Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hero Impact Analysis - Overwatch Patch 1.11.1.2A (PC)

Soldiers Winrates sind gefallen, Hanzos und Orisas gestiegen.
Orisa blockt nun am meisten Schaden von allen Tanks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.06.2017 22:44]
16.06.2017 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch 1.12 ist jetzt live. Die neue 2CP-Map ist entgegen früherer Aussagen auch direkt in der Ranked-Rotation mit drin.

1.12 Patch Notes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 21.06.2017 1:03]
20.06.2017 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Twitch Prime hat Golden Loot Box und die hat anscheined keine Duplicates und 1 Legendary vorprogrammiert.
20.06.2017 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
das MM macht mittlerweile richtig spaß.

Manchmal Matches bei denen es kein mm voran geht, und man sich schon ärgert. und dann in der Rückrunde merkt "Die bekommen auch nichts geschissen"

und heute in einem Drei Runden Kings Row Clash die ersehnten punkte bekommen und endlich wieder in Silber zu sein.
20.06.2017 20:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Mache am WE auch mal meine Placement Matches. Jetzt wo McCree bissel gebufft und Roadhog bissel generf wurde
20.06.2017 20:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich denke Roadhog ist damit tot.

Mal schauen was die Praxis sagt.
20.06.2017 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Abwarten würde ich sagen. Er macht zwar weniger Dmg pro shot, schießt aber dafür schneller und hat ein Schuss mehr.
21.06.2017 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Lightspeed

Abwarten würde ich sagen. Er macht zwar weniger Dmg pro shot, schießt aber dafür schneller und hat ein Schuss mehr.



Was für den Spielstil mit dem einfach mal 0 bringt und nur ein Schein-Ausgleich ist. Ist einfach kein Charakter, mit dem man sich nach vorne stellt und irgendwo reinballert.

...

Zusatzfrage zu Roadhog: Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt - kann es sein, dass die die Logik des Hooks auch etwas realistischer gemacht haben? Beispielsituation: Wenn jemand auf ner Brücke stand konnte ich quasi über den Kopf hinweg einen hook setzen und hab den erwischt, jetzt scheint derartigs aber nicht mehr zu klappen. Oder bin ich nur eingerostet?
21.06.2017 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Lightspeed

Abwarten würde ich sagen. Er macht zwar weniger Dmg pro shot, schießt aber dafür schneller und hat ein Schuss mehr.



Was für den Spielstil mit dem einfach mal 0 bringt und nur ein Schein-Ausgleich ist. Ist einfach kein Charakter, mit dem man sich nach vorne stellt und irgendwo reinballert.

...

Zusatzfrage zu Roadhog: Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt - kann es sein, dass die die Logik des Hooks auch etwas realistischer gemacht haben? Beispielsituation: Wenn jemand auf ner Brücke stand konnte ich quasi über den Kopf hinweg einen hook setzen und hab den erwischt, jetzt scheint derartigs aber nicht mehr zu klappen. Oder bin ich nur eingerostet?



Google mal "Hook 2.0", die haben viel an dem Hook geändert.
Unter anderem dein beschriebenes Verhalten.
21.06.2017 13:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von novl

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Lightspeed

Abwarten würde ich sagen. Er macht zwar weniger Dmg pro shot, schießt aber dafür schneller und hat ein Schuss mehr.



Was für den Spielstil mit dem einfach mal 0 bringt und nur ein Schein-Ausgleich ist. Ist einfach kein Charakter, mit dem man sich nach vorne stellt und irgendwo reinballert.

...

Zusatzfrage zu Roadhog: Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt - kann es sein, dass die die Logik des Hooks auch etwas realistischer gemacht haben? Beispielsituation: Wenn jemand auf ner Brücke stand konnte ich quasi über den Kopf hinweg einen hook setzen und hab den erwischt, jetzt scheint derartigs aber nicht mehr zu klappen. Oder bin ich nur eingerostet?



Google mal "Hook 2.0", die haben viel an dem Hook geändert.
Unter anderem dein beschriebenes Verhalten.


Hook 2.0 funktioniert etwa so, dass theoretisch durchgehend Sichtkontakt zum gehookten herrschen muss. Irgnedwie so in etwa.
21.06.2017 13:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Früher wurde nur beim Losschießen des Hakens eine LOS(=line of sight)-Abfrage gemacht, nun gibt es eine zusätzliche Abfrage beim Aufprall des Hakens aufs Ziel. Daher bricht er aktuell auch ab, wenn der Gegner es doch noch hinter ein Objekt geschafft hat.
21.06.2017 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Die Leute die schreien Roadhog ist tot übertreiben meiner Meinung nach etwas.
21.06.2017 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch 1.13 PTR:

Patch Notes >

- Verbessertes Hightlights-System
- mehr Crosshair-Optionen
- bessere Lootboxen

Duplikate sind in den neuen Lootboxen wohl so gut wie ausgeschlossen (jedenfalls so lange man noch nicht sämtlichen Content des Spiels freigeschaltet hat.)
Die dadurch fehlenden Goldeinnahmen des Spielers werden durch höhere Golddrops ausgeglichen.

>

23.06.2017 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von novl

Google mal "Hook 2.0", die haben viel an dem Hook geändert.
Unter anderem dein beschriebenes Verhalten.



 
Zitat von -=Charon=-

Früher wurde nur beim Losschießen des Hakens eine LOS(=line of sight)-Abfrage gemacht, nun gibt es eine zusätzliche Abfrage beim Aufprall des Hakens aufs Ziel. Daher bricht er aktuell auch ab, wenn der Gegner es doch noch hinter ein Objekt geschafft hat.



Okay, das erklärt einiges. Dachte schon, ich wär einfach nur hoffnungslos eingerostet. Früher meist ne hook accuracy, die bei den 4 besten Sachen aufgetaucht ist, jetzt hock ich bei vielleicht 20% oder weniger. Macht echt null Spaß so. Mal sehen, wie ich da dann jetzt anders zielen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 23.06.2017 7:10]
23.06.2017 7:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
20 % ist aber schon ganz schön schlecht. Wenn ich gute Spiele hab bin ich bei 70 % rum. Im durchschnitt bei 54 %
Aber mit dem neuen Schaden hab ich jetzt nicht mehr so richtig lust auf Roadhog. Wohl mal wieder Zeit einen neuen Helden ordentlich zu lernen
23.06.2017 7:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Argon*
Wohl mal wieder Zeit einen neuen Helden ordentlich zu lernen


Hanzo? mit den Augen rollend
23.06.2017 7:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Torbjorn!
23.06.2017 7:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Argon*

20 % ist aber schon ganz schön schlecht.



Ach wirklich? :P
Ist für mich auf jeden Fall jetzt erstmal ein hartes umlernen. Ich bin früher immer hauptsächlich auf Genjis, Junkrats oder Heiler im Hintergrund gegangen, aber da die eben sehr hart hinter Säulen oder auf Erhöhungen sind bzw. schnell hinter etwas können, scheint das seit Hook 2.0 ja nicht mehr sinnvoll zu sein und man sollte eher die Frontline abgreifen. Muss ich jetzt etwas umdenken.

 
Zitat von Argon*

Wenn ich gute Spiele hab bin ich bei 70 % rum. Im durchschnitt bei 54 %
Aber mit dem neuen Schaden hab ich jetzt nicht mehr so richtig lust auf Roadhog. Wohl mal wieder Zeit einen neuen Helden ordentlich zu lernen



Ich hoffe noch, dass es mir nichts ausmacht wenn ich erstmal wieder richtig hooke. Roadhog war mit Abstand mein Lieblingscharakter damals, aber aktuell sehe ich nicht so wirklich, warum man ihn statt irgendeinen anderen Charakter nehmen sollte. Ohne Hook schießt er jedenfalls nur blöd mit minimalem Schaden rum, so wirklich Tank ist er auch nicht, sondern eher ein Schwamm um die Ults der Gegner aufzufüllen. Ziele, die sich hart verstecken scheinen mit dem Hook 2.0 auch nicht mehr auf der Speisekarte zu stehen. In jeder Situation scheint mir da aktuell immer ein anderer Charakter geeigneter zu sein.

Naja, wenigstens macht mir Ana unglaublich viel Spaß. Gleicht sich alles aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 23.06.2017 7:33]
23.06.2017 7:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach, wenn sich herausstellt, dass Hog nun zu schlecht ist, wird er auch wieder gebufft.

Vielleicht ist er ja auch weiterhin gut, erfordert nun aber eine andere Vorgehensweise.
D.Va galt ja auch als schlecht, als sie nicht mehr jedem ins Gesicht fliegen und alle Kämpfe allein aufgrund ihrer Stats gewinnen konnte, und heute ist sie wieder in 80% aller Teams.
Nun halt als etwas weiter hinten spielender Divebuddy von Winston und Protector, der ihn und den Rest des Teams mit Rechtsklicks beschützt, aber generell eher nahe des Teams bleibt - aber in günstigen Momenten nach wie vor auch mal aggressiv spielen kann.

Ansonsten: wer braucht schon Hooks, wenn man den gegnerischen Tanks bis zu 560 Bäm pro Sekunde ins Gesicht drücken kann?
Reaper!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.06.2017 17:14]
23.06.2017 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Herr der Lage

Ansonsten: wer braucht schon Hooks, wenn man den gegnerischen Tanks bis zu 560 Bäm pro Sekunde ins Gesicht drücken kann?


Auf Ilios und am Tower ist Hog auf zwei von jeweils 3 Maps meine erste Wahl.
Ich sehe meine gegner (vor allem Dvas) gerne rumragen, wen ich sie über den abgrund Hooke.
23.06.2017 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
https://twitter.com/vlokkin/status/863502489051639815/video/1

2 Mercys, 1 Team
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 25.06.2017 17:29]
25.06.2017 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das war hier glaube ich schonmal. Ging dann auf Twitter weiter die Geschichte Breites Grinsen
26.06.2017 7:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hog ist so tot...schade. War mein einziger Tank. Blizzardtypisch werden sie ihn wieder buffen, vermutlich erst zu sehr, aber bis dahin werd ich mehr Support spielen müssen.
02.07.2017 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DeeJay

Hog ist so tot...schade. War mein einziger Tank. Blizzardtypisch werden sie ihn wieder buffen, vermutlich erst zu sehr, aber bis dahin werd ich mehr Support spielen müssen.


Bei Ilios und am Tower finde ich ihn nach wie vor sehr stark. peinlich/erstaunt
02.07.2017 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Klar, situativ ist jeder Char mal einsetzbar. Vorher ging Hog aber fast immer. Vllt. nicht 4000+, aber da bin ich eh weit von entfernt.
02.07.2017 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Muss da auch zustimmen. Hooks hab ich mittlerweile wieder drauf, aber es bringt einfach nichts mehr. Vom main zu "pick ich nicht mehr" traurig. Naja, mal etwas Zarya und Winston ausprobieren.
02.07.2017 16:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Doomfist PogChamp
06.07.2017 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
06.07.2017 19:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Doomfist ist jetzt auf dem PTR - Seagull z.B. spielt ihn gerade.

https://playoverwatch.com/en-us/heroes/doomfist/

PTR Patch Notes



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 06.07.2017 20:04]
06.07.2017 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Kein Terry Crews.
07.07.2017 8:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum