Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
verschmitzt lachen
mimimi
07.07.2017 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jeff K-Post über Game Balance
08.07.2017 4:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


First seven OWL teams revealed

Mit von der Partie sind unter anderem die Teambesitzer der New England Patriots (Football), New York Mets (Baseball), Sacramento Kings (Basketball) und Miami Heats (Basketball).

Europäische Teams wurden noch nicht angekündigt.
12.07.2017 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.07.2017 23:57:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sie versuchen ja immer, Native Speaker für die Heros zu finden, und die Foren reagieren ungehalten, wenn der Sprecher den "falschen" Akzent hat.

"Lucios Voice Actor ist Amerikaner, und kommt einem brasilianischen Sprecher nicht mal im Ansatz nahe"
"Tracer soll aus London kommen, aber ihre Voice Actress kommt aus Yorkshire im Norden. Niemand spricht so hier in London, außer Briten aus dem Norden, die einen Londoner nachäffen wollen"
"Mercy spricht zu deutsch, dabei soll sie doch Schweizerin sein"


Vermutlich hatte Terry Crews keinen passenden nigerianischen(?) Akzent auf Lager. Oder die Leute hätten sich trotzdem beschwert, einfach, weil er Ami ist.
13.07.2017 0:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Oder das ganze war einfach von viel länger in Produktion als angenommen.
13.07.2017 1:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Herr der Lage

Sie versuchen ja immer, Native Speaker für die Heros zu finden, und die Foren reagieren ungehalten, wenn der Sprecher den "falschen" Akzent hat.

"Lucios Voice Actor ist Amerikaner, und kommt einem brasilianischen Sprecher nicht mal im Ansatz nahe"
"Tracer soll aus London kommen, aber ihre Voice Actress kommt aus Yorkshire im Norden. Niemand spricht so hier in London, außer Briten aus dem Norden, die einen Londoner nachäffen wollen"
"Mercy spricht zu deutsch, dabei soll sie doch Schweizerin sein"


Vermutlich hatte Terry Crews keinen passenden nigerianischen(?) Akzent auf Lager. Oder die Leute hätten sich trotzdem beschwert, einfach, weil er Ami ist.



Der Reinhard VA wird total gefeiert. Ich finde den total unpassend.
13.07.2017 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Doomfist kommt am 27.7.
Der Rest (Summer Games, bessere Lootboxen, Highlights) dann wohl auch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.07.2017 19:42]
18.07.2017 19:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
morrisonlee.com/mlb-not-happy-over-blizzards-overwatch-league-logo/

lol
18.07.2017 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Hm, hab vor kurzem beim Laddern einen Klages getroffen und ihn gefragt, ob er ein Kantholz hat. War das der p0tsche Klages? Breites Grinsen
18.07.2017 23:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Hatte er denn eins?
19.07.2017 0:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Nate Nanzer (Overwatch League Commissioner) spricht über... naja... wie der Titel schon vermuten lässt: die Overwatch League

Spotify Link (Podcast: Achievement Oriented Ep.5)
(ab ~25:30 - davor geht es um Voice Acting)
19.07.2017 8:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png


Breites Grinsen
22.07.2017 17:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Coming Soon™:

-Der neue Patch kommt morgen, inklusive Doomfist, verbesserten Lootboxen ohne Duplikate und Balanceänderungen (weniger Immunities gegen Zaryas Ultimate etc.)
Die neuaufgelegten Summer Games sind vermutlich ebenfalls schon in dem Patch enthalten, werden aber Vermutungen zufolge erst am 1.8. oder so freigeschaltet.

-'Overwatch' Players Will Fight For Millions, And A Cushy Salary, Overwatch League New Details
Am Geld soll es nicht scheitern: Bisher hat Blizzard 7 Teams für die OWL bestätigt, und Verhandlungen mit mehr Teams. Season 1 soll im Los Angeles Area stattfinden, ehe zukünftige Seasons möglicherweise in den Heimatstädten der Team stattfinden und die sich gegenseitig besuchen wie Fußballvereine.
Jeder Spieler bekommt einen Jahresvertrag mit einem garantierten Grundgehalt von $50.000, Healthcare Benefits blabla, und einen Anteil an den Teamgewinnen... der Price Pool in Season 1 insgesamt beträgt 3,5 Millionen USD, davon allein eine Million für das Gewinnerteam von Season 1.

- geplante PTR-Buffs für Roadhog und Junkrat
26.07.2017 22:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Säcke. Hab die Arcade Lootboxen schon alle geholt für diese Woche. traurig
26.07.2017 23:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Alle am suchten weil keiner was zu Doomfist postet? Breites Grinsen
28.07.2017 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Niedie

Alle am suchten weil keiner was zu Doomfist postet? Breites Grinsen



OW lutscht sich langsam aus, Doomfist mal angespielt, für ganz nett befunden, wieder anderen Spielen gewidmet.
28.07.2017 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jop, gestern den ganzen Abend gespielt.

Doomfist macht Laune, der 6er-Elim-Arcademode ist cool. Sehr snowbally, aber da die Games so oder so nicht lange dauern, passt das schon.

In Quickplays (wo man ihn eh nicht spielen kann dank 1HL... wieso haben die keinen No Limits-Mode zur Einführung des neuen Heros bereitgestellt? Wütend) wirkt Doomfist ziemlich hit or miss: Entweder oneshotted man alles, oder bekommt nix geschissen - vor allem dann, wenn das gegnerische Team eine Sombra hat o.Ä.
Sind aber bisher nur erste Eindrücke. Jeder probiert noch herum mit dem Neuen, und die Gamequalität ist halt nicht toll in den QPs, weil man meist mit 5 DPS und einem Healer unterwegs ist - wenn überhaupt.

In den vergangenen Wochen hörte man von vielen Seiten: "Booooring... Divemeta seit Monaten, viele 1-Trick-Spieler, keine eSports-Events, Teams machen dicht wegen Blizzards OWL, aber die kommen nicht in die Pötte damit" aber mir macht OW nach wie vor Spaß.
Ich spiele mehrere Singleplayerspiele mit Kampagnen. OW ist das einzige Onlinespiel, das ich regelmäßig spiele, und greife ganz nach Lust und Laune dazu.
Ich bin kein Top500-Spieler, der jeden Tag 8 Stunden zockt in der immer gleichen Divemeta-Teamcomp... eher das Gegenteil. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum das Spiel nicht langweilig wird: Ich sehe in meinen Games so ziemlich jeden Hero, wodurch es auch kein festes Meta gibt (so grob an 2-2-2 halten sich die meisten aber schon noch), und ich habe noch viele Heros, die mich interessieren, und mit denen ich besser werden will.

Ich denke aber, Blizzard sollte sich eine Scheibe von MOBAs abschneiden und etwas aggressiver Balancepatches bringen, denn die halten das Spiel jung. Jetzt mit dem neuen Patch (Neuer Hero, Balanceänderungen, mehr sind für den nächsten Patch geplant) gibt es wieder viel zu entdecken, aber vorher ist halt monatelang kaum etwas passiert.

Ich lese auch häufiger mal Beschwerden über das Matchmaking, vor allem im GM-Bereich, und ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard das Spiel in diesem Bereich auch verbessern könnte... z.B. eine Beschränkung auf ne Duo-Queue oder so (für GM und T500), wie in LoL.
Betrifft mich aber nicht, meine Spiele sind eigentlich ziemlich gechilled.
Leute sind nicht im Voicechat? Ihr Pech, sinken halt unsere Siegchancen insgesamt etwas, aber im gegnerischen Team wird es genauso aussehen vermutlich.
Man hat mal einen Rager im Team? Mute+Report, np.
Team pickt nicht "meta"? Wayne, in den unteren Rängen geht so gut wie alles. Ich sag an, wenn ich Vorschläge habe ("Their Genji is on fire and they don't have a Reaper, so I think a Winston would counter their team comp very well"), und häufig genug switcht dann auch einer. Wenn nicht: Wayne. Wenn keiner den Hero spielen kann, ist es vermutlich eh besser, wenn die Leute auf den Heros bleiben, die sie spielen können, und wir einfach gucken und hoffen.


/e
Viele OW-Streamer sah ich in den letzten Tagen/Wochen auch häufiger mal PUBG zocken.
Ich kann das nicht nachvollziehen, denn das Spiel sieht furchtbar langweilig aus...: 10 Min rumlaufen, 2 Schüsse, tot, Runde vorbei.
Aber vermutlich bietet OW schon zu viel Action, denn mehrere Streamer/Pros haben wohl mit Handgelenksproblemen zu kämpfen.
Außerdem: hier ist man aufs Team angewiesen, dort ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Hier kennt man mittlerweile jeden Stein, dort gibt es ein großes Spielareal zu erkunden. Etc.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.07.2017 17:37]
28.07.2017 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Ich bin auch zu PUBG geswitch für die lockeren Abende, das Spiel hat einfach viel mehr Spannung. Als kleines Team (2-3 Leute) hat man sichtbare Erfolgserlebnisse und ist nicht abhängig von Randoms.
28.07.2017 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Spiele im Moment wieder viel Dark Souls oder so. Ich hab keine Lust mich immer aufzuregen. In OW bin ich mad auf jeden Spackko. In DS eigentlich nur auf mich. Das ist schon mal ne ganze Ecke weniger Rage.
28.07.2017 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wir sind vorerst auch komplett zu PUBG gewechselt. Will man in OW sinnvoll beitragen, dann muss man zwangsweise seine Mains spielen. Irgendwas ausprobieren oder rumshittern führt nur dazu, dass die weiteren Teammates darunter leiden müssen oder man gestomped wird.

Quickplay hat einfach nicht den selben Reiz wie Comp.


PUBG hingegen kannste machen was du willst. Du hast wieder dein Squad, aber wie du spielst ist völlig egal. Du kannst ausprobieren, du kannst Snipern oder Nahkampf suchen, Roadkills machen oder einen Hinterhalt legen, das Meta ist einfach nicht so scharf abgegrenzt wie bei OW. Das ist locker und unbeschwert, spannend und unterhaltsam.
31.07.2017 8:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The Summer Games return August 8

02.08.2017 2:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Edit: Video weitergucken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 02.08.2017 19:13]
02.08.2017 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Lootboxen wurden kürzlich verändert, sodass man weniger Duplicates, aber mehr Gold erhält.
Dass du zwei bekommen hast, dürfte Zufall gewesen sein. Eventuell gleichzeitig beim Arcade einen dritten, sechsten oder neunten Sieg eingeholt?


/e: Hopp, alles klar. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 02.08.2017 19:14]
02.08.2017 19:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Isses eigentlich zu viel verlangt im Quickplay einigermaßen so zu picken dass man n gescheites Team hat?
02.08.2017 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Niedie

Isses eigentlich zu viel verlangt im Quickplay einigermaßen so zu picken dass man n gescheites Team hat?



Ja. Quickplay ist fürn Arsch wenn man Teamplay erwartet.
02.08.2017 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ein gewisser Anteil der Leute pickt sicherlich gruppendienlich im QP und stellt persönliche Präferenzen hinten an.

Ein anderer Teil hingegen pickt Heros, die ihnen Spaß machen oder die sie üben wollen, und das sind halt oftmals DPS Heros.

Warum?
- DPS ist in vielen Spielen die beliebteste Rolle. In OW machen DPS Chars im Allgemeinen mehr Schaden als ihre heilenden/tankenden Kollegen, sind mobiler, oder beides. Sie sind unabhängiger als Heiler oder Tanks, die eher auf eine Gruppe angewiesen sind.
- 15 der insgesamt 25 Heros sind DPS, also 60%.
- das verbreitetste Meta sieht 2/2/2 vor, bietet also nur Platz für 2 DPS-Heros, oder 33%.

Daraus ergibt sich, dass es allein unter reinen Quick Play-Spielern vermutlich schon mehr Interessenten für die beiden Meta-DPS-Slots gibt, als Slots.
Hinzu kommen all die Leute, die im Ranked Heiler oder Tanks spielen, und deshalb nie zum DPSen kommen, da "you're a healer/tank main, leave DPS to people who know what they're doing". Also kommen auch sie ins Quick Play, um die Rollen zu üben, die sie normal nicht spielen können, und das ist halt DPS.

Konsequenz: Im QP gibt es einen massiven DPS-Überschuss.
Manchmal hat man Glück, und es finden sich genug Leute, die auf Heiler oder Tanks ausweichen, aber oftmals hat man halt 5-6 DPS pro Gruppe.
Das kann man nur umgehen, wenn man sich mit ein paar Leuten als Gruppe anmeldet, und dort die Heiler+Tank-Slots gruppenintern besetzt.

Lösen lässt sich das Problem kaum in einem Spiel mit klar abgegrenzten Rollen, in denen manche Rollen beliebter sind als andere.
WoW, LoL und andere haben Queues, in denen man sich mit einer bestimmten Rolle anmeldet - was lange Wartezeiten für DPS bedeutet -, aber für OW wäre das irgendwie quatschig.
Das 2/2/2-Meta ist so fest nicht, es gibt durchaus gute andere Kombinationen, und Heroswitching ist ein fester Teil des Spiels.
Wenn man jemandem, der sich als Heiler angemeldet hat, 21 der 25 Heros deaktiviert, damit er nicht die Queue umgehen kann und dann doch DPS spielt, verschenkt man viel Potential des Spiels.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.08.2017 20:33]
02.08.2017 20:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Spielt jemand während dem Event?
Weiß man wann das startet? Heute is quasi der 08.08. ...
08.08.2017 17:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Erfahrungsgemäß müsste es jeden Moment soweit sein. Länger als bis 19 20 Uhr dürfte es nicht mehr dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 08.08.2017 17:38]
08.08.2017 17:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von JochenPeter

Hm, hab vor kurzem beim Laddern einen Klages getroffen und ihn gefragt, ob er ein Kantholz hat. War das der p0tsche Klages? Breites Grinsen



ja war er Breites Grinsen
08.08.2017 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum