Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Patch Notes 1.19.1.3

Die Mercy- und Junkrat-Nerfs sind jetzt live.
30.01.2018 20:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Evtl ist das neue Event auch schon drinnen. Das Update war ca 400mb groß, wenn ich mich nicht versehen habe.
30.01.2018 20:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das letzte chinesische Neujahrsevent ging vom 24.1.17 bis zum 13.2.17. Das Neujahr selber war am 28.1.17 >.

Da müsste das neue OW-Event wohl bald kommen.
Allerdings beginnt das chinesische neue Jahr (Brown Dog) dieses Mal erst am 18.2.17.
Deswegen würde ich vielleicht auf... kA... kommenden Dienstag tippen mit dem neuen Overwatch-Event.
30.01.2018 20:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Kann es sein, dass das Quick Play Matchmaking ein wenig beschissen ist? Ich werde so oft mit viel höheren Spielern zusammengewürfelt. Es macht ziemlich wenig Spass die ganze Zeit aufn Latz zu bekommen. (Git gud)
Kann man da irgendwelche Settings tweaken? Da warte ich echt gerne mal ein bisschen länger auf nen vernünftigen Match.
30.01.2018 23:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, unter Settings > Game Preferences > Teammates kannst du zwischen "good", "medium" und "bad" wählen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nope, da gibt's nichts. Auch im Ranked fühlen sich manche Spiele einfach wie einseitige Stomps an, auch wenn sie rechnerisch vom Hidden MMR her ausgeglichen sein müssten. Da spielt einfach der Zufall eine Rolle.
Im Quick Play sind die Spiele meiner Erfahrung nach oft noch etwas weniger balanced, weil manche nicht oft QP spielen, und ihr QP-MMR dementsprechend nicht ihren wahren Skills entspricht, oder weil Leute neue Heros ausprobieren/üben, von denen sie keine Ahnung haben, und generell kaum einer Bock auf Heiler oder Tanks hat... aber das kann dem gegnerischen Team genau so passieren.
Da muss man sich einfach mit abfinden, dass manche Spiele Wins oder Losses sind, ohne dass man selber darauf groß Einfluss nehmen kann. Grundsätzlich würde ich aber zum Competitive Mode raten, dort sind die Spiele meist etwas weniger zufällig.


--

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 31.01.2018 0:37]
30.01.2018 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Wo ich das Video gerade sehe kann ich den YT Channel von Carolina empfehlen. Die "VAClique" rund um Mercy/Symmetra/Sombra ist ganz witzig anzusehen.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 02.02.2018 21:24]
02.02.2018 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Sombra-Sprecherin ist echt ein ordentlicher Gewinn für die OW-Community.
Sombra wird zwar selten gespielt (zum Glück, denn ihr Hack ist sehr nervig), aber die Videos ihrer Sprecherin schaue ich mir immer gerne wieder mal an. Breites Grinsen
03.02.2018 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


 


- New map | "Ayutthaya" Thailand Map | Designed for Capture the Flag(CtF)

- New CtF rules
-- No more draws(Sudden death mechanic | Flags moved closer to center of map)
-- Picking up flag is instant. Certain abilities will drop flag(ex. Winston's Leap)
-- 4 week CtF competitive season - Special sprays/icons(Think competitive Lucioball)

- Lunar New Year will run for 4 weeks

- 6 New Legendary skins | Mercy and Genji getting legendaries

- Really cool highlight intro for a hero



Nice. CtF fand ich eigentlich ganz geil, aber der Mode hatte auch deutliche Schwächen in manchen Bereichen (Capture the Draw). Die Änderungen klingen deshalb ziemlich gut.
07.02.2018 2:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Patch live.

Komplett uninteressant für mich was Cosmetics angeht muss ich sagen.
08.02.2018 20:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Jepp. Dieser Asia-Kram mit Blumen, Drachen, komischer Schminke etc. ist irgendwie auch nicht so meins.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, ob der Kram in China so gut ankommt, denn das ist ja doch wohl eher der "klassische" Look.
Man stelle sich vor, die würden für Deutschland Trachten-Skins anbieten wie Lederhosen und Schnürmieder für Bayern, diese komischen schwarzwälder Kugelhüte oder ostfriesisches Zeug...



Ich weiß ja nicht, ob mich das so begeistern würde.


Immerhin: Capture the Flag-Verbesserungen und viele Fixes nerviger Bugs, uA für Reinhardt. Das wird hoffentlich gut.

/e außerdem:
- Skins sind jetzt bei Beginn eines Matches wählbar
- Objective Marker kann man transparenter machen unter Options -> Gameplay -> Waypoint Opacity
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.02.2018 21:00]
08.02.2018 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mal ne Frage zum Sound bei Overwatch:

Ich hatte die längste Zeit ein billiges Gamingheadset von Gamecom. Sound okay, aber Bass ist definitiv nicht die Stärke dieses Headsets. Ortung der Gegner in OW aber kein Problem.
Nun hab ich mir vor kurzem die Superlux HD681 Evo Kopfhörer gekauft und der Sound in OW ist so bombastisch, dass es zuviel und anstrengend ist. Schüsse - vorallem Reaper's oder Roadhog's, sind sehr bassig und hallen etwas nach. Ingesamt habe ich Probleme Dinge im Feuergefecht zu orten, weils einfach zu heftig ist.
Okay, kack Kopfhörer könnte man sagen. Werden zwar überall in den höchsten Tönen gelobt, aber so gut sind die dann wohl doch nicht.
Musik klingt allerdings echt gut mit denen! Das machte mich stutzig.
Heute dann mal ne preislich andere Liga zum testen gehabt. Den DT770 Pro von Beyerdynamic - ein Klassiker. Und hier das selbe Problem. Der Sound ist viel zu mächtig - genauso wie beim Superlux.

Dolby Atmos macht keinen Unterschied - höre da keine Veränderung. Und mehr lässt sich in den Soundoptionen nicht einstellen. Ein Equalizer hängt auch nicht dazwischen - Bass Boost ist nicht aktiviert. Bei Musik passt es ja auch - sowohl mit dem Superlux als auch mit dem Beyerdynamic Hörern.

Wie empfindet ihr das mit euren Kopfhörern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.02.2018 23:43]
09.02.2018 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Tja, keine Ahnung... als gut halt. Ich weiß auch nicht so ganz, was du mit "zu heftig, zu mächtig" meinst.

Dolby Atmos in OW habe ich aktiviert, zocke mit Kopfhörer, die ganzen Windows-Sound-Enhancements (Raumklang, Bass Boost, Virtual Surround, Room Correction, Loudness Equalization) habe ich aus.

Wenn ich Probleme mit dem Klang hätte, würde ich mal ein paar Minuten des Spiels aufnehmen (z.B. mit NVidia Shadowplay, Radeon Relive oder OBS), das in nem Mediaplayer abspielen, und gucken, ob da wirklich allein deine diversen Kopfhörer den Unterschied machen.

Dolby Atmos in OW zusammen mit irgendeinem anderen 3D-Klang (ob software- oder hardwareseitig) klingt wohl z.B. nicht so gut, aber das ist bei dir ja wohl nicht gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 10.02.2018 1:05]
10.02.2018 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ich benutze den Bey­er­dy­namic DT-990 Pro und habe im Spiel Dolby Atmos aktiviert (Windows-Raumklang deaktiviert).

Im Soundkartentreiber (Asus Xonar Essence STX II mit dem "UNi Xonar"-Treiber) habe ich den 2-Kanal-Modus aktiviert und alle DSP-Geschichten ausgeschaltet.

Im Equalizer habe ich sogar noch einige (Bass-)Werte angehoben.


Mein Fazit: Sowohl das generelle Sounderlebnis ist klasse (und keineswegs bassüberladen) und die Ortung finde ich ebenfalls super.
10.02.2018 1:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Ich habe mich mal ins Battletag-Sheet eingetragen. Fügt mich hinzu, wenn ihr die Nerven für meine N00bigkeit habt Breites Grinsen

Ich bin zwar momentan erst auf Level 21, aber arbeite fleissig auf die 25 hin!
13.02.2018 20:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Competitive Distribution >




--

Watch Overwatch League, Get League Tokens >

Bein Ansehen der Spiele live gibt's ein paar OWL-Tokens.
Allerdings ist das halt für uns Europäer mitten in der Nacht, und daher nur mäßig interessant.

/e Manche meinen, dass das auch für die Wiederholungs-Ausstrahlungen funktioniert. Keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 22.02.2018 21:42]
21.02.2018 11:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Neuer Teaser
Entweder neue Map (Istanbul) oder neuer Hero (Emre).

23.02.2018 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Boah, diese Woche ist echt Hass. Aus meinen 6 Spielen musste ich in 5 reporten, weil die Leute entweder nur russisch geredet haben, 3+4 dd gepickt, oder beides gleichzeitig gemacht haben.
Die müssen echt beim pickscreeen "TOO MANY DDs" einführen. So wie es das für tanks und healer bereits gibt (reddit Vorschlag)
23.02.2018 9:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Scheint aber gegen Ende einer Season üblich zu sein.
23.02.2018 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Lightspeed

Scheint aber gegen Ende einer Season üblich zu sein.


Mhm, spiele noch nicht so lange. Gut zu wissen.
23.02.2018 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
verschmitzt lachen
Sprache und "wrong"-Picks sind natürlich immer die besten Gründe um zu reporten Breites Grinsen

so salt
very lose
much derank
wow
23.02.2018 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich werde auch erst in der neuen Saison wieder ranked spielen. Die ist ja schon in ein paar Tagen und läuft ja nicht weg. Breites Grinsen


Zum Teaser: Rechnerisch wäre wohl jetzt ein neuen Hero dran. In den kommenden Tagen wird es vermutlich weitere Teaser geben, und nächste Woche (27/28. vielleicht) wird er dann vorgestellt. PTR dann am Donnerstag, und Release auf den Live-Servern dann am Di, dem 20.3. vermutlich.

Ich glaube aber nicht, dass der Emre heißen wird. Es hieß ja wohl mal, der neue Hero sei uns schon irgendwie bekannt. Emre ist vielleicht so was wie Efi für Orisa - einfach nur ein Name aus der Hintergrundgeschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.02.2018 15:41]
23.02.2018 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Spiele seit ein paar tagen auch wieder. Hab ewig nich gespielt.
Moira ist <3.
23.02.2018 23:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Let Zen Walk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 23.02.2018 23:21]
23.02.2018 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
...
 
Zitat von Lightspeed

Let Zen Walk



Bwahahaa Breites Grinsen
24.02.2018 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Offizielle Ankündigung vom neunen Hero
28.02.2018 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
So eine Art Paladin, ein Healer/Tank-Hybrid?
Fuck, yeah!


 
To learn more about Brigitte, click here:
https://playoverwatch.com/en-us/heroes/brigitte/



"not found". Da war dann wohl jemand mit den PTR-Patchnotes etwas voreilig.

/e
Jetzt aber.



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.02.2018 20:00]
28.02.2018 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe sie gerade etwas auf dem Testgelände probiert.
Auf jeden Fall ist sie echt interessant und bockt auf jeden Fall. Breites Grinsen

Sie ist ein recht mobiler Schildtank, die durch Damage beim Gegner die eigenen Leute heilen kann. Ihr Flegel ist eine Midrange Waffe. Durch Shift kann sie ein Knockback auf 20 Meter Entfernung verursachen. Sie kann auch Armor auf Teamates auf gefühlte 40 Meter Entfernung casten.
28.02.2018 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Herr der Lage
[b]
So eine Art Paladin, ein Healer/Tank-Hybrid?
Fuck, yeah!



erinnert mich sehr an

28.02.2018 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Erstes Placement der Season gespielt, direkt nen spaten im Team der gehabt der mehr Tippte als Spielte.
Nervig sowas.
01.03.2018 1:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Brigitte will become available in Competitive Play when Season 10 begins. New maps and heroes debut in Competitive Play at the beginning of the season that follows their release.

 
Starting with the releases of Blizzard World and Brigitte, we made the decision to debut new maps and heroes in Competitive Play at the beginning of the season that follows their release. This means that Brigitte will become available in Competitive Play when Season 10 begins, just as Blizzard World became available at the beginning of Season 9. This will help give each competitive season a stronger identity, as well as provide the community with plenty of time to learn how to play with new maps or heroes.




Brigitte wird erst in eineinhalb Monaten im Ranked verfügbar sein.

Well then... damit ist Overwatch für mich erst einmal uninteressant geworden. ¯\_(ツ)_/¯
16.03.2018 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch II ( Catchphrase! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum