Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
traurig gucken Frueher war es einfacher allein zu sein
Zum alten Thread:


Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




The Ladder Theory

Aktuelles:

- Delta und Freundin müssen die K-Frage bald beantworten;
Karlsson ist sich sicher jede Frau will neben dem D auch ein K.

- Ragua Besuch bei einer WoW Kollegin führte zu seinem 1. Mal, wurde danach aber awkward. Es führte zu einem WKDGFB, hoffentlich ohne Einfluß auf das Arena Rating.

- Detoks Macker hatte einen Eifersuchts-Anfall wegen einer alten Sache. Allgemein ist ihre Quasi 3er Beziehung mit der Asiatischen Ex von ihm unterhaltsam. Nach der Winterpause in Thailand geht es hoffentlich weiter!

- tabara hat wiederholt gezeigt, das er keinen hohen IQ in Seconds hat.



@Delta eigentlich mal im Elternthread gefragt, was die Gegenseite meint, bzw jemand eine ähnliche Situation schon hatte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 01.03.2017 17:04]
16.01.2017 8:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich hatte schon lange keinen Second mehr ihr Säcke.
16.01.2017 9:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radde

@Delta eigentlich mal im Elternthread gefragt, was die Gegenseite meint, bzw jemand eine ähnliche Situation schon hatte?



Naja in der konkreten Situation können die uns auch nicht wirklich weiter helfen, die Entscheidung kann einem ja niemand abnehmen peinlich/erstaunt

Um es mal Autothreadkompatibel zu formulieren: Ist halt die Frage ob unser nächster Zweitwagen ein Dacia Sandero oder ein Mazda MX-5 wird Breites Grinsen
16.01.2017 9:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
in welchem Fall ist ein Dacia Sandero dnen bitte überhaupt ein adäquater Wagen? Als erster für die kleine Deltaline vielleicht, wenn sie in 17 jahren den Führerschein macht.
16.01.2017 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Unser "Großauto" ist ein Dacia Logan MVC und damit haben wir bislang eigentlich nur gute Erfahrungen um ehrlich zu sein, auch wenn man das wohl in manchen Kreisen kaum zugeben darf Breites Grinsen Aber klar der Sandero war jetzt erstmal ein plakatives Beispiel Augenzwinkern
16.01.2017 10:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Radde

@Delta eigentlich mal im Elternthread gefragt, was die Gegenseite meint, bzw jemand eine ähnliche Situation schon hatte?



Naja in der konkreten Situation können die uns auch nicht wirklich weiter helfen, die Entscheidung kann einem ja niemand abnehmen peinlich/erstaunt




Das Problem dabei ist, dass es ein großes Tabuthema ist darüber zu sprechen, wenn sich der Kinderwunsch nicht so gestaltet wie erwartet. Ich bin irgendwann mal über nen Artikel gestolpert wo Frauen darüber berichtet haben, dass sie es bereut haben, Kinder bekommen zu haben. Außer ein paar Ausnahmefällen wie Karlson wird sich dazu denke ich hier keiner äußern.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/unglueckliche-muetter-sie-wollen-ihr-leben-zurueck-1.2419449
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 16.01.2017 11:02]
16.01.2017 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Es gab ja so ne Studie dazu "regretting motherhood ".
16.01.2017 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Grundsätzlich sei gesagt, dass Umfragen von alten Menschen ergeben haben, dass Menschen mit Kindern und Menschen ohne Kinder im Alter in etwa gleichermaßen glücklich sind. Von daher ist es unterm Strich vermutlich eh wurscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.01.2017 12:40]
16.01.2017 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Det0k

Es gab ja so ne Studie dazu "regretting motherhood ".


Doch nicht etwa die, die im Artikel erwähnt, ja sogar zitiert wird?
16.01.2017 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
23 Mütter wurden gefragt. Äußerst repräsentativ.
16.01.2017 13:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich kenn Delta nicht persönlich aber aufgrund seiner Postings attestiere ich ihm mal, ein sehr vernünftiger Mensch zu sein und wenn seine Else genauso tickt, dann werden die sicher nach einigen intensiven Gesprächen eine Entscheidung fällen können.
Ist im Grunde eh nicht so tragisch, weil beide es nicht wissen. Und nicht der eine dafür, der andere dagegen ist.

16.01.2017 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Studie wird kaum den Anspruch gestellt haben, eine representative Umfrage unter Müttern durchgeführt zu haben. Vielmehr soll wohl grundsätzlich auf das Thema sensibilisiert werden.
16.01.2017 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Ist im Grunde eh nicht so tragisch, weil beide es nicht wissen. Und nicht der eine dafür, der andere dagegen ist.




Das ist aus der jetzigen Sicht nicht tragisch, aber doch trügerisch. Wenn sich beide noch unsicher sind, ist immerhin die Chance gegeben, dass sich der eine für pro und der andere für contra entscheidet peinlich/erstaunt
16.01.2017 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin ja schon lange für eine Förderung der MILF-Forschung.
16.01.2017 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Ich weiß echt nicht was sich hier "alle" so anstellen und komplett die Möglichkeit das Karlson auch nur ansatzweise "recht" haben könnte so abwägig finden.

Chillt mal eure Basis und kämmt euch den Kies aus der Mumu
16.01.2017 13:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sätnez

Ich weiß echt nicht was sich hier "alle" so anstellen und komplett die Möglichkeit das Karlson auch nur ansatzweise "recht" haben könnte so abwägig finden.



Wenn es dem Thread beiträgt kann ich sie gerne fragen ob sie hier heute abend selbst reinschreibt dass Karlson falsch liegt Breites Grinsen
16.01.2017 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ende des Jahres fragt Delta dann im Elternthread, wie weit im Voraus man Elternzeit beantragen sollte.
16.01.2017 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich glaube ja schon, dass Hexe das so meint wie sie/Delta sagt, aber das heisst halt nicht, dass sie nächstes Jahr nicht plötzlich unbedingt Kinder haben will. Weil sie ist eben - völlig wertungsfrei - eine Frau.
16.01.2017 13:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
vielleiht kommt er ja selber auf den Trichter, dass sein Erbgut der Menschheit erhalten bleiben sollte und hat (gott bewahre) noch Spaß daran hat.
16.01.2017 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von DeathCobra
. Weil sie ist eben - völlig wertungsfrei - eine Frau.


Breites Grinsen
16.01.2017 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Meine dieses typisch pOTsche

DAS GEHT JA GAR NICHT ANDERS
DAS HABEN WIR IMMER SCHON SO GEMACHT*
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN
#ISSO #WEIL





*dass der Fortpflanzungstrieb mit der Stärkste ist, dessen bin ich mir bewusst aber der Mensch heutzutage hat vielerlei "natürliches Verhalten" abgelegt und sich anders "angepasst" in modernen Gesellschaften.

Warum sollte es also abwegig sein sich dagegen zu entscheiden.
Als sei es sooo ein Tabu Breites Grinsen

Es ist 2017. Nehmt mal den Dreschstock ausm Arsch.

So wie Shooter es richtig gesagt hat.
Es heißt ja nicht nicht, dass ALLE jetzt auf einmal anders sind oder das anders sehen. Aber es eben eine Option ist.

Und an "euren" Reaktionen kann man auch sehr gut sehen, dass da eine Sensibilisierung wohl echt nötig ist...
16.01.2017 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Sätnez

Ich weiß echt nicht was sich hier "alle" so anstellen und komplett die Möglichkeit das Karlson auch nur ansatzweise "recht" haben könnte so abwägig finden.



Wenn es dem Thread beiträgt kann ich sie gerne fragen ob sie hier heute abend selbst reinschreibt dass Karlson falsch liegt Breites Grinsen



Ach so ist das jetzt. Das ist nicht okay. Selbst wenn sie keine Kinder will, sie kriegt jetzt gefälligst welche. Hat das p0t entschlossen, keine Widerrede. Freu dich schon mal auf einen kleinen Karlson... Delta entdeckt seinen Sohn beim beschmieren des Wohnzimmers mit seinem Windelinhalt, da kamen die ersten drei Worte "ICH HATTE RECHT *debiles geplärr*"

/hätten wir den Namen auch schon mal geklärt. So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.01.2017 14:09]
16.01.2017 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sätnez

Meine dieses typisch pOTsche

DAS GEHT JA GAR NICHT ANDERS
DAS HABEN WIR IMMER SCHON SO GEMACHT*
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN
#ISSO #WEIL


http://www.abload.de/img/omfgonozqu8tdn.gif


*dass der Fortpflanzungstrieb mit der Stärkste ist, dessen bin ich mir bewusst aber der Mensch heutzutage hat vielerlei "natürliches Verhalten" abgelegt und sich anders "angepasst" in modernen Gesellschaften.

Warum sollte es also abwegig sein sich dagegen zu entscheiden.
Als sei es sooo ein Tabu Breites Grinsen

Es ist 2017. Nehmt mal den Dreschstock ausm Arsch.

So wie Shooter es richtig gesagt hat.
Es heißt ja nicht nicht, dass ALLE jetzt auf einmal anders sind oder das anders sehen. Aber es eben eine Option ist.

Und an "euren" Reaktionen kann man auch sehr gut sehen, dass da eine Sensibilisierung wohl echt nötig ist...



Soweit ich mich recht entsinne hat sich doch niemand gegen Kinderlosigkeit im allgemeinen ausgesprochen.
16.01.2017 14:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Domakk

23 Mütter wurden gefragt. Äußerst repräsentativ.


Da wäre meine Umfrage allein bei euren Müttern repräsentativer.
16.01.2017 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sätnez

Meine dieses typisch pOTsche

DAS GEHT JA GAR NICHT ANDERS
DAS HABEN WIR IMMER SCHON SO GEMACHT*
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN
#ISSO #WEIL


http://www.abload.de/img/omfgonozqu8tdn.gif


*dass der Fortpflanzungstrieb mit der Stärkste ist, dessen bin ich mir bewusst aber der Mensch heutzutage hat vielerlei "natürliches Verhalten" abgelegt und sich anders "angepasst" in modernen Gesellschaften.

Warum sollte es also abwegig sein sich dagegen zu entscheiden.
Als sei es sooo ein Tabu Breites Grinsen

Es ist 2017. Nehmt mal den Dreschstock ausm Arsch.

So wie Shooter es richtig gesagt hat.
Es heißt ja nicht nicht, dass ALLE jetzt auf einmal anders sind oder das anders sehen. Aber es eben eine Option ist.

Und an "euren" Reaktionen kann man auch sehr gut sehen, dass da eine Sensibilisierung wohl echt nötig ist...


Der Familienmensch mit der stabilsten Beziehung hat gesprochen. Sorry Sätnez, aber der eine oder andere hier hat das vermutlich schon etwas direkter mitgekriegt als du peinlich/erstaunt
16.01.2017 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Sätnez hat eine äußerst stabile Beziehung zu seinem Dealer.
16.01.2017 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat DC jetzt doch was mit Deltas Freundin gehabt?
16.01.2017 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat DC jetzt doch was mit Deltas Freundin gehabt?



Jap, und nun ist sie schwanger, deswegen muss sie Delta schnell überzeugen, ein Kind zu bekommen, bevor es unplausibel wird.
16.01.2017 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat DC jetzt doch was mit Deltas Freundin gehabt?



Jap, und nun ist sie schwanger, deswegen muss sie Delta schnell überzeugen, ein Kind zu bekommen, bevor es unplausibel wird.



Erst Zapes Gurl, jetzt Deltas.

Krasser Stecher.
16.01.2017 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
und meine Mutter hat er auch schon gehabt. traurig
16.01.2017 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2017 19:30:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2017 19:31:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum