mehr profitierten, aber die wurden im Patch heute auch schon wieder mehr auf Linie gebracht.

Alles in allem: Sehr nice, der Patch. Endlich ein Overwatch, dass die "2" tatsächlich verdient aus PvP-Sicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.02.2024 1:22]
22.02.2024 1:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Herr der Lage

Why Blizzard Is Overhauling Overwatch 2 To Be More "Generous"

 
Overwatch 2's Season 10 brings massive changes to the game, including greater affordability.

It's been a rocky 18 months for the Overwatch 2 team. After releasing back in 2022 to positive-yet-underwhelming reviews, scrapping the game's once-promised PvE hero mode, and, more recently, undergoing large-scale layoffs that hit core members like former lead narrative designer Gavin Jurgens-Fyhrie, there's been a bit of uncertainty in regards to what's next for the team-based shooter. However, the studio's next steps might just help get things back on track.

Since release, players have been vocal about their grievances with Overwatch 2's pricing. Though the game itself is free-to-play--and its new heroes attainable through the free battle pass, so long as you sink some serious time into leveling it up--there has been criticism of the series' pivot to a battle-pass system, the high price of cosmetics, and the low distribution of coins. According to Overwatch 2 game director Aaron Keller, much of this is changing very soon.

Starting in mid-April when Season 10 kicks off, all Overwatch heroes will be free-to-play upon release. Coins will be given more generously and tied to the game's free battle pass rather than its challenges, and a new store, the Mythic shop, will offer players a great deal of choice in what they work towards unlocking each season. In addition, players can now earn battle passes, as every two seasons there will be enough coins given through the game's free battle pass to purchase the premium version. Keller says the team will focus more on reworking maps going forward, as well as introducing modes and systems that can improve the game's PvP elements. In short, there's a lot to be (tentatively) excited about.




Wer Overwatch mal ganz unterhaltsam fand, aber es aber dann aber aus dem einen oder anderen Grund frustriert in die Ecke legte, dem kann ich empfehlen, mal wieder reinzuschauen.

Nach einem zum Haare raufenden Start von Overwatch "2" (jahrelange Versprechungen von PvE-Entwicklung, am Ende blieb davon nur Pffffrt *furzgeräusch mach*) hat das OW-Entwicklerteam in puncto PvP nun einen echten Run und präsentiert 'Win after Win', würde ich sagen.

Viele Kritikpunkte der Vergangenheit wurden beseitigt. Schilde und Stuns wurden reduziert. Ätzende Game Modes wie 2CP (Hanamura, Temple of Anubis, Volskaya) wurden entfernt, neue Modes und viele neue Maps eingebaut.
Die aktuelle Season 9 brachte viele kleine spielmechanische Änderungen, die das Spiel insgesamt deutlich spaßiger machen. Dementsprechend positiv war auch das Community-Feedback, und die Spielerzahlen stiegen gefühlt subjektiv, als auch objektiv wieder.

OW saw massive % gain in Average Players in February on Steam due to S9

 
Despite S9 launching halfway through February and the last 2 weeks of S8 having pretty weak numbers, OW saw a massive % gain in February in Average Players.

https://steamcharts.com/app/2357570

Not only is the average player number much higher but the game has consistently been peaking higher and dipping less than it did in Week 2-3 of previous seasons. Suggesting that returning players and existing players are playing the game more, enjoying it more, and that there is pretty good WoM about S9 among casual players.

Does this mean Overwatch is back?

 
Maybe I’m overly positive, but I think Overwatch is poised to slowly work its way back into the spotlight of gaming (in a good way). Bobby Kotick is gone, monetization is becoming less greedy, gameplay feels more fresh, more frequent balance updates, possible return to China, good PvP focus, solid content schedule, freedom from the shackles of OWL, competitive overhauled, FACEIT integration, growth in regions where OW was not as popular (Japan is popping off) and a good dev-community relationship.



Ein großer Kritikpunkt an OW"2" war, dass das Spiel nun zwar Free2Play war, aber neue Heroes in der Mitte des kostenlosen Battlepasses gelockt wurden, wenn man nicht den Premium-Pass für 10 Euro kaufte. Das heißt, Gelegenheitsspieler brauchten so ca. 3 Wochen, bis auch sie den neuen Hero spielen konnten.

Das wird jetzt geändert: Zukünftig werden auch die neuen Heroes direkt für jedermann verfügbar sein, ohne Geld- oder Spielzeitschranke.
Zusammen mit den neuen Änderungen hinsichtlich der Battlepass-Coins usw. dürfte Overwatch jetzt eines der besten Free2Play-Systeme haben für Leute, die keinen Cent ausgeben wollen. In anderen Spielen, die regelmäßig neue Chars nachliefern (LoL, Apex, Valorant fallen mir spontan ein), muss man entweder Kohle rüberwachsen lassen oder grinden.

Auch der OW-Battlepass erscheint mir fair: 10 Euro, meist nette Skins (+ Emotes, Voice Lines etc), ziemlich leicht auf max Level zu bringen, wenn man z.B. 2 Tage pro Woche spielt.

Insgesamt verdient Overwatch nun spielerisch endlich die "2", würde ich sagen. Es wurden echt viele, viele Dinge positiv verändert im Vergleich zu OW1.


Season 10 startet am 16.4.24 mit einem neuen DPS-Hero (Venture), einem neuen Game Mode (Clash, 2 neue Maps) und den erwähnten Änderungen (alle Heroes unlocked etc).

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.03.2024 1:01]
22.03.2024 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum