Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIII ( Schimmelspinnen-Edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von loliger_rofler

KEIN HASS SMILEY JUNGE EY WAS BEI DIR LOS MANN


Dem Mann kann geholfen werden.
08.01.2017 19:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wow, Nose. Das sind ja barricades of life bei dir D:
08.01.2017 19:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Muss an das haus in fight Club denken.



Bogen schießen auf dem Dachboden, Seife machen im Keller.
08.01.2017 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von loliger_rofler

KEIN HASS SMILEY JUNGE EY WAS BEI DIR LOS MANN



SCHEISSEEE MAN, ICH WAR SO NERVÖS!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
DANKE SHARKU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 08.01.2017 19:29]
08.01.2017 19:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
böse gucken
Bekannter durfte bei irgendeinem Biathlon Wettkampf ein Kleinkalibergewehr halten und stellt das natürlich als Profilbild bei Facebook ein.
Ich vermute mal, dass der Übergeber der Waffe geprüft hat, dass sie nicht geladen ist, sonst hätte er dem Nachbarn die Birne weg geblasen.
08.01.2017 20:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Keine Waffe auf der Welt ist jemals nicht geladen.
08.01.2017 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Dieser Bombur

So weise

Bitte mehr davon

Wow
08.01.2017 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Nose

summa ist love, summa ist liebe!

endlich meine zwischenablage ausleeren:

 
Zitat von Aspe

Wärst du dann der einzige aktive Mieter?
Dann dürftest du ja eh heizen wie bekloppt damit das Haus warm bleibt.


neben mir wohnen noch ein paar bulgaren, die es mit der schulpflicht ihrer kinder nicht so genau nehmen (die bullen waren schon paarmal hier und haben sich danach erkundigt).

gegenüber wohnt noch ein völlig runtergekommener typ mit wirklich beschissenen kindern die manchmal zu besuch sind. ich glaub der ist deutscher, bin mir aber nicht sicher. redet nicht und achtet streng drauf mich nicht im treppenhaus zu treffen.

direkt unter mir wohnen albaner (2 eltern, 2 kinder, 2 zimmer). im grunde ganz okay, sprechen aber kein wort deutsch. klingeln manchmal bei mir wenn sie irgendwas brauchen.
mal ist auch deren boiler verreckt und sie fragen was sie machen sollen (alles auf albanisch, und ich steh da und gucke fragend), und mal kommen sie wegen was anderem. ist immer schwierig rauszufinden worum es geht, aber nicht selten spannend.
zuletzt hat die frau des haushalts bei mir geklingelt und das einzige wort das ich verstanden hab hat vermutlich "doktor" sein sollen. und sie hatte ein kleines zettelchen in der hand. war halb 8 uhr morgens, ich noch im bademantel. sie wirkte beunruhigt, und hat per trial and error hab ich dann rausgefunden dass ich unbedingt mitgehen soll. ich also im bademantel (zugegeben, ein tshirt hatte ich auch noch an) der tante hinterher. eben noch schlüssel und telefon eingepackt. dachte sie braucht die nummer von nem doktor oder so, was weiß ich. sie geht aber an ihrer eigenen wohnung vorbei, aus der haustüre raus. egal, bademantel ist hier eh standardbekleidung in der siedlung.

es ging dann ins nachbarhaus, in die wohnung von ner türkischen familie. die türkischmamma saß auf der couch, hat erbärmlich gejammert, lag unter zig decken zugedeckt und hat gezittert wie espenlaub.
erstmal gefragt ob sie einen doc braucht. nein, ich soll nur ihre tochter anrufen. k, kein problem. wo ist ihre nummer? ah, hier, ihr smartphone, zum glück alles auf türkisch, aber kein problem. guthaben war keins drauf, also die nummer in mein telefon eingetippt, aber war nix. ging niemand dran. bitte die andere tochter anrufen. ging auch nicht. nummer nicht vergeben.
hab sie gefragt ob ich n doc anrufen soll. nein, auch nicht, dann hat sie angefangen auf türkisch mit mir zu reden. hm. schlecht. die albanerin konnte mir auch nicht weiterhelfen und versteht auch kein türkisch. keine ahnung wie sich die beiden unterhalten, aber sie sind befreundet.

naja, ich hab dann angefangen wahllos nummern aus ihrem telefonbuch anzurufen, in der hoffnung jemanden ans rohr zu kriegen der sowohl türkisch als auch deutsch spricht. fehlanzeige, ich hab wirklich nur leute dranbekommen die kein wort deutsch konnten.

wurde mir dann zu blöd, deswegen hab ich gesagt "so, ich ruf jetzt im krankenhaus an, bringt ja alles nix". deutet die türkin der albanerin mir den zettel zu geben, ich soll einen der namen die da draufstehen anrufen.
na gut. nehm ich den zettel, und was ist? stehen einfach nur namen drauf. keine nummern, nix. willst du mich verarschen?
dann bin ich grade drauf und dran im kkh anzurufen, seh ich ein telefon in der wohnung stehen. so n altes, kabelgebundenes mit nummernspeicher. der scheiß zettel gehört in das scheiß feld vom nummernspeicher.
war aber natürlich die scheiß nummer nicht eingespeichert.
handy raus, nummer gegoogled, doc angerufen. "hallo, die frau, äh, moment, ich muss an die tür schauen wie die heißt, also die frau özlem braucht einen doktor, ihr scheints miserabel zu gehen" "ja, die ist patientin bei uns. was fehlt ihr denn?" "keine ahnung, ich kann kein türkisch" "ja, is recht, der doktor kommt irgendwann".

alter. das wär mir doch zu blöd. sich in nem fremden land nichtmal ohne größeren aufwand einen doktor besorgen zu können. wtf?
naja. jetzt flitzt sie wieder draussen rum, scheint alles wieder in ordnung zu sein. wenigstens.



dann gibts noch die wohnung von osteuropäischen wanderarbeitern in der alle 2-6 wochen andere leute leben. keine ahnung was da so los ist.

das hört sich aber alles so negativ an, prinzipiell bin ich recht zufrieden hier, wenn man von den genannten punkten mal absieht. immerhin hab ich auf meinem speicher mir ne möglichkeit geschaffen bogenschießen zu können, und das kann ich auch nachts um 3 noch machen ohne dass sich jemand beschwert, obwohl man das 3 häuser weiter (!) noch hört. hat mir neulich ein bekannter erzählt, der nachts öfter am fenster steht und raucht. juckt aber niemanden, weil die halt alle die nummer von den bullen nicht kennen. in einer "normalen" mietwohnung ging das nicht so ohne weiteres.

und wenn ich mal crystal oder H oder schlechten hasch oder auch waffen kaufen wollte, müsste ich nur ins nachbar haus gehen. oder ins andere nachbarhaus. und der hardcore-konsument der 2 häuser weiter sitzt würde mir sicher auch mal aushelfen. also, gewisse standortvorteile sind vorhanden!

e:für mvg jetzt auch mit absätzen!



Hach, da kommen Kindheitserinnerung hoch Breites Grinsen
08.01.2017 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Nose

e:für mvg jetzt auch mit absätzen!




<3
08.01.2017 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Beste Unterhaltung. Breites Grinsen
08.01.2017 20:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Meine Fresse bin ich jetzt froh hier zu leben. Und ich wohne in Ostwestfalen!


Mein Beileid.



Hä? Das ist doch das Land in dem Milch und serendipitys Körpersäfte fließen. Geschaffen für dich.
08.01.2017 20:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
SkyGo dieser fuckdreck.
Im Chrome starten die Filme gar nicht, im Firefox startet nur die deutsche Tonspur und englisch kackt nach 3 Sekunden ohne Ton mit Fehler 3157 - Ein Fehler ist aufgetreten. ab.
Wofür zahl ich die scheiße überhaupt? Wütend Wütend Wütend
08.01.2017 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Meine Fresse bin ich jetzt froh hier zu leben. Und ich wohne in Ostwestfalen!


Mein Beileid.



Hä? Das ist doch das Land in dem Milch und serendipitys Körpersäfte fließen. Geschaffen für dich.



Die wohnt doch direkt an der Grenze, glaube ich peinlich/erstaunt

Aber, ne, ich habe da knapp 19 Jahre meines Lebens verbracht. Reicht. Für serendipitys Körpersäfte würde ich natürlich (temporär) zurückkehren.
08.01.2017 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
2 Wochen Urlaub. In der ersten Woche anfangs zwei Tage krank gefühlt - im Bett gelegen. Zweite Woche 1-2 Tage krank gefühlt im Bett gelegen.

Heute Morgen wieder einigermaßen aufm Dampfer ... jetzt sitze ich hier an meinem letzten freien Tag mit Hühnerbrühe und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee weil seit ein paar Stunden alles wieder rauskommt. Oben oder unten... toll.

Auf der Arbeit geht's drunter und drüber. Fast die Hälfte der Mannschaft liegt flach. Mich wollte man schon aus dem Urlaub holen. Zum Ende des Monats habe ich gekündigt. Kommt richtig gut, wenn ich direkt nachdem Urlaub krank bin.

Ist doch alles Scheiße!
08.01.2017 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dantoX

Zum Ende des Monats habe ich gekündigt. Kommt richtig gut, wenn ich direkt nachdem Urlaub krank bin.

Ist doch alles Scheiße!



Und wer beschafft mir jetzt meinen Benz zum Freundschaftspreis? Wütend

Wenn du eh gekündigt hast: Scheiß doch drauf und meld dich krank?
08.01.2017 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Freu mich auch schon. Hab noch eine Woche Urlaub und meine Urlaubsvertretung lässt meine Sachen wohl einfach liegen.
08.01.2017 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MvG

 
Zitat von dantoX

Zum Ende des Monats habe ich gekündigt. Kommt richtig gut, wenn ich direkt nachdem Urlaub krank bin.

Ist doch alles Scheiße!



Und wer beschafft mir jetzt meinen Benz zum Freundschaftspreis? Wütend

Wenn du eh gekündigt hast: Scheiß doch drauf und meld dich krank?



Ich bleibe bei Benz, wechsel aber den Betrieb.

Fast neun Jahre mit den Kollegen zusammen gearbeitet, die Daimler-Welt ist klein; ich will nen sauberen Abgang.
08.01.2017 21:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
unglaeubig gucken
Nose wohst du in Hochfeld oder in Marxloh?
08.01.2017 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von MvG

SkyGo dieser fuckdreck.
Im Chrome starten die Filme gar nicht, im Firefox startet nur die deutsche Tonspur und englisch kackt nach 3 Sekunden ohne Ton mit Fehler 3157 - Ein Fehler ist aufgetreten. ab.
Wofür zahl ich die scheiße überhaupt? Wütend Wütend Wütend



Word. Die Technik dahinter ist echt unglaublich kacke und aus dem letzten Jahrhundert.
08.01.2017 21:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dass man den Müll nur auf 4 Geräten nutzen kann, und das dämliche System jeden einzelnen Browser als eigenes Gerät speichert, ist nur die Kirsche auf dem Haufen Scheiße
08.01.2017 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von dantoX

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee



Da käms bei mir auch oben unten unten raus
08.01.2017 21:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
Mein Wasserhahn gibt nur noch warmes/heißes Wasser von sich, selbst wenn er auf kalt gestellt ist. Was soll ich denn jetzt trinken? Und wtf, wie kann denn so was passieren, steht etwa der Heizungskeller in Flammen?
08.01.2017 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von dantoX

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee



Da käms bei mir auch oben unten unten raus



Dacht ich auch erst. Schmeckt aber harmlos.
08.01.2017 21:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von dantoX

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee



Da käms bei mir auch oben unten unten raus



Meine bessere Hälfte trinkt das immer
Ich hab einmal ausversehen probiert, dacht ich greif nach meiner Kaffeetasse und erwisch ihre.

Morgenurin eines 95jährigen Alkoholikers schmeckt sicher besser.

Acid
08.01.2017 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach quatsch
08.01.2017 21:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Dimitri_

Nose wohst du in Hochfeld oder in Marxloh?


In Frangen kanst du nicht lesen? Hat er doch schon hunnertausned Mal gesacht, aller!
08.01.2017 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
missmutig gucken
Kurzes Zwischenfazit: Hühner-Brühe bleibt auch nicht drin.

Meine gesamte Hoffnung liegt nun auf dem Anis-Fenchel-Kümmel-Tee ... sonst bin ich bis Morgen verdurstet traurig
08.01.2017 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von dantoX

Kurzes Zwischenfazit: Hühner-Brühe bleibt auch nicht drin.

Meine gesamte Hoffnung liegt nun auf dem Anis-Fenchel-Kümmel-Tee ... sonst bin ich bis Morgen verdurstet traurig




Bear Grills hat sich mal einen Einlauf gelegt, da man so auch Flüssigkeit aufnimmt aber das Brackwasser nicht auskotzt.
08.01.2017 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warmer Ayran mit Honig und einer aufgelösten Zappelex.

08.01.2017 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von zapedusa

Warmer Ayran mit Honig und einer aufgelösten Zappelex.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-452038-galleryV9-ftbk-452038.jpg



 
Viele Mütter geben den Kindern Zucker. Meistens ungewollt in Form von Ketschup, Cola, Fanta, Eistee etc.
Studien aus UK belegen auffallend postive Verhaltensänderungen bei vorher hyperaktiven und gewalttätigen Kindern, wenn der Zuckerkonsum eingeschränkt wird! Lieber frisches Obst. Klingt altbacken, OK. Ist es auch! WIR ernähren uns seit hunderttausenden Jahren von Früchten, Fleisch, Fisch und Gemüse. Nur Brötchen und Kinderschokolade wachsen nicht auf Bäumen! Die Ernährungsumstellung wird leider erst wieder bei Krebsdiagnosen ein Thema. Denn diese Fehlernährung hat anscheinend weitreichende Folgen. Vielen Dank an Stiftung Warentest, das Sie ein solch komplexes Thema aufgeriffen haben!



/

 
Mein ältester Sohn ist genau so. Da er eine sehr schwere geburt hatte, haben wir ihn mal einen Osteopathen vorgestellt. Er hat Blockaden in der Schädeldecke festgestellt, morgen haben wir unsre zweite Sitzung. Ob es etwas hift, wird die Zeit zeigen, ich würde nicht sofort nach Medikamenten greifen, erst mal nach alternativen suchen.



m(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.01.2017 23:08]
08.01.2017 23:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIII ( Schimmelspinnen-Edition )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2017 21:23:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2017 17:06:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum