Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Talkzeit )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hoffe doch nicht.
Muss hier noch bis ~6:30 Uhr sitzen.
19.01.2017 2:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wo ich gerade was von DPH schreibe… lebt dicty eigentlich noch? Warum hat es die so aus dem Forum getrieben? peinlich/erstaunt
19.01.2017 2:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von SirHenry

Wo ich gerade was von DPH schreibe… lebt dicty eigentlich noch? Warum hat es die so aus dem Forum getrieben? peinlich/erstaunt



Bei missbräuchlicher Einnahme von Diphenhydramin in größeren Mengen treten oben genannte Nebenwirkungen auf. In Dosierungen ab 200 mg kann Diphenhydramin außerdem halluzinogen wirken. Der delirante Rausch ähnelt in seinen Effekten dem von Nachtschattengewächsen (z. B. Atropin (rac-Hyoscyamin)). Die missbräuchliche Einnahme kann zu sogenannten Horrortrips führen, wobei häufig Spinnen und Insekten halluziniert werden.[22] Bei hohen Dosierungen kann unter Umständen totaler Realitätsverlust eintreten.


Uiuiui.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 19.01.2017 2:58]
19.01.2017 2:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich gehe dann mal pennen. Gute Nacht zusammen! :*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.01.2017 3:04]
19.01.2017 2:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von phoe

 
Zitat von SirHenry
Legale Drogen sind viel besser.



http://i.imgur.com/QxJVtfc.png

Es gibt nur eine wahre Droge <3



Breites Grinsen
19.01.2017 3:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Talkzeit )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2017 06:21:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum